Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLVIII ( Liebe Sex und Zärtlichkeit )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki
Dragon, dir kann es gar nicht so schlecht gehen. Du bekommst was zu Essen, du verdurstet nicht, du hast Drogen (das hat nicht jeder, Respekt), du hast einen PC. Herrje, deine Mutter geht dir auf die Nerven. Ging meine mir auch. Ich konnte von Glück reden, dass meine Mutter den Grundsatz hatte, ihre Kinder nie zu schlagen, sonst wäre ich des öfteren im Krankenhaus gelandet Breites Grinsen
Aber hey, wie gesagt, zieh' aus. Wenn du es nicht aushälst, ist alles möglich. Irgendwann wurde mir alles zu eng und ich bin auch in eine andere Stadt.

wobei, das klingt auch irgendwie so, als würdest du deine Mutter enttäuschen? Schulisch nicht so gut? Weiß sie, dass du kiffst, aber sagt nichts? Hat sie ein Problem mit deinen Männergeschichten, weil du ihr einfach nicht sagst, dass du nicht mit denen schläfst?


Meinen PC hab ich komplett von meinem eigenen (zugegebenerweise Taschen-)Geld bezahlt
Hab ne Zeitlang unter der Woche von 18-02uhr morgens gearbeitet, wenn cih am nächsten tag um halb 8 wieder schule hatte, von dem geld gabs dafür dann anschaffungen für alle (z.b. nen fernseher den ich selten benutze, weil er im wohnzimmer steht)
Meiner Mom rutscht die Hand glücklciherweise nicht so schnell aus wie meinem Dad (mal abgesehen davon, dass ich stärker bin als sie) allerdings eben erst seit einigen jahren
Ich mach atm Abi und bewege mich auf nem 11/12P Schnitt
ICh habe mal erwähnt dass ich kiffe und sie hat auch einmal meine Pfeife gesehen (wusste aber glaub nicht was das ist)
Was meine Männergeschichten angeht.. Meine Eltern sind einfach dagegen, dass ich vor meinem Studium schon feste Freunde habe.. Meine Eltern wissen auch, dass ich nichtmehr Jungfrau bin (die Pille unauffällig innem Apothekerhaushalt zu deponieren ist nicht so einfach)..
Ich versuche immer wieder offen und ehrlich mit meinem Eltern in solchen sachen zu sein und stoße halt meistens auf totales unverständnis und muss mir wieder lauter vorwürfe anhören, dass ich eben gar keine lust mehr habe ehrlich zu sein traurig

und jetz nochmal für alle, damit es auch die letzten endlcih blicken: ICH HABE DIE KOHLE NICHT VERLOREN!!! Die gesamte Frage belief sich u.a. darauf, ob sie mir die 50Ören geben könnte, weil ich die eben aufgrund des Diebstahls jetz ner freundin schulde..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 01.11.2006 21:09]
01.11.2006 21:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Pfeil
Droh deiner Mutter einfach damit, daß du sie nie im Altersheim besuchen wirst... peinlich/erstaunt
01.11.2006 21:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Drag0nk!zz
Ich hab halt gefragt, na und? Das ist ja wohl nicht der Dreh- und Angelpunkt des Stresses

nein ist es nicht, aber ich seh das halt so, dass evt auch von dir was kommt, was den stress fördern könnte.

man kennt das im forum von dir, du begibst dich gerne in die opferrolle (darums solls nun nicht gehen, ist mir einfach so aufgefallen), vielleicht ist das bei dir im RL ganz ähnlich?

dass es vielleicht nicht nur von deiner mutter auskommt, sondern du da auch zu beiträgst.

bei konflikten sollte man als erstes bei sich suchen und sich seine fehler auch eingestehen. kann es sein, dass es bei dir da etwas mangelt?


naja ich bin mir sogar ziemlich sicher das beide viel dazu beitragen Augenzwinkern
01.11.2006 21:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan
Droh deiner Mutter einfach damit, daß du sie nie im Altersheim besuchen wirst... peinlich/erstaunt



Mittermeier geschaut? Breites Grinsen
01.11.2006 21:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von ditschi
 
Zitat von SwissBushIndian
Seid nett zu euren eltern, das ist alles nicht so selbstverständlich.


genau!
naja meine mutter und ich haben uns auch oft angezickt als ich noch daheim gewohnt hab. aber irgendwann schafft man es doch auf einen gemeinsamen nenner zu kommen.
und sobald man auszieht entsteht eh das beste verhältnis zu mami Breites Grinsen



Die Erfahrung hab ich mittlerweile auch gemacht
Wir haben uns auch oft angezickt, aber das lag mit Sicherheit nicht nur an meiner Mutter, sondern auch mit an mir. Wenn man ein paar bestimmte Reibungspunkte hat, an denen man immer wieder aneinander gerät, dann reagiert man von vorneherein vielleicht ein wenig sensibler/gereizter auf diese Sachen. Und wenn mich z.B. ein bestimmtes Verhalten besonders nervt, steigere ich mich auch schnell in Gezicke rein - das macht es beiden nicht leichter Augenzwinkern

Aber seit ich ausgezogen bin und meiner Mutter nicht mehr ständig über den Weg laufe - und vor allem diese ganzen Alltagsstreitereien wegfallen - haben wir ein ganz tolles Verhältnis entwickelt, und ich freue mich immer darauf, mit ihr zu telefonieren (wohnt jetzt leider über 600km von hier entfernt...). Wir streiten uns gar nicht mehr, auch wenn wir uns dann mal sehen, und ich genieße das sehr.
Denn es nimmt einen schon sehr mit, wenn man sich häufiger in den Haaren liegt mit der Mutter, da kann ich dich schon verstehen Dragon.
Wie alt bist du eigentlich?

Vielleicht kommt für dich in absehbarer Zeit (bei einem neuen Lebensabschnitt - Studium oder Ausbildung o.ä.) auch ein Auszug in Frage, man kann sich ja auch ein günstiges WG-Zimmer suchen oder bei einem Studentenwohnheim anfragen. Bei mir ist der Unterschied in meiner Beziehung zu meiner Mutter wirklich enorm, und ich freue mich darüber
01.11.2006 21:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Naja.. dann wohl eben doch, Zähne zusammenbeissen udn gute Miene zum bösen Spiel machen.. ist ja gottseidank ncihtmehr lang
01.11.2006 21:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von -Marvin-
 
Zitat von TylerDurdan
Droh deiner Mutter einfach damit, daß du sie nie im Altersheim besuchen wirst... peinlich/erstaunt



Mittermeier geschaut? Breites Grinsen



Es paßte gerade so.


Ob sich beim Ausziehen das Verhältnis zu den Eltern verbessert, kommt auf die Sichtweise an... peinlich/erstaunt
01.11.2006 21:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
naja wie gesagt es gibt dinge die sollten ausgesprochen werden auch wenn man bald auszieht
zumindest bei größeren problemen miteinander.
01.11.2006 21:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Drag0nk!zz
Meinen PC hab ich komplett von meinem eigenen (zugegebenerweise Taschen-)Geld bezahlt


Hab ne Zeitlang unter der Woche von 18-02uhr morgens gearbeitet, wenn cih am nächsten tag um halb 8 wieder schule hatte, von dem geld gabs dafür dann anschaffungen für alle (z.b. nen fernseher den ich selten benutze, weil er im wohnzimmer steht)


Ich mach atm Abi und bewege mich auf nem 11/12P Schnitt
ICh habe mal erwähnt dass ich kiffe und sie hat auch einmal meine Pfeife gesehen (wusste aber glaub nicht was das ist)



Was meine Männergeschichten angeht.. Meine Eltern sind einfach dagegen, dass ich vor meinem Studium schon feste Freunde habe.. Meine Eltern wissen auch, dass ich nichtmehr Jungfrau bin (die Pille unauffällig innem Apothekerhaushalt zu deponieren ist nicht so einfach)..



Ich versuche immer wieder offen und ehrlich mit meinem Eltern in solchen sachen zu sein und stoße halt meistens auf totales unverständnis und muss mir wieder lauter vorwürfe anhören, dass ich eben gar keine lust mehr habe ehrlich zu sein traurig




Super, dass du deinen Rechner selbst bezahlt hast. Aber ab einem gewissen Alter gehört das dazu; stell' dir mal vor, deine Eltern würden dir das verbieten.

Hab' eine Zeit lang mal von 08:00 Uhr - 03:00 Uhr nachts gearbeitet und meiner Mutter (was sie bis heute nicht weiß) immer mal 20 Euro in's Pochtmonee gesteckt. Das hat doch nix mit den Eltern zu tun, die zwingen dich ja nicht den TV anzuschaffen.

Vielleicht ist denen die Schule egal? Oder sie sehen als selbstverständlichkeit an?
Und dass du kiffst, auch wenn es nur kurz war oder so... meine Mutter würde mir auch heute noch den Kopf abhacken (in wahrsten Sinne des Wortes), würde ich auch heute mal kiffen. Folglich lasse ich es sein. Vielleicht stört deine Eltern das extremst, aber sie sagen es nicht?

Deine Eltern sind dagegen, dass du feste Freunde hast? Na, das ist natürlich mies, könnte aber Auslöser sein, dass sie mit so einer nix zu tun haben wollen; was natürlich jetzt nicht heißt, dass ich das gut finde.


Aber das alles sind mal Punkte, die du dir auf einem Blatt aufschreiben kannst und dann mit deinen Eltern Punkt für Punkt durchgehen kannst. Sie sollen mal klare Ansagen machen.
Geht das nicht, kannst du, wie gesagt, sehr einfach ausziehen. Häng' das nur nicht an die große Glocke, sonst vernichten deine Eltern alle deine privaten Sachen (damals meiner Mutter bei ihrem Rausschmiss passiert).
01.11.2006 21:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

Super, dass du deinen Rechner selbst bezahlt hast. Aber ab einem gewissen Alter gehört das dazu; stell' dir mal vor, deine Eltern würden dir das verbieten.


oke, das ist also gar keine leistung sondern selbstverständlich
 

Hab' eine Zeit lang mal von 08:00 Uhr - 03:00 Uhr nachts gearbeitet und meiner Mutter (was sie bis heute nicht weiß) immer mal 20 Euro in's Pochtmonee gesteckt. Das hat doch nix mit den Eltern zu tun, die zwingen dich ja nicht den TV anzuschaffen.


Auch das war also nichts, was man als versuch, das familienleben zu bereichern, zählen lassen könnte, scheint also auch selbstverständlich zu sein
 

Vielleicht ist denen die Schule egal? Oder sie sehen als selbstverständlichkeit an?


Gute Noten zählen also auch nicht
 
Und dass du kiffst, auch wenn es nur kurz war oder so... meine Mutter würde mir auch heute noch den Kopf abhacken (in wahrsten Sinne des Wortes), würde ich auch heute mal kiffen. Folglich lasse ich es sein. Vielleicht stört deine Eltern das extremst, aber sie sagen es nicht?


Also wenn meine Eltern was störet, halten sie aber sowas von mit Sicherheit nicht den Mund.. cih dachte, das hätte ich deutlich genug dargestellt..


Fazit: Offensichtlich bin ich nicht gut genug für die Ansprüche meiner Eltern Mata halt...
01.11.2006 21:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
deine guten noten erarbeitest du dir für deine eigene zukunft, nicht für deine eltern oder das zeugnisgeld der großeltern oder sonstwen ... schlechtes argument.
zum thema eigener pc --> irgendwann bezahlt man eben seine eigenen dinge von seinem eigenen geld. das muss nicht erst ab dem auszug gelten.
dass du deiner familie einen fernseher geschenkt hast, finde ich sehr großzügig. hast du auch erklärt, was du dir davon erhoffst (familienzusammenhalt, mehr gemeinsame unternehmungen, o.ä.)? haben sie verstanden, wieso du das getan hast?

man sollte nicht fragen, wenn man von vornherein weiß, dass man die antwort nicht annehmen will.
01.11.2006 21:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Drag0nk!zz
Fazit: Offensichtlich bin ich nicht gut genug für die Ansprüche meiner Eltern Mata halt...



Scheint so. Schade.

Sag mal, DC, wie war das noch mal mit der Opferrolle?
01.11.2006 21:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
hm so hab ich das in der tat noch nicht gesehen.. ich mein.. wer kommt schon darauf dass man dazu sagen muss "so, das schenk ich euch jetzt, und ich hoffe, ihr werdet mir niet vorwerfen, ich sei undankbar"

aus dir wird mal ein ganz toller pädagoge hacki Mata halt...
Ich versuche wirklich und ehrlich was zu tun, dass sich die familie nicht auseinanderlebt und auch meine eltern halbwegs zufrieden zu stellen, es enttäuscht mich eben, dass es offensichtlich ncihts bedeutet.. was sollte ich denn deiner meinung nach noch tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 01.11.2006 21:53]
01.11.2006 21:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ja ich will euch auch an dem Spass teilhaben lassen den mir meine Ex grad wieder bereitet...
 

20:25:50: hoi
20:26:10: mal so ne frage, hasch du lust mit mir heut abend isn kino zu gehe?

21:44:15: huhu. was soll ich da drauf jetzt antworten?

21:44:22: ja!fröhlich

21:44:37: ach ich hab nix zu tun un niemand hat zeit.
21:44:41: hättsch ned lust?

21:44:47: du des kenn ich.

21:44:58: ja un wie siehts aus?
21:45:18: ne, wirklich net

21:45:35: ja jetzt wegen mir?

21:45:57: so direkt? ja. sry wenns hart klingt, is aber so.
21:46:23: und gelogen hab ich eh noch nie. deswegen sag ich des so direkt

21:46:52: naja, ok. is jetzt schade. ja bisch sauer auf mich oder so?
ja gehts dir ned so gut wegen mir oder wie?

21:47:59: ich bin net sauer. bei mir läuft net alles so wie ichs gern hätt und deswegen auch die reaktion.

21:48:44: ja ok, is schade. naja kann man nix machen. hab gedacht dir gehts ganz gut

21:49:01: jo gehts mir auch. nur halt momentan net so toll fröhlich
21:49:16: corinna kai kein bock?
21:49:29: keine zeitfröhlich
21:49:40: heut hat irgendwie niemand zeit, weisch

21:50:05: wie gesagt, ich kenn des. und des is unter anderem auch n grund warum ich ... sagen wir ma antriebslos bin momentan

21:50:21: ja un mit mir willsch ja nix mache....
21:50:28: :-)

21:50:35: richtig.
21:51:49: ich scmeiss mich ins bett. muss früh raus und bin vom training reichlich kaputt. ciao

21:52:14: ja dann viel spass!



Was denkt die sich bei der Sache? Wieso mach ich mir jetzt schon wieder so n Kopp?
Ach ich hab so richtig kein Bock mehr auf die Scheisse ehrlich...

N8 p0T...
01.11.2006 21:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Drag0nk!zz
hm so hab ich das in der tat noch nicht gesehen.. ich mein.. wer kommt schon darauf dass man dazu sagen muss "so, das schenk ich euch jetzt, und ich hoffe, ihr werdet mir niet vorwerfen, ich sei undankbar"

aus dir wird mal ein ganz toller pädagoge hacki Mata halt...
Ich versuche wirklich und ehrlich was zu tun, dass sich die familie nicht auseinanderlebt und auch meine eltern halbwegs zufrieden zu stellen, es enttäuscht mich eben, dass es offensichtlich ncihts bedeutet.. was sollte ich denn deiner meinung nach noch tun?



Bei dir mit Pädagogik kommen? Ich glaub' bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Zumal ich Sonderpädagoge werde, aber selbst da fällt mir grad nix ein.

Was machst du denn bitte, dass die Familie sich nicht auseinander lebt? Einen Fernseher kaufen?! Frag' deine Mutter, was sie nervt, sie soll es dir aufschreiben. Entweder arbeitest du dann daran, oder du lässt es.

Hier vom Forum aus darüber ein Urteil zu fällen ist sowieso schwer. Aber ich war auch mal Kind in dem elterlichen Haushalt und ich weiß, wie man sich fühlt. Und heute habe ich den Abstand um sagen zu können, dass auch ich damals Fehler gemacht habe, die ich mir damals aber nicht eingestanden habe.
Aber sicher, mal für die Eltern zu plädieren ist absolut unpädagogisch. Würgs.
01.11.2006 22:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
können die kinder nich einen eigenen thread aufmachen und die depressiven alten säcke hier in ruhe mist verzapfen ?
01.11.2006 22:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von aspirin
können die kinder nich einen eigenen thread aufmachen und die depressiven alten säcke hier in ruhe mist verzapfen ?



hey ich bin nicht deppresiv!
01.11.2006 22:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Drag0nk!zz
hm so hab ich das in der tat noch nicht gesehen.. ich mein.. wer kommt schon darauf dass man dazu sagen muss "so, das schenk ich euch jetzt, und ich hoffe, ihr werdet mir niet vorwerfen, ich sei undankbar"

aus dir wird mal ein ganz toller pädagoge hacki Mata halt...
Ich versuche wirklich und ehrlich was zu tun, dass sich die familie nicht auseinanderlebt und auch meine eltern halbwegs zufrieden zu stellen, es enttäuscht mich eben, dass es offensichtlich ncihts bedeutet.. was sollte ich denn deiner meinung nach noch tun?



Bei dir mit Pädagogik kommen? Ich glaub' bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Zumal ich Sonderpädagoge werde, aber selbst da fällt mir grad nix ein.

Was machst du denn bitte, dass die Familie sich nicht auseinander lebt? Einen Fernseher kaufen?! Frag' deine Mutter, was sie nervt, sie soll es dir aufschreiben. Entweder arbeitest du dann daran, oder du lässt es.

Hier vom Forum aus darüber ein Urteil zu fällen ist sowieso schwer. Aber ich war auch mal Kind in dem elterlichen Haushalt und ich weiß, wie man sich fühlt. Und heute habe ich den Abstand um sagen zu können, dass auch ich damals Fehler gemacht habe, die ich mir damals aber nicht eingestanden habe.
Aber sicher, mal für die Eltern zu plädieren ist absolut unpädagogisch. Würgs.


ich bin mir selbst bewusst dass auch ich einen nicht unerheblichen teil der schuld trage, aber dadurch dass du einfach behauptest, ich würde mich in irgendeine opferrolle drängen, und zu sagen "ach bei dir hilft doch gar nichts mehr" machst du es dir auch ziemlcih einfach..

was ich tue? Ich bleibe abends zu hause, während meine freunde weggehen, biete an, dass wir zusammen was unternehmen, spielen, meinetwegen einfach nur fernsehen, schnurzegal.. enden tut es damit, dass ich mit meinm bruder irgendwas spiel während meine mom am pc sitzt und bild-online liest...
01.11.2006 22:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von -Marvin-
 
Zitat von aspirin
können die kinder nich einen eigenen thread aufmachen und die depressiven alten säcke hier in ruhe mist verzapfen ?



hey ich bin nicht deppresiv!



Nicht? Shit.. ich könnte dir da was gutes verkaufen...
01.11.2006 22:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Und ich kam immer supi mit meinen Eltern aus! \o/

Bin ich anders? traurig
01.11.2006 22:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von HorusVII
Und ich kam immer supi mit meinen Eltern aus! \o/

Bin ich anders? traurig



Ja, so leid es mir tut: du bist normal.

Und nun geh, du passt nicht ins p0t!
01.11.2006 22:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Drag0nk!zz
ich bin mir selbst bewusst dass auch ich einen nicht unerheblichen teil der schuld trage, aber dadurch dass du einfach behauptest, ich würde mich in irgendeine opferrolle drängen, und zu sagen "ach bei dir hilft doch gar nichts mehr" machst du es dir auch ziemlcih einfach..



Darf ich mal vorbei kommen und Super Nanny spielen? Und da du ja den sehr dezenten hinweis gegeben hast, dass du von deiner Mutter (warum sagt man in Deutschland überhaupt Mom?) hinsichtlich der Bildung nicht sehr viel hälst, wäre das ja super. Adresse?

Wie gesagt, und das war ernst gemeint: Zieh' aus, wenn es dich ankotzt.
01.11.2006 22:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
verschmitzt lachen Lena meint,
dass ich n echt netter Kerl bin.

Wir können doch ...
01.11.2006 22:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von legendary_hacki
Hab' eine Zeit lang mal von 08:00 Uhr - 03:00 Uhr nachts gearbeitet und meiner Mutter (was sie bis heute nicht weiß) immer mal 20 Euro in's Pochtmonee gesteckt. Das hat doch nix mit den Eltern zu tun, die zwingen dich ja nicht den TV anzuschaffen.



finanzmanagement is nich so ihre stärke oder?
01.11.2006 22:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von -Marvin-
 
Zitat von aspirin
können die kinder nich einen eigenen thread aufmachen und die depressiven alten säcke hier in ruhe mist verzapfen ?



hey ich bin nicht deppresiv!



Ich aber schon peinlich/erstaunt

Zeit für ins Bett...
01.11.2006 22:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Drag0nk!zz
ich bin mir selbst bewusst dass auch ich einen nicht unerheblichen teil der schuld trage, aber dadurch dass du einfach behauptest, ich würde mich in irgendeine opferrolle drängen, und zu sagen "ach bei dir hilft doch gar nichts mehr" machst du es dir auch ziemlcih einfach..



Darf ich mal vorbei kommen und Super Nanny spielen? Und da du ja den sehr dezenten hinweis gegeben hast, dass du von deiner Mutter (warum sagt man in Deutschland überhaupt Mom?) hinsichtlich der Bildung nicht sehr viel hälst, wäre das ja super. Adresse?

Wie gesagt, und das war ernst gemeint: Zieh' aus, wenn es dich ankotzt.


meine mutter ist ne studierte frau.. warum liest sie bildzeitung? (das tut sie tatsächlich) ich halte nicht viel von leuten, die bild-zeitung lesen

Lohnt sich ein Auszug übrhaupt,w enn ich nach meinem Abi sowieso in ne andere Stadt ziehen werde?

Ist aber irgendwie auch egal.. Hab soeben eingesehen, dass mein Lebn echt erbärmlcih ist, dass ich mcih im pOT auskotzen muss :/ kein weiterer Post zu dem thema mehr
01.11.2006 22:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Wow, jemand hat herausgefunden, dass cit ein Kerl ist.
01.11.2006 22:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von legendary_hacki
Hab' eine Zeit lang mal von 08:00 Uhr - 03:00 Uhr nachts gearbeitet und meiner Mutter (was sie bis heute nicht weiß) immer mal 20 Euro in's Pochtmonee gesteckt. Das hat doch nix mit den Eltern zu tun, die zwingen dich ja nicht den TV anzuschaffen.



finanzmanagement is nich so ihre stärke oder?



Hartz IV-Mama, keinen Schulabschluss. Na da kann man doch froh sein, wenn man überhaupt noch 1 und 1 zusammenzählen kann. Natürlich habe ich nicht einen Zwanziger als Schein reingetan. Herrje.
01.11.2006 22:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von legendary_hacki
(warum sagt man in Deutschland überhaupt Mom?)



new age shit gangsta, yo

No-No-Wörter:

Mom, Dad, Mami, Vati, Mutti, Pappi, Mutta, Vata
01.11.2006 22:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von legendary_hacki
Hab' eine Zeit lang mal von 08:00 Uhr - 03:00 Uhr nachts gearbeitet und meiner Mutter (was sie bis heute nicht weiß) immer mal 20 Euro in's Pochtmonee gesteckt. Das hat doch nix mit den Eltern zu tun, die zwingen dich ja nicht den TV anzuschaffen.



finanzmanagement is nich so ihre stärke oder?



Hartz IV-Mama, keinen Schulabschluss. Na da kann man doch froh sein, wenn man überhaupt noch 1 und 1 zusammenzählen kann. Natürlich habe ich nicht einen Zwanziger als Schein reingetan. Herrje.



20 euro in münzen oder getrennt in scheinen ist ja noch unauffälliger..
/e vielleicht solltest du eher mal einsehen das es deine mutter doch gemerkt hat, die wahrscheinlichkeit das sie ist nicht gemerkt hat ist nämlich gleich null. oder sie hat echt keinen plan was so in ihrer geldbörse abgeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 01.11.2006 22:21]
01.11.2006 22:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLVIII ( Liebe Sex und Zärtlichkeit )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.11.2006 00:23:36 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.10.2006 15:40:47 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum