Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dragonball GT ( ...wie Schuppen von den Augen... )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Animes sind eigentlich auch nicht so mein fall, aber ein paar Serien gibts da schon.
Zuletzt wars bei mir Gungrave. Wirklich sehr gute Serie, kann ich nur empfehlen.
01.11.2006 1:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Wenn ich Dragonball hör muss ich unweigerlich an jenen Comic hier denken und kann die Serie nicht mehr ernstnehmen.
01.11.2006 2:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
01.11.2006 9:29:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
Kurz und Knapp

Es ist wie bei Naruto - geschnitten bis zum geht nicht mehr es werden Episoden ausgelassen
und an DBZ kommt es eh nicht wirklich ran meiner meinung nach.

Und ich hasse diesen Trunks einfach Wütend
was ist blos geworden aus dem damals ach so collen Schwerttragenden Käömpfer traurig

Hab die Serie von ein paar jahren schon komplett als Sub gesehen und muss sagen auf RTL2 tu ich es mir sicher nicht an Breites Grinsen
die haben verschissen seid Naruto peinlich/erstaunt
01.11.2006 9:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Hmh Dragonball also die "erste" Serie fand ich noch recht witzig mit dem kleinen und seinem affenschwanz.
Ab Dragonball Z wurds aber naja affig halt...
Alles wure nach Schema F wiederholt:
- Großer Böser was auch immer greift Erde an
- Son Goku und Freunde eilen zu Hilfe
- Fast alle "Helden" sterben oder wie auch immer
- Großer Böser was auch immer macht Erde platt
- Tote Helden landen im Nirvana und treffen heilgen hastenich geshn
- Großer Böser was auch immer macht immernoch Erde Platt
- Tote Helden trainieren neue Überschlagmichtot Kampfart im Nirvana
- Großer Böser was auch immer hat die Erde noch nciht platt gemacht
- Tote Helden kommen zurück auf die Erde
- Großer Böser was auch immer wird 5sek vor der Zerstörung durch Überschlagmmichtot Kampfart geplättet
- Drache erscheint
- Drache macht alles Heile
- wieder 40 Folgen rum...
das zieht sich über (256?) Folgen
achja besonder witzig finde ich ja die Strahlungsfähigkeit einiger Helden
Hat man keine Chance gehts licht an und man wird stärker, hilft das noch nix wirds licht heller und wenn das immernoch nicht hilft holt man die Halogenwerfer raus.
Wie gesagt
DragonBall - n1
DragonBall Z - Mata halt...
Dragonball GT - kann nur besser werden
01.11.2006 9:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Zum Glück bin ich genug alt, solchen Schmonz nicht in meiner Kindheit angesehen haben zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meister Zopf am 01.11.2006 9:40]
01.11.2006 9:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Kindheit?
Hmh die Sendezeit von Z war bei RTL2 ab 19:00. Ich hab den leisen Verdacht das des nicht wirklich für "Kinder" gemacht war Augenzwinkern
01.11.2006 10:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Richter1k
Kindheit?
Hmh die Sendezeit von Z war bei RTL2 ab 19:00. Ich hab den leisen Verdacht das des nicht wirklich für "Kinder" gemacht war Augenzwinkern


Du vergisst, dass die meisten Kinder sehr wohl bis um 20 Uhr vor der Glotze hängen dürfen. Und da es eine Zeichentrickserie ist wird es von den Eltern erlaubt, auch wenn der Inhalt eher nichts für Kinder sein mag.
01.11.2006 10:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
 
Zitat von Futura
Dr.Snuggles

01.11.2006 10:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Also ich mus echt sagen ich hab gestern in die Folge reingeschaut und ich fand sie ... ähm .... scheisse. Wütend

Wenn ich Dragonball mal angelook0rt hab dann muss da ein superhypermega Sajajin( ? ) sein der mal kurz alles pwnz0rt.
Sonst ist langweilig. *knuddel*
01.11.2006 11:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1LenC3D`krY

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden ZLAWL
 
Zitat von Renga
Also ich mus echt sagen ich hab gestern in die Folge reingeschaut und ich fand sie ... ähm .... scheisse. Wütend

Wenn ich Dragonball mal angelook0rt hab dann muss da ein superhypermega Sajajin( ? ) sein der mal kurz alles pwnz0rt.
Sonst ist langweilig. *knuddel*



Kommt doch noch...SSJ4 Goku...später dann SSJ4 Gogeta (Fusionstanz von Goku mit Vegeta)...

Zudem schon längst alles gesehen...mehrfach...

/E: One Piece ist viel pwnzeriger. Und Gantz ist mal nur uber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von s1LenC3D`krY am 01.11.2006 13:31]
01.11.2006 13:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Jo One Piece ist echt geiler, schon allein die ganzen verschiedenen Charaktere...ist in fast allem besser als GT, Z und dem normalen zusammen. Nur leider gibts noch imerm keine neue Folgen davon
01.11.2006 16:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
ich will mal wieder den thread bisschen pushen.

bei gt geht es ja jetzt anscheinend los und nähert sich langsam den z-folgen an, obwohl ich jetzt noch nicht glaube, dass gt wirklich z das wasser reichen kann. ich lass mich aber gerne überraschen Breites Grinsen

außerdem finde ich dass die alten bekannten charaktere zu kurz kommen. ok, tenshinhan, chao-zu, yamchu und wie sie alle heißen können unmöglich mithalten, sollten aber doch ab und zu mal vorkommen. außerdem könnten auch ruhig goten, gohan, vegeta und piccolo mehr einbezogen werden. pan nervt mich einfach nur
16.11.2006 21:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
betruebt gucken
 
Zitat von freak im käfig

ich will mal wieder den thread bisschen pushen.

bei gt geht es ja jetzt anscheinend los und nähert sich langsam den z-folgen an, obwohl ich jetzt noch nicht glaube, dass gt wirklich z das wasser reichen kann. ich lass mich aber gerne überraschen Breites Grinsen

außerdem finde ich dass die alten bekannten charaktere zu kurz kommen. ok, tenshinhan, chao-zu, yamchu und wie sie alle heißen können unmöglich mithalten, sollten aber doch ab und zu mal vorkommen. außerdem könnten auch ruhig goten, gohan, vegeta und piccolo mehr einbezogen werden. pan nervt mich einfach nur




Jup Pan nervt! Aber 100%.... Finde es auch langweilig das sich alles nur um Pan, Songoku und Trunks dreht

P.S. One Piece is ganz gut
16.11.2006 21:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
jetzt gehts ja langsam wieder auf die erde zu und die anderen kämpfen auch wieder, aber leider nicht so wie in dbz. das liegt wahrscheinlich daran, dass der erfinder gt gar nicht gemacht hat. weiß da jemand was genaueres?
16.11.2006 21:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Naja eigentlich gehts bei DBGT fast nur um Goku. Die anderen kämpfen zwar meistens mit, werden aber irgendwann immer geschlagen. Habe bis jetzt nur immer mal kurz reingeschaltet, weil die ersten Folgen wirklich blöd sind. Jetzt wirds so langsam besser, aber die Serie wird imo erst gut wenn der Bebi "ausgewachsen" is.
16.11.2006 21:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Spielt die Serie nach DBZ? Warum is Son Goku dann wieder ein Kind?
16.11.2006 21:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von Nasher

Spielt die Serie nach DBZ? Warum is Son Goku dann wieder ein Kind?


So'n kleiner Zwerg hat sich in den ersten GT Folgen mit Hilfe der Dragonballs gewünscht, dass SonGoku wieder klein ist...

So hab ich's zumindest aufgeschnappt mit den Augen rollend
16.11.2006 21:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von freak im käfig

jetzt gehts ja langsam wieder auf die erde zu und die anderen kämpfen auch wieder, aber leider nicht so wie in dbz. das liegt wahrscheinlich daran, dass der erfinder gt gar nicht gemacht hat. weiß da jemand was genaueres?



der erfinder arbeitete nur noch als berater mit. gt wurde nur noch für kommerziele gründe gemacht. die letzen folgen sind nun eigentlich die besten. der anfang wurde auch von vielen fans kritisiert. das tolle ist, dass rtl2 die letzen 13 folgen auslässt. einfach so.
16.11.2006 21:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Jetzt fängts erst gscheit an wo sie ausm Weltall zurück sind(verdammt langweilige episoden waren das). Aber das macht auch keinen Unterschied, wie schon gesagt alles rausgeschnitten, und einfach 13 Folgen weglassen. So verliert auch der größte db fan die lust daran.
16.11.2006 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Blood Bug

Kurz und Knapp

Es ist wie bei Naruto - geschnitten bis zum geht nicht mehr es werden Episoden ausgelassen
und an DBZ kommt es eh nicht wirklich ran meiner meinung nach.

Und ich hasse diesen Trunks einfach Wütend
was ist blos geworden aus dem damals ach so collen Schwerttragenden Käömpfer traurig

Hab die Serie von ein paar jahren schon komplett als Sub gesehen und muss sagen auf RTL2 tu ich es mir sicher nicht an Breites Grinsen
die haben verschissen seid Naruto peinlich/erstaunt




Was sollen sie machen.... Sie können kaum um 15:40 zeigen wie jemand da mit nem Messer aufgeschlitzt wird Breites Grinsen
16.11.2006 22:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von freak im käfig

jetzt gehts ja langsam wieder auf die erde zu und die anderen kämpfen auch wieder, aber leider nicht so wie in dbz. das liegt wahrscheinlich daran, dass der erfinder gt gar nicht gemacht hat. weiß da jemand was genaueres?



der erfinder arbeitete nur noch als berater mit. gt wurde nur noch für kommerziele gründe gemacht. die letzen folgen sind nun eigentlich die besten. der anfang wurde auch von vielen fans kritisiert. das tolle ist, dass rtl2 die letzen 13 folgen auslässt. einfach so.




ich denk die haben die folgen mittendrinnen rausgenommen...
17.11.2006 7:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Jäger

UT Malcom
...
Wurde auch endlich zeit
17.11.2006 8:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Besoffen


War bissle enttäuscht.Der Anfang von GT war sowas von langweilig.Erst vor ein paar Folgen ging es so richtig los.Aber davor ist einfach nichts passiert.

Naja , gestern waren eigentlich die 2 besten Folgen bis jetzt.Schade das RTL2 so beschissen geschnitten hat.

Heute wird doch Baby gg Vegeta kämpfen , oder?
17.11.2006 10:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
tolle zwei folgen heute Breites Grinsen
aber ich vermisse immernoch piccolo. naja aber dbz wird gt wohl nie rankommen traurig
17.11.2006 17:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Jetzt fängt DBGT erst richtig an, nur die Folge 29 und 38,die auch etwas zur Bebi Saga beitragen, sind ja ausgelassen wurden
Bebi wird zu Bebi-Vegeta, Goku wird zum Goldenen Affen und der SSJ 4 kommt endlich
19.11.2006 15:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
 
Zitat von Oliver

 
Zitat von Nasher

Spielt die Serie nach DBZ? Warum is Son Goku dann wieder ein Kind?


So'n kleiner Zwerg hat sich in den ersten GT Folgen mit Hilfe der Dragonballs gewünscht, dass SonGoku wieder klein ist...

So hab ich's zumindest aufgeschnappt mit den Augen rollend



Aber ja auch nur ungewollt... Prinz Pilaf (Der Zwerg), Gokus ewiger verlierender Gegenspieler hatte es geschaft die DB zu sammeln und weil Goku wieder dazwischen kam hat sich Pilaf ausversehen gewünscht er möge doch bitte wieder klein sein.
19.11.2006 15:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfmoppel

Arctic
 
Zitat von Futura

 
Zitat von otters
 
Zitat von Futura
Wer guckt denn sowas???



Ich peinlich/erstaunt

P.S. Die folgen sind gekürzt und es werden welche ausgelassen wie ich gehört habe traurig



Das kenn ich alles nicht, genauso wie Säbel-Reiter :icon16:

Guckt mal anständiges Zeuch wie Dr.Snuggles, Captain Future, Emily Erdbeere, die Gummibärenbande und Halle Spencer Wütend



Hach die Gummibärenbande, die waren toll :P
19.11.2006 16:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
hab mir in den letzten tagen mal die gt folgen bei youtube auf englisch angeschaut... und es ist echt immer das gleiche =/
zum glück sind nur am anfang pan, trunks und goku im mittelpunkt.
19.11.2006 16:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
ssj4 !! ist das eigentlich ein andauernder zustand? kann er sich nicht zurückverwandeln?
22.11.2006 20:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dragonball GT ( ...wie Schuppen von den Augen... )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum