Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: R.I.P. Corp. - just playing... ( 18 + CSS )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
=RIP=SpongeBob

Marine NaSe
18 + CSS
Hallo CSS Zocker!

Wir, die R.I.P. Corp, sind eine Gruppe von Leuten (männlich und weiblich aus Österreich und Deutschland) die gerne Online Games (Battlefield 2, Counterstrike Source, Enemy Territory (Red Orchestra & Quake 4 befindet sich gerade im Aufbau)) spielen, jedoch ohne den Stress und Erfolgsdrucks eines Clans.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und nicht wieviele Kills ein Member macht.

Also, wenn Du dir deine virtuellen Hörner schon abgestoßen hast und nette Leute zum Online
Zocken suchst, bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Kurzinfo:
Kategorie: Multigaming/FunClan
Gründung: 19.01.2006
Homepage: http://www.ripcorp.net
Mail: info@ripcorp.net
Xfire: derspongebob oder pat4best
Member: zurzeit 35
Land: Österreich/Deutschland
Games: BF2, CSS, ET:RtCW, RO, Quake 4
Ziele: Spaß am Zocken - Ohne Stress und ohne Muss!

Was wir bieten:
CSS - Server 16 Slots (public)
ET:RtCW - Server 20 Slots (public)
Teamspeak Server 100 Slots
POP3 Konto – z.B. username@ripcorp.net
Teamplay und Spaß
keinen Mitgliedsbeitrag (freiwillige Spenden)
nette Leute

Was du bieten solltest:
Alter 18+
Headset + Teamspeak
Xfire
mind. eines der oben genannten Spiele
Spaß am Zocken

Wenn wir Deine Interesse geweckt haben dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Hast du noch Fragen, dann schreibe uns eine Mail an info@ripcorp.net oder per Xfire unter derspongebob oder pat4best

R.I.P. Corp. - just playing....

05.08.2006 0:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: R.I.P. Corp. - just playing... ( 18 + CSS )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum