Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Cheater und VAC ( Wie geht das? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jean83

Marine NaSe
Wie geht das?
Hi, mit meiner Frage will ich keine Dinge behaupten welche evtl. keine sind,...soll heißen das ich mich beim Public zocken oft sehr wundern muss was einige Leute fürn Skill aufweisen. Was an und für sich eh schade ist wenn man nur seinem eigenen Skill hinterherjagt. Bevor ich Public gehe stelle ich in meinen Filter optionen u.a. immer "gesichert" ein, also VAC. Mit anderen Worten würde dies doch bedeuten das Cheater hier keine Chance haben oder.
Wenn User einen Skill von 56 - 7 haben und alle anderen mittelmäßig bis gut spielen kann das doch nicht rechtens sein. Oder ich von einem Gegner aus vollem Lauf mit der Pistole aus 60m Entfernung nen Headshot kassiere, und das mehrmals hintereinander von ein und dem selben Spieler.....
ich weis ja nicht.
Was sagt ihr dazu.
28.06.2006 18:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackEagle555

Leet
Hast du etwa gegen mich gesoggt? auf einer Deagle map?
sv_crosshair 9000 und einer gehörigen Portion glück und es geht
€dit: Seit es CS 1.6 für 10€ gibt ist auch die zahl der cheater gestiegen... Ich treffe in Counter-Strike:Source auf weniger cheater als in 1.6
€dit²: VAC sperrt nicht sofort die spieler also erst nach 2 Wochen... (Getestet mit 1.6 traurig )
Es ist also noch zeit das Mehr den cheat nutzen da er Profed ist also mehr Opfer fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von BlackEagle555 am 28.06.2006 19:16]
28.06.2006 19:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
VAC bedeutet leider nicht, dass diese Server frei von Cheatern sind.
Auf der anderen Seite ist nicht jeder mit guten Stats gleich ein Cheater. Klar kann man des öfteren von einem guten Spieler auf große Distanz einen Heady bekommen.
28.06.2006 19:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Ehm *hust* 4 Extremcheater sind in meiner Klasse und zocken jeden Tag auf VAC servern und das mit einem Hack der VAC invisible ist. mit den Augen rollend
28.06.2006 19:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyThunderbird666

Arctic
 
Zitat von Doggyz
Ehm *hust* 4 Extremcheater sind in meiner Klasse und zocken jeden Tag auf VAC servern und das mit einem Hack der VAC invisible ist. mit den Augen rollend



hause aufs maul fröhlich sonst verdienen se nix anderes Augenzwinkern
28.06.2006 19:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackEagle555

Leet
Wallack Hätten wir da auch noch:
bezeichnet bei Ego-Shootern die Möglichkeit, Wände und Hindernisse halbtransparent erscheinen zu lassen um so durch sie durch schauen zu können. Der erste Wallhack war nicht als Cheat konzipiert sondern eine Einstellungsmöglichkeit im Grafiktreiber des Grafikkartenherstellers ASUS. Variationen dieses Cheats sind der Wireframe-Hack und der Lambert-Hack, welche Wände als Drahtgittermodell respektive komplett weiß und ohne Schatten darstellen. Außerdem gibt es noch die XQZ-Variante, bei der die Wände und Hindernisse an sich normal dargestellt werden, bestimmte Objekte wie z.B. Gegner und Waffen jedoch dennoch so sichtbar sind, als ob kein Hindernis im Weg stünde.

Link
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von BlackEagle555 am 28.06.2006 19:44]
28.06.2006 19:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von CrazyThunderbird666
 
Zitat von Doggyz
Ehm *hust* 4 Extremcheater sind in meiner Klasse und zocken jeden Tag auf VAC servern und das mit einem Hack der VAC invisible ist. mit den Augen rollend



hause aufs maul fröhlich sonst verdienen se nix anderes Augenzwinkern



Das mach ich beim zocken auf LAN, weil dann cheaten sie nicht und merken erstmal was für obern00bs das wirklich sind ohne ihre hacks.
Dann:

Pwn0r Hackz0r Rul0r Monsterk!ll0r

ich sie immer weg.
28.06.2006 19:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psymaster

X-Mas Leet
Wow, ich hab ne ASUS-Karte !!! Breites Grinsen *g*

Ich zock auch nur noch just for fun, wenn mir der Spieler zu auffällig is geh ich einfach vom Server un such mir schnell nen neuen...is doch kein problem..is doch die beste methode cheater los zu werden, ohne gegner können sie nich spielen Breites Grinsen
28.06.2006 19:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
bei so ziemlich allen cheatern merkt man, dass es welche sind. die sind meist zu gierig, gucken in die wand oder zücken die waffen vom messer/pistol genau an den stellen, wo leute campen ohne, dass die in ecken gucken, etc.
auch das aim ist da sehr gut zu beobachten, wie gesagt die sind 99% zu gierig!
28.06.2006 19:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkFreak1

X-Mas Leet
Also: Vac 2 cheaten ist so einfach wie auf toilette gehen.
Das einzige was man braucht ist google. Bei cd war das sschon schwerer. Weil halt immer ne neue version rauskommt.
Hlguard bringt garnix. Und der Hlg check wo er deine Festplatte durchsucht auch nix.
Glaubt ma. Das besste war cd. aber das wird ja nicht mehr genutzt. Ich hab mich schon sehr lange mit dem Themer auseinander gesetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkFreak1 am 29.06.2006 2:09]
29.06.2006 2:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Wenn das so ist, wünsche ich mir ne Demo von dir, wo du auf nem VAC2-Server cheatest. Mit Status-Screenshot wo secure drinsteht bitte!
Du hast ja sicher kein Problem damit Breites Grinsen
29.06.2006 17:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Und in ein paar Wochen heutl er rum, weil er bei der Aktion einen VACban kassiert hat.

VAC blockiert keine Cheats, sondern VAC bannt in gewissen Perioden die Accounts, auf denen Cheats entdeckt worden sind.
29.06.2006 17:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
 
Zitat von Großfürst Grinser
Wenn das so ist, wünsche ich mir ne Demo von dir, wo du auf nem VAC2-Server cheatest. Mit Status-Screenshot wo secure drinsteht bitte!
Du hast ja sicher kein Problem damit Breites Grinsen


Wenn so einfach ist, bitte! fröhlichBreites Grinsen

Vac ist eher ein psychisches Druckmittel um nicht zu cheaten... (Accounts sind teuer...)fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von desperado 12 am 29.06.2006 18:01]
29.06.2006 18:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Visible

X-Mas Arctic
Trotzdem findet man über Google auch viele VAC secure Cheats, VAC wird meiner Meinung nach zuviel gehyped.
Meine Clankameraden haben in der ESL im 2on2 Bereich ein lustiges Phänomen beobachten können:
Nachdem das ESL AC-Tool Pflicht war, haben sie nur noch gewonnen.
29.06.2006 18:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ProBus

Guerilla
 
Zitat von Dr.Visible
Trotzdem findet man über Google auch viele VAC secure Cheats, VAC wird meiner Meinung nach zuviel gehyped.
Meine Clankameraden haben in der ESL im 2on2 Bereich ein lustiges Phänomen beobachten können:
Nachdem das ESL AC-Tool Pflicht war, haben sie nur noch gewonnen.



war der prviate Cheat endlich fertig programmiert? Breites Grinsen
30.06.2006 20:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gomado

X-Mas Arctic
Cheater wird es immer geben. Diese Kinder können nicht anders. Sie sind wahrscheinlich solo, sind hässlich und haben einen so kleinen Penis, das sie diesen noch nicht mal sehen.

Naja, so oder so ähnlich stelle ich mir diese Betrüger vor. Sie geilen sich an ihrem Cheat so dermaßen auf, das sie gar nicht mehr anders können. Aber wehe, sie spielen mal ohne Cheat, dann verlieren sie ohne Ende und verlassen weined die Server.
02.07.2006 21:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-Killerzelle

Arctic
naja aber Cheater nur als kleine Kinder darzustellen... ich hab bisher nur einmal nen Grafikbug gehabt, der reinste Wallhack... perfekt auf ner LAN die konnten da ja auch nix gegen tun ich auch nicht =) ich fands toll... wobei ich wallhack nicht so schlimm finde wie aimbot... naja auf LAN isses lustig im Internet nich... denn vielleicht begreifen einige nicht dass so ein spiel spaß machen soll und weinen sich dann in den Schlaf weil sie soooo schlecht waren =)

Superman hat einmal eine Folge Walker: Texas Ranger angeschaut... er hat sich am Abend in den Schlaf geweint...

macht zwar keine sinn, is aber so... also die gedankliche verknüpfung... so von den worten her vom sinn ist es nicht so aber wegen weinen versteht ihr? scheiß der hund drauf..
02.07.2006 21:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
missmutig gucken
CS hat ja nur deshalb eine solche Faszination, weil es "Sport"-licher Wettbewerb ist, sprich wer ist der Größte, der Schönste (Zitat Majestix Breites Grinsen) und hat das beste Aim. Cheater kapieren also einfach den Sinn des Spiels nicht.
Ullrich du Cheater (Doping-Skandal)! Wütend
03.07.2006 14:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-Killerzelle

Arctic
es geht bei mir net um den wettbewerb sondern um den SPAß... *grins* auf LAN wird halt der Aimbot ausgepackt, jedem wird einer gegeben und dann gehts ab =) und dann noch Deathmatch
03.07.2006 14:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cheater und VAC ( Wie geht das? )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum