Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: overTheTop.Team sucht Mitglieder, CS 1.6 ( Wir sind auf der Suche nach ehrgeizigen, engagiert )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ixam

Arctic
Wir sind auf der Suche nach ehrgeizigen, engagiert
Hallo Leute

Hiermit möchte sich ein aufstrebender Counterstrike 1.6 Clan, bei euch vorstellen.
Mein Name ist Ixam und ich repräsentiere mit dieser Bewerbung unseren Clan overTheTop.Team (www.ott-team.de) und bin mit Chrizzle allgemeiner Leader und Admin unseres Clans.

Unsere Gründung war im Februar dieses Jahres, die Homepage ging am 19.06.2006 unter www.ott-team.de online, wir waren jedoch auch schon einige Monate zuvor auf dem Webspace eines Freehosters erreichbar. Wir basteln auch schon sehr lange an unserer neuen Clanpage um unseren Mitgliedern eine qualitativ hochwertigere Umgebung zu bieten, sowie die Administration für uns Leader möglichst einfach und unkompliziert zu halten. Bis heute konnten wir schon einige Clanwars sowie mehrere Funwars bestreiten. Da wir jedoch noch nicht genügend zuverlässige und aktive Mitglieder gefunden haben stellen wir uns bis dato schleichende Erfolge ein. Das Team um diese Page ist hoch motiviert und hat genug Ausdauer längerfristig einen guten Clan auf die Beine zu stellen.
Wir, die Jungs aus dem overTheTop.Team, sind mit Spaß & Engagement daran interessiert, in nächster Zeit viele Partnerschaften mit andern Clans zu schließen, Clanwars zu organisieren und zu bestreiten sowie nette Kontakte mit den Mitgliedern und Besuchern zu pflegen. Wir möchten längerfristig vorne Mitspielen und gehen die Sache ernsthaft an.
Dazu gehört neben der Bekanntmachung unserer Seite natürlich auch eine Interessierte Mitgliederanzahl und eine professionelle Page. Seit dem 03.07.2006 haben wir auch einen Public- und einen Clanserver sowie einen 40 Slot TS² Server. Wir haben ebenfalls regelmäßige Trainings welche des öfteren mit Partnerclans veranstaltet werden um neue Taktiken und Spielzüge zu auszutesten.
Um euch noch über unser Skill zu informieren möchte ich an dieser Stelle sagen, dass wir bei uns 3 Mitglieder haben die in etwa middle sind und 7 Mitglieder mit low-middle. Wir sind aber dabei hart zu trainieren um unsere lowe Zeit möglichst schnell hinter uns zu lassen.

Bislang können wir 10 aktive und 0 inaktive Mitglieder verzeichnen.
Ungefähr 40 Visits auf unserer Homepage am Tag machen uns Hoffnung das wir im Bekanntheitsgrad steigen.
Was uns jedoch noch zu einem kompetenten Clanforum und zu einem größeren Bekanntheitsgrad fehlt sind ein oder zwei Grafiker die sich gut mit Photoshop auskennen, ein
Coder der sich mit dem CMS Webspell und natürlich php, html, etc gut auskennt sowie ein Slicer und ein ambitionierter Moviemaker.

Natürlich suchen wir auch noch Counterstrike 1.6 Zocker. Wenn sich noch Taktiker und War Orgas, oder ähnliche Spieler mit guten Kenntnissen finden, trägt das mit Sicherheit viel zum schnelleren Aufwärtskommen des Clans bei.

Wir haben unseren Clan bereits in der ESL eingetragen, haben dort jedoch noch keine Matches bestreiten können da noch nicht alle unserer Mitglieder Trusted / Premium Status haben. Dies zeigt hoffentlich auch das wir weiterkommen wollen und nicht nur ein Funclan welcher gleich wieder zerfällt sind. (w³w.esl.eu/de/team/1953341/)

Deswegen schreibe ich auch hier im Namen des [oTT.Team] diesen Beitrag: Wir suchen eben noch die oben genannten Mitglieder.
Besucht uns doch einfach mal auf unserer Homepage und schreibt bei uns im Forum, wenn ihr uns Joinen wollt und meint das ihr alle Vorraussetzungen erfüllt, eine Bewerbung. Wir werden dann ein Treffen im Teamspeak ausmachen wo alles weitere disskutiert und ausgemacht werden kann.

Ich hoffe es finden sich ein paar ehrgeizige, engagierte und dauerhafte Member für unseren Clan.
Bitte gebt nur wirklich ernst gemeinte Bewerbungen ab, da unter anderem, regelmäßige, am besten tägliche, Besuche im Forum und auf der Homepage natürlich Pflicht sind, auch wenn es am Anfang mit Sicherheit nicht so schnell vorwärts gehen wird.

Es ist erwünscht, dass Beiträge zum bezahlen der Server gezahlt werden, (36€ / Jahr) kann aber nach Absprache mit den Leadern auch entfallen wenn andere Jobs wie Newsposter, Train-Leiter, Taktiker, Grafiker, Moviemaker, Slicer, etc ordentlich und gewissenhaft geführt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ixam, Chrizzle & overTheTop.Team
www.ott-team.de
(Teamspeak Server: 213.202.206.162:5280)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ixam am 02.08.2006 9:46]
19.07.2006 12:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ixam

Arctic
Wir sind immer noch auf der Suche nach o.G Mitgliedern.

-Ixam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ixam am 02.08.2006 9:47]
26.07.2006 6:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ixam

Arctic
Bitte meldet euch.

-Ixam
02.08.2006 9:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: overTheTop.Team sucht Mitglieder, CS 1.6 ( Wir sind auf der Suche nach ehrgeizigen, engagiert )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum