Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: team.Energy - We want You ! ( #enerGy! on qnet )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
teamEnergy

Arctic
Bitte beachten #enerGy! on qnet
team.Energy sucht noch engagierten CS-Squad !


Wir, das team.Energy, versuchen schon seit April eine große GamerCommunity auf die Beine zu stellen.

Lasst mich kurz das ganze Projekt vorstellen:

Das Ziel war es eine große deutschsprachige FunGamerCommunity auf die Beine zu stellen. In einigen Spielen ist das bis jetzt sehr toll gelungen Augenzwinkern Wir überraschen die Communitys sehr oft mit originellen Projekten die es eigentlich 1 Mal im Monat zu bestaunen gibt (kommt aufs Projekt an)!

Dabei gab es aber einige Start-Schwierigkeiten. Wir mussten eine 1-monatige Pause einlegen, haben jetzt aber wieder Kraft gefunden und versuchen uns wiederzubeleben!!!
Falls du und ein paar Freunde einfach Spaß am zocken habt und keinen Bock auf LigaStress etc. habt dann würde es uns freuen falls ihr bei uns einen CS:S/CS 1.6 Squad eröffnet. Leider können wir aus finnanziellen Gründen noch keine Server zur Verfügung stellen traurig - Wir arbeiten aber daran uns zu verbessern und bekannter zu werden (damit wir vllt. auch den ein oder anderen Sponsor finden)

...Also bitte meldet euch einfach und es sollte auch wirklich ernst gemeint sein (keine 3-Mann teams...)

Wir bieten derzeit folgendes:

*Squads:

- Tactical Ops: Assault on Terror
- Enemy Territory
- demnächst Tactical Ops: Crossfire Squad (stecken in Verhandlungen)

*Einen TS²-Server in dem ihr euren eigenen Channel bekommt (is ja selbstverständlich oder?)

*Außerdem bieten wir eine (in letzter Zeit wegen inaktivität nicht soo) gut besuchte und auch schön designte Page: http://nrG.cLan.aT

Bei Interesse und/oder Fragen bitte einfach melden per
*ICQ: 309623568
*MSN: ctasch2000@hotmail.com
*email: speed.aut@web.de
*oder einfach hier im Forum fragen...Ich schaus mir 2 Wochen lang regelmäßig an!

Was ihr uns bieten solltet (eig. nur der Leader des Squads):

*mindest Alter (des Leaders): 17 (!)
*gute Kenntnisse mit dem CMS BXCP (wäre gut.. ansonsten Crashkurs für News und War eintragen :P)
*ICQ, IRC (wäre auch vorteil), TS2, HeadSet
*vieeel Spaß



Ich hoffe auf baldige Rückmeldungen!


liebe Grüße speed.aut - team.Energy Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von teamEnergy am 21.07.2006 21:12]
21.07.2006 20:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teamEnergy

Arctic
*push*
*push*
22.07.2006 16:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teamEnergy

Arctic
ppuusshh :)
22.07.2006 18:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teamEnergy

Arctic
*raufschieb*
23.07.2006 1:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cadderly

Russe BF
Wenn man die Leute sieht die bei euch TO zocken kann einem nur schlecht werden.
Sry aber ich kenn paar von denen, sind die größten Kids und nervensägen die rumlaufen. Richtig schlimm wirds wenn sie admin rechte haben Augenzwinkern
23.07.2006 11:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teamEnergy

Arctic
hm... wer is denn bitte ein kind ?

vom verhalten her ist NOCH keiner negativ aufgefallen...

es gibt zwar ein paar admingeile aber die habens dann eh ned gekriegt Augenzwinkern
23.07.2006 14:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cadderly

Russe BF
Oh, das wäre ja mal was positives. Will hier keine Namen nennen aber rumschreien im ts wenn sie gekillt wurden war noch harmlos (im war mit den Augen rollend ) Dann Wargegner beleidigen unsooo
Naja Menschen ändern sich wohl doch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cadderly am 24.07.2006 0:52]
24.07.2006 0:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teamEnergy

Arctic
alles klar

*push*
24.07.2006 12:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Öhm Pushen ist nur alle 3 Tage erlaubt. Lieber sag ich es dir als ein großer böser Moderator Augenzwinkern
24.07.2006 13:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teamEnergy

Arctic
ooh.. dankefröhlich

dachte jeden tag :X

hab ich wohl was falsch gelesen bei den regeln

sorry
...

das hier is ne offizielle entschuldigung an die mods und kein weiterer push

(obwohl es wie einer wirkt)

sry sry sry
24.07.2006 13:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teamEnergy

Arctic
BITTE

gibts doch ned dass keiner interesse hat.. ich glaub eh, dass hier sehr wenig los ist.. kann mir wer nen tipp fürn anderes forum geben? wo vllt. bissi mehr los is? so für cless leutz?!?!?
26.07.2006 16:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teamEnergy

Arctic
raufschieb
29.07.2006 1:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teamEnergy

Arctic
BITTE - WIR SUCHEN NOCH IMMER SQUADS !!!
04.08.2006 11:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: team.Energy - We want You ! ( #enerGy! on qnet )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum