Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Betrunken aufgewacht ( Was getan? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
@ über mir: Vielleicht hats was mit einer Hexe und ein paar Videobändern zu tun. peinlich/erstaunt
Viel wichtiger ist die Frage: Was ist mit der Flasche passiert?


Ähm also, die Flasche lag am nächsten Morgen noch an der Feuerstelle. Leer Breites Grinsen

 
Zitat von seak`


aber ihr ward schon angezogen...


oder?



Keiner von uns hatte seine Schuhe mehr an peinlich/erstaunt

Oh. Neue Seite. Interessant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GlobaleErdErwärmung am 11.11.2006 16:56]
11.11.2006 16:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
ich hab schon 2 ma mein fahrrad verloren betrunken traurig

einmal wach ich dann morgens mit blutender lippe auf und erinner mich grad noch dran, dass ich nicht mehr laufen konnte, dann auf die geile idee kam, eben mit meinem rad zu fahren, was ich vorher geschoben hatte.
naja, das endete darin, dass ich mich hinpackte, und weils so anstrengend war aufzustehen, irgenedwann auf der straße liegen blieb (minus 7grad temperatur) und irgendwann die mutter von ner freundin da langfuhr, mich einlud und mich nach hause brachte.
hat mir netterweise sogar noch die tür aufgeschlossen und mich ins bett gebracht.
naja, ich wach dann morgens auf, denk "ohnoeeez, mein rad, wo is das nu hin?" und wollt mich grad ins auto setzen und suchen fahren, als mir auffiel, dass auto fahren wohl nich so ne gute idee wäre.
glücklicherweise hat n freund mein rad dann eingesammelt und mit zu sich genommen =)

das andere mal warn wir auf ner party, haben vorher bei mir noch was getrunken. scheinbar warn wir dann aufm weg von mir zu der party noch was essen, wovon ich schon nix mehr wusste. dann hab ich der gastgeberin in ihr zimmer gepisst, weil ichs lustig fand und als ich gehen wollte war mein rad weg.
hab dann die halbe nacht mit noch nem andern danach gesucht und es dann ca. 500m vom haus weg an nen stromkasten angeschlossen gefunden Breites Grinsen
11.11.2006 16:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
...
Bestimmt verbindet ein Mod das Wort "Schamhaare" mit dem Wort "Filmriss" und "Vollrausch"

Sicher hat man Toppi oder Tobit im Suff mal die Schamhaare abgefackelt und sie sind am nächsten Tag mit kahl und angebrannt aufgewacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[SIR]=-Killazz am 11.11.2006 16:57]
11.11.2006 16:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von [NDA]Keldorn

wir könnten zum beispiel über das mehrfach erprobte ausschlussverfahren uns herantasten.

ich fange an:

du hast gestern nicht den nobelpreis gewonnen.




Er war auch nicht auf Hawaii.
11.11.2006 17:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
boah komasaufen ist so übel... habs leider in den letzten ferien gemacht traurig war wohl zu übermütig... naja gibt n paar videoaufnahmen von mir und die sind ja sowas von peinlich also ich hab was draus gelernt, ich werd sehr lange gar keinen und auf jeden fall nie mehr so viel alk trinken. ich hoffe du hast auch was gelernt!
11.11.2006 17:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von [NDA]Keldorn

wir könnten zum beispiel über das mehrfach erprobte ausschlussverfahren uns herantasten.

ich fange an:

du hast gestern nicht den nobelpreis gewonnen.




Er war auch nicht auf Hawaii.




Woher willst du das wissen?

Er war nicht in Bielefeld.


Farbkuh
11.11.2006 17:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat1,1236976916,"Farbkuh"]
Warum ist unter Tags "Schamhaare" aufgeführt? Mata halt...


Farbkuh




Vielleicht hat er welche an sich gefunden, die nicht ihm gehören können.
11.11.2006 17:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Zombie46

boah komasaufen ist so übel... habs leider in den letzten ferien gemacht traurig war wohl zu übermütig... naja gibt n paar videoaufnahmen von mir und die sind ja sowas von peinlich also ich hab was draus gelernt, ich werd sehr lange gar keinen und auf jeden fall nie mehr so viel alk trinken. ich hoffe du hast auch was gelernt!



was lernen wir daraus? anstatt koma saufen machen lieber ein bier früher aufhörn
11.11.2006 17:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Zombie46

boah komasaufen ist so übel... habs leider in den letzten ferien gemacht traurig war wohl zu übermütig... naja gibt n paar videoaufnahmen von mir und die sind ja sowas von peinlich also ich hab was draus gelernt, ich werd sehr lange gar keinen und auf jeden fall nie mehr so viel alk trinken. ich hoffe du hast auch was gelernt!



was lernen wir daraus? anstatt koma saufen machen lieber ein bier früher aufhörn




ich trink eh kein bier... n freund hatte aber son selbsgebrannten 70% dabei und ich hatte vorher schon n paar vodka shots gebechert und dann hab ichs gar nicht mehr kapiert und massig davon getrunken traurig bah war das ne beschissene idee NIE WIEDER! ich bereus so
11.11.2006 17:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von seak`

was lernen wir daraus? anstatt koma saufen machen lieber ein bier früher aufhörn


Quatsch. Das ist alles nur eine Frage des trainings....
11.11.2006 17:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Dimitri_

 
Zitat von seak`

was lernen wir daraus? anstatt koma saufen machen lieber ein bier früher aufhörn


Quatsch. Das ist alles nur eine Frage des trainings....




train ftw :>
habs au noch nie ins koma geschaft, gekotzt hab ich au no net.. das zeug is zu teuer ums wieder rauszulassen
11.11.2006 17:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Dimitri_

 
Zitat von seak`

was lernen wir daraus? anstatt koma saufen machen lieber ein bier früher aufhörn


Quatsch. Das ist alles nur eine Frage des trainings....




train ftw :>
habs au noch nie ins koma geschaft, gekotzt hab ich au no net..



Dann hast du den Sinn des "sich betrinkens" noch nicht erkannt.
Also das ist echt eine Erfahrung die jeder mal machen muss Breites Grinsen
11.11.2006 17:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Gipsy

ich hab schon 2 ma mein fahrrad verloren betrunken traurig

einmal wach ich dann morgens mit blutender lippe auf und erinner mich grad noch dran, dass ich nicht mehr laufen konnte, dann auf die geile idee kam, eben mit meinem rad zu fahren, was ich vorher geschoben hatte.
naja, das endete darin, dass ich mich hinpackte, und weils so anstrengend war aufzustehen, irgenedwann auf der straße liegen blieb (minus 7grad temperatur) und irgendwann die mutter von ner freundin da langfuhr, mich einlud und mich nach hause brachte.
hat mir netterweise sogar noch die tür aufgeschlossen und mich ins bett gebracht.
naja, ich wach dann morgens auf, denk "ohnoeeez, mein rad, wo is das nu hin?" und wollt mich grad ins auto setzen und suchen fahren, als mir auffiel, dass auto fahren wohl nich so ne gute idee wäre.
glücklicherweise hat n freund mein rad dann eingesammelt und mit zu sich genommen =)

das andere mal warn wir auf ner party, haben vorher bei mir noch was getrunken. scheinbar warn wir dann aufm weg von mir zu der party noch was essen, wovon ich schon nix mehr wusste. dann hab ich der gastgeberin in ihr zimmer gepisst, weil ichs lustig fand und als ich gehen wollte war mein rad weg.
hab dann die halbe nacht mit noch nem andern danach gesucht und es dann ca. 500m vom haus weg an nen stromkasten angeschlossen gefunden Breites Grinsen

Breites Grinsen super geshcichten.

ich fahr auch meistens mitm fahrrad. konnte mich nur noch bruchstückhaft erinnern, dass ich anch hause fuhr, dann merkte, dass ich nicht mehr fahren kann, bin abgestiegen und hab geschoben. dummerweise mitten auf eine hauptverkehrsstraße peinlich/erstaunt naja, war ja spät, nichts passiert. ich bin auch einmal, weil ich nicht hingeguckt hab, fast gegen ein parkendes auto gefahren. hab kurz vorher hochgeguckt, mich zu tode erschrocken, und gebremst wie ein irrer. dabei beide bremskabel durchgerissen traurig
11.11.2006 17:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung

 
Zitat von seak`

 
Zitat von Dimitri_

 
Zitat von seak`

was lernen wir daraus? anstatt koma saufen machen lieber ein bier früher aufhörn


Quatsch. Das ist alles nur eine Frage des trainings....




train ftw :>
habs au noch nie ins koma geschaft, gekotzt hab ich au no net..



Dann hast du den Sinn des "sich betrinkens" noch nicht erkannt.
Also das ist echt eine Erfahrung die jeder mal machen muss Breites Grinsen




vertrag einfach zuviel =( wenn der großteil schon im bett is wenn du anfängst dich zu werden.
nyo gestern wars leicht, einfach in zweinhalb minuten son berenzen getrunken, dann ne halbe buddl sekt (ich hass das zeug eigentlich, macht mich so schnell voll, aber ne freundin bestand drauff), dann @ disco die bier und 2 absinth.


/e: gnaah der kater setzt glaub grad ein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 11.11.2006 17:34]
11.11.2006 17:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
scheisse, mir fehlen vom gestrigen abend auch 3 stunden peinlich/erstaunt
11.11.2006 17:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
Mein Filmriss-Rekord: 5 Stunden.
Klassenparty, 4 Lehrer anwesend und ich muss mich recht daneben benommen haben peinlich/erstaunt
11.11.2006 17:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
drecksalkoholiker.

bin dann koksen, cu!
11.11.2006 17:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich hatte noch nie einen Filmriss und musste erst dreimal von Alkohol kotzen. Seit 5 Wochen habe ich höchstens Mal ein Bier getrunken und selbst auf Parties hab ich mich nicht besoffen. SO ihr LulerZ, nehmt euch mal ein Beispiel.
11.11.2006 17:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Mountainbiker

Ich hatte noch nie einen Filmriss und musste erst dreimal von Alkohol kotzen. Seit 5 Wochen habe ich höchstens Mal ein Bier getrunken und selbst auf Parties hab ich mich nicht besoffen. SO ihr LulerZ, nehmt euch mal ein Beispiel.



dein nick is zu sportlich für alk.. du darfst sowas gar nicht
11.11.2006 17:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
BIn auch nicht stolz darauf.

bewusst getrunken hab ich auch nur 2-3 (0,2l) bier und 2 kleine wodka redbull.

was danach kam weiss ich nicht, und ebenfalls nicht wie ich dazu gekomme bin traurig

und ja, sonst trink ich auch nur n paar bier und bin am ende einer der eher nüchternen menschen
11.11.2006 17:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
 
Zitat von Mountainbiker

Ich hatte noch nie einen Filmriss und musste erst dreimal von Alkohol kotzen. Seit 5 Wochen habe ich höchstens Mal ein Bier getrunken und selbst auf Parties hab ich mich nicht besoffen. SO ihr LulerZ, nehmt euch mal ein Beispiel.

lehrer....
11.11.2006 17:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ich habe gerade erfahren, dass ich nicht der einzige Betrunkene war, dass ich um 2 Uhr mit einer Freundin meiner Mutter nach Hause gefahren bin und dass jemand anderes sogar gekotzt hat vor allen draußen...
Juchu!
Problem:
Ich hab ein Mädchen so lange umarmt (gaaaaaanz dolle), bis uns ein Typ auseinandergerissen hat, weil sie fand das nicht lustig. Diskutieren musste ich natürlich auch wieder ohne Ende. Der Gastgeberin habe ich immer erzählt ich bin nicht voll. Juchu, also nicht total zum Affen gemacht.

//bahahaha die Gastgeberin ist beim Tanzen mit einem Typen hingefallen und er voll auf sie drauf...bahahah...mein Tag heute ist gerettet.
Dabei musste ich ja schon von der Arbeit weg weil mir so schlecht war
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 11.11.2006 17:57]
11.11.2006 17:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von KingGinord

Ich habe gerade erfahren, dass ich nicht der einzige Betrunkene war, dass ich um 2 Uhr mit einer Freundin meiner Mutter nach Hause gefahren bin und dass jemand anderes sogar gekotzt hat vor allen draußen...
Juchu!
Problem:
Ich hab ein Mädchen so lange umarmt (gaaaaaanz dolle), bis uns ein Typ auseinandergerissen hat, weil sie fand das nicht lustig. Diskutieren musste ich natürlich auch wieder ohne Ende. Der Gastgeberin habe ich immer erzählt ich bin nicht voll. Juchu, also nicht total zum Affen gemacht.




fuxx0r -_-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 11.11.2006 17:56]
11.11.2006 17:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von KingGinord

Ich habe gerade erfahren, dass ich nicht der einzige Betrunkene war, dass ich um 2 Uhr mit einer Freundin meiner Mutter nach Hause gefahren bin und dass jemand anderes sogar gekotzt hat vor allen draußen...
Juchu!
Problem:
Ich hab ein Mädchen so lange umarmt (gaaaaaanz dolle), bis uns ein Typ auseinandergerissen hat, weil sie fand das nicht lustig. Diskutieren musste ich natürlich auch wieder ohne Ende. Der Gastgeberin habe ich immer erzählt ich bin nicht voll. Juchu, also nicht total zum Affen gemacht.

//bahahaha die Gastgeberin ist beim Tanzen mit einem Typen hingefallen und er voll auf sie drauf...bahahah...mein Tag heute ist gerettet.
Dabei musste ich ja schon von der Arbeit weg weil mir so schlecht war




Sicher das du dich nicht zum affen gemacht hast? Breites Grinsen
11.11.2006 18:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ich hab angeblich nach Zimt gerochen, habe über Kirche und meine Oma und alles andere ununterbrochen geredet.
11.11.2006 18:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von KingGinord

Ich hab angeblich nach Zimt gerochen, habe über Kirche und meine Oma und alles andere ununterbrochen geredet.



Also haste dich sicherlich doch zum affen gemacht Breites Grinsen
11.11.2006 18:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von otters

 
Zitat von KingGinord

Ich hab angeblich nach Zimt gerochen, habe über Kirche und meine Oma und alles andere ununterbrochen geredet.



Also haste dich sicherlich doch zum affen gemacht Breites Grinsen




Ja du hast wohl recht, habe gerade noch einiges mehr erfahren.
11.11.2006 18:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von otters

 
Zitat von KingGinord

Ich hab angeblich nach Zimt gerochen, habe über Kirche und meine Oma und alles andere ununterbrochen geredet.



Also haste dich sicherlich doch zum affen gemacht Breites Grinsen




zustimm

/e: @über und was??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 11.11.2006 18:05]
11.11.2006 18:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Weihnachten

Boah, du hast gesoffen, bist du cool!


Sagt der dicke von nebenan peinlich/erstaunt
11.11.2006 18:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von seak`

 
Zitat von otters

 
Zitat von KingGinord

Ich hab angeblich nach Zimt gerochen, habe über Kirche und meine Oma und alles andere ununterbrochen geredet.



Also haste dich sicherlich doch zum affen gemacht Breites Grinsen




zustimm

/e: @über und was??




Nichts weltbewegendes....ziemlich unspektakulär die ganze Sache, nur wen ich alles vollgelabert habe...in Verbindung mit den Themen kann das ja klasse gewesen sein.
11.11.2006 18:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Betrunken aufgewacht ( Was getan? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum