Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems VI ( der letzte Thread vor dem Wii Release! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Shane]

shane
nun ja. Zum teil schon aufch der "am ersten tag ausverkauft" bonus, aber zum größeren teil der Nebeneffekt der "wir halten die Releases in den Teilen der welt so nah ie möglich zusammen" Strategie


Mann kann eben nciht "mal eben" genug konsolen für einen ganzen Weltmarkt produzieren. Zumindest, wenn man nciht ewig warten will, bis genug Konsolen auf Halde sind, die dann keiner mehr will, weils so lang gedauert hat

Morgen werd ich mal die Läden abklappern, und anfragen Wiis den soo aussieht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 05.12.2006 22:07]
05.12.2006 22:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Der Samsung scheint wirklich sehr schick zu sein.
Zwar leider kein echtes HD-Ready, sondern nur ein Konsens, aber mir würde es reichen.
Ich schau am Freitag mal in den örtlichen MM und ProMarkt.
05.12.2006 22:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Wohl doch nicht der letzte Thread vor dem Wii Release. Breites Grinsen
05.12.2006 22:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Tyler, ich hör DIch trapsen
05.12.2006 22:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Atello

Tyler, ich hör DIch trapsen


komisch, ich nichtpeinlich/erstaunt
05.12.2006 22:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von [Shane]

http://www.amazon.de/Component-Digital-HD-AV-Kabel-f%C3%BCr-XBOX/dp/B000LLV6BK/ref=pd_ecc_rvi_2/028-6229385-1599721

Das hier wär auch noch ne möglichkeit


€:

normalerweise braucht ein Komponenten Kabel für die Konsolen nur die drei Video Anschlüsse (blauer grüner und (hellerer) roter cinch, sowie die beiden Audioanschlüsse (weißer und (dunklerer) roter cinch)

Bei den beiden kabeln haben se aber anscheined auch noch den ganz normalen Composite (geber cinch) rausgeführt, vieleicht damit man nru ncoh ein kabel braucht, wenn mal kein Komponentenfähiges Fernsehgerät vorhanden is





Also wäre das mit dem Kabel kein Problem den Fernseher zu holen?
05.12.2006 22:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
kann ich Wii eigentlich über den WiFi Connector, mit dem Inet verbinden? Weil ich nix WLan und der Lan Adapter kommt ja erst im nächsten Frühjahr.
05.12.2006 22:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von mformkles



Schon ein Plan wann ihr die Konsole reinbekommt?

Werdet ihr Wii Play haben ?




Die Spiele kommen morgen, die Konsole irgendwann Donnerstag nachmittag. Aber da wird halt streng geachtet dass erst am Freitag verkauft wird.

Welche Spiele wir bekommen und wii oft kann ich morgen sagen. Weiß halt nur dass wir so Knallertitel wie Zelda und Red Steel in ausreichenden Mengen haben werden
05.12.2006 22:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Sind Nachliefertermine und Stückzahlen bekannt?
05.12.2006 22:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
 
Zitat von steamed

kann ich Wii eigentlich über den WiFi Connector, mit dem Inet verbinden? Weil ich nix WLan und der Lan Adapter kommt ja erst im nächsten Frühjahr.


Das sollte funktionieren. Ich werd mir dann wohl morgen auch mal diesen WiFi-Stick holen. WLAN-Router hab ich keinen brauchbaren gefunden und das mit diesen USB-LAN-Adaptern ist mir zu riskant. Bei dem offiziellen Krams von Nintendo weiß ich wenigstens, dass alles läuft.
05.12.2006 22:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hey ich bin froh wenn wir überhaupt erstmal die bekommen die anstehen. Breites Grinsen

Bestellt haben wir eh weitaus mehr, wann die nun im Endeffekt geliefert werden liegt an Nintendo. Hab letzte Tage ne Bestellung für Wii Zubehör abgeschickt und die konnten mir nichtmal nen Zeitraum nennen.
05.12.2006 22:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Ich hoffe unser MegaCompany bekommt zumindest 6 Stück und ich am Donnerstag Nachmittag angerufen werde.
05.12.2006 22:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Gerade erfahren, dass zumindest eine der Saturn-Filialen in Augsburg 12 Geräte bekommt und keine Vorbestellungen angenommen hat... morgen frage ich bei der Filiale hier um die Ecke nach...
05.12.2006 22:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von grufti

Gerade erfahren, dass zumindest eine der Saturn-Filialen in Augsburg 12 Geräte bekommt und keine Vorbestellungen angenommen hat... morgen frage ich bei der Filiale hier um die Ecke nach...



Was ist n mit Media Markt? peinlich/erstaunt
05.12.2006 22:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems VI ( der letzte Thread vor dem Wii Release! )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.12.2006 22:26:41 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum