Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Frischlingsfragen ( Fragen zu BF2 Mods )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
muellerx

X-Mas Arctic
Frage Fragen zu BF2 Mods
Hallo!
Wie in dem Titel bereits ersichtlich handelt es sich meinerseits um einen blutigen Anfänger!
Deshalb meine Frage (was bei den meisten wohl schallendes Gelächter auslöst) in wie weit verändert ein Mod wie z.B. Forgotten Hope meine Orginalversion von BF2/SF ändert sich für mich dadurch etwas an meinem Account bzw. werden die dort erzielten Punkte mit übernommen???

Wäre über eine Antwort glücklich, auch wenn die Frage (wie bereits erwähnt) wohl schon fast lächerlich erscheint!
09.10.2006 17:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Die Frage ist keineswegs lächerlich, allerdings haben wir extra für sowas den "Kurze Frage - Klare Antwort"-Thread. Da kannst du noch so komische Fragen stellen und es wird dir in der Regel geholfen.
09.10.2006 17:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apo//o

Russe BF
Also ne Mod verändert gar nix!! Zum Beispiel PoE2 welches ein "fast" eigenständiges Spiel ist, manche behaupten BF2 sei nur noch als "Engine" nötig!!

Es ändert sich nix und du kannst ganz normal mit deinem Acc weiterzocken!

MFG Augenzwinkern

~Allerdings bin ich wenn ich PoE2 zocke immer Privat?! Aber is eh unranked!! Augenzwinkern~
09.10.2006 17:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrImAx.cH

Russe BF
ja also wenn du nen mod istallierierst, hast du sozusagen ein neues spiel welches auf bf2 basiert... aber das normale spiel kannst du immer noch spielen..


die punkte kann man nicht übernehmen.. also du kannst im mod keine punkte holen welche dir im normalen bf2 helfen.. meist haben die mods ein eigenes ranking (gibt es doch jezt wieder seit patch 1.4 oder?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrImAx.cH am 09.10.2006 19:55]
09.10.2006 19:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedBaron90

X-Mas Arctic
wenn du POE2 installiert hast erscheint ein Icon auf deinem desktop auf dem POE2 steht, es ist fast so als hättest du dir ein komplett neues spiel gekauft nur das umsonst.

hab ne eigene frage:
warum steht da oben FUCK wenn man was schreibt, also im Post reply modus ist?
09.10.2006 20:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
...
 
Zitat von Fishkob
Die Frage ist keineswegs lächerlich, allerdings haben wir extra für sowas den "Kurze Frage - Klare Antwort"-Thread. Da kannst du noch so komische Fragen stellen und es wird dir in der Regel geholfen.

09.10.2006 20:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frischlingsfragen ( Fragen zu BF2 Mods )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum