Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Im Wagen vor mir fährt... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D-Fens

Arctic
Hat jemand ne Ahnung was es kostet die Scheinwerfer + Nebelscheinwerfer (meine haben auch ne Stellschraube o_O) einstellen zu lassen? Nachdem mein neuer Vorderbau eingeschweißt wurde hab ich die Vermutung das die nimmer ganz Optimal sind ich sollte diese bzw. Nächste Woche zum TÜV, ich glaub mit schrägen Scheinwerfern is da nix mit neuer Plakette traurig
11.07.2006 9:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
muhahaha ohne Hupe würde ich sterben oder so. Das wäre wie ohne Räder zu fahren!
11.07.2006 9:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
zufällig Italiener? Augenzwinkern
11.07.2006 10:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von D-Fens
Hat jemand ne Ahnung was es kostet die Scheinwerfer + Nebelscheinwerfer (meine haben auch ne Stellschraube o_O) einstellen zu lassen?


3 € bei A.T.U.
11.07.2006 10:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von D-Fens
zufällig Italiener? Augenzwinkern


nur halber Augenzwinkern aber manchmal ists einfach nötig weil die Deppen sonst nicht begreifen, dass sie was falsch machen... Haben sie im Tunnel das Licht nicht an und blinkt man ihnen kurz mitm Fernlicht meinen Sie, man sei aus Versehen an den Schalter gekommen und blinken zurück, anstatt das Licht anzumachen Fährt einer zu dicht ran und bremst man ein bisschen oder schaltet die Nebellampe ein (obwohl das schon recht gut wirkt am Abend) drehen die durch, fahren kurz zurück nur damit man ihr Blinkkonzert mit dem Fernlicht sieht, um dann sofort wieder hinten dranzukleben. Dauerhupen ist bei Begriffsstutzigen wesentlich effektiver. Obwohl wenn einer zu nah ranfährt obwohl man selber shcon zu schnell fährt reicht es auch wenn man mal ein bisschen besoffen rumschwankt. Da bekommen die meisten Schweizer Angst peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 11.07.2006 10:49]
11.07.2006 10:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Schiddy
 
Zitat von D-Fens
Hat jemand ne Ahnung was es kostet die Scheinwerfer + Nebelscheinwerfer (meine haben auch ne Stellschraube o_O) einstellen zu lassen?


3 € bei A.T.U.



Wenn ich den richtigen Mechaniker bei Opel erwische, kostet es mich mitlerweile garnichts mehr.
11.07.2006 10:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Im Wagen vor mir fährt... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum