Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Keksforce sucht Member :)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Keksforce|Soldier

Marine NaSe
Wir sind ein recht neuer Clan darum auch noch nicht soviele Member. Die page ist zurzeit: keksforce.de.tl (de domain kommt in ca 2 Tagen). Wir besitzen 1 Ts2 50 slot Server aber leider noch keinen GameServer. Der Clan soll vorerst noch nicht ESL spielen eher in kleineren Ligen wie Econ,.. damit ich sehe wie Member halt miteinander bei solchen Wars auskommen,.. . Mir fehlen auch noch besonders Co-Leader,Warorger und TAKTIKER. Der Clan ist Middle skilled bis ein wenig HighSkilled.
Ich suche Member die mind. 16 Jahre sind und eine Spielerfahrung von ca. 2 Jahren haben. Wenn jemand Joined der zb.: noch CallOfDuty spielt, erweiter ich den Clan mit auf dieses Spiel. Blos soll der Clan erstmall Hauptsächlich in Cs 1,6 tätig sein. Ich hoffe das sich viele Bewerben auch wenn dieser Clan noch keinen GameServer vorweisen kann.

Page nochmall: keksforce.de.tl

Wenn noch Fragen bestehen kann sich an mich unter icq oder email wenden.

Icq: 337612922
Email: mboese@onlinehome.de


Mfg Soldier
02.08.2006 2:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keksforce|Soldier

Marine NaSe
Ahja der Clan spielt erstma in kleiner Ligen damit ich sehn kann wer mit wem am besten zusammenarbeiten kann ,.. :>.

HF GL
04.08.2006 11:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keksforce|Soldier

Marine NaSe
@Alle,
tuht mir leit das die Page gespammed wird. Der Firestone-Clan spammed unsere Page die ganze zeit zu. Ich Entschuldige mich dafür und hoffe trotzdem das welche Joinen werden.
04.08.2006 16:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Keksforce sucht Member :)


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum