Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems VI ( der letzte Thread vor dem Wii Release! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Konsumidiot

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Konsumidiot

wobei der LE 32 R 32 schon 3 generationen nachfolgegeräte hat



Die aber sicher alle n bisschen mehr kosten als 680 Euro, oder?




ja, der neueste(le32r71) kostet laut geizhals 864€, dessen etwas abgespeckte version le32s71 kostet 713€ und dürfte immer noch deutlich besser als ein r32 sein




Wasn der Unterschied zwischen dem R71 und S71?

Haben die auch diese spezielle Funktion für Konsolen?
05.12.2006 19:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Warum funktioniert denn die Wiimote am PC? Bluetooth ok aber worin besteht dann noch der Sinn der Sensorbar des Wii?
05.12.2006 19:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Für ein paar Funktionen brauchts die Sensorbar nicht. Bewegst du die Mote runter/hoch links/rechts, merkt der das ja auch so und kann die Maus in die Richtung bewegen.
05.12.2006 19:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von shp.makonnen

Ich hab mal nachgeschaut...du kannst einfach als Mario ganz normal durchs Level laufen. Das mit dem Malen ist glaube ich n Bonusspiel oder so. Und merk dir die lianen Hüpfpopel, die wirst du später abgrundtief hassen. Breites Grinsen



Oh man, ich bin gerade bei Level 3.1 angekommen und hasse diese FISCHE!!!!!!!!1111

Dauernd verlier ich das Baby und beim wiederholen werd ich von dem drecks Riesenfisch gefressen. Dolle wurst. Wütend
05.12.2006 19:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von ZoolWay

Für ein paar Funktionen brauchts die Sensorbar nicht. Bewegst du die Mote runter/hoch links/rechts, merkt der das ja auch so und kann die Maus in die Richtung bewegen.



Mit Pointer wärs aber dann schon geiler Augenzwinkern tja schade das HL2 keine Pointersteuerung hat Breites Grinsen
05.12.2006 19:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von v!pe

Warum funktioniert denn die Wiimote am PC? Bluetooth ok aber worin besteht dann noch der Sinn der Sensorbar des Wii?



Referenzpunkte für die IR Kamera in der Mote zu liefern.
05.12.2006 19:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Pago

 
Zitat von ZoolWay

Für ein paar Funktionen brauchts die Sensorbar nicht. Bewegst du die Mote runter/hoch links/rechts, merkt der das ja auch so und kann die Maus in die Richtung bewegen.



Mit Pointer wärs aber dann schon geiler Augenzwinkern tja schade das HL2 keine Pointersteuerung hat Breites Grinsen




Nur eine Frage der Zeit.
05.12.2006 19:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Pago

 
Zitat von ZoolWay

Für ein paar Funktionen brauchts die Sensorbar nicht. Bewegst du die Mote runter/hoch links/rechts, merkt der das ja auch so und kann die Maus in die Richtung bewegen.



Mit Pointer wärs aber dann schon geiler Augenzwinkern tja schade das HL2 keine Pointersteuerung hat Breites Grinsen



Momentan konnten die nochnicht die Pointer Funktion der Wiimote ansteuern. Also wirds das wohl irgendwann noch gehen Augenzwinkern
05.12.2006 19:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Also wenn ihr in Welt 2/3 schon flucht, habt ihr noch ne Menge Spass vor euch. fröhlich

Die würde ich noch in vollen Zügen genießen.
05.12.2006 19:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Konsumidiot

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Konsumidiot

wobei der LE 32 R 32 schon 3 generationen nachfolgegeräte hat



Die aber sicher alle n bisschen mehr kosten als 680 Euro, oder?




ja, der neueste(le32r71) kostet laut geizhals 864€, dessen etwas abgespeckte version le32s71 kostet 713€ und dürfte immer noch deutlich besser als ein r32 sein




Wasn der Unterschied zwischen dem R71 und S71?

Haben die auch diese spezielle Funktion für Konsolen?




Der R71 hat ein S-PVA Panel statt einem PVA Panel und daher höheren Kontrast + einen etwas besseren Betrachtungswinkel und einen Audioeingang mehr.

Spielemodus haben beide
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Konsumidiot am 05.12.2006 19:39]
05.12.2006 19:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Pointer?
05.12.2006 19:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Konsumidiot

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Konsumidiot

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Konsumidiot

wobei der LE 32 R 32 schon 3 generationen nachfolgegeräte hat



Die aber sicher alle n bisschen mehr kosten als 680 Euro, oder?




ja, der neueste(le32r71) kostet laut geizhals 864€, dessen etwas abgespeckte version le32s71 kostet 713€ und dürfte immer noch deutlich besser als ein r32 sein




Wasn der Unterschied zwischen dem R71 und S71?

Haben die auch diese spezielle Funktion für Konsolen?




Der R71 hat ein S-PVA Panel statt einem PVA Panel und daher höheren Kontrast und einen Audioeingang mehr.

Spielemodus haben beide





Hmm, brauch ich soviel Kontrast mehr und n weiteren Audioeingang?

Ich habe ne Xbox360, die ich daran gerne betreiben würde und keine Stereoanlage.
05.12.2006 19:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
So meine Laune ist gearde auf den absoluten null punkt gerutscht.

Meiner Tante, die seit 20 Jahren bei Karstadt arbeitet dürfen sie keine Wii zurücklegen oder dergleichen.

Also wird es am Freitag wohl ein Kampf und ein wettlauf von geschäft von geschäft bis ich dann aufgeben und zur Schule gehe.


Ausserdem bekommt unser Karstadt nur 2-3 Konsolen... das ist doch hirnrissig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 05.12.2006 19:42]
05.12.2006 19:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
über welchen anschluss gibt den die 360 ihren ton aus? Dem S71 fehlt der "DVI-Audioeingang (Cinch-Anschlüsse)".
05.12.2006 19:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Konsumidiot

über welchen anschluss gibt den die 360 ihren ton aus? Dem S71 fehlt der "DVI-Audioeingang (Cinch-Anschlüsse)".




Öh, das weiß ich gar nicht.

Bei Wiki hab ich das dazu gefunden:

Folgende Kabel sind für die Xbox 360 erschienen

* Advanced SCART Kabel (SCART)
* Komponenten HD-AV Kabel (YUV)
* Cinchkabel (Cinch)
* VGA Kabel (VGA)
* S-Video Kabel (S-Video)
05.12.2006 19:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
also der ton geht wohl über cinch, das wäre beim s71 ein problem, der hat nur einen pc-audioeingang, möglicherweise gibt es einen adapter dafür peinlich/erstaunt
05.12.2006 20:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
Ist PC-Adio = Miniklinke? Dann gibt es nen Adapter.
05.12.2006 20:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Konsumidiot

also der ton geht wohl über cinch, das wäre beim s71 ein problem, der hat nur einen pc-audioeingang, möglicherweise gibt es einen adapter dafür peinlich/erstaunt




Aber wäre das dann mitm Komponenten HD-Kabel sowie so egal?
05.12.2006 20:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Konsumidiot

also der ton geht wohl über cinch, das wäre beim s71 ein problem, der hat nur einen pc-audioeingang, möglicherweise gibt es einen adapter dafür peinlich/erstaunt




Aber wäre das dann mitm Komponenten HD-Kabel sowie so egal?




Komponente überträgt nur Bild und keinen Ton soweit ich weiss
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Konsumidiot am 05.12.2006 20:11]
05.12.2006 20:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Konsumidiot

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Konsumidiot

also der ton geht wohl über cinch, das wäre beim s71 ein problem, der hat nur einen pc-audioeingang, möglicherweise gibt es einen adapter dafür peinlich/erstaunt




Aber wäre das dann mitm Komponenten HD-Kabel sowie so egal?




Komponente überträgt nur Bild und keinen Ton soweit ich weiss




Son komponentenkabel besteht aber idR aus den drei drähten für Component und noch die zwei normalen audiodrähte. also 5mal cinch.
05.12.2006 20:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
betruebt gucken
 
Zitat von v!pe

Warum funktioniert denn die Wiimote am PC? Bluetooth ok aber worin besteht dann noch der Sinn der Sensorbar des Wii?


Die Sensorbar leuchtet nur vor sich hin und wird nur für die Pointer-Funktion benötigt, damit die Wiimote weiß, wo im Raum sich der Fernseher befindet, woher soll sie's auch sonst wissen. Das war's!
Sämtliche Informationen zwischen Wiimote und Wii laufen via stinknormalem Bluetooth ab.

Mit bestimmten Programmen kann man lesen, welche was für Daten die Wiimote zum PC schickt. Dann benutzt man sein Hirn und ein bißchen Rumgefuchtel um die Daten zu verstehen.
Dann bastelt man sich ein Programm, welches die Daten in die gewünschten Aktionen umsetzt.
05.12.2006 20:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [A-51SS] fly

So meine Laune ist gearde auf den absoluten null punkt gerutscht.

Meiner Tante, die seit 20 Jahren bei Karstadt arbeitet dürfen sie keine Wii zurücklegen oder dergleichen.

Also wird es am Freitag wohl ein Kampf und ein wettlauf von geschäft von geschäft bis ich dann aufgeben und zur Schule gehe.


Ausserdem bekommt unser Karstadt nur 2-3 Konsolen... das ist doch hirnrissig...




2-3 ???

Vorbestellaktion wtf?
05.12.2006 21:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von Konsumidiot

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Konsumidiot

also der ton geht wohl über cinch, das wäre beim s71 ein problem, der hat nur einen pc-audioeingang, möglicherweise gibt es einen adapter dafür peinlich/erstaunt




Aber wäre das dann mitm Komponenten HD-Kabel sowie so egal?




Komponente überträgt nur Bild und keinen Ton soweit ich weiss




Son komponentenkabel besteht aber idR aus den drei drähten für Component und noch die zwei normalen audiodrähte. also 5mal cinch.





Also wäre das kein Problem die Xbox360 mit nem HD-Kabel da dran zu tüdeln und auch noch Ton zu haben?
05.12.2006 21:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
http://www.amazon.de/XBOX-360-Component-Multi-Kabel/dp/B000KKHU8A/sr=8-1/qid=1165352017/ref=sr_1_1/028-6229385-1599721?ie=UTF8&s=ce-de

Bei dem ham se sogar noch n Composite draht mit reingemacht
05.12.2006 21:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Genau deshalb lach ich ja so darüber, Icefeldt.
Haben hier auch einen Saturn in der Nähe, der 24 Vorbestellungen angenommen hat und nur 13 Konsolen bekommt. Bei Karstadt isses nicht anders, deshalb findest du auch nirgends mehr was darüber. Breites Grinsen



Wir werden 13 bekommen, davon werd ich mir ganz regulär morgens eine kaufen und dann voll Freude in mein langes Wochenende starten.

/E: In Sachen Spiele muss sich glaub ich keiner Gedanken machen. Wir bekommen z.B Zelda 80 mal und sind kein wirklich großer Markt.
Bloß Zubehör ist nicht lieferbar, nichtmals controller. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 05.12.2006 21:57]
05.12.2006 21:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von [Shane]

http://www.amazon.de/XBOX-360-Component-Multi-Kabel/dp/B000KKHU8A/sr=8-1/qid=1165352017/ref=sr_1_1/028-6229385-1599721?ie=UTF8&s=ce-de

Bei dem ham se sogar noch n Composite draht mit reingemacht





Verstehe ich jetzt nicht ganz. :x
05.12.2006 21:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
http://www.amazon.de/Component-Digital-HD-AV-Kabel-f%C3%BCr-XBOX/dp/B000LLV6BK/ref=pd_ecc_rvi_2/028-6229385-1599721

Das hier wär auch noch ne möglichkeit


€:

normalerweise braucht ein Komponenten Kabel für die Konsolen nur die drei Video Anschlüsse (blauer grüner und (hellerer) roter cinch, sowie die beiden Audioanschlüsse (weißer und (dunklerer) roter cinch)

Bei den beiden kabeln haben se aber anscheined auch noch den ganz normalen Composite (geber cinch) rausgeführt, vieleicht damit man nru ncoh ein kabel braucht, wenn mal kein Komponentenfähiges Fernsehgerät vorhanden is
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 05.12.2006 22:02]
05.12.2006 21:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Parax

Wir werden 13 bekommen, davon werd ich mir ganz regulär morgens eine kaufen und dann voll Freude in mein langes Wochenende starten.


Ich hasse dich dafür
05.12.2006 22:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Wie weltfremd ist das eigentlich, das selbst die grosse Märkte nur so wenig Konsolen kriegen. Normalerweise müßte jeder von denen wenigstens 50 bekommen, damit die ein wenig was haben. Nur wegen dem "Am Releasetag Ausverkauft"-Pressebonus? Voll krank.
Die TV-Werbung ist voll überflüssig, kurzfristig damit informierte Menschen bekommen eh keine Konsole, sondern nur Vorbesteller die es eh seit langem wissen und die Fanboys die vor den Läden campieren.
05.12.2006 22:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Parax

Genau deshalb lach ich ja so darüber, Icefeldt.
Haben hier auch einen Saturn in der Nähe, der 24 Vorbestellungen angenommen hat und nur 13 Konsolen bekommt. Bei Karstadt isses nicht anders, deshalb findest du auch nirgends mehr was darüber. Breites Grinsen



Wir werden 13 bekommen, davon werd ich mir ganz regulär morgens eine kaufen und dann voll Freude in mein langes Wochenende starten.

/E: In Sachen Spiele muss sich glaub ich keiner Gedanken machen. Wir bekommen z.B Zelda 80 mal und sind kein wirklich großer Markt.
Bloß Zubehör ist nicht lieferbar, nichtmals controller. traurig




Schon ein Plan wann ihr die Konsole reinbekommt?

Werdet ihr Wii Play haben ?
05.12.2006 22:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems VI ( der letzte Thread vor dem Wii Release! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.12.2006 22:26:41 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum