Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brunch ( wer geht schlafen, wer muss aufstehn )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
webLOAD

webload
...
 
Zitat von Tomat3

Wie wärs denn mit 24/3 Dinner als Titel?

Nein.
So ziemlich der unlustigste Threadtitel.
26.11.2006 9:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Gefällt.

So, aufgeräumt, Staub gesaugt, gleich was kleines Essen und dann Vokabeln lernen. Wie erregend.
26.11.2006 9:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich hab den Thread hier nur zur Diskussion offen gelassen, weil ich gerade die Chance sah, diesmal vorher rumzufragen.

Lasst also die Brunch-Posts, sonst versteck ich die oder mach dicht.
26.11.2006 9:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ach, ich weiss nicht.
Wenn ich mir die Nightalks immer so anschaue füllen die sich nächtens meist doch ganz gut. Das wird dann wieder so voll. :/
26.11.2006 9:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Tomat3

Wie wärs denn mit 24/3 Dinner als Titel?

Nein.
So ziemlich der unlustigste Threadtitel.




aha und was schlägt das skelett vor
26.11.2006 9:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S!lent_Gnurps

Arctic
Was genau spricht denn gegen nen Brunch am Wochenende? Also ganz normal wie auch unter der Woche?

Ansonsten tuts sicher auch nen "Schönes Wochenende"-Thread. Nur hab ich irgendwie die Befürchtung, dass der relativ schnell "aufquillt" und dadurch an Lesbarkeit verliert ...

Und nächste Frage: Wieso hab ich Dödel gestern abend noch das letzte Stück Pizza verdrückt? *Hunger*
26.11.2006 9:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Tomat3

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Tomat3

Wie wärs denn mit 24/3 Dinner als Titel?

Nein.
So ziemlich der unlustigste Threadtitel.




aha und was schlägt das skelett vor





Heimgebliebenen Thread - Der Freitag und Samstags Nighttalk


Halt ich ganz ehrlich gar nix von. Man freut sich doch irgendwie so ab 23Uhr schon auf den Nighttalk, das fällt ja dann weg )-:

€: Wir machen durch bis Montag früh und singen Bumsfallera.

Kann zu!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dermanderkann am 26.11.2006 9:56]
26.11.2006 9:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
Die Idee mit dem durchgehenden Thread fürs WE find ich gut
26.11.2006 9:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von FrankoB.

Die Idee mit dem durchgehenden Thread fürs WE find ich gut



Wobei in dem wohl besonders Samstag Nachmittag und Sonntag Abend zu viel los wäre...
26.11.2006 9:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Am besten wir führen noch die "Teatime" zwischen Brunch und Nighttalk ein. Wir brauchen ja Brücken und Scharnierfunktionen.
Das Problem ist nicht der thread, sondern es posten dann meist immer die selben Deppen, welche einfach keine konzentrierte Diskussion zulassen.
Im Nighttalk geht's die ersten 3 Seiten erstmal darum, wer hat den richtigen thread eröffnet und wie bekommt man schnell 3 Seiten zur Legitimation voll.
Im Brunch spamen sich alle nur durch und keiner geht auf den anderen ein. Sollte es mal doch einer tun, dann findet man seine Antwort 2 Seiten weiter, weil jemand die Reissack-Nachricht verteilen musste.

Härtere Regeln wären wirklich nice.

PS: Würde der Balken für den CB durch Qualität und/oder Länge eines Posts ermittelt werden, dann wäre DC immer noch Newbee.
26.11.2006 9:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Atello





Das ist hier das p0T. Nicht die Telefnseelsorge. Wenn du durchgehende Themen willst geh in den wkdgfb und nicht in den Brunch.

Ich bin dafür es bleibt wie es ist. Man müsste die Threads einfach automatisiert erstellen und schließen, fertig.
26.11.2006 10:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
Das gespamme im Brunch und Nighttalk kann man nicht mal annähernd mit dem ausm Talkshowthread vergleichen...
26.11.2006 10:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von dermanderkann

 
Zitat von Atello





Das ist hier das p0T. Nicht die Telefnseelsorge. Wenn du durchgehende Themen willst geh in den wkdgfb und nicht in den Brunch.

Ich bin dafür es bleibt wie es ist. Man müsste die Threads einfach automatisiert erstellen und schließen, fertig.



Lies es nochmal, subtrahiere Deine plötzlich auftretenden Extremvorstellungen um 10, atme tief durch und dann poste dies.
Automatische Generierung hat zur Folge, dass es bald keinen mehr interessieren wird. Nach X Wochen sagst Du Dir dann: Schon wieder ein Thread nach DIN *juchu*.
Da gibt's keine Flames oder Lob für den Startpost. Keine Bezüge zu dem threadersteller.
Wahrscheinlich wird alles beim alten belassen.
26.11.2006 10:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von TylerDurdan

Ich hab den Thread hier nur zur Diskussion offen gelassen, weil ich gerade die Chance sah, diesmal vorher rumzufragen.

Lasst also die Brunch-Posts, sonst versteck ich die oder mach dicht.




Och, ich dachte gnadenlose Selbstmitleidsposts sind erlaubt. traurig

Jemand eine Idee für einen Namen für eine Silvesterparty? "Dick saufen" klingt einfach ZU plakativ.
26.11.2006 10:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Hmm, ich fand das bisherige System gut. Außerdem bin ich schrecklich unflexibel Breites Grinsen. Gegen Veränderung!

Wählt Quimby!
26.11.2006 10:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
...
Idee gefällt !
26.11.2006 10:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von Atello







Es ist ja auch nicht so das die meisten Sammelthreads ohnehin schon einen festen Startpost hätten mit den Augen rollend


 
Im Nighttalk geht's die ersten 3 Seiten erstmal darum, wer hat den richtigen thread eröffnet und wie bekommt man schnell 3 Seiten zur Legitimation voll.



 
a gibt's keine Flames oder Lob für den Startpost.



Hauptsache was sagen hm? Meinung ist flexibel.
26.11.2006 10:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Die Nighttalks funktionieren doch gut wie sie sind peinlich/erstaunt. Erst flamet man vor 1 die Nups die zu früh aufmachen, dann sucht man sich aus den noch offenen NTs den aus der näher an 1 Uhr war flamet den Threadstarter für den Startpost und diskutiert spätestens auf der zweiten Seite über ein völlig anderes Thema weil das vom Threadstarter natürlich doof ist Breites Grinsen.
26.11.2006 10:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von weedjunkie³

Die Nighttalks funktionieren doch gut wie sie sind peinlich/erstaunt. Erst flamet man vor 1 die Nups die zu früh aufmachen, dann sucht man sich aus den noch offenen NTs den aus der näher an 1 Uhr war flamet den Threadstarter für den Startpost und diskutiert spätestens auf der zweiten Seite über ein völlig anderes Thema weil das vom Threadstarter natürlich doof ist Breites Grinsen.



Und? Funktioniert doch bestens!
26.11.2006 10:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von grufti

 
Zitat von FrankoB.

Die Idee mit dem durchgehenden Thread fürs WE find ich gut



Wobei in dem wohl besonders Samstag Nachmittag und Sonntag Abend zu viel los wäre...




Wird wohl so sein. Aber das war ja auch in der Talkshow so.

Ist ja die Frage, wann man den Wochenende-Thread aufmacht - Freitags zur Zeit in der der NT aufgemacht wird, Samstags zur Brunch-Zeit oder zu einer anderen Zeit. Es wäre auf jeden Fall Ersatz für den NT Samstags und Sonntags, möglicherweise auch Freitags.

Zumindest im Samstag-Fall wäre das ja eine Art Gleichstellung von NT und Brunch, dann gäbs beide nur Werktags und Wochenends eben einen Wochenend-Thread.

Aber da ist nix beschlossen oder so, das war jetzt ne spontane Idee von mir, als ich eben den Brunch gesehen hab. Ich wollt einfach Ideen, Anregungen und Meinungen dazu hören, ob man vielleicht sowas machen könnte.
26.11.2006 10:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von dermanderkann

 
Zitat von weedjunkie³

Die Nighttalks funktionieren doch gut wie sie sind peinlich/erstaunt. Erst flamet man vor 1 die Nups die zu früh aufmachen, dann sucht man sich aus den noch offenen NTs den aus der näher an 1 Uhr war flamet den Threadstarter für den Startpost und diskutiert spätestens auf der zweiten Seite über ein völlig anderes Thema weil das vom Threadstarter natürlich doof ist Breites Grinsen.



Und? Funktioniert doch bestens!




Genau darauf wollte ich doch hinaus das System ist gut so wie es ist gerade weil es nicht so extrem durchdacht und kackfreundlich ist.

Brunch passt doch auch, ich finde mehr individuelle Threads eigentlich besser als irgendwelche großen Sammelthreadmonster mit 100 Seiten.
26.11.2006 10:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich bin für den Plan, Samstag morgens den WE-Thread aufzumachen.
26.11.2006 10:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
gähn guten morgen pOT
26.11.2006 10:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von weedjunkie³





jo wollte auch nicht auf dich anspielen sondern auf Atello
26.11.2006 10:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
Pfeil
lies dir nochmals die Seite durch

€: So früh und schon am dazwischenposten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CharlieFrosch am 26.11.2006 10:33]
26.11.2006 10:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Also ich finde die Idee eines Wochenend-Threads sehr gut, gefällt
26.11.2006 10:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Maurizia

Also ich finde die Idee eines Wochenend-Threads sehr gut, gefällt



gefällt mri auch. wäre so oder so dafür, dass - unabhängig ob Wochenende oder nicht - der Brunch etwas länger offenbleibt. Bis am Abend halt. 1800 oder sowas. Nicht, dass er schon - wie so oft - um 1400 dicht gemacht wird, weil dann hat man nichts mehr.

Es sollte also sowas wie ein Rundumdieuhr-Thread geben, aber halt eben immer wieder frisch. einen ständigen Ort zum labern, aber halt immer wieder alle 12h neu.
26.11.2006 10:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
jaa ausnahmsweise bin ich schon früher wach peinlich/erstaunt

ich find die idee auch sehr gut, wäre dafür freitag abend den thread aufzumachen
26.11.2006 10:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Maurizia

Also ich finde die Idee eines Wochenend-Threads sehr gut, gefällt



gefällt mri auch. wäre so oder so dafür, dass - unabhängig ob Wochenende oder nicht - der Brunch etwas länger offenbleibt. Bis am Abend halt. 1800 oder sowas. Nicht, dass er schon - wie so oft - um 1400 dicht gemacht wird, weil dann hat man nichts mehr.

Es sollte also sowas wie ein Rundumdieuhr-Thread geben, aber halt eben immer wieder frisch. einen ständigen Ort zum labern, aber halt immer wieder alle 12h neu.




Brunch 07:00
Tyler am Mittag 14:00
17:00 Teatime
01:00 Nighttalk
26.11.2006 10:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich finde das System aus NT und Brunch gut, so wie es jetzt ist. Wenn etwas geändert werden sollte, dann höchstens, daß es am Sa und am So auch einen ganz normalen Brunch gibt, wie an allen anderen Tagen. Solche "großen" Threads über den ganzen Tag bzw. sogar über mehrere Tage halte ich für schlecht, ich finde das einfach nur sehr unübersichtlich.
26.11.2006 10:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brunch ( wer geht schlafen, wer muss aufstehn )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.11.2006 18:36:28 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum