Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben - CCXLIV ( Liebe und Schmerz liegen nah bei einander )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Bitte beachten
8 Monate seit vorgestern.

Mich regt übrigens immer noch der Ausspruch dieser behämmerten 20-jährigen (!!) Kommilitonin auf, die da meinte, dass es nur zwei Typen Männer gibt:

Langweiler und Arschlöcher. Und wer will schon langeweile?

Bei solchen Aussagen von so dummen Mädchen bekomm ich echt SOOOO einen Hals. Aber das Schlimme ist, dass die Mädels, die bei ihr standen, ihr zugestimmt haben. Sie lassen sich betrügen, schlagen, versetzen und was weiß ich und finden das ANZIEHEND! Mata halt...

Nette Männer sind Langeweiler? Ich bin abgesheen von Lernphasen immer auf Achse mit meiner Freundin, wir nehmen (fast) alles mit was geht und trotzdem bin ich ehrlich, treu und lieb. Langeweile hatten wir noch nie.

Aber ich frag sie trotzdem manchmal, ob ich nicht zu nett bin. Ich könnte sie gerne mal versetzen für eine andere. Aber das will sie nicht. Augenzwinkern
Ich mein, ich habe zu jeder Situation einen Machospruch auf Lager, aber das sind nur Sprüche - so handel ich nicht.

Was ich wirklich an der Aussage der Kommilitonin schlimm finde, ist, dass sie mit 20 glaubt - genau wie ihre Freundinnen - ALLE Männer zu kennen. Jeden Einzelnen. Und aus dieser "Erfahrung" heraus lassen sie sich mies behandeln und teils sogar schlagen, weil das geiler ist, als nett behandelt zu werden.

Die werden bestimmt glücklich.

Amen. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 05.10.2006 9:46]
05.10.2006 9:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Gib' ma Nummer von der Kommilitonin plz. kthxbai.
05.10.2006 9:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Als wenn man mit 20 schon alles wüsste...
Ich hab festgestellt das zwischen 20 und 24 nochmal nen himmelweiter unterschied bei den meisten Damen ist.

Vorher noch recht kindlich keine Ahnung was wirklich in der Welt passiert mit 24 sieht das dann schon etwas anders aus.
05.10.2006 9:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Warum? Sie hat doch recht. verwirrt
05.10.2006 9:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Nummer hab ich längst gelöscht und als sie bermerkte, dass man in einem Wirtschaftsstudium Mathe braucht, hat sie abgebrochen. mit den Augen rollend

Das Schlimme bei Frauen finde ich ja, dass sie das Märchen vom "Entwicklungsvorsprung" gegenüber ihren männlichen Altersgenossen wirklich glauben. Sie bilden sich ein, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und wissen eigentlich noch gar nichts. Aber das kannst du denen noch sooft erzählen, sie werden es nicht einsehen. Vllt. irgendwann, wenn sie doch mal einen Typen finden, der aus ihrem Schema fällt....
05.10.2006 9:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-KJ-

UT Malcom
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Nummer hab ich längst gelöscht und als sie bermerkte, dass man in einem Wirtschaftsstudium Mathe braucht, hat sie abgebrochen. mit den Augen rollend




Lästern ist doch was ganz normales fröhlich

btw. God bless Mathe I & II Augenzwinkern
05.10.2006 10:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Nummer hab ich längst gelöscht und als sie bermerkte, dass man in einem Wirtschaftsstudium Mathe braucht, hat sie abgebrochen. mit den Augen rollend

Das Schlimme bei Frauen finde ich ja, dass sie das Märchen vom "Entwicklungsvorsprung" gegenüber ihren männlichen Altersgenossen wirklich glauben. Sie bilden sich ein, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und wissen eigentlich noch gar nichts. Aber das kannst du denen noch sooft erzählen, sie werden es nicht einsehen. Vllt. irgendwann, wenn sie doch mal einen Typen finden, der aus ihrem Schema fällt....



Lass sie halt denken, dass sie schlauer sind als du. Um so besser kann man das zu seinem eigenen Vorteil nutzen.
05.10.2006 10:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Meister Zopf

Lass sie halt denken, dass sie schlauer sind als du. Um so besser kann man das zu seinem eigenen Vorteil nutzen.



Weil sie dann aus Selbstsicherheit nicht ausweichen, wenn man zuschlägt?
05.10.2006 10:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Wenn du gerne zuschlägst, dann ja
05.10.2006 10:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
 
Zitat von FireontheIce
Wo wohnt deine Freundin?



250 km entfernt
05.10.2006 10:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Das Schlimme bei Frauen finde ich ja, dass sie das Märchen vom "Entwicklungsvorsprung" gegenüber ihren männlichen Altersgenossen wirklich glauben. Sie bilden sich ein, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und wissen eigentlich noch gar nichts.



Man weiß doch, dass das wahr ist; allerdings gilt das nur ca. bis zum 18. Lebensjahr. Ab 20 ist der Stand gleich bzw. ab da geht es schon (biologisch) mit Frauen bergab, während Männer noch bis Mitte 30 fit sind. Dafür lassen wir dann wieder so schnell nach, dass es sich im Alter gibt bzw. Frauen da wieder etwas fitter sind. Aber sterben müssen alle und wir haben die besten Jahre peinlich/erstaunt Breites Grinsen
05.10.2006 10:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von nó lìmít
vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich mich seit kurzer zeit liebestechnisch wieder richtig gut fühle. keine neue freundin, dafür aber wunderbare, absolute gefühlskälte. jetz wirds sogar wieder was mit schule und musik.



das einzige problem dabei ist natürlich dass das irgendwann leider mal wieder vorbei ist.

wenn jemand tips hat wie man so einen zustand über lange zeit ( >50 Jahre ) aufrechterhalten kann, her damit !
05.10.2006 10:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von aspirin
das einzige problem dabei ist natürlich dass das irgendwann leider mal wieder vorbei ist.

wenn jemand tips hat wie man so einen zustand über lange zeit ( >50 Jahre ) aufrechterhalten kann, her damit !



Eier ab und ein XXL Poster der Kanzlerin an die Wand.
05.10.2006 10:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potentat

Leet Female II
...
 
Zitat von aroma
 
Zitat von Potentat
 
Zitat von Tobsucht v.1
Hm, ihr kennt sicher alle den "vollasi toni"..

Ich muss dem Typen seit Montag/Dienstag leider in einigen Punkten recht geben.

Alles abgefuckte Fotzen Breites Grinsen




Aroma, lies das und erinner dich an unser Assi-Toni Gespräch auf der orangenen Couch. Lächle, dann lächelt die Welt zurück. BÄM! Breites Grinsen Breites Grinsen



Ich würds nie vergessen <3



Als ich das gelesen hatte, musste ich so lachen, dass beinahe mein Bauch explodiert wäre, so fast halt.
05.10.2006 10:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
traurig gucken
 
Zitat von -KJ-
btw. God bless Mathe I & II Augenzwinkern



traurig traurig traurig traurig
05.10.2006 12:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von HorusVII
 
Zitat von Jimmy Lustig
In einer Woche 9-monatiges... scheiße.



Also in einer Woche Kind da? peinlich/erstaunt Breites Grinsen



So teuer ist das unser 9-monatiges dann auch wieder nicht Breites Grinsen

Aber leider trotzdem teuer genug
05.10.2006 12:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Du arme Sau. Zum Neunmonatigen, wie behämmert Breites Grinsen
05.10.2006 12:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von FaSt142
Als wenn man mit 20 schon alles wüsste...
Ich hab festgestellt das zwischen 20 und 24 nochmal nen himmelweiter unterschied bei den meisten Damen ist.

Vorher noch recht kindlich keine Ahnung was wirklich in der Welt passiert mit 24 sieht das dann schon etwas anders aus.



ich glaube du verallgemeinerst da schon ein bisschen. ich hab ne freundin, die ist mit 17 schon auf dem geistigen niveau auf dem manche leute mit 25 noch nicht sind, und genauso leider auch umgekehrt.
05.10.2006 12:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von FaSt142
Als wenn man mit 20 schon alles wüsste...
Ich hab festgestellt das zwischen 20 und 24 nochmal nen himmelweiter unterschied bei den meisten Damen ist.

Vorher noch recht kindlich keine Ahnung was wirklich in der Welt passiert mit 24 sieht das dann schon etwas anders aus.



ich glaube du verallgemeinerst da schon ein bisschen. ich hab ne freundin, die ist mit 17 schon auf dem geistigen niveau auf dem manche leute mit 25 noch nicht sind, und genauso leider auch umgekehrt.



gestern eine alte mitschülerin getroffen. die hat mit 17 ausgesehn und gehandelt als wäre sie 22. jetzt ist sie 22 und sieht aus und handelt wie eine 17 jährige. auf gut deutsch, sie ist stehn geblieben. die hat auch nur bodybuilderfreunde und natürlich schlagen die zu. aber er is ja ach so süß und fährt bmw... manchmal wünsch ich mir, es gäbe noch hexenverbrennungen.
05.10.2006 13:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von legendary_hacki
Du arme Sau. Zum Neunmonatigen, wie behämmert Breites Grinsen



Meine Meinung Breites Grinsen Nur leider komm' ich diesmal wirklich nicht mehr aus, hab sie am Valentinstag vertröstet, hab sie am Halbjahrestag vertröstet und ihr gesagt "jaja, zum 3/4 Jahr oder so bekommst mal was". Und die wusste das jetzt noch. OMGEJFD!?
05.10.2006 13:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von FaSt142
Als wenn man mit 20 schon alles wüsste...
Ich hab festgestellt das zwischen 20 und 24 nochmal nen himmelweiter unterschied bei den meisten Damen ist.

Vorher noch recht kindlich keine Ahnung was wirklich in der Welt passiert mit 24 sieht das dann schon etwas anders aus.



ich glaube du verallgemeinerst da schon ein bisschen. ich hab ne freundin, die ist mit 17 schon auf dem geistigen niveau auf dem manche leute mit 25 noch nicht sind, und genauso leider auch umgekehrt.



Klar verallgemeiner ich ich kann ja net anfangen alles bis ins Detail aufzuschlüsseln.
Auserdem hab ich das schöne wort "meisten" verwendet Augenzwinkern

Meine erfahrung hat mir einfach gezeigt das jemand der schon nen paar jahre für sich selbst sorgt/sorgen muss einfach ganz anders drauf ist als jemand der noch 26 bei muttern wohnt und vor sich hinstudiert und nicht arbeiten muss (soll keine angriff gegen studenten sein war nur als beispiel angeführt)

[edit] das ist bei weiblein wie männlein so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 05.10.2006 13:22]
05.10.2006 13:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von legendary_hacki
Du arme Sau. Zum Neunmonatigen, wie behämmert Breites Grinsen



Meine Meinung Breites Grinsen Nur leider komm' ich diesmal wirklich nicht mehr aus, hab sie am Valentinstag vertröstet, hab sie am Halbjahrestag vertröstet und ihr gesagt "jaja, zum 3/4 Jahr oder so bekommst mal was". Und die wusste das jetzt noch. OMGEJFD!?



Trotzdem. Das ist einfach teh shit. Wir schenken uns nicht mal was zum Jahrestag. Ich schreib' ihr natürlich heimlich ein Gedicht, damit sie sich ärgert peinlich/erstaunt Sonst gehen wir abends sehr nett essen und schwelgen in Erinnerungen.
05.10.2006 13:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich bewundere euch, dass ihr euch das immer merken könnt.
Bei mir läuft das irgendwie schief traurig
05.10.2006 13:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Bei dir läuft vieles schief, eh?
In jedem Post von dir steht, dass wieder irgendwas schief läuft.
Entweder hast du ein Wirbelsäulenproblem oder dein Leben ist tatsächlich...schief.
05.10.2006 13:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
Na hey, 10.10. Wenn das mal kein Datum ist Breites Grinsen
05.10.2006 13:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Bei dir läuft vieles schief, eh?
In jedem Post von dir steht, dass wieder irgendwas schief läuft.
Entweder hast du ein Wirbelsäulenproblem oder dein Leben ist tatsächlich...schief.



In jedem Post von mir steht es liefe was schief?
Das glaube ich nicht, Tim.
Übrigens war das schief nur darauf bezogen, dass es normalerweise die Frauen sind, die sich sowas merken.
Aber mach mal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 05.10.2006 13:36]
05.10.2006 13:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von legendary_hacki
Wir schenken uns nicht mal was zum Jahrestag.



Damn wie oft hab' ich versucht sie dazu zu überreden, mit diesem peinlichen Geschenke aufzuhören (bzw. überhaupt anzufangen, ich hab' ja noch nicht soviel gechenkt Breites Grinsen). Aber da ist sie einfoch zuviel in dieser "Ich muss meinen Freundinnen zeigen wie toll mein Freund ist und was er mir tolles geschenkt hat blabla"-Phase.

 
Zitat von legendary_hacki
Ich schreib' ihr natürlich heimlich ein Gedicht, damit sie sich ärgert peinlich/erstaunt



GAYLORD!!!!
05.10.2006 13:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Hey, ich wollte dich nicht irgendwie beleidigen...

Ich habe in den letzten Wochen aber fast immer, wenn ich in einen Thread geguckt habe, einen Post von dir gelesen, in dem du dich über irgendetwas beklagst, was schief läuft.
Das mag Zufall sein, da ich in den letzten Wochen - außer in den letzten paar Tagen - kaum im pOT war.

Es fiel mir nur auf.

Ansonsten hab ich dich ganz doll liep. Wirklich!
05.10.2006 13:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von legendary_hacki
Wir schenken uns nicht mal was zum Jahrestag.

....



Ich schenke meiner Freundin gerne was. Ich höre zu, was sie so erzählt und wenn sie mal einen Wunsch äußert, dann geh ich u.U. ein paar Tage oder Wochen später los und mach ihr die Freude. Ich find es schön, wenn sie sich freut und ich ihr eine Freude machen kann.
Ich würd ihr auch was für 500€ kaufen. Geld ist unpwnzerig.

Naja. Muss mir mal die Zähne putzen.

Tschüss.
05.10.2006 13:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Ich schenke meiner Freundin gerne was.



Ich nicht!

 
Zitat von derjungeuntermbaum
Ich höre zu, was sie so erzählt und wenn sie mal einen Wunsch äußert, dann geh ich u.U. ein paar Tage oder Wochen später los und mach ihr die Freude.



Damn, ich nicht.

 
Zitat von derjungeuntermbaum
Ich find es schön, wenn sie sich freut und ich ihr eine Freude machen kann.



Shit, wieder nicht.

 
Zitat von derjungeuntermbaum
Ich würd ihr auch was für 500€ kaufen.



Tu das nicht, du wirst es bereuen!

 
Zitat von derjungeuntermbaum
Muss mir mal die Zähne putzen.



Um 13:50? Student?
05.10.2006 13:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben - CCXLIV ( Liebe und Schmerz liegen nah bei einander )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum