Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems VVII ( one step above VII )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
one step above VII
Noch 2Tage 1Stunde und 15Minuten bis zur Wii!

Der Alte:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=155647

Hier die komplette Reihe:

http://forum.counter-strike.de/bb/board.php?BID=14&groupfilter=nintendo



Das Übliche:


Dieser Thread hier soll all dies vereinen und eine Diskussionsplattform für alle Nintendo-Begeisterten und die es werden wollen.

Die Wii

So lautet der neuste Streich aus dem Hause Nintendo.

Die Fakten:
- 14./15. September: Nintendo hält Pressekonferenzen ab und enthüllt den finalen Wii
> 249Euro in Europa inkl. Spiel (Wii SPorts)+ Wiimote+Nunchuk
> Spiele kosten ca. 50Euro
> Eine weitere komplette Steuereinheit, Wii Remote + Nunchuck (beide müssen einzeln erworben werden) kostet zusammen ca. 60€
> kostenloses Internetportal
> Zelda ist Erscheinungstitel, genau wie ca. 15 andere Titel

Hardwaredaten (Quelle: NintendoWiiX)

CPU „Broadway“
Taktfrequenz: 729Mhz
Speicher (Cache): 64Kb
Level 2 Cache. 1024Kb


GPU „Hollywood“
Taktfrequenz: 234Mhz
Texturspeicher: 1MB

Die Hardwaredaten beziehen sich auf die Developer-Kits. Die finalen Daten werden demnach etwas besser bzw. höher ausfallen.

- 19. November: amerikanische Bürger zücken ihr hart verdientes Geld für den Wii ausgebbereit.
- 2. Dezember: Japaner stürmen die Läden für den gerade frisch ins Regal gestellten Wii.
- 8. Dezember: Tausende Europäer gehen gesittet in die Läden und erstehen ihren Wii - in ihrer linken Brusttasche befindet sich ein zwei wöchiger Urlaubsschein.

Für den 8.12. sind 24 Starttitel angekündigt:

- Wii Sports (Nintendo) (liegt der Wii kostenlos bei)
- Wii Play inkl. Wii Remote (Nintendo)
- The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
- Call of Duty 3 (Activision)
- Marvel: Ultimate Alliance (Activision)
- Tony Hawk's Downhill Jam (Activision)
- Madden NFL 07 (EA)
- Need For Speed Carbon (EA)
- Happy Feet (Midway Games)
- Rampage: Total Destruction (Midway Games)
- Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega)
- Gottlieb Pinball Classics (System 3)
- Super Fruit Fall (System 3)
- Disney/ Pixar Cars (THQ)
- Barnyard (THQ)
- Spongebob Squarepants: Creature from the Krusty Krab (THQ)
- Blazing Angels Squadrons of WW II (Ubisoft)
- Far Cry Vengeance (Ubisoft)
- GT Pro Series (Ubisoft)
- Monster 4x4 World Circuit (Ubisoft)
- Open Season (Ubisoft)
- Rayman Raving Rabbids (Ubisoft)
- Red Steel (Ubisoft)
- Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (Ubisoft)


Quelle: http://www.consol.at/content/view/6733/62/


Revolutionär am Wii wird sein Controller sein.



Eine kleine Leiste unterhalb/oberhalb Eures TV-Gerätes erkennt die Bewegungen Eurer Hand (in der sich der Controller befindet) und setzt diese im Spiel entweder in Echtzeit oder nach geskripteten Mustern um. Im Trailer wird dies demonstriert.
Die Grafik wird der Wii nicht neu erfinden, dafür darf sich endverbraucher über einen niedrigen Preis freuen. Wer dennoch High-End Grafik will, der kann sich noch eine X-Box kaufen. PS: Wii & X-Box kosten zusammen soviel wie eine PS3.
Bis jetzt wissen nur sehr wenige Leute, wie sich die Steuerung des Wii verhalten wird, denn nur erlesene Personen durften ihn auf den Messen E3 und GC antesten.
Die Farbe wird nur weiß sein - genauer gesagt Piano-weiß. Es ist halt grad in und sieht eben sehr edel aus. Weitere Farben sind laut Nintendo nicht geplant. Nur die Wiimote soll verschiedene Farben bekommen.
Anscheinend ist noch eine weitere überraschung zum Wii Release angekündigt worden.

Desweiteren wird Wii eine "Virtuelle konsole" beinhalten, mit der sich alte Spiele runterladen und dann auf der Wii spielen lassen.
Neben der grossen Nintendo Palette wird es auch diverse Mega Drive und PC Engine Spiele geben.

(Und laut Nintendo wird der support stetig steigen)
Einziges manko:
ALLE Spiele für diese Virtuelle Konsole müssen für Deutschland per USK eingestuft und freigeben sein. Damit werden einige Perlen wohl weiterhin nicht in Deutschland erscheinen und diverse Titel werden aufgrund Lizenz streitigkeiten mit Nintendo auch nicht erscheinen.

In Japan wird desweiteren eine weitere Wii Edition erscheinen, die einen DVD Support besitzt.
Für Europa ist diese Version bisher nicht geplant.










Engadgets FAQ zum Thema Wii


Die letzten Themen waren der Unterschied zwischen einem Composite- und einem Componenten-Kabel:


Composite:



Component:



Shane hat das Kabelthema auch noch mal genauer erklärt:

 
Zitat von [Shane]

Erklärung zu den Kabeln:


Die schlechteste Art, die Konsole ans Gerät anzubinden, ist Via Composite. Das wird über den Gelben Cinch Stecker übertragen.



Eine Stufe besser ist S-Video.
Das is der runde schwarze mit den Pins.



Ganz oben kommen dann RGB und Component Video, wobei Component durch seine native Ausrichtung für HD-Content natürlich besser ist.


RGB wird entweder über SCART oder VGA übertragen. Im Fernsehbereich aber eher SCART. Aufpassen, nur ein voll belegtes SCART Kabel ist auch RGB fähig! Darum werden diese Kabel auch meist als "RGB-Kabel" bezeichnet, alles andere ist nur SCART, damit kriegt man maximal ein S-Video Signal. bei original Nintendo Kabeln is das aber wohl keine Sorge.

RGB Könnt ihr auf ziemlich ALLEN Fernsehern mit einem SCART-Eingang benutzen.


Component Video wird mit drei Cinch Kabeln, grün blau und rot übertragen, aber auch per VGA Anschluss. Hierbei wird das YCbCr-Farbmodell Verwendet, nicht wie häufig umgangssprachlich falsch bezeichnet, das ]YUV Farbmodell. Wenn Ihr also ins geschäft geht und nach einem YUV-Kabel fragt und der Verkäufer euch ein Composite video Kabel gibt, dann hat er rein technisch gesehen recht.

Component Video ist eigentlich nur für HD-Fernseher und Beamer interessant. Diese haben entweder die erwähnten drei Cincheingänge, oder einen VGA Anschluss, der YPbPr (YPbPr ist die analoge variante die hier bei der Übertragung zum einsatz kommt, der unterschied liegt aber wirklich nur in analog und digital) kompatibel ist. Dafür braucht man dann einen Adapter.



Fazit: Composite is mies, nur nutzen wenn kein anderer Eingang da is. S-Video is schon besser, aber es gilt das gleiche wie bei Composite. Habt ihr einen normalen, nicht HD-fähigen Fernseher, oder einen HD-Fernseher ohne YPbPr-Eingang bzw. YPbCpPr-kompatiblen VGA Eingang, ist RGB die richtige Wahl. Habt ihr einen HD-Fernseher oder einen Beamer mit den richtigen Anschlüssen: Congratiulations, you get best quality! YCbCr/YPbPr aka Component ALL THE WAY !!!


Hoffe geholfen zu haben






Eine weitere Sache ist die Link-Sammlung, die mformkles angeregt hat:


www.playwii.de
www.g-freaks.de
http://wii.gaming-universe.de/
http://www.wiiinsider.de/news.php

und dann noch der Wii-Screenshot-Thread von neogaf.com :

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=119261

Links:

Deutsch:
- http://www.playwii.de/
- http://www.miiwii.de/
- http://www.wiiinsider.de/
- http://wii.gaming-universe.de/
- http://de.wii.com/
- http://www.g-freaks.de/
- http://www.n-unity.de/

Englisch:
- http://www.gamespot.com/wii/index.html
- http://wii.ign.com/
- http://www.thewiire.com/
- http://www.cubed3.com/directory/wii/
- http://wii-news.dcemu.co.uk/
- http://wii.1up.com/
- http://www.infendo.com/
- http://www.nintendowiifanboy.com/
- http://www.gonintendo.com/
- http://www.gamevideos.com/video/platform/Wii
- http://digg.com/search?s=wii

Happy posting!

Nes - Wii:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 05.12.2006 22:50]
05.12.2006 22:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
lovv
 
Zitat von grufti

Gerade erfahren, dass zumindest eine der Saturn-Filialen in Augsburg 12 Geräte bekommt und keine Vorbestellungen angenommen hat... morgen frage ich bei der Filiale hier um die Ecke nach...



Was ist n mit Media Markt? peinlich/erstaunt

(Und du verratest mir nicht auch welche? Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 05.12.2006 22:54]
05.12.2006 22:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Wie sieht das eigentlich aus? Wirds in den einschlägigen Multi Media Märkten den Wii zum testen geben oder nur so ne Demostation auf der ein Video läuft? Ich meine das Risiko das die Wiimote geklaut oder beschädigt wird ist ja höher als bei anderen Controllern.
05.12.2006 22:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Also der WalMart bei uns bekommt 8 Konsolen und hat auch keine Vorbstellungen angenommen. Aber da ich Bekannte habe die Dort arbeiten konnte ich mir eine Konsole zurück legen lassen. Sie meinte das die Konsolen erst am Freitag um 8.30Uhr geliefert werden. Was ich eigentlich komisch finde, das war aber die Lieferantin von Nintendo die die Bestellungen angenommen hat.

Naja ich hoffe einfach mal ganz fest daran das ich eine Wii am Freitag bekomme.
05.12.2006 22:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen Sicherheitshinweise - die fehlenden Seiten

05.12.2006 22:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
 
Zitat von F.o.B.

http://www.enregistrersous.com/images/7fcfd270170762f8849af84218921183.jpg




Breites Grinsen
05.12.2006 22:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Squall99

Also der WalMart bei uns bekommt 8 Konsolen und hat auch keine Vorbstellungen angenommen. Aber da ich Bekannte habe die Dort arbeiten konnte ich mir eine Konsole zurück legen lassen. Sie meinte das die Konsolen erst am Freitag um 8.30Uhr geliefert werden. Was ich eigentlich komisch finde, das war aber die Lieferantin von Nintendo die die Bestellungen angenommen hat.

Naja ich hoffe einfach mal ganz fest daran das ich eine Wii am Freitag bekomme.




Einige Media Markt läden bekommen ebenfalls erst Freitag morgen ihre Lieferung.
Last Minute Taktik um zu verhindern das die Teile vorher verkauft werden Augenzwinkern
05.12.2006 22:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Squall99

Also der WalMart bei uns bekommt 8 Konsolen und hat auch keine Vorbstellungen angenommen. Aber da ich Bekannte habe die Dort arbeiten konnte ich mir eine Konsole zurück legen lassen. Sie meinte das die Konsolen erst am Freitag um 8.30Uhr geliefert werden. Was ich eigentlich komisch finde, das war aber die Lieferantin von Nintendo die die Bestellungen angenommen hat.

Naja ich hoffe einfach mal ganz fest daran das ich eine Wii am Freitag bekomme.




Einige Media Markt läden bekommen ebenfalls erst Freitag morgen ihre Lieferung.
Last Minute Taktik um zu verhindern das die Teile vorher verkauft werden Augenzwinkern




Gut. Also ich hoffe es mal sie hat mir garantiert das ich eine bekomme.
05.12.2006 23:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von grufti

Gerade erfahren, dass zumindest eine der Saturn-Filialen in Augsburg 12 Geräte bekommt und keine Vorbestellungen angenommen hat... morgen frage ich bei der Filiale hier um die Ecke nach...



Was ist n mit Media Markt? peinlich/erstaunt

(Und du verratest mir nicht auch welche? Breites Grinsen)




Ach, du kommst aus der Gegend hier?
Kenne dich nicht peinlich/erstaunt

Saturn City-Galerie hat 12 Stück, Saturn Lechhausen... ist hier bei mir, da frage ich morgen nach.

Media Markt ... beide ein wenig weit weg, außerdem bin ich ja Schüler und müsste schwänzen, da fahre ich ungern durch die ganze Stadt...
05.12.2006 23:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von grufti

Ach, du kommst aus der Gegend hier?
Kenne dich nicht peinlich/erstaunt




Augsburg/Haunstetten. Augenzwinkern
05.12.2006 23:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Dann schaust du morgen beim Media Markt in Göggingen vorbei und fragst da nach... Augenzwinkern

Ich schätze Augsburg ja sowieso nicht gerade so ein, dass da zig Leute vor einer Saturn-Filiale campen und auf die Öffnung warten...
05.12.2006 23:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
wie Gendo schon meinte, wenn ich das Teil am Freitag ncih bekomm, kann sich der örtliche Karstadt Leiter auf ne Packung gefasst machen.

Ich geb denen doch nicht nen zinslosen 50€ Kredit, über mehr als nen Monat!! Wütend
05.12.2006 23:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ich wär dafür, dass uns grufti einfach zwei mitbringt Augenzwinkern
05.12.2006 23:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von grufti

Dann schaust du morgen beim Media Markt in Göggingen vorbei und fragst da nach... Augenzwinkern

Ich schätze Augsburg ja sowieso nicht gerade so ein, dass da zig Leute vor einer Saturn-Filiale campen und auf die Öffnung warten...




Ich hatte da gestern schon angerufen... wurde 5x mit der selben Person verbunden. Breites Grinsen

Hatte es dann aufgegeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 05.12.2006 23:13]
05.12.2006 23:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von gwc

Ich wär dafür, dass uns grufti einfach zwei mitbringt Augenzwinkern



Ein Bekannter schickt seine Mutter zum Saturn City-Galerie... aber unwahrscheinlich, dass die von 12 gleich 2 bekommt...

Fahr doch direkt hin, Bautzi... peinlich/erstaunt
05.12.2006 23:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Soooo nah ist das auch wieder nicht. :O

/e: Ich werd morgen einfach nochmal anrufen. :)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 05.12.2006 23:21]
05.12.2006 23:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

wie Gendo schon meinte, wenn ich das Teil am Freitag ncih bekomm, kann sich der örtliche Karstadt Leiter auf ne Packung gefasst machen.

Ich geb denen doch nicht nen zinslosen 50€ Kredit, über mehr als nen Monat!! Wütend




Auch wenns im endeffekt nichts bringt, da die 100%ig irgendwelche AGBs haben die das ganze absichert... aber immerhin kann man dann erstmal den Frust am Laden auslassen Breites Grinsen
Ich gehe morgen zum Karstadt, frage nach wie das an dem Freitag genau läuft, also wo ich mit dem blöden Zettel dann eigentlich hinmuss (ich wette da kommt dann was wie: "Sie nehmen sich einfach eine Konsole da vom Öffentlichen Stapel, gehen damit zur Kasse und bekomme bei der Vorlage des scheins 50 euro vom Kaufpreis runter") und rausfinden was jetzt eigentlich mit dem Komponenten Kabel ist.
Man bekommt nirgends eine gute begründete Antwort. Quelle A sagt 8.12 und Quelle B sagt ne Woche später... wäre toll wenn Nintendo da mal was sagen würde.
05.12.2006 23:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Icefeldt

wie Gendo schon meinte, wenn ich das Teil am Freitag ncih bekomm, kann sich der örtliche Karstadt Leiter auf ne Packung gefasst machen.

Ich geb denen doch nicht nen zinslosen 50€ Kredit, über mehr als nen Monat!! Wütend




Auch wenns im endeffekt nichts bringt, da die 100%ig irgendwelche AGBs haben die das ganze absichert... aber immerhin kann man dann erstmal den Frust am Laden auslassen Breites Grinsen
Ich gehe morgen zum Karstadt, frage nach wie das an dem Freitag genau läuft, also wo ich mit dem blöden Zettel dann eigentlich hinmuss (ich wette da kommt dann was wie: "Sie nehmen sich einfach eine Konsole da vom Öffentlichen Stapel, gehen damit zur Kasse und bekomme bei der Vorlage des scheins 50 euro vom Kaufpreis runter") und rausfinden was jetzt eigentlich mit dem Komponenten Kabel ist.
Man bekommt nirgends eine gute begründete Antwort. Quelle A sagt 8.12 und Quelle B sagt ne Woche später... wäre toll wenn Nintendo da mal was sagen würde.




Ja ... nee is klar.
Dann scheiß ich die aber erstma zusammen, was das soll?
Wenn ich die reservier, dann will ich die auch zurückgelegt bekommen.
Könnte mich ja auch erst um 19:30 in den Laden bequemen um meine reservierte Konsole abholen zu wollen.
05.12.2006 23:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
Weiß eigentlich jemand wann genau die nächste Lieferung kommen wird? Am 8. werde ich sicher keine kaufen, eher Ende Dezember oder Anfang Januar.
05.12.2006 23:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Im Wiiinsider Forum rennt der 1. rum der fest behauptet er hätte seine Konsole jetzt schon.
05.12.2006 23:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von fate

Weiß eigentlich jemand wann genau die nächste Lieferung kommen wird? Am 8. werde ich sicher keine kaufen, eher Ende Dezember oder Anfang Januar.



Amazon rechnet mit einer weiteren Lieferung eine Woche nach Verkaufsstart.
05.12.2006 23:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Link @ Gendo?
06.12.2006 0:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?t=3454

€: Und ich bin jetzt mit Windwaker durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 06.12.2006 0:11]
06.12.2006 0:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
...
06.12.2006 7:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von Gendo Ikari

Im Wiiinsider Forum rennt der 1. rum der fest behauptet er hätte seine Konsole jetzt schon.


Ich hatte afaik mein N64 auch 3-4 Tage vor dem Release
06.12.2006 8:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Ja, und damals wurde die Konsole innerhalb kürzester Zeit um 100DM runtergesetzt. Für einen Sechstklässler sehr übel! mit den Augen rollend

Ich warte bis nächstes Jahr und entscheide dann mal, ob es ein Wii sein soll. =)
06.12.2006 11:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Spielegrotte bereitet Red Steel für den Versand vor.

fein fein
06.12.2006 11:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
 
Zitat von derjungeuntermbaum

Ja, und damals wurde die Konsole innerhalb kürzester Zeit um 100DM runtergesetzt. Für einen Sechstklässler sehr übel! mit den Augen rollend

Ich warte bis nächstes Jahr und entscheide dann mal, ob es ein Wii sein soll. =)



Ich durfte sie erst haben, wenn sie billiger sein würde. Was hab ich mich gefreut, als ich dann den neuen Preis gesehen hab. Meine Eltern haben wohl nicht mit so einer schnellen Senkung gerechnet Breites Grinsen

Bei Wii wird der Preis aber wohl nicht so schnell sinken.
06.12.2006 12:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Ok, heute noch ganz unverhofft von meinem Chef Weihnachtsgeld bekommen und nun hab ich doch genug Geld zusammen.

Ma heute Abend in die Stadt gehen und rumfragen, wo ich Freitagmorgen einen herbekommen könnte. Hoffentlich werd ich net ausgelacht von den Verkäufern peinlich/erstaunt

Aber da ich net in einer Großstadt wohne, stehen die Chancen hoffentlich besser.
06.12.2006 12:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
BOOBIES!
06.12.2006 12:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems VVII ( one step above VII )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2006 00:07:28 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum