Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bremer Becks Bender ( Ein Sixpack für den Zeichner! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fat Toni

tf2_medic.png
Feddich
04.11.2006 17:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.homer

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
Doch kein grünes Hemd
04.11.2006 20:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ausserdem sehn die outlines beim kleinen extrem unsauber aus

un das grün auf der kiste is zu hell
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 04.11.2006 21:10]
04.11.2006 21:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
fröhlich

Einen Tag noch.
05.11.2006 15:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von i pwn n00bs
fröhlich

Einen Tag noch.



jo?

...vor 3 Tagen ?
07.11.2006 19:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
meik wenn du bremer bist beweg deinen arsch ma in entsprechendes unterforum
07.11.2006 23:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
missmutig gucken
Alle nur am hetzen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 11.11.2006 13:32]
11.11.2006 13:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Dass die Flaschen alle mit dem Etikett nach vorne zeigen ist suboptimal. Sieht so gestellt aus dadurch.
11.11.2006 14:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Uff ist das eine schwere Entscheidung traurig

Will mir jemand helfen traurig




Bei i pwn n00bs finde ich die Umsetzung mit den Flaschen und der Kiste sehr gelungen. Das Polohemd und die Schattierungen sind auch klasse.

Bei Fat Toni finde ich die Flasche nichtso gelungen, dafür ist die "Austrahlung" irgendwo höher...
11.11.2006 15:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
Der von IPN is mir zu hell von der colo her....
Der von Toni is zu verpixelt...

Bin für eine Mischung Breites Grinsen
11.11.2006 15:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
amuesiert gucken
Hell ist für mich freundlich..
11.11.2006 16:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Wäre das viel Zeitaufwand deine Colo so zu machen wie die von FatToni? Also mit übergängen in den Farben statt mit harten Schattierungen?

Die Finger vielleicht noch etwas "abrunden"?

Und den vorderen Teil des Schlüßels noch etwas dicker?
11.11.2006 16:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich kann keine Farbübergänge machen weil ich das nie gelernt habe und ehrlich gesagt sieht's scheisse aus in meinen Augen.. (wenn ichs mache, siehe Archiv).
Die Finger kann ich rund machen, welchen vorderen Teil meinst du?
11.11.2006 16:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
ich finde den von Fat Toni sympathischer...

der von IPN hat irgendwie keine Dynamik...zwar sind die Flaschen sehr gut umgesetzt aber der von Fat Toni macht insgesamt einen netteren Eindruck peinlich/erstaunt
11.11.2006 17:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von i pwn n00bs

Ich kann keine Farbübergänge machen weil ich das nie gelernt habe und ehrlich gesagt sieht's scheisse aus in meinen Augen.. (wenn ichs mache, siehe Archiv).
Die Finger kann ich rund machen, welchen vorderen Teil meinst du?



So sieht's auch einfach kacke aus - dunklere Linien um den Schatten - wie kommst du auf das schmale Brett?

Zudem raff ich nicht, weshalb du mit dem Bender nicht noch etwas gearbeitet hast...
Will nicht sagen, dass der andere besser ist - würde ja auch nicht stimmen - aber den so zu lassen...

Hyp
12.11.2006 15:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
So wie es aktl. ausschaut, entscheide ich mich "erstmal" für Fat Tonis. Bei der nächsten Welle kann ich ja wechseln peinlich/erstaunt

Toni, kannst du aber bitte trotzdem noch etwas überarbeiten? Die Augenpunkte evetl. etwas dicker, und den Schlüßel in der Colo in einer anderen Farbe? So sieht das "Skizzierte" original aus:



Grau ist besser zu "sehen"... Wenn du das "Becksschild" auf der Flasche auchnoch "IPN"-Like ändern könntest wäre es prima. Vielleicht noch irgendwas auf dem Boden? Ne Flasche Korn/Wodka oder irgendso ein Billigzeugs . Hauptsache da ist rund um den Bender noch ein bisschen was los
13.11.2006 18:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png


Der Schlüssel sieht durch die Vekleinerung mal wieder schlimm aus
Wenn dir die Pupillen so gefallen, lasse ich sie so.

Das Verkleinern sollte besser jemand anders übernehmen. peinlich/erstaunt



Die Wodka-Flasche, habe leider keine größere gefunden
19.11.2006 15:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
besser?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psyched am 19.11.2006 15:41]
19.11.2006 15:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
--
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 19.11.2006 15:50]
19.11.2006 15:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Mit Flasche:
19.11.2006 15:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von psyched

Mit Flasche:



topp! sieht perfekt genialomat aus Breites Grinsen

danke an die Zeichner und Mitwirker

der ist genommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meick am 19.11.2006 15:49]
19.11.2006 15:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ich hätte ja die Vodka-Flasche gespiegelt, sodass auch dort das Highlight rechts ist. "Highlight".
19.11.2006 15:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Dann nimm halt die Rübennase Breites Grinsen
Nice work.
19.11.2006 15:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Habt ihr den Bender mit Gimp oder einem anderem Freeware-Programm verkleinert? Wenn ja, könnte einer von euch mir erklären wie?

Btw: Juhu, mein erster Bender, der es zum CB geschafft hat. fröhlich
20.11.2006 17:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Ich habs mit Photoshop CS2 gemacht.
Es gibt übrigens n sehr nützliches Tool namens Image Resizer, da geht das auch übers Kontextmenü.
20.11.2006 18:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Irgendwie wurde der falsche Freigeschaltet peinlich/erstaunt.


Nunja, mal schaun was man da noch machen kann
30.11.2006 16:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
 
Zitat von Meick

Irgendwie wurde der falsche Freigeschaltet peinlich/erstaunt.


Nunja, mal schaun was man da noch machen kann




Ich hab mich auch schon gewundert, als ich eben einen Post von dir gesehen hab.
30.11.2006 16:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bremer Becks Bender ( Ein Sixpack für den Zeichner! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum