Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Odium sucht CSS Clan/Squad ( Ligaspieler^^ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Odium 2

Arctic
Ligaspieler^^
Hallo liebe Freunde des CSS Spielens!

Meiner einer ist auf der Suche nach einem neuen Clan! Mein letzter Squad ist leider auseinander gebrochen! traurig Daher suche ich nun eine neue Spielgemeinschaft die das gleiche Hobby hat wie ich Augenzwinkern

Erstmal zu mir:

Ich bin 19 Jahre Jung! Bin Azubi. Daher bin ich von Nachmittags bis Abends erreichbarfröhlich
Ich bin nun etwas über ein halbes Jahr aktiver CSS Gamer! Ich besitze natürlich ein Headset! Teamspeak, Xfire und ICQ sind auch vorhanden! Und CSS ist natürlich auch dabeifröhlich

Vom Skill her schätze ich mich mal low-mid ein! Aber ehrlich gesagt hab ich absolut keine Ahnung wie ich mich Skill mäßig einschätzen soll! Wenn man nach IRC Wars gehen sollte kann man das ja nie sagenfröhlich Wir haben mit dem alten Team Mid verhauen aber an anderen tagen von low-mid kassiertfröhlich Daher ist es echt schwer einzuschätzen wo man letztendlich steht!

Habe Natürlich einen ESL Acc. Trusted 2 und Premium. >>>http://www.esl.eu/de/player/1636427/<<<

Habe schon den ein oder anderen Esl War hinter mir..


Was Suche ich eigentlich?

Tja im mom bin ich mir da selber nicht so sicher! Ich Spiele natürlich rein aus Fun! Aber es sollte schon feste Train Zeiten geben wo man Taktiken bespricht usw.

Das Team sollte haben:
Ordentliche HP mit Forum
möglichst 18+ mit netten Mitspielern mit denen man auch mal Spaß haben kann Augenzwinkern
keine .de.vu oder ähnliche Domains
Dem Team sollte ein Warserver zur verfügung stehen!
Liga aktivität!
Aktive Member (Nicht Leute die einmal im Monat da sind....)
Skill eher Middel ich will ja noch was lernenfröhlich


Mehr fällt mir im mom nicht ein! Wenn noch fragen bestehen sollten stehe ich euch gerne zur Verfügung! Bin auch gerne für ein TG zu habenfröhlich Auch wenn ich im mom eine Pechsträhne habe Breites Grinsen

Xfire: Schutzleiter
ICQ: 249966845

Mit freundlichen Grüßen Odîum
19.11.2006 13:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Odium sucht CSS Clan/Squad ( Ligaspieler^^ )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum