Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Fearless eSports sucht !
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BaTisTa <Misch>

X-Mas Arctic
"fearless eSports" ist ein Multigaming Clan.
In folgenden Bereichen suchen wir noch Verstärkungen:

- CSS
- PES 5

Was wir euch bieten können:

- Homepage -> http://www.fearless-esports.eu <-
- Nette und offene Gemeinschaft
- Aktivität (so ziemlich jeden nachmittag/abend)
- Teamspeak (TS)
- Gameserver
- kein! Clanbeitrag
- Liga Aktivität, sobald genügend von euch den Weg zu uns gefunden haben !

Was ihr haben solltet:

- Ihr !müsst! mind. 16 Jahre alt sein
- Aktivität
- Premium sollte schon vorhanden sein, Trusted wäre auch nicht schlecht, aber kein muss
- Lust auf Gemeinschaft
- keine Anfänger
- kein rumgeflame im TS und bei Wars !
- ICQ
- Natürlich Headset


Des weiteren suchen wir noch einen News Redakteur,der auch nicht ganz leer ausgeht...jedoch solltest du zwischen 17 und 18 sein und die Deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen. Natürlich solltest du dich in sachen e-Sports, Pro Evo Soccer und CS:S gut auskennen und auch noch andere Themengebiete auf Lager haben !
Wer interesse hat, meldet sich für Testnews!

Falls noch Fragen bestehen, sind wir natürlich gerne bereit euch diese Detailiert zu beantworten !

Soooo, das wars erstmal, falls du glaubst das du zu uns passt dann melde dich einfach bei einer der zwei ICQ Nummern zu einem Testspiel !

ICQ:
- 243353969
- 174437171


Viele Grüsse.
fearless eSports!
02.08.2006 11:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fearless eSports sucht !


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum