Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Erfahrener Gamer sucht Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
method1523

Arctic
Zocke CSS etwa seit 6-7 Jahren, natürlich mit mehr oder weniger großen Pausen dazwischen.

Im Moment zocke ich ausschließlich CSS und suche dort nun einen Clan. War jedoch noch nie in einem drin, nun möchte ich die Erfahrung machen.

Zu meinem Spielverhalten gibt es zu sagen, dass ich etwa 3 Stunden täglich zocke wenn es denn die Möglichkeit gibt.

HS, TS alles vorhanden. Fehlt nur noch der Clan.

Bei interesse bei mir melden.

MfG, meth
27.07.2006 16:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LW Virus

Marine NaSe
Pfeil Ja wir
Komm doch zu uns die LostWarriors TS Hp und Server alles da.

ICQ 299283575
Xfire thebadjoker
www.lost.warriors.de.vu

Bitte melde dich Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LW Virus am 27.07.2006 16:47]
27.07.2006 16:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hgs-zooom

Russe BF
Wie alt bist du?
Wie spielst du?(skill)
27.07.2006 17:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
method1523

Arctic
Wie ich spiele?

Ich würde sagen jeder hat mal nen schlechten Tag, ich probiere aber wenige schlechte Tage zu haben, denn an Guten kann kommen wer will...

Bin 21.

@Virus: dein Clan gefällt mir...habe Interesse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von method1523 am 27.07.2006 19:23]
27.07.2006 18:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
CSS seit 6-7 Jahren? Hui.

*thread kaputt mach stampf stampf*
27.07.2006 20:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kAb

Leet
wenn du noch suchst, dann schau mal bei uns vorbei:

www.kickandban.de
icq: 275-085-559
28.07.2006 11:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Wir sind Neu und nen Multigaming Clan. Kannst Dich aber gerne melden fuer Css.
Wegen Squad-Erstellung werd ich den Leader mal fragen...
Mal sehen vllt. kannste das Squad ja fuehren Augenzwinkern
Haben aber noch keine GameServer. Nur TS2. Muesstest noch ein bisschen warten, wahrscheinlich Anfang naechsten Jahres.
Page:http://www.kbdf-clan.de.ms
03.08.2006 20:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eye_of_Ken

Marine NaSe
wenn du immernoch suchst meld dich bei uns mal www.legendary-killers.com oder im icq: 149552529
03.08.2006 20:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
el^doofy

Arctic
wir suchen auch noch:
www.2low-team.de
03.08.2006 22:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darksoundz

Marine NaSe
naja, als Public-gamer ist man wohl nicht wirklich erfahren fröhlich
04.08.2006 12:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
65dos

Arctic
www.esg-gaming.de/.com | www.esg-esports.de/.com
Wir suchen auch noch Member Augenzwinkern Bei Interesse ganz einfach unser JoinUs Forumlar ausfüllen. Danach können wir ganz unkompliziert über ICQ oder Email über alles reden.

TS, Public-Server und HP mit 4 Domains auf Basis von DZCP-CMS sind vorhanden. Clanserver kommt am Montag. Wir werden in Zukunft LGZ zocken und später ESL.

Die meisten von uns sind bereits über 20 bzw. 30 Soweit ich mich entsinne ist auch niemand unter 18 Breites Grinsen

Wir freuen uns auf Besuch (Trial-Zeit erwünscht, zum Testen der Atmosphäre; bei Eintritt entstehen keine weiteren Kosten, ausser du wünscht dies)

Liebe Grüße
65dos
05.08.2006 0:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BaTisTa <Misch>

X-Mas Arctic
www.fearless-esports.eu

wir hätten interesse
05.08.2006 0:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erfahrener Gamer sucht Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum