Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Clanmitglieder gesucht! ( mind. 16 Jahre, Geld benötigt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
65dos

Arctic
UPDATE!
EDIT:

Einstimmig wurde beschlossen, dass fünf Leute aus unserem Clan sämtliche Kosten tragen werden. Es ist somit kein Clanbeitrag mehr vorgesehen.


Hallo verehrte CS-Community!

Wir, der ][e$G][-Clan, suchen auf diesem Wege Clantmitglieder.

Was können wir euch bieten?

-Teamspeak2
-12er Public-Server (100er Tickrate)
-10er Clan-Server (100er Tickrate)
-Eigene Email-Adresse im Format:
--DeinName@esg-esports.de
--DeinName@esg-gaming.de
--DeinName@esg-esports.com
--DeinName@esg-gaming.com
---IMAP, POP/SMTP, Webinterface
-Clanseite basierend auf den oben vier genannten Domains und dem CMS DZCP
-Freundliche, hilfsbereite Member
-Auf Wunsch darfst Du auch News und Artikel schreiben.

Was möchten wir im Gegenzug von Euch bzw. Welche Anforderungen solltet ihr gerecht werden?

-Mindestalter: 16 Jahre
-Dein Charakter: nett und freundlich
-Mindestaktivität: 3 Tage/Woche (1 Stunde)
-Ein bisschen Geld zur Finanzierung der Server

Warum sollte ich Geld an Euch zahlen?

Je nach Memberzahl schwanken die monatlichen Kosten. Eine Anfrage hierzu ist erwünscht und ich helfe bei Frage gerne weiter.

Der Vorteil ist, das es weder Spaßjoiner noch unloyale Mitglieder bei uns gibt. Wer zahlt wird nicht einfach den Clan verlassen. Nein, es müssen Probleme angesprochen und gelöst werden. So trägt der ganze Clan eine gewisse Verantwortung und jeder einzelne wird schon von Anfang an in das Clangeschehen involviert.

Ihr könnt den Clan 2 Wochen, auf Wunsch auch länger, einfach mal "testen" (sprich: Trial).

Solltet ihr Euch angesprochen fühlen, dann seid ihr auf unserer Page und auf dem Teamspeakserver herzlich eingeladen. Und nein, wir beissen nicht. Mit uns kann man über alles reden.

Das ][e$G][-Team
i.A. 65dos
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 65dos am 01.08.2006 19:32]
30.07.2006 14:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Death_Frog08377

Russe BF
hey
sorry für den post

suche keine clan finde aber, das du talent im suchen hast und finde den thread richtig ansprechend.

RESPEKT ---> euch!!!

Macht weiter so!

MfG

Ripper
30.07.2006 22:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
65dos

Arctic
Vielen lieben Dank
30.07.2006 23:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
65dos

Arctic
*bumpaction* Breites Grinsen
31.07.2006 13:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headybär

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Wieso schreibste nicht gleich "SUche jemanden der mir geld gibt er kann dann in den clan und bekommt dann auch wenn ich einen guten tag habe admin rechte bekommen"
Alter suchst du member oder geld?!?
31.07.2006 13:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
wieviele Clans gibt es, die einen Server gesponsort bekommen?
nicht viele ---> Server selbst bezahlen...
und wenn die Member net bezahlen wollen, dann ist der ganze Clan am A******
31.07.2006 14:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHUnter

Arctic
was hat dich hier geritten?
das hättest echt besser formulieren können
"Geld benötigt"
zu mal ich weiß, dass du das ohne probs kannst

ansonsten sind die jungs top
31.07.2006 17:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
65dos

Arctic
Was gibt es da großartig zu formulieren? Ich steh nicht auf Kleingedrucktes. Wenn man nun mal Geld mitbringen sollte und die Serverkosten gedeckt werden müssen, dann schreib ich das da hin.

Ich zitiere mich nochmals:

"Warum sollte ich Geld an Euch zahlen?

Je nach Memberzahl schwanken die monatlichen Kosten. Eine Anfrage hierzu ist erwünscht und ich helfe bei Frage gerne weiter.

Der Vorteil ist, das es weder Spaßjoiner noch unloyale Mitglieder bei uns gibt. Wer zahlt wird nicht einfach den Clan verlassen. Nein, es müssen Probleme angesprochen und gelöst werden. So trägt der ganze Clan eine gewisse Verantwortung und jeder einzelne wird schon von Anfang an in das Clangeschehen involviert."

In eine zweite Zeile kann ich nicht groß Beschreibungen zur Zahlungsweise angeben Oo

@Headybär - 1. steht da i.A. was so viel wie "im Auftrag" heisst.
2. Suchen wir einfach nur Member, die Lust am Zocken haben. Was sollte an einer Teilhaberschaft so schlimm sein?
3. Hast Du nicht meinen ganzen Thread gelesen.
4. Mir das Wort im Mund umzudrehen ist nicht

@foob
Wir haben extra jemanden gewählt, der die Serverkosten trägt und dementsprechend liquid ist. Er empfängt die Überweisungen. Sollte im Falle eine Falles jemand nicht zahlen können, ist das kein Weltuntergang.

@hunter
Danke Die Sofire.de Leute, also Du und Freak, sind auch nicht ohne Breites Grinsen


@all

Bitte erst genauestens lesen, bevor man jemanden ein Vorurteil auf die Backe klebt oder gar einem das Wort im Munde umdreht, wie Headybär, da es viele gibt, die einfach nur das negative rauslesen wollen.

Danke für die Antworten.
Gruß
65dos
01.08.2006 0:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Was ist denn an einem Clanbeitrag schlimm? Das ist doch ganz normal. Naja Headybär, in deinem Alter ist es nunmal nicht so einfach ein paar Euros abzudrücken, nich wahr.

Und wie 65dos schon sagt, dient es auch dazu, Member stärker in das Clangeschehen mit ein zu beziehen sowie "1-Monats Membern" vorzubeugen.

Ein Server kostet Geld, dass jemand bezahlen muss. Eine .de Domain mit Space kostet auch Geld. Weisste headybär, manche geben sich eben nicht mit de.vu zufrieden oder einem TS2 Server.

Das ist eigentlich genau die "eSports-Moral" die man braucht. Meiner Meinung nach zeugt es auch ein Stückweit von Professionalität. Es gibt doch unzählige 08/15 Kiddie Pseudo Clans, hauptsache n Free Template auf den Funpic Space draufknallen und dann von anderen Respekt und Anerkennung zu verlangen.

Aber naja....
01.08.2006 1:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
65dos

Arctic
Danke für die Ergänzung @ dlx
01.08.2006 11:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
65dos

Arctic
*bump* für ein Update/Edit des Eingangstextes
01.08.2006 19:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
65dos

Arctic
Der Beitritt in unseren Clan verursacht nach wie vor KEINE Kosten für neue Member. Wer jetzt beitreten möchte, sollte nichts auf die lange Bank schieben Breites Grinsen Wie bereits erwähnt ist eine Trial-Zeit erwünscht, damit Du die Atmosphäre testen kannst.

Wir haben jetzt:
1 12er PublicServer
1 10er WarServer
2 TeamspeakServer

Euer ][e$G][-Team
02.08.2006 7:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
65dos

Arctic
*last bump* danach bitte löschen Augenzwinkern
05.08.2006 0:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clanmitglieder gesucht! ( mind. 16 Jahre, Geld benötigt )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum