Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben - CCXLIV ( Liebe und Schmerz liegen nah bei einander )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
R.I.P. B(ef)

X-Mas Arctic
traurig gucken Liebe und Schmerz liegen nah bei einander
Regeln:

* Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
* Über Handtaschen chatten und sonstige Dinge zu bequatschen, die sich halt aus dem Thema ergeben kann man am besten im #wkdgfb-Channel
* Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen - auch wenn man sich zum Schutz argloser pOTler berufen fühlt, sollte man sich doch lieber dafür entscheiden, der Mehrheit der friedlichen Bevölkerung nicht auf den Wecker zu gehen.
* Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Lästerposts, Einzeilern und Pling-likem Gepose.

Der Alte

Letzte Themen:
Niedie und AngusG müssen erst einmal die Trennung von ihren Ex-Freundinnen verarbeiten...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von R.I.P. B(ef) am 04.10.2006 0:18]
04.10.2006 0:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
*reinroll*

Still happy \o/

*rausroll*

PS: Ich würd die SessionID aus deinem Link entfernen.
Und wo ist überhaupt der schön aufgebaute Startpost von vor ein paar Monaten geblieben?
Frag mich das schon ne ganze Weile...

MfG
sammie
04.10.2006 0:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R.I.P. B(ef)

X-Mas Arctic
Wenn ich wüsst, was ne SessionID is, würd ich ja sogar evtl. tun...

Achja, zu meiner Entschuldigung, hab einfach größtenteils den alten Startpost kopiert.

Yeah, ahbs geschafft, nachdem es mir von einem fachkundigen Nerd erklärt wurde...wollte des sogar zuerst so machen, es ging aber net...ok interessiert niemanden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von R.I.P. B(ef) am 04.10.2006 0:19]
04.10.2006 0:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
betruebt gucken
im moment ein bisschen glücklich Wütend
04.10.2006 1:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
...
ich mal garnicht - ex hat wohnheim besuch bei mir angeboten und dass wir uns die tage nochmal treffen...ich bin echt im hin und her, keine ahnung ob ich ihr nochmal vertrauen würde aber auch keine ahnung was ich gegen gefühle tun soll..
04.10.2006 1:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Zum Candlelight Dinner mit Wein und gewünschten Rückenmassagen eingeladen worden.
04.10.2006 1:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von LeTschegg
im moment ein bisschen glücklich Wütend



Das Wütend sagt, du möchtest was erzählen.
Seit wann lässt du dich bitten? Mata halt...
04.10.2006 1:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von pumpi2k
ich mal garnicht - ex hat wohnheim besuch bei mir angeboten und dass wir uns die tage nochmal treffen...ich bin echt im hin und her, keine ahnung ob ich ihr nochmal vertrauen würde aber auch keine ahnung was ich gegen gefühle tun soll..


Wärst du denn glücklich, wenn ihr wieder zusammenkommen würdet?

Weißt schon, wiederaufgewärmter Kaffee und so peinlich/erstaunt
04.10.2006 1:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
GNARF.

Wenn man die Ex ignoriert, trifft man sie zufällig mit irgendwelchen Leuten in der Stadt Wütend
04.10.2006 1:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Tom4H4wK
Weißt schon, wiederaufgewärmter Kaffee und so peinlich/erstaunt



Warum aufwärmen? Kalter Kaffee is lecker
04.10.2006 1:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von pumpi2k
ich mal garnicht - ex hat wohnheim besuch bei mir angeboten und dass wir uns die tage nochmal treffen...ich bin echt im hin und her, keine ahnung ob ich ihr nochmal vertrauen würde aber auch keine ahnung was ich gegen gefühle tun soll..


Wärst du denn glücklich, wenn ihr wieder zusammenkommen würdet?

Weißt schon, wiederaufgewärmter Kaffee und so peinlich/erstaunt



der kuss hat sich verdammt gut angefühlt - aber alltag ist ja schon was anderes. naja, mit dem wiederaufwärmen magst du recht haben. ich zieh jetzt erstmal in meine neue stadt und dann muss ich wohl oder übel weiter im chaos leben...bis....irgendwas passiert. was weiß ich auch noch nich genau peinlich/erstaunt


aaaach, bevor ichs ganz vergesse: aus der aktion (manch einer mag sich erinnern), als ich dem mädel übers feld mit dem auto nachgefahren bin Breites Grinsen und sie nach ihrer nummer gefragt hab....hat sich eine echt nette freundschaft entwickelt...haben eigentlich täglich email kontakt/telefonieren 1-2 mal die woche...aber treffen ist schwer. sie hat einen freund, das ist also okay für mich. aber war mir irgendwie schon klar, dass das nicht "mehr" wird - zwar hat sie zwischendurch sehr stark hin und her geschwankt, beziehungspause...aber bestimmt nicht wegen mir sondern weil vorher zwischen den beiden viel schief gelaufen ist. und ich will auch garnicht mehr von ihr. aaaaber da gibts auch probleme (mit ihrem freund) aber naja - unwichtig bzw passt eher nicht zum thema. wir sind also gute freunde geblieben, ohne dass mal was war. und da ich mir immer weibliche freunde gewünscht habe....find ich das gut wies ist
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 04.10.2006 1:37]
04.10.2006 1:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Tom4H4wK
Weißt schon, wiederaufgewärmter Kaffee und so peinlich/erstaunt



Warum aufwärmen? Kalter Kaffee is lecker


Ja, als Eiskaffee mit Cognac, nicht aber als Metapher für Beziehungen!
04.10.2006 1:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Tom4H4wK
Weißt schon, wiederaufgewärmter Kaffee und so peinlich/erstaunt



Warum aufwärmen? Kalter Kaffee is lecker


Ja, als Eiskaffee mit Cognac, nicht aber als Metapher für Beziehungen!



Siehe meine versteckte Aussage 'aufwärmen lohnt nicht', dachte das sei nun offensichtlich Augenzwinkern
04.10.2006 1:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Tiger2022
GNARF.

Wenn man die Ex ignoriert, trifft man sie zufällig mit irgendwelchen Leuten in der Stadt Wütend



Ihr wohnt wieder in der selben Stadt?
Meld dich doch mal per IRC oder ICQ

MfG
sammie
04.10.2006 1:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von LeTschegg
im moment ein bisschen glücklich Wütend


was auch immer es ist! du kannst dir ja denken was ich darauf antworten würde Breites Grinsen
04.10.2006 1:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von LeTschegg
im moment ein bisschen glücklich Wütend



Das Wütend sagt, du möchtest was erzählen.
Seit wann lässt du dich bitten? Mata halt...



ne, will ich nicht, bin nur genervt Wütend
04.10.2006 1:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
So, meine Freundin meinte heute zu mir, dass es ok ist, das wir nur 2 Wochen zusammen sein werden und das sie vielleicht die auf mich wartet, während ich in Irland bin. Genug Hoffnung um die nächsten Tage unbeschwert anzugehen und um ein Argument zu haben aus Irland zurückzukommen.
04.10.2006 2:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.10.2006 2:02:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was du tun sollst? Ist relativ easy. Wenn du es kannst (kA was du fürn Typ bist), schnapp dir deine Kumpels, viel Alkohol, und mach richtig einen drauf.

Und hör dir den Song an:
Joint Venture - Scheiß auf deine Ex.

Einfach anhören.
04.10.2006 2:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von *TexMex*
So, meine Freundin meinte heute zu mir, dass es ok ist, das wir nur 2 Wochen zusammen sein werden und das sie vielleicht die auf mich wartet, während ich in Irland bin. Genug Hoffnung um die nächsten Tage unbeschwert anzugehen und um ein Argument zu haben aus Irland zurückzukommen.


naja du weißt ja selbst noch nicht mal wielang du weg sein wirst.. ob das mit dem warten wirklich so klappt.. aber ob man es jetzt unbeschwerter deswegen angehn kann na ich weiß ja nicht Augenzwinkern ich glaub ich könnte es nicht spätestens nach den 2 wochen würde dann bei mir das drama kommen Augenzwinkern
04.10.2006 2:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von *TexMex*
und um ein Argument zu haben aus Irland zurückzukommen.



na danke Wütend
04.10.2006 3:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Seit nunmehr fast nem Jahr bin ich in das selbe Mädchen verliebt und gleichzeitig gut mit ihr befreundet. Letzteres führt dazu, dass ich es ihr nicht sagen will und in Gesprächen über dieses Thema immer versichere, da wäre nichts.

Denn ich weiß, wüsste sie es, wärs aus mit der Freundschaft, von meiner Seite ausgehend.

Dass eine Beziehung zustande kommt ist natürlich ausgeschlossen, sonst hätte ich diese Probleme nicht.

Was mich ein bisschen fertig macht ist, dass es immer so abebbt und wieder zunimmt. Die letzten Wochen hat sie mir sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt, weiß der Teufel, wieso, und das hat das schon fast erloschene Feuer wieder entfacht. Doof für mich. Sehen wir uns mal ne Zeit nicht und es kommt auch wenig bis kein Kontakt zu stande, kann ich recht gut damit leben.

Blöde Sache...
04.10.2006 10:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Bitte beachten
Was dir da hilft Oli, ist eine andere kennen- und lieben zu lernen.
Du glaubst gar nicht, wie schnell man plötzlich über die Angebetete hinweg ist, wenn das gut läuft und nicht nur ein Notnagel (lawl) ist.
Also entweder gesteh ihr alles oder such dir ne andere.

Ich weiß wovon ich spreche. Ein Jahr meines Liebeslebens einfach so verschenkt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 04.10.2006 10:48]
04.10.2006 10:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Was dir da hilft Oli, ist eine andere kennen- und lieben zu lernen.
Du glaubst gar nicht, wie schnell man plötzlich über die Angebetete hinweg ist, wenn das gut läuft und nicht nur ein Notnagel (lawl) ist.
Also entweder gesteh ihr alles oder such dir ne andere.

Ich weiß wovon ich spreche. Ein Jahr meines Liebeslebens einfach so verschenkt...


So auf Knopfdruck geht das leider nicht... Ist nicht so, dass ich keine neuen Mädchen kennenlerne, auch sehr hübsche usw. dabei, aber so wirklich Interesse hab ich an denen nicht, und wenn dann ist das spätestens beim nächsten Treffen mit besagter Angebeteten verflogen.

Ich werds ihr wohl sagen... Am schlimmsten ist für mich glaube ich die Angst davor, dass sie es kommentarlos übergeht. Wie ich sie kenne, ist das gut möglich. (Weil sie einfach nicht weiß, was sie sagen soll.)

Naja, jetzt erstmal zur Arbeit.
04.10.2006 10:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von smoo
Zum Candlelight Dinner mit Wein und gewünschten Rückenmassagen eingeladen worden.



ist das die deren anmache du über sms bekommen hast als du im TS warst und wir RO gezockt haben?! Breites Grinsen
oder wars die mit der du telefoniert hast und push to talk aus hattest fröhlich
04.10.2006 11:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Morgen früh fährt meine Freundin für 4 Tage zu ihren Eltern. Ich bleib' diesmal hier, werd' was mit meinem besten Freund trinken gehen, arbeiten und so, ja.

Und am 10.10.2006 ist's dann ein Jahr
04.10.2006 12:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Mein letzter Post aus dem Alten:

 

Gestern hat die Klarheit geholfen, heute tut sie weh.
Ich hab eben unter Tränen ihr rasturbiertes Bild von meiner Wand gerissen.
Mal gespannt was ich noch so alles finde was mich an sie erinnert.

Wow. Das is hart. Aber gut so.
Ich hätte vor nem Jahr schon bei unserem heftigsten Streit die Beziehungspause annehmen sollen. Dann hätten wir uns ordnen können, sie einsehen das es eh nix bringt und Schluss machen... dann hätt ich jetzt nicht noch n Jahr mehr Erinnerungen an sie wie Urlaub etc.



Jau.
Gestern zum Ablenken mal wieder mit nem Kumpel im Training gewesen.
Er nimmt seine Freundin mit(die die sich so gut mit meiner Ex versteht).
Jetzt redet die mir fast ein das ich die Pause vor nem Jahr vllt. annehmen gesollt hätte und es dann vllt. jetzt nicht zu Trennung gekommen wäre.
Weiterhin hab ich mir mal wieder über die Gründe Gedanken gemacht.
Es sind ja eigentlich keine wirklichen Gründe. Die Freundin vom Kumpel kann ja auch nicht über alles mit ihm reden.
Sie sucht sich dann halt auch andere Leute mit denen sie das kann.
Da stell ich mir die Frage: Is das nich normal das man mit jemand nie über alles reden kann was einem interessiert?
Ich hab ja auch nie über meine PC-Hobbies mit meiner Ex gesprochen und leb noch.

So blöd wie ich war hab ich ihr das heute morgen um 5:45 per SMS geschrieben. Also das ich das nicht als Grund zur Trennung seh und das wenn noch Liebe da is die Liebe stärker sein sollte...
SMS abgeschickt. 5 Minuten später hab ich ihr dann geschrieben das sie die vorherige SMS einfach vergessen soll.
Ich tu mir damit kein Gefallen wenn ich die ganze Zeit "versuch" sie wieder mit so Aktionen zu mir zu kriegen. Ich mach mir einfach nur Hoffnungen die mehr weh tun als was nutzen.

Gedanken sind toll... -.-
04.10.2006 12:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Alkoholiker*
 
Zitat von smoo
Zum Candlelight Dinner mit Wein und gewünschten Rückenmassagen eingeladen worden.



ist das die deren anmache du über sms bekommen hast als du im TS warst und wir RO gezockt haben?! Breites Grinsen
oder wars die mit der du telefoniert hast und push to talk aus hattest fröhlich


Ne, die treffe ich heute, die während RO. peinlich/erstaunt

Die mit dem Candle Light Dinner ist ne andere, die ist am Freitag & Sonntag.

/edit: Ich hab ohne Push To Talk telefoniert? Kann ich mir gar nicht vorstellen, was hab ich denn da so erzählt?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 04.10.2006 12:48]
04.10.2006 12:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Pfeil
 
Zitat von OliOli
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Was dir da hilft Oli, ist eine andere kennen- und lieben zu lernen.
Du glaubst gar nicht, wie schnell man plötzlich über die Angebetete hinweg ist, wenn das gut läuft und nicht nur ein Notnagel (lawl) ist.
Also entweder gesteh ihr alles oder such dir ne andere.

Ich weiß wovon ich spreche. Ein Jahr meines Liebeslebens einfach so verschenkt...


So auf Knopfdruck geht das leider nicht... Ist nicht so, dass ich keine neuen Mädchen kennenlerne, auch sehr hübsche usw. dabei, aber so wirklich Interesse hab ich an denen nicht, und wenn dann ist das spätestens beim nächsten Treffen mit besagter Angebeteten verflogen.


Oh doch, das geht schneller als du denkst.

Das muss einfach gehen.

Wenn sie momentan gedanklich nicht an deine bF rankommen, dann würde ich dir schwer empfehlen, den Kontakt etwas runterzuschrauben. Ah, sie zeigt plötzlich mehr Interesse an dir, ja? Sei auch mal nicht verfügbar, du hast ja auch n Leben. Und nette Mädchen, die ein ehrliches Interesse an dir haben, gehören da dazu.
04.10.2006 12:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von smoo
 
Zitat von Alkoholiker*
 
Zitat von smoo
Zum Candlelight Dinner mit Wein und gewünschten Rückenmassagen eingeladen worden.



ist das die deren anmache du über sms bekommen hast als du im TS warst und wir RO gezockt haben?! Breites Grinsen
oder wars die mit der du telefoniert hast und push to talk aus hattest fröhlich


Ne, die treffe ich heute, die während RO. peinlich/erstaunt

Die mit dem Candle Light Dinner ist ne andere, die ist am Freitag & Sonntag.

/edit: Ich hab ohne Push To Talk telefoniert? Kann ich mir gar nicht vorstellen, was hab ich denn da so erzählt?!



wir haben eh kaum was verstanden, war aber ein weibliches wesen. aber als madx dich dann fragt wer das war, meintest du nur total entsetzt wie zum teufel wisst ihr dass ich telefoniert habe?! Breites Grinsen
04.10.2006 13:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben - CCXLIV ( Liebe und Schmerz liegen nah bei einander )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum