Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: SW sucht Member ( SW sucht Member )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-:SW:- rico3

Arctic
SW sucht Member
Hallo,

wir sind die Sachsenwarriors, wir suchen Member aus jeder Ecke Deutschlands, aber auch Leute aus der Schweiz und Österreich. Wir vertreten derzzeit 2Games, sind aber bald schon 3.(8Member)

Unsere Hauptgames sind CounterStrike 1.6 und CounterStrike: Source. Wir suchen Gamer die Spaß am spielen haben und gerne mal die ein oder andere Minuten mit uns die Server unsicher machen.

Was wir wünschen:

Ihr solltet…
[-] … über 14 Jahre alt sein
[-] … über ein wenig Skill verfügen :-) muss echt nicht viel sein, wir haben bei css mehrere Squads.
[-] … aktiv am Clangeschehen teilnehmen (Wars, Train, ect.)

Was wir euch bieten:

[+] … gepflegte Homepage(derzeit wird verbessert!)
http://www.sachsenwarriors.de.vu/
[+] - eigene Clan Liga und KO Turniere
Wenn Du Interesse hast schau doch mal auf http://www.sachsenwarriors.de.vu/ vorbei, wenn dir die seite gefällt melde dich erstmal bei mir über x-fire rico3 oder über icq 225-264-811.

Wir freuen uns auf Dich
rico3
04.08.2006 6:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-:SW:- rico3

Arctic
Pfeil push
-push-
04.08.2006 13:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Pushen alle 2-3 Tage mal und nicht am selben Tag!
04.08.2006 19:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-:SW:- rico3

Arctic
hallo
push diesmal sind es zwei tage
06.08.2006 7:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SW sucht Member ( SW sucht Member )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum