Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal Thread ( welcome to the slaughterhouse! )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeckerEssen

LeckerEssen
Mein Held!

Aber eigentlich meinte ich eher sowas:



mit den Augen rollend

np: Endstille - Biblist Burner
01.09.2003 11:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von Vironnimo
kurze haare:
-sieht besser aus (frag mal die damenwelt)



Habe auch "längere" Harre. Ok es sind Locken, deswegen sind sie nicht so lang. Aber wenn man sie gerade zieht gehen sie bis zum Kinn. Und ich höre immer wieder von Mädels wie gut das aussieht und werde auch auf jeder Party auf die Locken angesprochen.

Also deine Aussage stimmt so schonmal gar nicht!
01.09.2003 11:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Was Leckeres Essen da beschrieben hat stimmt aber total Die ganzen Kiddies die meinen weil sie jetzt nen Nietengürtel tragen sind sie die totalen Heads....

Nene Breites Grinsen Aber bei uns wir noch ordentlich gebangt. Nicht son "allestotschlag" scheiß. Das geht wohl.
01.09.2003 11:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Neon Dragon
 
Zitat von Vironnimo
kurze haare:
-sieht besser aus (frag mal die damenwelt)



Habe auch "längere" Harre. Ok es sind Locken, deswegen sind sie nicht so lang. Aber wenn man sie gerade zieht gehen sie bis zum Kinn. Und ich höre immer wieder von Mädels wie gut das aussieht und werde auch auf jeder Party auf die Locken angesprochen.

Also deine Aussage stimmt so schonmal gar nicht!



jajajajaja, okay, okay, okay... manche mögen es und manche nicht. kompromiss? *keksgeb*
01.09.2003 11:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von Neon Dragon
 
Zitat von Vironnimo
kurze haare:
-sieht besser aus (frag mal die damenwelt)



Habe auch "längere" Harre. Ok es sind Locken, deswegen sind sie nicht so lang. Aber wenn man sie gerade zieht gehen sie bis zum Kinn. Und ich höre immer wieder von Mädels wie gut das aussieht und werde auch auf jeder Party auf die Locken angesprochen.

Also deine Aussage stimmt so schonmal gar nicht!



jajajajaja, okay, okay, okay... manche mögen es und manche nicht. kompromiss? *keksgeb*




ok
01.09.2003 11:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Ich lasse mir auch grade die Haare wachsen und obwohl es grade die Kotzlaenge ist bin ich der Meinung, dass es besser aussieht als vorher. Wird mir auch von anderen gesagt und auch diejenigen, die Anfangs dagegen waren aendern langsam ihre Meinung
01.09.2003 11:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDDoG

goddog
wer hat hier was gegen locken ?

01.09.2003 11:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
nein, aber das grenzt ja schon an minipli...

np: guns n'roses - paradise city
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 01.09.2003 11:51]
01.09.2003 11:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blash

Arctic
Mir fällt da gerade noch was zum Summerbreeze ein, da habe ich mindestens 2 Leute gesehen die das 3dSupply.de Shirt anhatten:



Warn das Leute ausm Forum hier, oder hat BurnS die Lizensrechte irgendwohin verkauft?
01.09.2003 12:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Ich glaube im Shop dürfen sich auch Leute was bestellen die nicht im Forum registriert sind. Ist aber nur eine Vermutung.
01.09.2003 13:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blash

Arctic
Ach menno, ich wußte nicht das Metalheads alle 3dsupply.de kennen :p
01.09.2003 13:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
so, ich konnts nicht lassen, und hab mir gerade erstmal 4 cds bei amazon bestellt, darunter "death cult armageddon". jetzt sitz ich hier auf glühenden kohlen und harre der dinge, die da kommen...
01.09.2003 14:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
ich lass meine haare auch wachsen, seit ca. 8 monaten. und ich find auch, dass es besser aussieht, wenigstens etwas alternativ, weil bei und 90 % der schueler kurze haare haben, als maedchen würd ich da durch drehen. ausserdem finden die maedchen, dass es bei mir besser aussieht, als mit kurzen haaren. mit langen kann man auch mehr anstellen. ich hab zb nen zopf hinten und vorne die haare so zum art scheitel gemacht, (aber nicht mit kamm, die liegen frei so aufn kopp rum Breites Grinsen ) mit bissle gel drinne, damits haelt. also die haare, die noch nich in zopf gehen (bei 14 cm sind das nur die hinterhaare) sind halt vorne gegelt.

 
Zitat von Vironnimo
so, ich konnts nicht lassen, und hab mir gerade erstmal 4 cds bei amazon bestellt, darunter "death cult armageddon". jetzt sitz ich hier auf glühenden kohlen und harre der dinge, die da kommen...



the enfeebled provides the fool
the disabled provides the tool

*bang*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von watt_weiss_ich am 01.09.2003 16:23]
01.09.2003 16:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Blash
Mir fällt da gerade noch was zum Summerbreeze ein, da habe ich mindestens 2 Leute gesehen die das 3dSupply.de Shirt anhatten:

<shirt>

Warn das Leute ausm Forum hier, oder hat BurnS die Lizensrechte irgendwohin verkauft?



Also am Samstag bin ich damit rumgelaufen kann also sein dass du mich gesehen hast *g*
01.09.2003 19:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Vironnimo
so, ich konnts nicht lassen, und hab mir gerade erstmal 4 cds bei amazon bestellt, darunter "death cult armageddon". jetzt sitz ich hier auf glühenden kohlen und harre der dinge, die da kommen...



Also von der Death Cult Armageddon bin ich bislang, mit einem Wort ausgedrückt, begeistert So richtig schön bombastisch, klingt einfach klasse
01.09.2003 19:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
ach, schon gut...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 01.09.2003 20:02]
01.09.2003 20:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
In Flames
Metaphor


[Verse:]

You stole my pure intention
You are the sickness in between
Let me in, I'll bury the pain

You taught me to be sad at you
You almost made me take it all
Let me in, I'll bury the pain

You bend me and you shake me
You beg me then you break me
Let me in, I'll bury the pain

You made me feel like a sinner
Now you fear you'll die alone
Let me in, I'll bury the pain

[Chorus:]

The sickness that you are;
The plague that made me starve;
You think you can show me how I've come this far

I feel it's taking over
Everything falls dark
Break me open
The desperate cry




huebsch huebsch! *mitsing*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von watt_weiss_ich am 01.09.2003 20:47]
01.09.2003 20:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


... Metaphorisch
Metaphor is das geilste lied der rtr, das hat sowas von verdammt viel stimmung... wow ... das haut einen um. sehr geil auch vom musikalischen her .. absoluter hammer das dingen
02.09.2003 2:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Vironnimo
 
Zitat von LeckerEssen
Lies dir das durch, dann weißt du, was die evül Metaller von dir halten..



oh mann, wenn ich sowas lese, kommts mir tausendmal mehr hoch, als wenn ich kiddies in slipknot shirts sehe, die sich für metal halten.
außerdem... ich hab nix gegen new metal, solange das ganze gut gemacht ist. ich bin der meinung, jede musik muss sich entwickeln. iron maiden schön und gut, aber nochmal 20 jahre diese musik? nein, danke. blöderweise sind nur viele dieser new bands echt scheisse, weil die musik einfach billig, unkreativ und oft extrem klischeehaft und teeniemäßig aufgezogen ist (oh, ich hasse mich ja so und will unbedingt sterben, blabla). korn und system of a down haben meine hoffnungen aber noch nicht aussterben lassen, von den bands halte ich echt viel. so, und jetzt flamet mich

np: blind guardian - gandalf's rebirth



KoRn und SoaD 2 meiner Lieblingsbands.
SoaD ist einfach nur geil...

02.09.2003 11:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Thema lange Haare:
Ich lass sie wachsen und finde selber, dass es besser aussieht, das reicht mir.
Ich finde lange Haare auch irgendwie faszinierend, warum kann ich nicht sagen.

@Worlddomination T-Shirt.
Da habe ich auch ein paar gesehen. peinlich/erstaunt

02.09.2003 11:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Wenn wir von der "Alles ist Scheisse, mein Leben sowieso" - Mentalitaet sprechen, machen Korn aber keine Ausnahme (Zumindest Herr Davis nicht). Trotzdem ist Korn ein vorreiter auf dem Gebiet, weil ihre Musik nie 08/15 Charakter hatte.

Mit SOAD ist es aehnlich. Die machens eben richtig und geben ihrer Musik etwas individuelles und persoenliches.
02.09.2003 11:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von -=silence=-es47
Wenn wir von der "Alles ist Scheisse, mein Leben sowieso" - Mentalitaet sprechen, machen Korn aber keine Ausnahme (Zumindest Herr Davis nicht). Trotzdem ist Korn ein vorreiter auf dem Gebiet, weil ihre Musik nie 08/15 Charakter hatte.



is auch wieder wahr... aber bei korn wird, wie du schon sagtest, stilvoll geheult.
02.09.2003 11:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Korn sind ein Original, keine Kopie. Deswegen ist ihr Geheule eben Qualitaetsbehaftet. Niemand laesst sich gern mit alten Kamellen vollheulen. Und da Korn sozusagen die erste Band mit Pipi im Auge war, hoert man sie eben gerne.
02.09.2003 12:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
naja, sie waren weiss gott nicht die erste band, die sich in ihrer musik ausgeheult hat. aber zumindest eine der ersten, die diesen stil perfektioniert haben
02.09.2003 12:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
hier sind meine Pics von Wacken Open Air 2003:

(43 an der zahl)

http://home.arcor.de/apoca/woa2003/neue_seite_1.htm
02.09.2003 20:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


froehlich grinsen Händs up
Cool .. Hände ... das is ja jetzt der Wahnsinn. Soviele hände hab ich noch nie auf einem haufen gesehen Augenzwinkern Augenzwinkern

sonst aber coole pics .. wie gesagt bis auf die vielen hände und köppe im bild
02.09.2003 22:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen


Die Reiter, die Reiter!

Hätte ich mir in Wacken auch unbedingt ansehen sollen. Na ja, immerhin noch auffem Breeze.. \o/

np: Naglfar - I Am Vengeance
03.09.2003 1:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
amuesiert gucken
Ich fand die Reiter auf dem Wacken noch einen Tacken besser. Erhelle Meine Seele und so. Und die Bälle.

np: Thyrane - Human Weed
03.09.2003 1:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich hätte auch gerne lange Haare. Nur locken sie sich im Nacken bei mir schon jetzt, obwohl sie gerade mal ein paar Zentimeter lang sind. Und irgendwie sehen lockige lange Haare imho scheisse aus. Und die Übergangsphase sieht auch dumm aus.

Was haltet ihr überhaupt von Metalurgestein wie z.B. Motorhead?
03.09.2003 20:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow
Ich hätte auch gerne lange Haare. Nur locken sie sich im Nacken bei mir schon jetzt, obwohl sie gerade mal ein paar Zentimeter lang sind. Und irgendwie sehen lockige lange Haare imho scheisse aus. Und die Übergangsphase sieht auch dumm aus.



Ein weiterer guter grund für nen Undercut Breites Grinsen
03.09.2003 20:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal Thread ( welcome to the slaughterhouse! )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum