Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Du willst mit dem Kopf durch die Wand? ( Vis Tauri - Force of Taurus )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tyrargo

Leet
... Vis Tauri - Force of Taurus


Hallo zusammen. Hiermit wollte ich unseren Clan vorstellen.
Vis Tauri - Die Macht des Stieres

Wir sind ein kleiner Funclan, der seit Anfang 2005 besteht.
Derzeit gibt es 10 aktive Spieler und wir können nie genug bekommen.
Was das Alter angeht, so haben wir Spieler zwischen 19 und 31 Kahren. Na gut, ein 17-jähtiger ist dabei, er ist aber noch ein Trial.

Ihr könnt euch gern mal auf unserer Homepage umschauen: http://vistauri.net

Wir haben derzeit einen Rootserver mit insgesamt 5 Servern am Laufen:
- 24/7 Iceworld #1 ONLY 16Slot
- 24/7 Iceworld #2 ONLY 16Slot
- 24/7 Dust2/Dust ONLY 16Slot
- 24/7 Funkiste mit Aim/He/Awp/Fy-Maps 14Slot
- Warserver WWCL Settings 12Slot

Was wir euch bieten, falls Ihr mitmachen wollt?
Eben diese Server, dazu noch einen TS² Server sowie HL-StatsX. Eine gut gepflegte Clanseite mit aktuellem Inhalt, sowie jeder Member bekommt eine Emailadresse @vistauri.net

Unsere kleine Gemeinschaft ist lustig drauf und es macht eigentlich immer Spaß, wenn wir am Spielen sind.

Du solltest über 18 Jahre alt sein, dich artikulieren können und am Clangeschehen aktiv teilnehmen.

Ihr könnt uns über das Kontaktformular, JoinUs-Formular oder per Mail an webmaster@vistauri.net erreichen.

Natürlich sind wir auch im IRC erreichbar unter irc.quakenet.org #vistauri

Grüße, Chris aka. Tyrargo
02.08.2006 21:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Du willst mit dem Kopf durch die Wand? ( Vis Tauri - Force of Taurus )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum