Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLX ( bitte wein jetzt nicht )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
kann man vom küssen schwanger werden?

war ja klar das der mist auf ne neue seite kommt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 08.11.2006 2:35]
08.11.2006 2:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von ditschi
kann man vom küssen schwanger werden?

war ja klar das der mist auf ne neue seite kommt



Aber natürlich. Nach Auffassung der meisten achso aufgeklärten Hobbygynäkologinnen aus dem Planet-liebe Forum kann man immer, überall und ohne Fremdes Zutun schwanger werden.
Das Geschlecht spielt keine Rolle

VIVA LA EMANZIPATION!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dermanderkann am 08.11.2006 2:40]
08.11.2006 2:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von ditschi
sex tips sind immer gut. nur her damit! wir wollen alle was davon haben Breites Grinsen



Stell ne Frage, Dr. Derman antwortet.



"Meine Freundin schluckt nicht! Was tun?"

Moment, hab ja derzeit gar keine... peinlich/erstaunt

Mal sehen, wer so Nettes gleich in der Uni rumläuft...
08.11.2006 7:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von Morgenes
Um euch zu informieren,

mir ist sowas mal im Supermarkt passiert. Ich war öfters Einkaufen und naja öfters mal bei der selben Kassiererin,
die hat immer so saumäßig unverschämt nett gelächelt, irgendwann habe ich ihr dann mal meine Nummer gegeben.

Sie hat den Zettel allerdings verloren was sogar wirklich zu glauben ist. Hab Sie 4 Wochen später auf ner Party getroffen und rausgefunden das sie die beste Freundin von einer ehmaligen Mitschülerin aus der Grundschule ist, die auf dieser Party natürlich auch anwesend war....

allerdings war das dann 2 Wochen zu spät und sie hatte seit 2 wochen n Freund...:/



Alter auf der Party war ich auch! Du BIST dieser Typ? Ich war der mit dem schwarzen T-shirt, rechts hinter den 2 Trudies!
Leider habe ich gehört was sie besprochen haben als sie bemerkten das du sie bemerkt hast.

Die Kassiererin so zu ihrer Freundin und des Morgenes Grundschul(!)-Mitschülerin: "Ey krass ey, da ist wieder dieser Typ vom Supermarkt. Er hat mir schon einmal seine Nummer gegeben."
"Den mit den Segelohren? Der kommt mir irgendwie bekannt vor... Und, was ist jetzt mit dem?" Wundert sich so die Grundschul(!)-Mitschülerin. Und die Kassiererin so: "Ich hab mich nicht getraut ihm zu sagen das er zu hässliche Segelohren für mich hat, also hab ich gesagt ich hätte seine Nummer verloren als er danach gefragt hat. Ich glaube er will mich gleich vollquatschen! Was is wenn mich jemand mit dem sieht, ey!"
Da sagt die Grundschul(!)-Mitschülerin ganz trocken so: "Ich glaube das ist Dumbo, der arme Kerl aus der Grundschule ... Sag doch einfach du hast einen Freund. Seit zwei Wochen. Wenn der dir das mit der Nummer abgenommen hat wird er sich gleich verziehen und frustriert seinen Kumpels davon erzählen und alles ist cool."

sorry man.



Das ist nicht dein ernst...du verarschst den armen Dumbo nur, SAG ES!



Es ist nicht sein ernst ...
08.11.2006 7:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von HinkefußJoe
ich bin 18, 13. Jahrgang. sie is 11. jahrgang (andere schule) also zwischen 15 und 17.



Sie ist nicht zufällig auf'm Gymnasium Obervieland? peinlich/erstaunt (du warst doch der Bremer, oder?)
08.11.2006 8:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
missmutig gucken
Der Thread ist auch nur noch Spam, kann das sein? Da schreibt man mal was längeres und nix. Früher war alles besser.

Edith sagt: beachtet mich auf Seite 5
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Viva la Bluescreen am 08.11.2006 10:13]
08.11.2006 10:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Viva la Bluescreen
Früher war alles besser.

!
08.11.2006 10:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Viva la Bluescreen
Früher war alles besser.

!



word!
08.11.2006 10:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
 
Zitat von Viva la Bluescreen
Edith sagt: beachtet mich auf Seite 5



Ich würd mal sagen, das hast du so richtig durchgezogen.
08.11.2006 10:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Viva la Bluescreen
Der Thread ist auch nur noch Spam, kann das sein? Da schreibt man mal was längeres und nix. Früher war alles besser.

Edith sagt: beachtet mich auf Seite 5



Aslo Viva, das hast du mal sowas von gut durch gezogen.
Was soll man mit nem Partner, der sich für einen schämt?
du solltest ihr wichtiger sein, als die Meinung von Mensschen die sie wegen deren Oberflächlichkeit mag.
Unglaublich....

Ich meine, wenn es deine Klamotten oder was sind und bei mir meine fehlenden Interessen an der Musik/Sprache, wie auch immer und das schon ein Grund ist sich für uns zu schämen, was ist denn dann los, wenn es echt mal eklig oder scheiße wird?
Was ist denn wenn wir mal ne Zeit als lebendes Gemüse fristen? Solche Leute sind nicht grade die Partner, die dann zu einem stehen und sich kümmern.
08.11.2006 10:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Fakt ist aber, dass das ja nicht die Regel ist. Es ist eben ein kleiner Teil von ihr, der ab und an vorkommt. Sie selber sagt, nachdem sie das jetzt gestern kapiert hat, dass das nicht gut ist, und sie das gerne loswerden würde. Klar tats ihr Leid, was nicht heißt, dass es okay ist. Diese Phase oder was auch immer, kommt halt nur hoch wenn sie/wir weggehen, oder es um ihre "Freunde" geht, die eben eher Kumpels als echte Freunde sind. Man verbringt ne Zeit zusammen, amüsiert sich, spricht aber gezielt nicht über schlechtes. Es wird einfach ausgeblendet. Ab und an okay, aber ich habe und hatte eben Schiß, dass sie wieder zu diesem Verhalten zurückkehrt. Vor mir, da war sie so. Da war sie immer so. Ich kenn sie ja schon einige Jahre, und ich hatte nie das Gefühl, dass sie diese "Szene", das Verhalten oder wie auch immer mans nennen mag, glücklich macht, hab ihr das auch mal erzählt und sie meinte, ja das ist wohl so. Auf der Grundlage sind wir überhaupt erst zusammen gekommen. Und ich hatte Recht, da ist mehr, da ist jemand, der das nicht will, der nicht so ist, und ich bilde mir ein, dass sie als Person eben NICHT so ist, sondern so wie ich sie kenne, und so wie ich sie liebe. Ich hoffe nur, dass sie diese Attitüde ablegen kann. Weil damit hätte ich ein ernstes und damit endgültiges Problem.

Es wird jetzt strange, wenn wir uns das nächste mal sehen. Sie traut sich momentan kaum mir in die Augen zu schauen und ich weiß auch nicht wie ich das jetzt am Klügsten handhabe...

Kompliziert
08.11.2006 10:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Jetzt bin ich wieder nüchtern. Und wisst ihr was ich geträumt hab? Ich hätte nochmal kurz mit ihr gequatscht, und sie hätte wirklich ihr Handy vergessen... fuck off Unterbewußtsein, kann ich da nur sagen!
08.11.2006 10:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
 
Zitat von Viva la Bluescreen
Es wird jetzt strange, wenn wir uns das nächste mal sehen. Sie traut sich momentan kaum mir in die Augen zu schauen und ich weiß auch nicht wie ich das jetzt am Klügsten handhabe...

Kompliziert



Kompliziert sicher, aber wenn da ja doch Einsehen da ist, kann sie ja dran arbeiten. Aber das sollte natürlich nicht dazu führen, das dieses Verhalten öfter wieder durchbricht und jedesmal "nur" gesprochen wird. Aber deinen Ausführungen entnimmt man ja, das du die Beziehung ja auch behalten willst. Also vielleicht drückst du sie nächstesmal zur Begrüßung erstmal, musst ihr ja nicht in die Augen schauen. Dann weiß sie zumindest das es nicht aus ist von deiner Seite. Sie wird momentan wohl genauso unsicher sein.
08.11.2006 10:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Dass es nicht aus ist, weiß sie. Sie weiß aber auch, dass ich jetzt einiges von ihr erwarte. Und ich habs ja angeschnitten, ich will die Beziehung natürlich behalten, einfach da wir abgesehen von dieser Sache, die eigentlich immer der Grund für alle unsere ernsteren Gespräche war, perfekt für einander sind. Wir hamonieren sehr gut, sind fast immer einer Meinung, uns wird nie langweilig, ich finde bei ihr den Halt den ich brauche (vom weggehen mal abgesehen ), sie ebenso bei mir, ich bin bei ihren Eltern hoch im Kurs, sie bei meinen genauso. Die ganze Beziehung ist eigentlich sehr gut, sehr reif und wir waren beide bisher immer der Meinung, dass es dabei bleiben sollte, so lange wie möglich, bevorzugt für immer. Und das finde ich eine sehr gute Grundlage. Sie weiß ja, dass sie Mist gebaut hat, die Frage ist, ob sie es schafft, sich da zu ändern. Wenn nicht siehts finster aus, und das wünsch ich mir nicht. Gäbe es mehr was mich stört hätte ich sie gestern sitzen gelassen, aber gibt es nicht. Das ist vielleicht Chance Nummer x (man erinnert sich daran, als sie mal Schluß gemacht hat, einfach so), aber naja meiner Meinung nach hat sie sie verdient. Ich hoff ich bereus nicht.
08.11.2006 11:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
mit anderen Worten kannst du nicht mehr tun, als abwarten.

Viel Glück.
08.11.2006 11:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Da hat OliOli wohl recht, du kannst nur warten. Aber pass auf, das "x" nicht zu groß wird Augenzwinkern - Viel Erfolg!
08.11.2006 11:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ja da habt ihr wohl Recht. Und ich hasse warten. Wenn sie es kapiert hat, und alles was sie so erzählt hat über die Monate, ernst meint, dann hab ich ein gutes Gefühl. Trotzdem macht mich der Gedanke, dass es daran scheitern könnte krank. Wäre diese Problematik nicht, ich glaub ich könnt ihr vom Fleck weg nen Antrag machen... Wär doof das zu verlieren.

Ich schreibe sobald es neues gibt. Danke fürs Zu"lesen"

blaue grüße
08.11.2006 11:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von HorusVII
 
Zitat von dermanderkann
 
Zitat von ditschi
[b]sex tips sind immer gut. nur her damit! wir wollen alle was davon haben Breites Grinsen



Stell ne Frage, Dr. Derman antwortet.



"Meine Freundin schluckt nicht! Was tun?"



entweder

Nase zu halten

oder

Thread aufmachen
08.11.2006 11:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
ich muss sagen, ich würde mit deiner Situation noch schlechter zurecht kommen. Wenn ich einmal sowas von meiner Freundin gehört hätte, würde es mir unendlich schwerfallen, ein "ich ändere mich" zu glauben. Ich hätte weiterhin ein arg ungutes Gefühl bei jeder von diesen gemeinsamen Aktionen, dass sie das im Prinzip nicht wirklich will sondern nur für mich täte.

/e: Zwischenposter. Und dann noch son Spampost. grml.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 08.11.2006 11:53]
08.11.2006 11:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Gebe ich dir Recht, aber man merkt das ja recht schnell. Und du vergisst, dass sie es ja selber nicht mag, dass sie so ist. Zumindest hatte sie das gesagt. Ich verlange ja nicht, dass sie diesen Bekanntenkreis und ihr Weggehen aufgibt, das würde sie nicht wollen, nur diese Attitüde mir gegenüber.
08.11.2006 12:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Wieviel Text kann das p0T eigentlich in so ner kurzen Zeit schreiben Erschrocken

 
Zitat von FireontheIce
 
Zitat von HinkefußJoe
Sie hat über meine Kommentare/Witze gelacht.



Erschrocken Du hast sie!



Dann hätt ich Kathi auch schon lange -.-
Naja schade isses schon irgendwie, aber mehr konnt ich mir auch nicht vorstellen. Also kuscheln und gemütliche Abende zusammen sind ok.
So langsam glaub ich auch das ich mich mit ihr nur vertrösten wollte.

Seit Sonntag nichts mehr von ihr gehört. Am Samstag fängt der Rot-Kreuz-Wochenende-November erst richtig an...

Keine Ahnung warum ich eigentlich noch über Sie schreib fröhlich


Seit ein paar Tagen hab ich regen Kontakt mit einer aus ner Singlebörse. Wollten uns letzten Samstag treffen (was aber nicht geklappt hat. Hab davon erzählt) und ham jetzt täglich Kontakt Augenzwinkern
Bilder hab ich schon gesehen von ihr und auch ihre Stimme kenne ich.
Nächsten Donnerstag werden wir uns wohl endlich persönlich treffen.
So wie s aussieht bin ich von der Art wie ich in Text und Ton rüberkomme ihr Typ. Anhand von meinen Bildern sagt sie auch das sie mich mag.
Werde mal noch weiteres berichten Augenzwinkern
08.11.2006 14:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
böse gucken
 
Zitat von PatTheMav
Hallo Jungs und Mädels,

ich ärgere mich grad zu Tode...

[... langer Text, aber hier wird heut Nacht eh nur gespammt, deshalb weg damit ...]



Toll... :/
_________________________________________

@ ditschi, ingle, smoo, Chatengel usw.: Dann macht doch nen scheiß Nighttalk auf und spammt nich imnmer hier rum.
08.11.2006 14:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
*reinroll*
Ich fahr Ende November (so wie es jetzt aussieht) mit ihr nach Zürich zur ZaPF nach Zürich- 23.11. bis 26.11. \o/

Und es wird wie imemr nix bei rumkommen *miesmach*
08.11.2006 14:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von PatTheMav
Hallo Jungs und Mädels,

ich ärgere mich grad zu Tode...

[... langer Text, aber hier wird heut Nacht eh nur gespammt, deshalb weg damit ...]



Toll... :/
_________________________________________

@ ditschi, ingle, smoo, Chatengel usw.: Dann macht doch nen scheiß Nighttalk auf und spammt nich imnmer hier rum.


musst es ja nicht lesen wenn es dir nicht passt
und ich weiß was bei pat stand Breites Grinsen
08.11.2006 14:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Comanche

Arctic
...
na dann ist ja alles gut.
08.11.2006 14:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Niedie
Wieviel Text kann das p0T eigentlich in so ner kurzen Zeit schreiben Erschrocken

 
Zitat von FireontheIce
 
Zitat von HinkefußJoe
Sie hat über meine Kommentare/Witze gelacht.



Erschrocken Du hast sie!



Dann hätt ich Kathi auch schon lange -.-
Naja schade isses schon irgendwie, aber mehr konnt ich mir auch nicht vorstellen. Also kuscheln und gemütliche Abende zusammen sind ok.
So langsam glaub ich auch das ich mich mit ihr nur vertrösten wollte.

Seit Sonntag nichts mehr von ihr gehört. Am Samstag fängt der Rot-Kreuz-Wochenende-November erst richtig an...

Keine Ahnung warum ich eigentlich noch über Sie schreib fröhlich


Seit ein paar Tagen hab ich regen Kontakt mit einer aus ner Singlebörse. Wollten uns letzten Samstag treffen (was aber nicht geklappt hat. Hab davon erzählt) und ham jetzt täglich Kontakt Augenzwinkern
Bilder hab ich schon gesehen von ihr und auch ihre Stimme kenne ich.
Nächsten Donnerstag werden wir uns wohl endlich persönlich treffen.
So wie s aussieht bin ich von der Art wie ich in Text und Ton rüberkomme ihr Typ. Anhand von meinen Bildern sagt sie auch das sie mich mag.
Werde mal noch weiteres berichten Augenzwinkern


wow sie kann anhand von bildern sagen das sie dich mag?
ich dacht immer ich mag nen menschen wegen seiner art seinem charakter etc aber nicht wegen seines aussehns..
08.11.2006 15:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
ditschi: hat das jetzt eigentlich geklappt?
08.11.2006 15:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von -Marvin-
ditschi: hat das jetzt eigentlich geklappt?


ne ich habs noch nich gemacht weil ich mich noch informieren wollt wie teuer so ne auslandsüberweisung ist Breites Grinsen aber sowas kannst du mir ja sicherlich auch beantworten Augenzwinkern
08.11.2006 15:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von ditschi
 
Zitat von -Marvin-
ditschi: hat das jetzt eigentlich geklappt?


ne ich habs noch nich gemacht weil ich mich noch informieren wollt wie teuer so ne auslandsüberweisung ist Breites Grinsen aber sowas kannst du mir ja sicherlich auch beantworten Augenzwinkern



Aem, ne kann ich nicht Breites Grinsen

hab ne Kreditkarte, Ueberweisungen mach ich nur per online banking fuer meine deutschen Ausgaben wie Miete und Strom etc.
08.11.2006 15:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich werde es heut noch rausfinden! und wenn nicht bestell ich trotzdem Breites Grinsen wird schon keine 20 euro kosten Augenzwinkern

ps: bevor wieder jemand heult hier wird nur gespammt.. buhu ich bin immer noch single keiner will mich bla bla *heul*
ihr dürft mich jetzt trösten Augenzwinkern
08.11.2006 15:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXLX ( bitte wein jetzt nicht )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.11.2006 22:21:50 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
07.11.2006 20:40:39 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum