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Sieht richtig gut aus.
Aber es sind Kleinigkeiten in der Architektur die das ganze nicht perfekt machen.
Zb. das Parkhaus. Oder ebend die Decke auf Bild 3.
Da geht noch was!
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Ich würd die Lichtstrahlen aus den großen Strahlern nicht so kantig machen.
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Sieht im Großen und Ganzen ganz ok aus.
Noch einiger Kleinkram den du noch ändern könntest.
Bei dem Bereich von Bild 1-4 frag ich mich warum das Treppengeländer an der Wand ist und nicht an der Seite wo es eigentlich hingehöhrt. Bei den 2 Fenstern und dem grünem Teil (Aquarium? erkennt man nicht richtig) finde ich fehlt noch ein ein kleiner Rahmen oder sowas. Und die schwarze Leiste am oberen Rand steht in sehr großem Kontrast zu der hellen Wand. Bild5: Ampel gebrusht? sieht zumindest so aus weil sehr eckig. Und warum haben die Lampen in der Mitte einen Lichtkegel obwohl sie garnicht leuchten? sonst macht das Bild aber einen guten Gesamteindruck.. nur dieses cs bild links.. :x
In Bild6 finde ich stört dieser globige Block mit dem Fenster den Gesamteindruck.
In Bild17 leuchten die Pflanzen, die Lichtkegel sind etwas stark und die Lampen rechts kommen arg hell rüber.
Die Außenbereiche finde ich teilweise noch etwas zu leer und zu sauber. Blätter unter die Bäume, vielleicht hier und da noch nen Mülleimer oder ne Pflanze hin, nen paar Stromkabel etc.
mfg m1cHi
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 10.07.2006 20:56]
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ja das mit dem geländer versteh ich auch nicht irgendwie, aber ansonsten doch recht gut das ding
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m1ch! thy für das detaillierte Feedback Das Geländer stört wirklich sehr der Gameflow wenn es da ist, daher ist es nicht da
Die anderen Sachen sind interessante Anregungen, die Map solltest du mal durchlaufen, es wird dann etwas anders noch
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Der Tisch und die indirekten Lichter auf Bild 11 faszinieren mich Jaja, die Source-Engine macht's
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nur schade das es sowas nciht für 1.6 gibt ->und man es so gar nicht machen könnte!
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i allready saw it on mapcore its hot stuff
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weist du was du bist, du bist gemein du raubst mir die Motivation..
naja was zu bemängln hab ich trotzdem
bild1
hier kann man die fesnsterscheiben auf der rechtenseite zerschießen aber nicht durch gehn, bau es doch so das sie nich kaputtgehn
blid2
hier fehlt was da würde ein plattenweg gut aussehn mit ner bank und ner laterne
blid3
der teppich sieht find ich net so toll aus
bild4
kannst du hierfür nich noch ne schlange oder sowas moddeln die muss sich ja ne bewegen
bild5
der tich sieht hammer aus aber da stimmen die materials net ganz wenn ich auf die glasscheibe schiese da kommen holzsplitter
es gibt auch noch viele dunkle ecken versuche die mehr auszuleuchten
aber im großen und ganzen sehr geil
interessieren würde mich aber ob die hochäuser in der skybox richtig gemacht sind oder blos ein bild?
mfg
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BL4CKFOX am 15.07.2006 14:11]
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gute ideen, die schlange gefällt mir wirklich sehr gut, dürfte bloß schwierig sein, die mit wenig polys zu modeln.
den fehler im tisch hab ich schon so oft festgestellt und immer wieder vergessen. da ich zur final eh alle forenpostings durcharbeite, kann das ja nu nicht mehr passieren
die skyboxhäuser hinterm CT spawn sind mit HL2 texturen gebrusht, also theoretisch 3 seiten sichtbar. die anderen häuser und die skyline hinterm fluß sind nur ein foto auf einer seite eines nodraw brushes.
kannst mal in der map zur 3d skybox fliegen, dann siehste recht gut, wie das gemacht wurde.
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sieht sehr sehr gut aus. ich versuche sie gerade auf den server zu packen
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Die map ist wirklich sehr schön, auf meinem lieblings Server läuft sie bereits, sehr geil! Und auch noch ein großes lob zu losttemple, auch sehr geile map.
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sauber !
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nice work wie lang hast du dafür gebraucht ...
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mehr als 6 monate. wir ham ziemlich lange am layout und theme rumgefummelt.
die schlange ist inzwischen fertig
600 polys
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stard00d am 22.07.2006 2:04]
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ah sehr schöön
sieht schonmal viel besser aus
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schon im mapcore gesehen. prinzipiell is die map ziemlich hübsch und wäre eine news bei cs.de wert *zu crow schau*
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Ist vorgemerkt.
/Edit:
Hab's mal in die Filebase gepackt (den FileFront Mirror verwenden).
/Edit2: Updated
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 14.09.2006 22:05]
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thx, aber wir haben die final auf 64 spawns erweitert, weil mehrere anfragen kamen. in der filebase steht jetzt 40
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soviel zu "kurz nach mitternacht"
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Thema: de_nightfever *beta* by d00ds.com ( de_nightfever *beta* by d00ds.com ) |