Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Suche Game(s) ( Action-, RPG-Elemente und hoher Wiederspielwert )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Action-, RPG-Elemente und hoher Wiederspielwert
Hi!

Vor kurzem hab ich Alien Shooter 2 mehrmals durchgespielt.
Gespielt wird aus isometrischer 3D-Sicht, Merkmal des Spiels sind unzählige Gegnerhorden in einem postapokaliptischem Zeitraum (nach 3. Weltkrieg im Jahre 2050) und teilweise aberwitzige Waffen (Nuklearsprengkopfverschießender Raketenwerfer).
Ich war von der Mischung RPG-Elemente (Exp für jeweils Gegner töten) und dem Actiongehalt (Gegner niedermetzeln) sowie vom Sammeln und Sparen (Items Kaufen und Verkaufen) so angetan, dass ich nach dem fünften Durchspielen mehr will.
Mehr von "solchen" Games.

Habt Ihr da irgendwas, was Ihr empfehlen könnt?
Sollte Echtzeit und möglichst mit Schusswaffen sein.
Klar, Ritterzeit mit Orks und Elben und weiß ich was kann auch gern sein, generell sollte es aber schon in Richtung Zukunft gehen.
Außerdem will ich es mehrmals Durchspielen wollen. Alternative Enden wären dafür super, oder zahlreiche Rassen mit besonderen Fähigkeiten, Waffen, oder Klassen.

Bitte los
04.10.2006 21:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Aligator_No17


Deus Ex !

für mich eins der besten Spiele aller Zeiten.. Großer Wiederspielwert aufgrund von ich glaube es waren 3 alternativen Enden (is das der Plural von Ende??)
RPG-Elemente wie Verbesserung oder Spezialisierung des Charakters gibts auch, die das Spiel merklich beeinflussen. In jeder Situation gibts mehrere Lösungswege und verschiedene Quests, die man erfüllen kann, aber nicht muss..

Schon n paar Tage älter (weiß jetzt nicht, wie alt das Alien Shooter ist), ich glaub Deus Ex müsste rund um 2000 gewesen sein oder so...
04.10.2006 21:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Warum nicht "Suche Spiel(e)"?
04.10.2006 22:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-Nod-]Schmerz

tf2_soldier.png
Uralt aber die Crusader Reihe war der Hammer.
04.10.2006 22:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Alien Shooter 2 ist seit dem 18. September 2006 draußen.. also sehr neu..

Baldurs Gate ist doch so eine Art RPG mit RPG-Elementen mit den Augen rollend und hohem Wiederspielwert, oder?
Zumindest weiß ich, dass man da auch Sammeln kann und es viele Monster gibt.

Deus Ex.. hmm. Das ist so ne Sache. 3D okay.. aber ich wollte was in schön übersichtlicher Grafik, also nicht so "guck mal in jede Nische und dreh dich mit dem Kopf in alles was du siehst", sondern wirklich nur so ne mehr oder weniger sture Perspektive.
04.10.2006 22:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
final fantasy VII
04.10.2006 22:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireontheIce

Deutscher BF
betruebt gucken
 
Zitat von InFlames(AUT)
Warum nicht "Suche Spiel(e)"?



Zu germanig.
04.10.2006 22:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Aligator_No17
Deus Ex !

für mich eins der besten Spiele aller Zeiten.. Großer Wiederspielwert aufgrund von ich glaube es waren 3 alternativen Enden (is das der Plural von Ende??)
RPG-Elemente wie Verbesserung oder Spezialisierung des Charakters gibts auch, die das Spiel merklich beeinflussen. In jeder Situation gibts mehrere Lösungswege und verschiedene Quests, die man erfüllen kann, aber nicht muss..

Schon n paar Tage älter (weiß jetzt nicht, wie alt das Alien Shooter ist), ich glaub Deus Ex müsste rund um 2000 gewesen sein oder so...



Auf jeden Fall Deus Ex!

Wiki-Artikel
04.10.2006 22:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Da gäb es vielleicht "Restricted Area". Ein Diablo-Clon in postapokaliptischem Cyperpunk-Setting mit Schwerpunkt auf Action und interessantem (wenn auch nicht idealem) Item- und Skillsystem.
Magie, Psy-Kräfte, Roboter, Katanas, Shotguns, Flammenwerfen, irgendwas gefällt dir schon Breites Grinsen
Ist übrigens von einer deutschen Firma, da lohnt sich die deutsche Version wirklich mal - die Synchro ist wirklich gut (im gegensatz zu der englischen).
Leider hats auch kleine Macken, wie Bugs oder Balancing Probleme, aber für etwas nette Unterhaltung dennoch zu empfehlen. Gibt auch Multiplayer, aber der ist nicht ausgereift und eher zu vernachlässigen.



04.10.2006 22:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von i pwn n00bs
Alien Shooter 2 ist seit dem 18. September 2006 draußen.. also sehr neu..

Baldurs Gate ist doch so eine Art RPG mit RPG-Elementen mit den Augen rollend und hohem Wiederspielwert, oder?
Zumindest weiß ich, dass man da auch Sammeln kann und es viele Monster gibt.

Deus Ex.. hmm. Das ist so ne Sache. 3D okay.. aber ich wollte was in schön übersichtlicher Grafik, also nicht so "guck mal in jede Nische und dreh dich mit dem Kopf in alles was du siehst", sondern wirklich nur so ne mehr oder weniger sture Perspektive.




geh kacken...baldurs gate1/2 und deus ex(NICHT 2) gehoeren zu den besten pc-spielen.

sonst einfach mal ganz doof diablo? ich mein was du da so grossartig ankuendigst klingt wie n einfaches hack n slay.

hier noch ne liste mit guten RPGs

Baldurs gate 1/2
Kotor 1/2(2 nur bedingt da es dank publisher druck am ende doof wird)
Planescape:torment
fallout1/2
Vampire the masquerade: Redemption(wobei das eher in die hack n slay spalte rutscht..aber es hat wenigstens gute charaktere und story)
Vampire the masquerade: Bloodlines (shooter mit rpg sachen..also so wie deus ex)

mehr fallen mir auf anhieb nicht ein...(najo oblivion evtl.aber das ist kacke)

€: und hier noch ein paar "tolle" hack n slays:
Diablo1/2
Titan Quest
ööhhh...gab da noch son samurai spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 04.10.2006 22:40]
04.10.2006 22:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
"Vampire the masquerade: Redemption" und "Restricted Area" sind die Games, die ich mir wohl mal näher anschauen werde.
Hört sich schon sehr stark nach meinen Kriterien an, und Restricted Area erinnert mich ziemlich an Alien Shooter 2, bzw. hat den Look den ich mir gewünscht habe.

Ausgezeichnet, bitte weiter machen
04.10.2006 22:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von i pwn n00bs
"Vampire the masquerade: Redemption" und "Restricted Area" sind die Games, die ich mir wohl mal näher anschauen werde.
Hört sich schon sehr stark nach meinen Kriterien an, und Restricted Area erinnert mich ziemlich an Alien Shooter 2, bzw. hat den Look den ich mir gewünscht habe.

Ausgezeichnet, bitte weiter machen




aber wenn du von vampire jetzt rasend schnelles gameplay, monster massen die du mit einem feuerball vernichtest und PHAAAAATloot erwartest wirst du entaeuscht.


€: achja da gibts noch Sacred+addon.
war aber zum release zeitpunkt ziemlich verbuggt.

und eben titan quest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 04.10.2006 22:47]
04.10.2006 22:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Game(s) ( Action-, RPG-Elemente und hoher Wiederspielwert )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum