Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitnessthread ( " Lauf Forrest, lauf ! " )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
S2000

tf2_spy.png
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von Zipper
 
Zitat von dung3on
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von dung3on
 
Zitat von alexis-machine









Also ich musste bei meiner Bewerbung (NRW) nichts dergleichen einreichen.



Bewerbungsunterlagen NRW:

- Bescheinigung des Hausarztes über alle Krankheiten und Behandlungen der letzten drei Jahre

- Augenärztlicher Befundbericht
(einschl. Angaben über:
- Sehschärfe für die Ferne ohne / mit Glas
- Sehschärfe für die Nähe ohne / mit Glas
- Farbensinn
- Lichtsinn
- räumliches Sehen)

- Bescheinigung über das Schwimmen einer Strecke von 200 m ohne Unterbrechung und den beliebigen Sprung aus einer Höhe von 3 m

/ Ich kenne den Verein ganz gut Augenzwinkern
07.09.2006 20:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-KJ-

UT Malcom
 
Zitat von KOOGas
Übrigens haben hier manche Leute schon mehr Zeit damit verloren über das DSA zu diskutieren als es einfach zu machen...

Habe es gestern in zwei Stunden mit Saunapause durchgezogen und kann nur nochmal sagen, sowas macht sich immer gut wenn man es hat, egal wo. Einfach dazuschreiben.


Sonst wundern sich die Leute immer wieso sie nur Absagen bekommen, Personaltypen achten halt auf Details!



Ich bewege mich täglich unter der Woche etwas 2 Stunden, um mich fit zu halt. Kraftraum und Ballsportarten halt.
Zu mehr fehlt mir leider jetzt in der Zeit der Klausurenvorbereitung einfach die Zeit. traurig
07.09.2006 20:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Es kann sich auch einfach jeder selber angucken was man für die Polizei in NRW ab diesem Jahr braucht:
https://www.polizeibewerbung.nrw.de/bewerbung/main.php
07.09.2006 20:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von S2000
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von Zipper
 
Zitat von dung3on
 
Zitat von insanctus
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von dung3on
 
Zitat von alexis-machine









Also ich musste bei meiner Bewerbung (NRW) nichts dergleichen einreichen.



Bewerbungsunterlagen NRW:

- Bescheinigung des Hausarztes über alle Krankheiten und Behandlungen der letzten drei Jahre

- Augenärztlicher Befundbericht
(einschl. Angaben über:
- Sehschärfe für die Ferne ohne / mit Glas
- Sehschärfe für die Nähe ohne / mit Glas
- Farbensinn
- Lichtsinn
- räumliches Sehen)

- Bescheinigung über das Schwimmen einer Strecke von 200 m ohne Unterbrechung und den beliebigen Sprung aus einer Höhe von 3 m

/ Ich kenne den Verein ganz gut Augenzwinkern



Jop genauso wars bei mir auch. Vor ~1,5 Jahren. Vielleicht hamses ja mittlerweile geändert, weil soviele durch den Sporttest fallen und sich so unglaublich viele bewerben
07.09.2006 21:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gnorkan

tf2_soldier.png
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen McFit Studios? Sieht recht günstig aus und ist auch noch direkt bei mir in der Nähe.
07.09.2006 22:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-KJ-

UT Malcom
Seite 4 in diesem Thread. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -KJ- am 07.09.2006 22:58]
07.09.2006 22:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saf | insane

Marine NaSe II
Ich hab mal eine frage zum thema muskelabbau ..

Ich hab jetzt 2 wochen nicht trainieren koennen weil ich krank war. Nun habe ich heute versucht meinen normalen trainingsplan durchzuarbeiten aber bei 3/4 merkte ich, dass ich das set fuer biceps und triceps irgendwie nicht bis zum ende machen kann (ca nur 2/3 der wdh. die ich machen wollt).

Nun wollt ich wissen ob es sein kann, dass sich meine muskeln da ein bisschen zurueckgebildet haben, oder ob des einfach noch ein bisschen schwaeche von der krankheit ist.
07.09.2006 23:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Insane, in 2 Wochen bauen deine Muskeln nicht wirklich merklich ab, komm langsam wieder rein.. In n paar Tagen biste wieder in alter Form. Ganz normal nach ner Krankheit, dein Körper hat ne Menge zu arbeiten gehabt um dich wieder gesund zu machen, regeneriert sich aber schnell.

@Gnorkan: Ja, bin dort. Kann eigentlich jedem dazu raten. Kein anderes Studio hat für einen Preis von 15,90€ so eine vielzahl guter Geräte, es hat 24h offen 356 Tage das Jahr. Bei vielen ist diese Kette verrufen, ich für meinen Teil kann die Meinung absolut nicht teilen. Einzig kann ich mir vorstellen, dass durch den niedrigen Preis in manchen Städten auch viele Leute kommen, auf die du gerne verzichten würdest. Alta ich bins! Und guck mich bloß net blöd an, digger!

Du machst evtl. auch Abstriche bei den Trainern, das hab ich schon oft gehört, kann aber selbst dies nicht bestätigen. Wenn man sich selber noch etwas informiert - einschlägige Foren helfen - ist man super dabei & da lernste meiner Meinung nach sowieso mehr.

Man hat im McFit keinen Schnickschnack wie ne Sauna, wenn du duschen willst kostet dich das 50 Cent - Aber Hallo? 16€! Augenzwinkern

Probetraining machen und selber entscheiden.. Sehr Stadtabhängig..


helpdesk, typischer Diskopumper, mhh? Breites Grinsen - Nungut is ja legitim. Rate dir auf jeden Fall dazu, erstmal am Trainingsplan zu bleiben, am besten GK. Mach dir um deinen KFA noch keine Gedanken.. Dafür ises noch viel zu früh. Lass dir aber auch von keinem Einreden du bräuchtest unbedingt mehr Masse - Trainiere konsequent und futter normal deine Rationen ohne Suppz, dann gehts schnell los
08.09.2006 17:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Haha, wie genital, wenn ich wirklich konsequent ausgewogen esse und die Kalorienbilanz ausgeglichen halte, verbessert sich irgendwie alles. Bin der Meinung, dass ich wieder bisschen was abgespeckt habe und auch paradoxerweise aufgebaut habe.

Was das essen vorm Training angeht: 50g Flocken, 20g Schoko-Whey, 300ml Milch. Schmackofatz und beim Training gibt's überhaupt keine Probleme. Nach dem Training dann das obligatorische Whey+Dextrose...

Übrigens: wenn man GK trainiert reicht doch dreimal die Woche, oder? Komme in letzter Zeit nicht mehr so oft dazu. Bzw, würde es sich lohnen viermal die Woche GK zu trainieren oder kommt die Regeneration da zu kurz?
08.09.2006 17:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Haha gerade eine 2,5 Kilo Dose Whey um den Preis von 800 Gramm bekommen weils der Typ verwechselt hat. Breites Grinsen
08.09.2006 17:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Welches Whey ist denn zu empfehlen? Oder einfach irgendeins von Ebay?
08.09.2006 17:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich nehme immer das von Ultimate Nutrition das löst sich gut und schmeckt angenehm. Aber nur mit Magermilch, in Wasser gelöst ist es zum kotzen.
Das sind die Kriterien für mich denn von der Wirkung her kann man das wohl kaum unterscheiden.
Das Xtreme Whey soll auch gut sein hab ich aber nie probiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 08.09.2006 18:04]
08.09.2006 17:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Qualitativ gibt es nur Unterschiede zwischen Whey Isolat und Whey Konzentrat, was du da nimmst, ist dir überlassen. Isolat soll besser sein, ist aber auch wesentlich teurer.

Ich nehm immer Scitec Nutration. Schmeckt auch in Wasser super, vor allem Vanille löst sich einfach fabelhaft.
08.09.2006 18:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Nach welcher Traininsgszeit habt ihr mit den Supplimenten angefangen, und was hat euch dazu bewegt?! Weils halt jeder macht ?
08.09.2006 18:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von Mobius
Qualitativ gibt es nur Unterschiede zwischen Whey Isolat und Whey Konzentrat, was du da nimmst, ist dir überlassen. Isolat soll besser sein, ist aber auch wesentlich teurer.

Ich nehm immer Scitec Nutration. Schmeckt auch in Wasser super, vor allem Vanille löst sich einfach fabelhaft.



Ganz ehrlich, wenn ich mir den Kram, egal ob auf Ebay oder in "seriösen Läden", wenn man überhaupt davon sprechen kann - angucke ist das alles total in-your-face und möglichst blitzer-glitzer shiny. Ich kauf einfach irgendeins peinlich/erstaunt

Das was ich früher mal hatte war eigentlich in Ordnung, aber nur wenns mit nem Mixer zu bereitet wurde Breites Grinsen
08.09.2006 18:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Nimm amerikanisches Zeug, wie das MRM oder Optimum Nutrition. Gut lösbar, angenehmer Geschmack, keine Verunreinigungen. Bei ebodies gibts das MRM Whey für 34,90 Euro im 2.270g Eimer, was günstigeres dürfte sich ohne Qualitätsabstriche kaum finden lassen.
08.09.2006 18:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von alexis-machine
 
Zitat von Mobius
Qualitativ gibt es nur Unterschiede zwischen Whey Isolat und Whey Konzentrat, was du da nimmst, ist dir überlassen. Isolat soll besser sein, ist aber auch wesentlich teurer.

Ich nehm immer Scitec Nutration. Schmeckt auch in Wasser super, vor allem Vanille löst sich einfach fabelhaft.



Ganz ehrlich, wenn ich mir den Kram, egal ob auf Ebay oder in "seriösen Läden", wenn man überhaupt davon sprechen kann - angucke ist das alles total in-your-face und möglichst blitzer-glitzer shiny. Ich kauf einfach irgendeins peinlich/erstaunt



Mein Studio führt Scitec zu einem äußerst attraktiven Preis, das ist zusätzlich auch noch einer der wenigen Läden wo man sowas in der Gegend erstehen kann.

Was das wann und warum angeht: nach 6 Monaten, warum? Nicht als Eiweiß-Nahrungsergänzung (auf mein Eiweiß komm ich auch so.), sondern für eine workoutnahe Ernährung.

e/ MRM für 34,90€? Das ist mal wirklich ein Preis, der kaum zu unterbieten ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 08.09.2006 18:31]
08.09.2006 18:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
http://www.ironsport.de/WorkoutNutrition.htm

Zieht jemand diese Pre/Post Workout Nutrition Routine wirklich durch? Erfahrungen?
08.09.2006 18:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Zyko hat selbst mal gesagt, dass das viel zu umständlich ist.

Ein großer Shake vor dem Training reicht, wenn man es einfach und effektiv halten möchte. Ich nehm noch Maltodextrin dazu, das hat einen höheren GI als Dextrose und hält den Insulinspiegel länger oben, außerdem ist es annähernd geschmacksneutral und super günstig (1kg kostet 5 Euro bei ebodies).

Ich hab mal mit 50g Whey vor dem Training experimentiert, aber das macht mein Magen nicht mit. Wahrscheinlich lag es mehr an dem halben Liter kalter Milch als am Whey, aber ich bin jetzt bei 30g vor und 20g danach. Vielleicht geh ich mal dazu über den Shake ein paar Sekunden in die Mikrowelle zu stellen, bevor ich ihn mitnehm, und mir das Zeug dann auf einmal reinzukippen.
08.09.2006 19:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Die hohen Mengen Dextrose schrecken mich irgendwie ab. Aber ich werde mal dein vereinfachtes Schema versuchen.
08.09.2006 19:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Wofür ist diese Dextrosezufuhr denn? In dem IronSport Link steht ja was von Dextrosebedarf in den Muskeln. Jetzt les ich hier was von Insulinspiegel. Den kann ich auch anders hochtreiben. Augenzwinkern
08.09.2006 19:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Von der Dextrose hab ich auch immer Magenschmerzen bekommen, weil das eben 40, 50g Einfachzucker auf einmal ist. Außerdem schmeckt gelöste Dextrose beschissen, weil es eben süßt.

500ml Milch, 50g Whey, 50g Maltodextrin und dann 60% vor dem Training und den Rest danach. Während des Trainings Leitungswasser mit 40g Maltodextrin.
08.09.2006 19:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich brauch über ne Stunde zum Gym...wie krieg ich das dahin ohne das es verklumpt? fröhlich
08.09.2006 19:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Den Shaker schütteln, wenn Du da bist? Mein Shake steht auch noch ne Stunde im Schrank, bis ich fertig bin, und verklumpt nicht.
08.09.2006 19:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Axel Foley
Wofür ist diese Dextrosezufuhr denn? In dem IronSport Link steht ja was von Dextrosebedarf in den Muskeln. Jetzt les ich hier was von Insulinspiegel. Den kann ich auch anders hochtreiben. Augenzwinkern



Dextrosebedarf? Naja... Breites Grinsen

Wenn du vor dem Workout hochwertige Kohlenhydrate isst, gibt's erstmal einen Mörderpump. Da das uns nicht interessiert: die Dextrose sorgt dafür, dass der Blutzuckerspiegel beim Training auf einem Level bleibt, es also nicht zu leistungsvermindernden Tiefs und Hochs kommt. Damit bleibt auch das Insulin auf einem Level und kann die Aminosäuren aus dem Pool in den Muskel einschleusen. Der Pool wird dann aus dem schnellen Protein des Wheys aufgefrischt.

Das ist zwar mmn nicht hundertprozentig korrekt, aber vereinfacht ausgedrückt wird's so stimmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 09.09.2006 9:28]
09.09.2006 9:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorZimbabwe

Arctic
nen stundengestandener shake schmeckt aber nicht mehr so lecker traurig
09.09.2006 11:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von Mobius
Dextrosebedarf? Naja... Breites Grinsen

Wenn du vor dem Workout hochwertige Kohlenhydrate isst, gibt's erstmal einen Mörderpump. Da das uns nicht interessiert: die Dextrose sorgt dafür, dass der Blutzuckerspiegel beim Training auf einem Level bleibt, es also nicht zu leistungsvermindernden Tiefs und Hochs kommt. Damit bleibt auch das Insulin auf einem Level und kann die Aminosäuren aus dem Pool in den Muskel einschleusen. Der Pool wird dann aus dem schnellen Protein des Wheys aufgefrischt.

Das ist zwar mmn nicht hundertprozentig korrekt, aber vereinfacht ausgedrückt wird's so stimmen.



Naja, ob ich mir dann Dextrose in so hohen Dosen reinfahre, überleg ich mir dann lieber zwei mal als Diabetiker. Augenzwinkern
09.09.2006 12:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Hi

Boa, fuck. Bin heute vormittag aus dem Urlaub zurück gekommen. Habe dort viele Radtouren (mit vielen Höhenmetern fröhlich) gemacht und war des öfteren laufen (jedoch nicht in dem Maße wie zu Hause). War dann also vorhin gerade mal meine "Standart-Strecke" von ca. 9,5km laufen. Bin zwar eine "gute" Zeit gelaufen (45min, 35sek) aber es war doch ein bisschen anstrengender als vor dem Urlaub. Ok, da ich nicht so viel laufen war ist das verkraftbar, aber als ich dann mit meinen 60 Liegestützen und 30 Crunches fertig war, war ich richtig geschockt. Vor dem Urlaub ging das recht gut, aber vorhin war ich wirklich verdammt fertig danach, die letzten Crunshes konnte ich auch gar nicht mehr sauber ausführen.

Wie gesagt, vor dem Urlaub waren die Liegestüzen und Crunches (fast) kein Problem. Kann es also sein, dass durch zwei Wochen nichts tun, meine Leistungsfähigkeit bei diesen Übungen so zurück gegangen ist? Vor dem Urlaub habe ich die oben beschriebenen Kraftübungen 2x täglich gemacht. Im Urlaub überhaupt nicht.

Kann mir das einer erlkären
10.09.2006 16:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
so, neue bilder.
zwar keine großen fortschritte aber was will man wärend
den ferien auch erwarten mit den Augen rollend Augenzwinkern

Anfang - 2 Monate - 4 Monate

Front
Back

ja, ich finde da ist n unterschied!
und hier noch eins - ganz unabhängig - das nich so groß ist

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 10.09.2006 17:28]
10.09.2006 17:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Kann ich an den Trainingsfreien Tagen immer laufen gehen?
D.h. ich trainiere Montag im Fitnesstudio, gehe Dienstag laufen, Mittwoch training etc.


Oder beißt sich das irgendwie?
10.09.2006 20:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitnessthread ( " Lauf Forrest, lauf ! " )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.11.2006 13:23:40 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
29.10.2006 10:43:46 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum