Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems II ( Lets play Together! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von F.o.B.
 
Zitat von mformkles
Quelle ist ja geil.
Die verkaufen den Wii Remote für 50€.
Wii Play (inc. Wii Remote) auch für 50€ Breites Grinsen


Naja eigentlich kostet die Wii Remote einzeln ja auch nur 39 €. Aber das Bundle mit Wii Play ist erstaunlich preiswert.



Werd mir Wii Play wohl auch holen, so ne kleine Sammlung mit Mini-Spielen kann gelegentlich ganz praktisch sein wenn Freunde oder so da sind. (Ausserdem hat man so schonmal nen 2. Controller)
07.11.2006 20:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Das Wii-Haus Breites Grinsen


Dumme Frage: Wär´s sinnvoll ein RGB-Kabel für den Wii zu kaufen? Wäre der Unterschied zum AV-Kabel selbst beim Wii so groß?
07.11.2006 20:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von F.o.B.

Naja eigentlich kostet die Wii Remote einzeln ja auch nur 39 €.



"Nur" in Verbindung mit einem Controller für 39€ finde ich reichlich bizarr.
07.11.2006 20:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Hadouken
Das Wii-Haus Breites Grinsen


Dumme Frage: Wär´s sinnvoll ein RGB-Kabel für den Wii zu kaufen? Wäre der Unterschied zum AV-Kabel selbst beim Wii so groß?



Beim RGB Kabel werden die Farb Signale AFAIK getrennt übermittelt, was eine bessere darstellung möglichmacht.
Ich glaube besonders bei aktuellen Konsolen kann das schon was bringen. (Halbwissen!) (Schade das sie das RGB Kabel immernoch zum Geldmachen benutzen und es mittlerweile nicht als Standard Kabel mitliefern)

@Aroma:
Soll der PS3 Controller nicht 50-60 euro kosten? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 07.11.2006 20:49]
07.11.2006 20:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Gendo Ikari

@Aroma:
Soll der PS3 Controller nicht 50-60 euro kosten? Breites Grinsen



a) glaub nicht
b) wen interessierts?
Macht 39 Öre für nen lächerlichen Controller kein bisschen günstiger.
07.11.2006 20:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Gendo Ikari

@Aroma:
Soll der PS3 Controller nicht 50-60 euro kosten? Breites Grinsen



Gehört der einem dann, oder bleibt der Eigentum von Sony und man kauft nur das Recht, ihn benutzen zu dürfen? Breites Grinsen
07.11.2006 20:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Gendo Ikari

@Aroma:
Soll der PS3 Controller nicht 50-60 euro kosten? Breites Grinsen



Gehört der einem dann, oder bleibt der Eigentum von Sony und man kauft nur das Recht, ihn benutzen zu dürfen? Breites Grinsen



Sofern man ihn nicht importiert wird man immerhin nicht gleich verklagt Augenzwinkern

Und ich finde das die WiiMote die 39 Euro eher wert sind als der PS3 Controller seine 59 Euro.
Dasses viel Geld ist will ich nicht abstreiten.
07.11.2006 20:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
Den Nunchuk muss man dann nochmal extra kaufen, oder?
Mag ja auch wirklich sein das Sony noch teurer ist, aber ich find 40€ einfach verdammt viel für so ein Teil :/
07.11.2006 20:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also ich wenig informierter Typ habs bisher so verstanden, dass in dem Paket für 39€ der Nunchuk mit drin ist, weil dieser mit der Wiimote zusammen den Controller bildet.

Aber wie gesagt: ich bin ja absolut unterinformiert mittlerweile. Augenzwinkern
07.11.2006 20:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Nunchuk kostet 19€.
Wiimote 39€.
Macht 58-60€.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 07.11.2006 21:00]
07.11.2006 21:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von aroma
Den Nunchuk muss man dann nochmal extra kaufen, oder?
Mag ja auch wirklich sein das Sony noch teurer ist, aber ich find 40€ einfach verdammt viel für so ein Teil :/



Man kann aber drauf hoffen, das diverse Hersteller irgendwann Alternative und billigere Controller rausbringen.
Und irgendwann wird Nintendo wohl auch die Preise senken.
07.11.2006 21:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Gendo Ikari

@Aroma:
Soll der PS3 Controller nicht 50-60 euro kosten? Breites Grinsen



Gehört der einem dann, oder bleibt der Eigentum von Sony und man kauft nur das Recht, ihn benutzen zu dürfen? Breites Grinsen


Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Und die Wii Remote hat sogar eine Rumble Funktion \o/

/Außerdem muss man ja bedenken, was das Teil alles hat: Rumble Funktion, Bluetooth, Infrarot und dann sogar noch nen Lautsprecher eingebaut. Ich find die 40 € schon angemessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von F.o.B. am 07.11.2006 21:04]
07.11.2006 21:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Gendo Ikari
 
Zitat von aroma
Den Nunchuk muss man dann nochmal extra kaufen, oder?
Mag ja auch wirklich sein das Sony noch teurer ist, aber ich find 40€ einfach verdammt viel für so ein Teil :/



Man kann aber drauf hoffen, das diverse Hersteller irgendwann Alternative und billigere Controller rausbringen.
Und irgendwann wird Nintendo wohl auch die Preise senken.



3rd Party Zubehör hat noch nie groß was an den Preisen verändert glaub ich. Für die PS2 kann man Controller für 7 Öre kaufen, die Originalen bekommt man trotzdem nicht für unter 25.
07.11.2006 21:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von grufti
Nunchuk kostet 19€.
Wiimote 39€.
Macht 58-60€.



Wie lächerlich... also das find ich allerdings bei aller Liebe auch mal zu happig.
07.11.2006 21:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
Das macht auch die ganzen Partyspiele irgendwie kaputt wenn man sich, um mit mehreren Freunden zusammen zu spielen, für 180€ erst noch Controller kaufen muss :/
07.11.2006 21:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
"Lass uns Tennis spielen!" - "Sorry, sowas kann ich mir nicht leisten." Breites Grinsen

Also ich find die Preise wirklich happig. Ich meine, okay - es ist nicht gerade der neuste Trend, die Konsole recht günstig zu machen und dann mit Zubehör und Spielen die Verluste der Konsolen reinzuholen - aber das ist doch schon arg offensichtlich. Breites Grinsen
07.11.2006 21:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
 
Zitat von Hadouken
 
Zitat von Dönermann
Frag mich wann das Ding chipbar wird. Für die 360 gibts ja afaik schon einen...



Mit dem Du deine 360 wegschmeissen kannst.



Wie viele Konsolen hast du schon verheizt ?

 
Zitat von Gendo Ikari


Also ich hoffe eigentlich nur auf eine Region-Free Disc und eine Positive Homebrew Politik seitens Nintendo, so das man diesen Chip kram garnichterst braucht.
Und ehrlichgesagt wäre ich bei Konsolen die einen festen Online Modus haben und dadurch frei ihre Software updaten sehr vorsichtig was Mod-Chips angeht.



Stimmt natürlich. Aber meistens lassen sich die etwas teureren Konsorten deaktivieren und wenns trotzdem nix nützt klemmt man halt das I-net einfach ab Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dönermann am 07.11.2006 21:24]
07.11.2006 21:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wartet einfach mal 3 Monate ab, dann wirds erste 3rd Party Controller geben, weitere 3 Monate später wirds dann auch brauchbare 3rd Party Controller geben...
07.11.2006 21:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von grufti
Nunchuk kostet 19€.
Wiimote 39€.
Macht 58-60€.



Wie lächerlich... also das find ich allerdings bei aller Liebe auch mal zu happig.



Darum ja auch der Versuch, die "billigen" Spiele aus Wii Play im Bundle mit einer Wiimote zu verteilen... um hier nochmal 10€ für die Spiele rausholen zu können.

250 für die Konsole, 50 für Wii Play, 60 für ein zusätzliches Spiel... man ist dann halt schon bei 360€, wenn man Wii Sports zu zweit spielen will und zusätzlich noch ein "normales" Spiel haben will.
Da man aber für Wii Boxing ein Nunchuk-Addon benötigt, kommen nochmal 20 oben drauf - letztendlich schon sehr happig, diese 380€. Ich hab zwar noch einen 50€-Gutschein für Amazon, aber 330... ich hoffe ja immer noch, dass es eine plötzliche Preissenkung wie beim GCN geben wird, aber so wahrscheinlich ist das leider nicht traurig
07.11.2006 21:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
von welcher preissenkung redet ihr? hab das damals nicht so recht mitbekommen...
07.11.2006 21:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Zwei Wochen vor dem Release wurde der Preis von 249 auf 199 gesenkt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/26768
07.11.2006 21:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Hadouken
 
Zitat von Dönermann
Frag mich wann das Ding chipbar wird. Für die 360 gibts ja afaik schon einen...



Mit dem Du deine 360 wegschmeissen kannst.



öhm nein!
aber das führen wir besser nicht aus.
07.11.2006 22:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Gibts ein Schwertspiel für die Wii, bei dem der Controller 1 zu 1 zum Griff eines Schwertes wird?
07.11.2006 22:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
 
Zitat von Maroc
Gibts ein Schwertspiel für die Wii, bei dem der Controller 1 zu 1 zum Griff eines Schwertes wird?



Wird nicht sogar Zelda so ausgeführt? peinlich/erstaunt
07.11.2006 22:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Bisher nicht.
Red Steel setzt es zwar gut um, aber bis es sowas gibt, dauert es vermutlich noch...
07.11.2006 22:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
@ aroma: DEINE ARMUT KOTZT MICH AN! Augenzwinkern

_________________________________________

@ Maroc: Es kommt so ein Samurai Spiel. (in Japan glaub sogar zum Release)

_________________________________________

und her ne Tabelle welche Spiele man mit welchem Controller spielt:

07.11.2006 22:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Icefeldt
@ aroma: DEINE ARMUT KOTZT MICH AN! Wütend



Ich hab nur kein Geld für Controller weil ichs schon längst für Huren ausgegeben habe. Huren und Koks.
07.11.2006 22:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Die Tabelle da oben halte ich aber für ein Gerücht. Gab es hier nicht sogar verlässliche Quellen, die besagten, dass man Zelda und andere Wii Spiele ausschließlich mit dem Wii Controller spielen könne?

Ich meine - nichts dagegen wenn der Gamecube Controller auch funktioniert, nur meine ich etwas anderes gehört zu haben.
07.11.2006 23:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
also bei mir läuft das so, dass meine Schwester sich ihren eigenen Controller kauft, und auch das erste spiel bezahlt Breites Grinsen (bzw. sie gibt mir halt das geld)


und nein, momentan ist ncoh kein spiel angekündigt, bei dem eine 1:1 steuerung WIRKLICH NÖTIG ist.´, aber so wie ich das verstanden habe, isses durchaus möglich sich vorm Fernseher einen abzustrampeln, es wird dann wohl auch als diese bewegung erkannt. (also ob ich jetzt nur mit dem handgelenk rechts udn links gehe, oder mit dem ganzen Arm, soll afaik egal sein)


Und den nächsten den ich seh der ja SOOOOOO enttäuscht is, dass man keine 1:1 bewegungen machen muss, den lass ich mal 200 Schläge mit meinem extraschweren holzschwert machen, und zwar so wie es Link machen würde! so ganz 1:1!


die "1:1" bewegungen macht ihr vieleicht noch die ersten paar minuten, und dann seid ihr schlapp und alle und flucht nur ncoh warum das so anstrengend ist und dasses überhaupt keinen spass macht mit den Augen rollend
07.11.2006 23:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Ikeburner
Die Tabelle da oben halte ich aber für ein Gerücht. Gab es hier nicht sogar verlässliche Quellen, die besagten, dass man Zelda und andere Wii Spiele ausschließlich mit dem Wii Controller spielen könne?

Ich meine - nichts dagegen wenn der Gamecube Controller auch funktioniert, nur meine ich etwas anderes gehört zu haben.



Der Super Smashbrothers Teil für wii wird AFAIK auch mit classic und GC -Controller spielbar sein, und wenn man die Wiimote nutzt, wird sie nur als normaler controller dienen, keine besodnerern Tilt und sensoreffekte. Man will mit dem spiel das arcardefeeling behalten.

Und ich denke mal, da werden schon ein paar spiele noch kommen, bei denen man auf klassische art und weise steuert, entweder aus trdadition, oder weil es sich wie bei SSB nciht so ganz mit dem genre verträgt
07.11.2006 23:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems II ( Lets play Together! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2006 23:05:01 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum