Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Planetside: Reserves ( Join the Battlefield )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
... Join the Battlefield
Greetings!

Planetside dürfte nicht allzu unbekannt sein, dennoch ein paar Fakten und Infos:

Planetside ist ein MMOFPS, man kann sich also eine Art Battlefield in der Zukunft vorstellen, nur enorm größer und taktisch umfangreicher. Es gilt, auf verschiedenen Kontinenten Basen und Türme zu erobern und diese zu verteidigen.
Es gibt drei Parteien,die sich in einigen Einheiten und im Aussehen unterscheiden, ein Großteil bleibt aber gleich.

Seit dem Release sind ein offizielles Addon und ein Quasi Addon erschienen, die neue Waffen, Fahrzeuge und die sogenannten "Cores" brachten, unterirdische Höhlen, in denen gekämpft und praktische Artefakte geborgen werden können, beispielsweise ein Schutzschild für eine Basis.

Für eingenommene BAsen, fürs töten und fürs kommandieren gibts XP, bei jedem Level Up einen weiteren Certification Point, den man dann in verschiedene Fahrzeuge oder Waffen investieren kann. Grob unterscheidet man:

-Der einfache Soldat: Unterwegs mit Gewehr und/oder Raketenwerfer

-Der Schleicher: Unsichtbar, schnell und meist der Scout.

-Die MAX Units: Große Power Armors, die viel Rüstung auf Kosten der Beweglichkeit bieten

-Fahrer/Flieger: Sollte sich von selbst erklären.

Besonders Spaß macht das Ganze natürlich im Squad., deshalb mach ich ja diesen Thread hier. Also, Waldi und ich zählen auf euch!

Und nun kommt der Vorteil: Es ist komplett kostenlos mit der Einschränkung, dass man nur BattleRank 6 werden kann, was aber dem Spielspaß keinen Abbruch bringt.

Server ist WERNER, auf der Seite der VANU SOUVERÄNITÄT

Links: -Hier kann man den Launcher saugen, darüber werden dann die ca 2,2 GB Spieldaten heruntergeladen. Einzige Vorraussetzung ist ein SOE Account.

-Hier gibt's Infos zum Spiel

-<@Waldi\\261> mach aber unbedingt nen link zum reserve hurens
(Eine hilfreiche FAQ)


Also, los los!





[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.08.2006 15:34]
31.07.2006 20:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phuelz

phuelz2
Frage
Das klingt ja recht interessant und da ich im Moment eh wenig zu tun habe. Breites Grinsen
Aber erklär doch mal bitte etwas genauer was diese battle ranks bedeuten. Ich kann mir ja irgendwie nicht so recht vorstellen, dass SOE einen das Spiel ohne irgendeine einschneidende Einschränkung spielen lässt.
Und wie steht man im Vergleich zu Spielern, die schon länger dabei sind?
31.07.2006 20:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
kann man paar tage spielen..danach wirds total langweilig weil die am vorigen abend eingenommene festung ueber nacht wieder weg ist..etc.(kann innem guten squad natuerlich anders sein..ich habs meistens nur zu 3t gespielt)

ihgitt und dann noch vanu? die haben aber die schwuchtelfarben.

wuerd ja mitmachen(wenn auch nur n paar tage) aber mein jetziger rechner packts nich.


battleranks sind level.

bekommst pro level punkte die du auf waffen/fahrzeuge/equipment verteilst.

geht nur bis "level"6 also hast du nur xx punkte frei.bezahlende haben mehr (br10? ka)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 31.07.2006 20:55]
31.07.2006 20:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Phuelz
Das klingt ja recht interessant und da ich im Moment eh wenig zu tun habe. Breites Grinsen
Aber erklär doch mal bitte etwas genauer was diese battle ranks bedeuten. Ich kann mir ja irgendwie nicht so recht vorstellen, dass SOE einen das Spiel ohne irgendeine einschneidende Einschränkung spielen lässt.
Und wie steht man im Vergleich zu Spielern, die schon länger dabei sind?



Battleranks sind so eine Art Level. Pro Battlerank gibt's wie gesagt einen Certificiation Point.

Auf BR 6 hat man 12 Punkte zur Verfügung. Von denen investiert man dann zB. 6 in Air Assault und nochmal 6 in Waffen. D.H. man kann auch auf Battlerank 6 schon vernünftig mitkämpfen.

Nachteil ist halt wie gesagt, dass man sich spezialisieren muss. Ist dadurch aber keineswegs schwächer.
31.07.2006 20:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Phuelz
Das klingt ja recht interessant und da ich im Moment eh wenig zu tun habe. Breites Grinsen
Aber erklär doch mal bitte etwas genauer was diese battle ranks bedeuten. Ich kann mir ja irgendwie nicht so recht vorstellen, dass SOE einen das Spiel ohne irgendeine einschneidende Einschränkung spielen lässt.
Und wie steht man im Vergleich zu Spielern, die schon länger dabei sind?



Battle Ranks sind quasi die Level deines Chars. Geht hoch bis zu BR25. Mit jedem BR bekommt man Certpoints, die man gegen etwas eintauschen kann. So kostet z.B. "Medic" 3 Cert Points.
Die Einschränkung für das Jahr ist eben, dass man nur bis BR6 kommt, ergo weniger Möglichkeiten. Das Gute ist aber, wenn man all seine Cert Points ins Fliegen steckt, ist man genauso gut wie ein BR25 Spieler, der seine Cert Points ins Fliegen gesteckt hat. Man hat also nicht mehr HP oder Schild oder sonstiges.
Weiterhin kann man in der Trial keinen Mech spielen.
31.07.2006 20:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
vor dem Start


Der Liberator, ein schneller Angriffsbomber
31.07.2006 21:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Werde es mir mal angucken..
Man sieht sich dann online Augenzwinkern
31.07.2006 21:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
War reserves nicht diese initiative, die den veteranen mehr unerfahrenes low level kanonenfutter vor ihre E-Penisse treiben sollte?
31.07.2006 21:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Reservers war diese Initiative, die die bis dato ziemlich leer gewordene Spielwelt wieder bevölkern sollte. Das hat es auch ganz erfolreich getan.
31.07.2006 21:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Sieht aus wie Tribes peinlich/erstaunt ich glaub das muss ich mal anspielen *nach mindestanforderungen such*
31.07.2006 21:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Geisel


wuerd ja mitmachen(wenn auch nur n paar tage) aber mein jetziger rechner packts nich.





Naja, aber dann würdest du doch eh nur wieder verkacken, wie früher.
31.07.2006 21:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von dung3on
 
Zitat von Geisel


wuerd ja mitmachen(wenn auch nur n paar tage) aber mein jetziger rechner packts nich.





Naja, aber dann würdest du doch eh nur wieder verkacken, wie früher.



naja dann bin ich immernoch besser als die 2 leute die sich gigamoderatoren namen gegeben haben.
31.07.2006 21:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
*lad* komme dann gegen später mal dazu peinlich/erstaunt
31.07.2006 21:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Meld dich dann mal, geb ich dir dann die TS daten durch. Augenzwinkern
31.07.2006 21:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Was costa ? peinlich/erstaunt
31.07.2006 22:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Ui schick. Und dann auch noch mit Parax, Padde und Waldi. :x
31.07.2006 22:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
Ich habe das Gefühl, der Download dauert eine halbe Ewigkeit traurig


Naja, mal ansehen. Ohne WoW ist es schwierig ein gutes Game zu finden...so ungerne ich das sage.
31.07.2006 22:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Wie wärs wenn du erstmal den Starpost liest bevor du solche Fragen stellst?


BTW spielen wir heut ab 23 Uhr. Dürfte keiner von euch in dieser Zeit schaffen denke ich, aber wer morgen um diese Zeit Bock hat meldet sich am besten hier, dann kan man sich koordinieren, wenn TS ist ja schon fast Pflicht.

 
Zitat von DeaD-FisH
Ui schick. Und dann auch noch mit Parax, Padde und Waldi. :x



Dannik! #five-points-gang im qnet, marsch marsch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 31.07.2006 22:09]
31.07.2006 22:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
*blitzdings*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ppopn am 31.07.2006 22:10]
31.07.2006 22:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Parax
Wie wärs wenn du erstmal den Starpost liest bevor du solche Fragen stellst?


BTW spielen wir heut ab 23 Uhr. Dürfte keiner von euch in dieser Zeit schaffen denke ich, aber wer morgen um diese Zeit Bock hat meldet sich am besten hier, dann kan man sich koordinieren, wenn TS ist ja schon fast Pflicht.

 
Zitat von DeaD-FisH
Ui schick. Und dann auch noch mit Parax, Padde und Waldi. :x



Dannik! #five-points-gang im qnet, marsch marsch!


Oh, den Starpost habe ich aber gelesen nur irgendwie die Stelle überflogen peinlich/erstaunt

Also heute Nacht wäre ich dabei (Bis dahin wird es ja wohl fertig sein)
31.07.2006 22:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Geisel
kann man paar tage spielen..danach wirds total langweilig weil die am vorigen abend eingenommene festung ueber nacht wieder weg ist..etc.(kann innem guten squad natuerlich anders sein..ich habs meistens nur zu 3t gespielt)



nein. zumindest ist mir nicht bekannt von einem clan der 24/7 wache schiebt. und selbst dann.. kommt irgendwann der zerg vorbei und die basis ist weg. das spiel bietet auf langezeit absolut nichts. keine competition oder ähnliches. spielt lieber RO peinlich/erstaunt
31.07.2006 22:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
Wahwahwah, ich sehe grade ->

Planetside ist ein ganz ganz dreckiges Stück Software aus dem Hause Sony.


EKELHAFT !

Dieses Hurenprogramm erstellt mir einfach einen "Program Files" Ordner auf C:\ und macht Shortcuts an Orten die nichts mit Games zu tun haben.


Hinfort damit !
31.07.2006 22:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
...
Kurz und bündig.

Planetside ist einfach Müll.

Ich habs auch bereits ausprobiert, schon als dieses "Reserves" oder wie man es in der Community auch nennt "Cannonfodder-program" angegangen ist.

Spieler mit hohem Battlerank bashen einen zu tode, man hat als Anfänger keine Chance.

Ansonsten ist das Gameplay auch ziemlich mau, es lagt teilweise höllisch und an ein Battlefield kommt es gewiss nicht ran.
31.07.2006 22:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Sl33pwalker
Dieses Hurenprogramm erstellt mir einfach einen "Program Files" Ordner auf C:\ und macht Shortcuts an Orten die nichts mit Games zu tun haben.



das ist sony station, sowas wie steam, telefoniert aber afaik nicht nach haus
31.07.2006 22:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Sl33pwalker
Dieses Hurenprogramm erstellt mir einfach einen "Program Files" Ordner auf C:\ und macht Shortcuts an Orten die nichts mit Games zu tun haben.



das ist sony station, sowas wie steam, telefoniert aber afaik nicht nach haus




Das is mir scheissegal - ein Programm hat nicht da Ordner zu erstellen wo ich sie nicht haben will. Es ist zum kotzen wenn so ein Drecksprogramm sich auf meiner Systemfestplatte einistet und rumnervt.

D:\Games\

da und NIRGENDWO anders....
31.07.2006 22:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
daran wirst du dich aber gewöhnen müssen, gibt doch schon tausend spiele die meinen sich in den eigenen dateien einnisten zu müssen..
31.07.2006 22:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
hab's auch mal eine zeit lang gespielt, nach einiger zeit wird es aber irgendwie langweilig.


hab aber damit aufgehört, wie mal einen cheater gesehen habe (und das bei einem MMOG).
31.07.2006 22:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
 
Zitat von Aerocore
daran wirst du dich aber gewöhnen müssen, gibt doch schon tausend spiele die meinen sich in den eigenen dateien einnisten zu müssen..




Bisher dulde ich es nur bei C&C Generals Breites Grinsen
31.07.2006 22:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von GHeissi
hab's auch mal eine zeit lang gespielt, nach einiger zeit wird es aber irgendwie langweilig.


hab aber damit aufgehört, wie mal einen cheater gesehen habe (und das bei einem MMOG).



cheaten kann dank clientside hitdetection prinzipiell jeder, da reicht ein downloadprogramm ala bittorrent. richtig geil waren aber die leute, die es wirklich übertrieben haben.. Breites Grinsen
31.07.2006 22:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Sl33pwalker
 
Zitat von Aerocore
daran wirst du dich aber gewöhnen müssen, gibt doch schon tausend spiele die meinen sich in den eigenen dateien einnisten zu müssen..




Bisher dulde ich es nur bei C&C Generals Breites Grinsen



und ein netter eintrag in "My Games", ist auch was anderes, schon alleine, weil man den ort der eigenen dateien selber auswählen kann.
31.07.2006 22:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Planetside: Reserves ( Join the Battlefield )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum