Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Das Ende von BF2????
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fishkob

tf2_spy.png
Das Wort dämlich hab ich einfach mal dazu gedichtet, weil es so schön zur Verdeutlichung der krassen Vorurteile gegenüber Rank-Zockern passt.

"Mit dem Heli über dem TV-Sender kreisen", damit bin ich einverstanden, das sollte ja auch auf jedem vernünftigen Server als Baserape verdammt sein und geahndet werden, aber warum sollte man nicht mit einer J-10 über Wake kreisen? Ich flieg auch mit der F-15 über Kubra Dam und mach dann meine 30-40 Kills!? Und das nicht, weil ich punktegeil bin, sondern einfach, weil ich es kann Augenzwinkern
29.08.2006 14:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
willst mich net so recht verstehn, wa?

die inner j-10, die die ganze zeit den carrier rapen. ich dachte, es ist klar, was ich mein Augenzwinkern
29.08.2006 14:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Okay, dann sollte man aber die Begriffe anders wählen, dann sprechen wir nicht von punktegeilen Kiddies, sondern von ... äh, ... hm, ... Assies!
29.08.2006 14:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
exakt!
29.08.2006 14:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Wie war noch gleich das Ursprungsthema ??? verwirrt
29.08.2006 14:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
={FSB}=Sensenmann

Russe BF
böse gucken
Ich glaube dann geht die Ära Battlefield zu Ende.
(ok das spiel gibts noch aber der ranked modus war doch
das beste dran peinlich/erstaunt ) (Ich bin auch nicht stats geil)
Nach Bf2 kann kein besseres Battlefield mehr kommen
2142= sciencefiction müll
und Bad Company, was soll man da noch sagen. Eine der
besten mulitplayer reihen nur für den singleplayer modus
zu programmieren, also für mich ein griff ins klo.
einfach nur lol
29.08.2006 14:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von ={FSB}=Sensenmann

2142= sciencefiction müll



RICHTIG!!!
29.08.2006 14:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Minenleger

Russe BF
Ja Ja Punktegeil...
Zum Thema es wäre einfach ein großes Stück von EA das alles abzustellen. Da die Spiele ja von Schauplatz verschieden sind gibt sicher auch welche denen 2142 zu futuristisch ist.


Was mich ankotzt sind die Leute die meinen Ranking ist scheiße weil Punktegeile Leute da sind.

Zum einen sind diese Leute auch schon vorher da gewesen. Und haben sich ein Ei gefreut und sind abgegangen damit sie oben auf der Liste stehen! Den es gibt ja diesen Fragzähler nicht erst seit BF2.


Und zweitens ist das Ranking System eine schöne Motivation das Game zu spielen. Freischaltbare Waffen hätten auch anderen Shootern gut zu Gestanden.

Teamwork kann man sehr wohl auf jeden Public haben man muss es nu organisieren. Und man wird auch mit dem Gewinn der Runde belohnt.

Mfg

Minenleger
29.08.2006 14:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joker01

Russe BF
wie wird man den belohnt?Hmmm
29.08.2006 14:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
Lest Euch doch erstmal den ganzen Thread durch. Es wurde doch deutlich gesagt, dass es eine Ente ist.
29.08.2006 14:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
"Was mich ankotzt sind die Leute die meinen Ranking ist scheiße weil Punktegeile Leute da sind."

nicht, dass ihr mich falsch versteht: DAS hab ich nie gesagt!

aber ich merk es an PoE. da sind die leute am spielen, weil es spass macht und nich, weil sie ihre K: D aufbessern wollen und auch alles daran setzen.
ich find das punktesystem auch toll, hab mich auch teilweise ins zeug gelegt. würde es aber wegfallen, dann würden mehr leute teamplay machen, ohne dass man es erst schwerfällig (ja, manchmal ist das so) organisieren muss.

ich muss allerdings auch ehrlich sein und zugeben, dass BF2 mein erster online-shooter ist. 1942 hab ich damals nur kurz angespielt. kann also nich sagen, ob's vorher schon so war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monty30016 am 29.08.2006 14:40]
29.08.2006 14:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
 
Zitat von Monty30016

....
ich muss allerdings auch ehrlich sein und zugeben, dass BF2 mein erster online-shooter ist. 1942 hab ich damals nur kurz angespielt. kann also nich sagen, ob's vorher schon so war.



Glaub mir, das war damals (bf1942 oder DC) ohne Ranking nicht wirklich besser!
29.08.2006 14:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DDog

Arctic
Naja...bis vor 10 Minuten war ich noch davon BF2142 zu kaufen überzeugt aber als ich irgendwas von wegen "Ranking abschaffen, etc...*blabla*" bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Warum sollte EA das überhaupt machen?
Erst stecken die so viel Kohle in das Bf2 Projekt und nach einem Jahr...einfach aufgeben? Ne, nicht EA.
Dann würde, meiner Meinung nach, alles was mit Bf zu tun hat zu Grunde gehen.
Die Leute haben sich adrüber aufgeregt das EA diese tollen, mickrigen Boosterpacks rausgebracht haben aber trotzdem, die Leute waren damit eigentlich zufrieden.
Na gut...einerseits haben die zufriedenen sich darüber aufgeregt das es so wenig gibt, andererseits war dafür der Preis auch nicht zu hoch.
Die anderen, denen die Boosterpacks nicht gepasst haben, haben sich von Anfang an aufgeregt weil es so wenig ist.
(Wenn man aber beide Boosterpacks zusammen genommen hätte, wäre fast "ein 2. Special Forces" rausgekommen und das 10€ billiger)
Naja, zurück zum Thema.
Wenn EA das macht, wird nicht nur Bf2 sondern auch Bf2142 zu Grunde gehen(EA-technisch, die Modszene würde aufleuchten wie die Sonne am frühen Morgen).
Falls die das machen könnten die sich genau so gut in die Luft sprengen...das wäre allen Bf2 Zockern dann genauso egal wie Bf2142, abgesehen von den besagten "Kiddies" mit den Augen rollend


PS: Ich bin nicht Statsgeil, falls ihr irgendwas im ersten Absatz falsch verstanden habtBreites Grinsen
Ich sprenge mich auch sehr oft selber in die Luft weil die Leute so schön fliegen...xD
29.08.2006 14:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sei-men1406

Arctic
 
Zitat von Joker01
wie wird man den belohnt?Hmmm



Ist dieses wohltuende Gefühl, den Sieg gemeinsam mit seinem Team errungen zu haben, nicht Lohn genug?

@ Toppic
Nur mal angenommen das Ranking fällt weg, glaubt ihr doch nicht allen ernstes das dann alles besser wird oder? Ich mein wie häufig kam es vor das mir in Bf 1942 bzw. DC oder BfV einer in den Rücken geschossen hat nur weil er der meinung war er könnte besser fliegen als ich. Drei bis vier mal pro Stunde mit sicherheit. Solche leute haben sich in Bf2 schön zurückgehalten weil sie ja nicht ihr hochgeheiligten Punkte verlieren wollten.
Viele tun so als sei das Ranking der Grund für mangeldes Teamplay, was vollkommener Schwachsinn ist, weil doch JEDER weiß das man im Squad mit mehreren Leuten wesentlich mehr punkte machen kann und die K/D auch besser ist. Wenn ihr Teamplay wollt liegt das nicht am Spiel sondern vielmehr an den leuten mit denen ihr zusammen zockt. Wenn mehr VoiP nutzen würden wers auch wesentlich leichter, aber viele versuchen ja gar nicht erst mit den mitspielern zu reden weil sie ja der meinung sind das jeder nur an sich denkt und von vorherein ein einzelgänger ist.

Aber ich schweife ab und außerdem ist Mittagspause jetzt zu ende.

Mfg Sei-men
29.08.2006 15:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Necromanzer
Quake Wars : Enemy Territory

Auf der GamesCon angezockt und tausend mal besser als BF2142. Beim neuen BF sehen die Maps hässlicher aus als bei BF2 und das Waffenhandling find ich auch nich so toll. Alles in allem macht QW:ET nen wesentlich runderen Eindruck. UND es ist nicht von EA.



Wird das wie der Vorgänger auch kostenlos?
29.08.2006 16:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnittchen007

UT Malcom
wenn ea das machen würde, was ich nicht denke, dann is das spiel nurnoch ein multiplayer tatik-shooter, wie alle anderen.

das ranking system war für viele der ausgangspunkt, weshalb sie das spiel gekauft haben(denke ich) und das spiel sticht ja deswegen auch über andere spiele heraus!!!!!!
29.08.2006 17:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Schnittchen007
wenn ea das machen würde, was ich nicht denke, dann is das spiel nurnoch ein multiplayer tatik-shooter, wie alle anderen.

das ranking system war für viele der ausgangspunkt, weshalb sie das spiel gekauft haben(denke ich) und das spiel sticht ja deswegen auch über andere spiele heraus!!!!!!

dein deutsch auch.
29.08.2006 18:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
={FSB}=Sensenmann

Russe BF
im enteffekt wäre es ziemlich dämlich das ranking abzustellen
ich meine bei blizzard kommt auch keiner auf die idee:
"Lasst uns WOW alle Accounts löschen und was neues machen!"
Da würde sich wohl jeder an den kopf packen, naja wenn ich
nochmal drüber nachdenke glaub ich kaum dass die so dumm sind, oder? Pillepalle

Irgendwie kann ich mir sowieso wirklich keinen ebenbürtigen oder besseren Nachfolger vorstellen. Man sollte einfach an
Bf2 weiter arbeiten :P Oder könnt ihr euch ein besseres Szenario für die Battlefield reihe vorstellen???
29.08.2006 18:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
O.R.Z.E.L

Marine NaSe
Zunge rausstrecken
Eigentlich bin ich ein großer Fan der Battlefield Reihe und habe jeden Teil gespielt und auch gerne gespielt . Bis jetzt . Also dieses Battlefield 0815 irgendwas werde ich bestimmt nicht kaufen denn genau das was für mich Battlefield ausgemacht hat geht in diesem Teil flöten. Da kann ich auch Quake ,Unreal , F.e.a.r oder sonst was spielen .

Und was das Ranking System betrifft , es geht mir auf gut deutsch am Arsch vorbei . Ich hätte gerne ein Ranking System was wirklich was über die Qualität und Fähigkeit des Spielers aussagt und nicht über die Zeit die er vorm Rechner gesessen hat und wie ein bekloppter auf Punktejagd war , ohne Rücksicht auf irgendetwas nur um so einen Balken oder Sternchen mehr zu haben , den er eigentlich garnicht verdient .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von O.R.Z.E.L am 29.08.2006 19:13]
29.08.2006 19:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimmytheGent(OB)

Russe BF
betruebt gucken
Also ich denke auch nicht das die von ea das rankin system für bf2 abschalten, denn wenn ich ein richtig punktegeiler homo bin der total rattig wird bei jeden punkt den man sich erarbeitet, dann werde ich weiß gott was tun aber auf keinen fall mir noch nen teil von bf kaufen(um Punkte zu machen), wo ich davon ausgehen kann das ich nach nur 1 oder 2 jahre diese punkte, auszeichnung... und die zeit die man da rein gesteckt hat, einfach für arsch waren. da kann ich wir, wie hier schon gepostet, für das geld auch nen schönen real shooter zulegen und brauche nich gegen irgentwelche roboter kämpfen, meine meinung...
29.08.2006 19:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kasperkopf

X-Mas Arctic
lol guter Gag die Geschichte mit dem Ranking Ende. Da wird von einem ominösen Patch 1.4b gesprochen! Wenn EA es nichtmal schafft den 1.4 er rauszuhauen wie dann einen 1.4b?
29.08.2006 19:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BFG_Punkbuster

Arctic
Tach zusammen,

es handelt sich um nichts als Spekulationen, basierend auf der Aussage "einer" Person, die zudem noch nicht einmal mehr tief in die Prozesse involviert ist. Es gibt inzwischen sogar ein Statement von Colin Clark persönlich:

Klick mich

Zu finden in

diesem Thread

Hier werden wieder einmal die Pferde scheu gemacht (Stichwort "Market Garden in 1.4 enthalten" auf Basis einer einfach nur schlecht gemachten Wikipedia-Manipulation) bevor irgend etwas passiert ist. Das Ranking-System für BF2 wird NICHT abgeschaltet und wenn sich wirklich etwas ändert, sollte man erstmal die Änderung abwarten bevor wieder gemosert wird. Fakt ist, dass BF2142 mit einem anderen Accounting-System arbeitet und vielleicht wird das portiert. Who knows?

Cheers, PunK'

PS: EA verdient mit dem Ranking-System (RS) kein Geld. Soweit mir bekannt müssen die RSPs als Gegenleistung eine größere Zahl public Ranked-Server stellen. Sprich: Public K-Play & Co. Gerne lasse ich mich hier wiederlegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BFG_Punkbuster am 29.08.2006 21:24]
29.08.2006 21:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnittchen007

UT Malcom
 
Zitat von TaeglichesBrot
 
Zitat von Schnittchen007
wenn ea das machen würde, was ich nicht denke, dann is das spiel nurnoch ein multiplayer tatik-shooter, wie alle anderen.

das ranking system war für viele der ausgangspunkt, weshalb sie das spiel gekauft haben(denke ich) und das spiel sticht ja deswegen auch über andere spiele heraus!!!!!!

dein deutsch auch.



jaja ich weiß, ich muss nach 8 wochen halt mal in die schule Breites Grinsen
29.08.2006 21:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
 
Zitat von BFG_Punkbuster

...
PS: EA verdient mit dem Ranking-System (RS) kein Geld. Soweit mir bekannt müssen die RSPs als Gegenleistung eine größere Zahl public Ranked-Server stellen. Sprich: Public K-Play & Co. Gerne lasse ich mich hier wiederlegen.



mmm, aber n ranked server is ja nun mal um einiges teurer, als unranked. da wird sich EA schon was einstecken.
29.08.2006 22:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Gut dass ich schon vorgewarnt bin über den früher oder späteren Verlust des Rankings...
Sonst wäre ich rückfällig geworden, obwohl ich schon seit 2 Tagen Bf2 clean bin.

PoE macht nämlich auch Spaß.
Und TEAMPLAY wird nicht nur bei mir sondern auch bei PoE groß geschrieben.
29.08.2006 23:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
verschmitzt lachen
Aber wenn sie das Ranking abschaffen, dann rennen auf Karkand vllt nicht mehr alle als Medic durch die Gegend, nur um sich vom näxten Panzer schlachten zu lassen wie die Lemminge. Augenzwinkern

Das Abschaffen würde doch gar keinen SInn machen, scjließlich kostet Bf immer noch 45/50€ und es gibt immer noch Leute, die sich das kaufen (siehe auch hier im Forum). Ohne Ranking fallen doch viele Käufer weg.
Allerdings wäre es nicht das erste mal, das EA eins Ihrer Games sterben lässt.
Wenn ich da an NfS: Most Wanted denke...ein Patch, der, EA-Style, ein paar Bugs fixte und ein paar hinzubrachte.
Der Pate, welches afaik noch nicht mal einen Patch bekam.

Ich glaub zwar auch das ist Fake, aber Rückblickend auf EA´s Methoden...vielleicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sisco10 am 30.08.2006 13:34]
30.08.2006 13:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thizus_Magnus

Russe BF
Also ich für meinen Teil werde mir dieses "21zwoundfetzisch"
DEFINITIV nicht holen!!
Spiele weiter Bf2 in Liga und Clan und da brauch man auch kein Rankedsystem.
Ich warte sehnsüchtig auf ET: Quake Wars!! *freu*

Tipp: "Wenn ihr echtes Teamplay wollt und sonen Kram", dann sucht euch den geilen eXs Clan!!!!Breites Grinsen
www.exsclan.de
Wer lust hat!!
Denn BF2 macht im Clan oder ain nem Squad schon 5 mak sovie spaß!!!


MfG Thizus_Magnus
30.08.2006 15:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
Nochmal für alle (sorry) Dummbatzen und Faulpelze, die sich nicht zum Threaddurchlesen im Stande sehen:

DIE VOM THREADSTARTER ZITIERTE NACHRICHT HAT KEINERLEI WAHRHEITSGEHALT, DIE MELDUNG IST EINE ENTE!!!!einshundertelfundelfzig

nenene......
30.08.2006 15:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzMan

Russe BF
...
 
Zitat von Smolletov
Das wäre nicht das Ende von BF2, sondern nur das Ende punktegeiler Spacken in BF2.
Die finden dann mit BF2142 ein neues Zuhause.
Soll mir Recht sein.




Von Dir hatten wir auch schon bessere Beiträge.

Dann hast Du ja mit diesen "Spacken" viel Spaß als Gewinner der BF2142-Beta.

So viel Blödsinn wie in diesen Posts gabs hier wohl noch nie. Die meisten, die BF2 schon seit über einem Jahr zocken, wollen das Rankingsystem. Sonst wäre BF2 auch nur ein Shooter unter vielen. Wenn Ihr so frustriert seid, spielt doch die Sims.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzMan am 30.08.2006 20:25]
30.08.2006 20:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ethunter2

UT Malcom
 
Zitat von PutzMan
 
Zitat von Smolletov
Das wäre nicht das Ende von BF2, sondern nur das Ende punktegeiler Spacken in BF2.
Die finden dann mit BF2142 ein neues Zuhause.
Soll mir Recht sein.




Von Dir hatten wir auch schon bessere Beiträge.

Dann hast Du ja mit diesen "Spacken" viel Spaß als Gewinner der BF2142-Beta.

So viel Blödsinn wie in diesen Posts gabs hier wohl noch nie. Die meisten, die BF2 schon seit über einem Jahr zocken, wollen das Rankingsystem. Sonst wäre BF2 auch nur ein Shooter unter vielen. Wenn Ihr so frustriert seid, spielt doch die Sims.


naja, irgendwo hat er recht und bloß weil er ja beta-tester ist, heißt es ja nicht, daß er bf2142 auch kauft!!!
30.08.2006 20:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende von BF2????
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum