Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( ´Schland gewinnt ! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Du schreibst die E-Mail an Logitech und ich schreibe die erste Vorbestellung!

E: Ging an Atomsk... :-\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 03.09.2006 2:11]
03.09.2006 2:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
betruebt gucken
n8 pOT
03.09.2006 2:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Atomsk
 
Zitat von Bennix
Logitech g15?



zu groß. zu viele tasten, die ich net brauch. kein schönes layout.

mein traum hätte die beleuchtung der g15, das design der aurora, das layout der mx5000 und die funktechnik der g7...



Wasn mit dieser Tasta die kleine LCD-Bildschirme als Tasten hat? gibts die inzwischen?
03.09.2006 2:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Shor
 
Zitat von Harpa
Wenns hier schon so in den Hardware-Bereich abdriftet:

Was ist im Moment eine gute, aber nicht übermäßig teure Grafikkarte? Also schon noch sehr modern aber kein High-End 500 Euro Teil.

Das gleiche für Prozessoren?



Bei einem Prozessorneukauf sind momentan die Core 2 Duo zu empfehlen. Der kleinste ist der E6300 für knapp 170 Euro plus Versand. Der schlägt in den meisten Spielen schon den, nur mal vergleichsweise, X2 4200+ von AMD.
Allerdings brauchst Du dann eben ein neues Board und DDR2 Speicher, lohnen tut es sich aber.

Bzgl. der Grafikkarten: Hast Du noch AGP oder "schon" PCIe?
Was ist für Dich teuer? Also man kann nach wie vor die 7900 GT von nVidia empfehlen, die gibt's für ~ 230 Euro und hat ein super Preis/Leistungs Verhältnis. Übertaktungspotential hat die auch reichlich.



Naja, neue CPU = neues Board = Board mit PCIe.

/E: Lobo: http://www.artlebedev.com/everything/optimus/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 03.09.2006 2:14]
03.09.2006 2:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Naja ich bin schon mit meiner kompakten, schlichten, schwarzen Saitek Tastatur für 9.90€ zufriedenpeinlich/erstaunt.
@Lobo
das würd mich auch mal Interesieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 03.09.2006 2:15]
03.09.2006 2:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Bennix
Naja ich bin schon mit meiner kompakten, schlichten, schwarzen Saitek Tastatur für 9.90€ zufriedenpeinlich/erstaunt.



Hattest du mal was besseres in den Griffeln?
03.09.2006 2:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
hallllllllllllllllllBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
03.09.2006 2:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Cherry ftw. Mit dem Standardteil bin ich glücklich, da kann mir jede Ergonomieranztastatur den Buckel runter rutschen.
03.09.2006 2:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Betrunken?

E: Da war zwar einer zwischen, aber für den gilt das auch! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 03.09.2006 2:15]
03.09.2006 2:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von eX-blood
hallllllllllllllllllBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



Drogen machen das Hirn kaputt.
03.09.2006 2:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
...
http://www.playray.de/play/minigolf?1=1

pot/nt
03.09.2006 2:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von grufti
 
Zitat von Shor
 
Zitat von Harpa
Wenns hier schon so in den Hardware-Bereich abdriftet:

Was ist im Moment eine gute, aber nicht übermäßig teure Grafikkarte? Also schon noch sehr modern aber kein High-End 500 Euro Teil.

Das gleiche für Prozessoren?



Bei einem Prozessorneukauf sind momentan die Core 2 Duo zu empfehlen. Der kleinste ist der E6300 für knapp 170 Euro plus Versand. Der schlägt in den meisten Spielen schon den, nur mal vergleichsweise, X2 4200+ von AMD.
Allerdings brauchst Du dann eben ein neues Board und DDR2 Speicher, lohnen tut es sich aber.

Bzgl. der Grafikkarten: Hast Du noch AGP oder "schon" PCIe?
Was ist für Dich teuer? Also man kann nach wie vor die 7900 GT von nVidia empfehlen, die gibt's für ~ 230 Euro und hat ein super Preis/Leistungs Verhältnis. Übertaktungspotential hat die auch reichlich.



Naja, neue CPU = neues Board = Board mit PCIe.



Wenn er tatsächlich beides kaufen wollen würde: Klar.
Allerdings würde ich bzgl. des Prozessorkaufs noch mindestens 2 Wochen warten, dann kommen auch gescheite BEZAHLBARE Boards für die C2D von MSI.
Momentan gibt es in meinen Augen nur 2 Boards, die zu empfehlen wären. Und das ist einmal ein >130 Euro teures Board von ASUS und ein ~ 75 Euro teures Board von ASRock (ConRoeXFire). Alle anderen sind entweder zu abgespackt oder garnicht lieferbar in den nächsten Wochen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 03.09.2006 2:17]
03.09.2006 2:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von wuSel
 
Zitat von Bennix
Naja ich bin schon mit meiner kompakten, schlichten, schwarzen Saitek Tastatur für 9.90€ zufriedenpeinlich/erstaunt.



Hattest du mal was besseres in den Griffeln?


Ich hatte ein Zboard, ich hab es kaputt gehauen nachdem die Treiber nie den dreck nicht erkannt haben, die halbe Tastatur ausfiehl und alle Supportleitungen belegt waren. Seitdem Billigtastatur only! Nochmal zerhau ich nicht 60€Wütend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 03.09.2006 2:18]
03.09.2006 2:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
ich hab gerade 16 blocks gesehen. hat den außer mir noch jemand gesehen und kann dazu was sagen?
03.09.2006 2:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Shor
 
Zitat von Harpa
Wenns hier schon so in den Hardware-Bereich abdriftet:

Was ist im Moment eine gute, aber nicht übermäßig teure Grafikkarte? Also schon noch sehr modern aber kein High-End 500 Euro Teil.

Das gleiche für Prozessoren?



Bei einem Prozessorneukauf sind momentan die Core 2 Duo zu empfehlen. Der kleinste ist der E6300 für knapp 170 Euro plus Versand. Der schlägt in den meisten Spielen schon den, nur mal vergleichsweise, X2 4200+ von AMD.
Allerdings brauchst Du dann eben ein neues Board und DDR2 Speicher, lohnen tut es sich aber.

Bzgl. der Grafikkarten: Hast Du noch AGP oder "schon" PCIe?
Was ist für Dich teuer? Also man kann nach wie vor die 7900 GT von nVidia empfehlen, die gibt's für ~ 230 Euro und hat ein super Preis/Leistungs Verhältnis. Übertaktungspotential hat die auch reichlich.



Naja, so wies aussieht werde ich bis Weihnachten warten müssen, da mp_startmoney im Moment sehr niedrig ist.

Aber danke für die Infos, nur gefällt mir das mit dem "alles neu aufrüsten" nicht.... Muss auf Dauer aber wohl sein :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harpa am 03.09.2006 2:18]
03.09.2006 2:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von Affentütü
 
Zitat von eX-blood
hallllllllllllllllllBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



Drogen machen das Hirn kaputt.



ich wusste dass es jemand merkt traurig

aber mein fahrer ist von der party schon heim. ich bin noch voll druff un mir is öde
03.09.2006 2:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von LoneLobo
Wasn mit dieser Tasta die kleine LCD-Bildschirme als Tasten hat? gibts die inzwischen?



nich lcd - oled.

die soll(te) angeblich dieses jahr kommen, wird meiner meinung aber nix, da oled noch net so weit ist.
zumal würde sie sündhaft teuer werden.
03.09.2006 2:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von Harpa
 
Zitat von Shor
 
Zitat von Harpa
Wenns hier schon so in den Hardware-Bereich abdriftet:

Was ist im Moment eine gute, aber nicht übermäßig teure Grafikkarte? Also schon noch sehr modern aber kein High-End 500 Euro Teil.

Das gleiche für Prozessoren?



Bei einem Prozessorneukauf sind momentan die Core 2 Duo zu empfehlen. Der kleinste ist der E6300 für knapp 170 Euro plus Versand. Der schlägt in den meisten Spielen schon den, nur mal vergleichsweise, X2 4200+ von AMD.
Allerdings brauchst Du dann eben ein neues Board und DDR2 Speicher, lohnen tut es sich aber.

Bzgl. der Grafikkarten: Hast Du noch AGP oder "schon" PCIe?
Was ist für Dich teuer? Also man kann nach wie vor die 7900 GT von nVidia empfehlen, die gibt's für ~ 230 Euro und hat ein super Preis/Leistungs Verhältnis. Übertaktungspotential hat die auch reichlich.



Naja, so wies aussieht werde ich bis Weihnachten warten müssen, da mp_startmoney im Moment sehr niedrig ist.



Dann macht das jetzt noch garkeinen Sinn sich zu informieren.
Wir reden hier über Hardware, nicht über Gartengeräte. Augenzwinkern

\\ bin dann mal pennen. nacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 03.09.2006 2:19]
03.09.2006 2:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keks_

Leet
Kurze Frage,
habe eine Razor Diamondback unter Windows, ist auch top und so nur kann ich die eigentlichen Razer treiber nicht richtig installieren, sobald ich die maus anschließe kommt sofort von Windows die Mitteilung <betriebsbereit> etc.. Danach kann offensichtlich das Setup der Razertreiber die Maus ncioht finden oder so peinlich/erstaunt
Jedenfalls auch nach einigen dutzend "Installationen" der treiber und entsprechend Neustarts wird unter Systemsteuerung>Maus>Treiber einer von Windows angezeigt und diesen dann einfach durch Suchen der anderen Treiber zu ersetzen mit dem tollen Assistenten gelingt auch nicht...
03.09.2006 2:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Bennix
 
Zitat von wuSel
 
Zitat von Bennix
Naja ich bin schon mit meiner kompakten, schlichten, schwarzen Saitek Tastatur für 9.90€ zufriedenpeinlich/erstaunt.



Hattest du mal was besseres in den Griffeln?


Ich hatte ein Zboard, ich hab es kaputt gehauen nachdem die Treiber nie den dreck nicht erkannt haben, die halbe Tastatur ausfiehl und alle Supportleitungen belegt waren. Seitdem Billigtastatur only! Nochmal zerhau ich nicht 60€Wütend.



Z-Board ist nicht gut!
03.09.2006 2:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von wuSel
Du schreibst die E-Mail an Logitech und ich schreibe die erste Vorbestellung!




weißte was?

das werd ich machen Breites Grinsen
03.09.2006 2:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von keks_
habe eine Razor




opfer!
03.09.2006 2:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Zitat von wuSel
 
Zitat von Bennix
 
Zitat von wuSel
 
Zitat von Bennix
Naja ich bin schon mit meiner kompakten, schlichten, schwarzen Saitek Tastatur für 9.90€ zufriedenpeinlich/erstaunt.



Hattest du mal was besseres in den Griffeln?


Ich hatte ein Zboard, ich hab es kaputt gehauen nachdem die Treiber nie den dreck nicht erkannt haben, die halbe Tastatur ausfiehl und alle Supportleitungen belegt waren. Seitdem Billigtastatur only! Nochmal zerhau ich nicht 60€Wütend.



Z-Board ist nicht gut!


Das weiß inzwieschen auchBreites Grinsen. Aber mir reicht eine hightech Maus.
/Ich warte auf Logitechs Antwort auf Atomsk Mail...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 03.09.2006 2:22]
03.09.2006 2:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Atomsk
 
Zitat von wuSel
Du schreibst die E-Mail an Logitech und ich schreibe die erste Vorbestellung!




weißte was?

das werd ich machen Breites Grinsen



Schreib mir die Antwort, die HW-Helpers machen eine Großbestellung!
03.09.2006 2:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von B_Fox
ich hab gerade 16 blocks gesehen. hat den außer mir noch jemand gesehen und kann dazu was sagen?



Hier, ich.
Wat iss?
03.09.2006 2:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Shor
Dann macht das jetzt noch garkeinen Sinn sich zu informieren.
Wir reden hier über Hardware, nicht über Gartengeräte. Augenzwinkern

\\ bin dann mal pennen. nacht



Ja, habe es schon länger geplant, aber mit den ganzen Aufrüstungen (Board usw.) die das mit sich zieht kann ichs mir grad leider wirklich nicht leisten :/
03.09.2006 2:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von Harpa
 
Zitat von Shor
Dann macht das jetzt noch garkeinen Sinn sich zu informieren.
Wir reden hier über Hardware, nicht über Gartengeräte. Augenzwinkern

\\ bin dann mal pennen. nacht



Ja, habe es schon länger geplant, aber mit den ganzen Aufrüstungen (Board usw.) die das mit sich zieht kann ichs mir grad leider wirklich nicht leisten :/



Was hast Du denn mmt. für'n Sockel, welche CPU und welche GPU?
Oftmals kann man auch mit den alten Sachen noch was machen, wenn das Geld einfach nicht da ist.
03.09.2006 2:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von wuSel
Schreib mir die Antwort, die HW-Helpers machen eine Großbestellung!




außer madmax Breites Grinsen
03.09.2006 2:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
xD

Außnahmen....
03.09.2006 2:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Um wsa geht's?

Tastatur?
03.09.2006 2:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( ´Schland gewinnt ! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum