Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FinalDay

Phoenix Female
Hab seit gestern mein W810i und bin ziemlich zufrieden.
Mein M55 hab ich an meine Schwester vererbt.
13.12.2006 22:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Ich brauche jetzt die Hilfe des allmighty pOT

Ich will mir nun endlich ein neues Handy kaufen (hab ein shice nokia 8310 ) und zwar ein
Sony Ericsson K800i, ohne Branding einfach ohne alles. Ich will nur das Telefon in OVP und neu. Meinen Aldi Talk will ich weiterhin nutzen.

Gerade ein bisschen im Internet gestöbert, allerdings werd ich nicht richtig schlau.

Wo krieg ich das Ding am günstigsten?
13.12.2006 23:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
recagoStyle

Russe BF
 
Zitat von -fragnatic-

Arghs! Neues Handy da und SIM kann nicht aktiviert werden, weil der Service dafür down ist! Ich fang O2 richtig an zu mögen... Wütend



Hab heute Mittag meine neue SIM Karte Aktiviert... doch nun geht gar nichts mehr so richtig...
Homezone is weg z.b. traurig

Was tun? ``
13.12.2006 23:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
 
Zitat von stupididi

Ich brauche jetzt die Hilfe des allmighty pOT

Ich will mir nun endlich ein neues Handy kaufen (hab ein shice nokia 8310 ) und zwar ein
Sony Ericsson K800i, ohne Branding einfach ohne alles. Ich will nur das Telefon in OVP und neu. Meinen Aldi Talk will ich weiterhin nutzen.

Gerade ein bisschen im Internet gestöbert, allerdings werd ich nicht richtig schlau.

Wo krieg ich das Ding am günstigsten?



Hier vielleicht.
13.12.2006 23:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von FinalDay

 
Zitat von stupididi

Ich brauche jetzt die Hilfe des allmighty pOT

Ich will mir nun endlich ein neues Handy kaufen (hab ein shice nokia 8310 ) und zwar ein
Sony Ericsson K800i, ohne Branding einfach ohne alles. Ich will nur das Telefon in OVP und neu. Meinen Aldi Talk will ich weiterhin nutzen.

Gerade ein bisschen im Internet gestöbert, allerdings werd ich nicht richtig schlau.

Wo krieg ich das Ding am günstigsten?



Hier vielleicht.




Oder hier.
13.12.2006 23:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Danke euch beiden. Auf die Idee mit dein Preis-Suchmaschinen bin ich auch schon gekommen, aber da haut er mir nur SIM-Locked/Branding Handys raus (wie auch bei dem Link von Final Day)

290€ für ein neues Handy gehen klar. mercí
13.12.2006 23:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Hab mir heute Nacht das w850i white bestellt.
Expresslieferung, ist morgen mittag da. Hoffentlich.

Und wehe das Ding ballert wieder jemand hier im Haus inne Waschmaschine, dann gibts Spaß auf Beerdigung...
14.12.2006 8:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
 
Zitat von blazin

Hab mal ne kleine Frage.
Ich wollte meinem Vater zu Weihnachten ein neues Handy schenken, da er immer noch mit nem 3410 rumeiert.

Bedingungen:
-Farbdisplay
-MMS
-VGA-Kamera
-einfache Bedienung (wichtigste, er ist da nicht so ganz fit)
-wenn möglich, Klapphandy (ihm sind die Schutzhüllen so unpraktisch mit den Augen rollend)
-Preis maximal 120€ ohne Vertrag, also Simlock-frei




Tschibo hat doch ein Klapphandy für 50 Öcken.
14.12.2006 9:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
http://cgi.ebay.de/Sony-1-GB-Memory-Stick-Micro-K800i-M600i-Z550i-W300i_W0QQitemZ160059502616QQihZ006QQcategoryZ132194QQrdZ1QQcmdZViewItem



Gut oder woanders besser/billiger zu haben? Die Nachmacher aus Hongkong bei ebay sprechen mich weniger an.





Crutschie ... always a CT
14.12.2006 10:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
 
Zitat von -fragnatic-

So... X820 für meine Freundin ist angekommen. Ich fahr nachher mal hin und schaus mir an fröhlich



Guckt ihr die Handy auch mal im Laden an bevor ihr sie kauft Breites Grinsen? Ich wollte das damals auch haben, fande es sah sehr schick aus im Internet. Dann habe ich es im Laden gesehen und mir ist die Kinnlade runtergefallen so hässlich war das Teil . Sieht einfach aus wie platt gedrückt. Allerdings war das Display und Menü recht schön.
14.12.2006 11:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von modtron

Tschibo hat doch ein Klapphandy für 50 Öcken.



Das hat aber ein SIM-Lock glaube ich.
14.12.2006 13:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von recagoStyle

 
Zitat von -fragnatic-

Arghs! Neues Handy da und SIM kann nicht aktiviert werden, weil der Service dafür down ist! Ich fang O2 richtig an zu mögen... Wütend



Hab heute Mittag meine neue SIM Karte Aktiviert... doch nun geht gar nichts mehr so richtig...
Homezone is weg z.b. traurig

Was tun? ``




Machs per 0800 Hotline, da geht nach ner min oder so jemand hin ders aktivieren kann. War bei mir auch so.
14.12.2006 13:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
Pfeil Kurze Frage
Hab mir das Nokia 7360 bestellt - da nur 8mb draufpassen wollt ich wissen, ob es möglich ist diesen 8mb chip ( nehm ich mal an peinlich/erstaunt) durch einen mit mehr Speicher zu ersetzen?
14.12.2006 14:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
 
Zitat von Crutschie

http://cgi.ebay.de/Sony-1-GB-Memory-Stick-Micro-K800i-M600i-Z550i-W300i_W0QQitemZ160059502616QQihZ006QQcategoryZ132194QQrdZ1QQcmdZViewItem



Gut oder woanders besser/billiger zu haben? Die Nachmacher aus Hongkong bei ebay sprechen mich weniger an.





Crutschie ... always a CT





viel interessanter fänd ich ja, ab wann es mehr speicherplatz als 1GB gibt. Aber die 2 GB memorystick micros sind ja noch nicht mal angekündigt...
14.12.2006 14:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Wobei die ja die Akkuleistung massiv bremsen sollen.




Crutschie ... always a CT
14.12.2006 14:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
oh. das wusste ich gar net... dann bleib ich wohl vorerst bei den 512BM die dabei waren
14.12.2006 14:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-fragnatic-

Japaner BF
 
Zitat von weedjunkie³

 
Zitat von recagoStyle

 
Zitat von -fragnatic-

Arghs! Neues Handy da und SIM kann nicht aktiviert werden, weil der Service dafür down ist! Ich fang O2 richtig an zu mögen... Wütend



Hab heute Mittag meine neue SIM Karte Aktiviert... doch nun geht gar nichts mehr so richtig...
Homezone is weg z.b. traurig

Was tun? ``




Machs per 0800 Hotline, da geht nach ner min oder so jemand hin ders aktivieren kann. War bei mir auch so.




Gut... dann werd ich das jetzt mal versuchen.

x>
14.12.2006 15:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von blazin


Bedingungen:
-Farbdisplay
-MMS
-VGA-Kamera
-einfache Bedienung (wichtigste, er ist da nicht so ganz fit)
-wenn möglich, Klapphandy (ihm sind die Schutzhüllen so unpraktisch mit den Augen rollend)
-Preis maximal 120€ ohne Vertrag, also Simlock-frei




Beim Mediamarkt gibt es grade das k310i für 70€, glaube ich... vielleicht wäre das etwas.
14.12.2006 16:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von blazin

Hab mal ne kleine Frage.
Ich wollte meinem Vater zu Weihnachten ein neues Handy schenken, da er immer noch mit nem 3410 rumeiert.

Bedingungen:
-Farbdisplay
-MMS
-VGA-Kamera
-einfache Bedienung (wichtigste, er ist da nicht so ganz fit)
-wenn möglich, Klapphandy (ihm sind die Schutzhüllen so unpraktisch mit den Augen rollend)
-Preis maximal 120€ ohne Vertrag, also Simlock-frei




Poste doch bitte mal, falls du sowas findest, suche nämlich eins für meine Freundin.


Dazu eine allgemeine Frage ans pOT:
Meine Freundin hat nen o2 Genion Card Tarif. Dass dazu simlock-freie Handies funzen, ist klar, wie sieht es aus mit o2 Loop Handies? Funktionniert das überhaupt? Idealerweise bei alles Loops? Dann würde ich son Razr Loop kaufen, glaube ich.
14.12.2006 16:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
War ja klar, das Handy, welches ich wollte ist nichtmehr lieferbar. Erst in zwei Wochen ... Wütend

Hat hier auch jemand das Samsung D900 und kann dazu Tips zwecks Softwarem altern. Firmware und/oder anderen Verwaltungsprogrammen geben?
14.12.2006 17:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Habe mein süßes w850i gestern ausgepackt -> Hammer!

Gibts da irgendwie eine Seite mit kostenlosen Themes, Games, Wallpapers etc so wie myw800.com nur halt fürs w850i ?
16.12.2006 9:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
Frage
Mein K800i ist hier; aber ich finde die Speicherkarte nicht ... Wo müßte sie im O2-Paket zu finden sein?
16.12.2006 12:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Ist da überhaupt eine bei?
16.12.2006 12:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
Jupp; Sonderaktion von O2 .... Inkl. 512 MB RAM fröhlich
16.12.2006 12:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
böse gucken
Ich werd blöd, wieso gibts beim Sony Ericsson w850i keinen Makromodus mehr
16.12.2006 12:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
...
ein hoch auf o²

xda orbit 3 wochen lieferzeit
16.12.2006 12:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
...
Bitte um Beratung ...

Ich suche ein passendes Handy zu einem O² Genion S Vertrag. Folgende Ansprüche habe ich:

- Hohe Standby Zeit (min. 250 std.)
- Kamera (min. 2 mpxl)
- MP3-Player
- Erweiterbarer Speicher (mgl. hoher Grundspeicher)
- Großes Display
- Gute Bedienbarkeit
- Bluetooth
- Kein Klapp-, Flip- oder Schiebe-Handy!
- Aufpreis zum Vertrag max. 70€

Folgende Modelle finde ich interessant und zum. die Fakten entsprechen meinen Vorstellungen:


Nokia N70 (Bei 0²-Online inkl. 1GB SK)




Sony Ericsson K800i Cyber-shot





Welches könnt ihr mir empfehlen?


edt: LG KG320 gelöscht, hat keinen erweiterbaren Speicher
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 16.12.2006 21:00]
16.12.2006 20:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Interessant, offbar zeigen sich vermehrt nicht nur bei Eplus Verbindungsabbrüche wegen Netzüberlast, sondern auch bei allen anderen Anbietern... schließlich hat heute jeder eine Flat im Programm.

Ein Posting, das mich vermuten lässt: Es wird auf absehbare Zeit jedenfalls nicht besser:

 
Jedenfalls gehen die Probleme aus meiner Sicht erst richtig los, da ich so einige Firmen kenne, die gerade erst anfangen auf die Flats in den D-Netzen umzustellen und dann alle Dämme brechen. Problematisch wird hier insbesondere, wenn der gesamte Außendienst wie bei vielen Base-Nutzern nur noch im Funknetz gesteuert wird, da ist dann abhängig von der Lage der Firmenzentrale ganz schnell Schluss mit lustig. Dieses konnten wir vor ca. 6 Monaten bei der Umstellung eines Bau-Mittelständlers mit 30 Mann im Büro beobachten. Die hatten kurzfristig allen Handys in die Hand gegeben und Faxnummern ins VoIP verlagert. Temporär konnte man bei denen dann niemanden mehr erreichen... Das Problem hat sich seither bei denen auch nicht wirklich behoben, vielmehr wurden bei Netzüberlast abgehende Telefonate nun zwangsweise per VoIP abgewickelt. Vorteil für Baufirmen ist dabei, dass deren Aufträge per Ausschreibung generiert werden, sie also eher seltener von Kundschaft angerufen werden (da man sich eh auf Bauberatungen trifft).

Jedenfalls kann ich mir schon vorstellen, dass so mancher COntroller/Einkäufer auf den Flat-Geschmack kommen wird und dann in den Gewerbegebieten Knotenbildungen zu erwarten sind. Statistisch gesehen sollte es dann die D-Netze mehr als 3 x häufiger treffen, da allein wegen der 900er Frequenzen die Netze nicht so dicht gehalten werden müssen.

Mit der Base-Flat hat E+ IMHO den Teufel geweckt, dessen Bekämpfung insbesondere die D-Netze gehörig Geld kosten wird...

17.12.2006 12:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Junior

Leet
 
Zitat von headake

[b]Bitte um Beratung ...




Also ich hab selbst das N70 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzigste Manko, was mir einfällt, ist das die Kamera (im Vergleich zum K800i) doch deutlich länger zum abspeichern eines Bildes braucht.

Außerdem hat es wie du sicher schon weißt eine schlechtere Kamera...

Aber klar fürs N70, spricht meiner Meinung nach das Sambian System. Damit kannste ewig rumspielen und konfigurieren. An sonsten kann das Handy wirklich alles, was man sich wünschen kann.

Gegen das K800i spricht meiner Meinung nach ersteinmal sie Software. Stürzt bei meinem Kumpel relativ häufig ab.
Aber auch, der meiner Meinung nach sehr anfällige Joystick in der Mitte. Der scheint anscheinend auch recht schnell nen Abflug zu machen.

So alles in allem sind beides sehr gute Handy's. Wenn dir die Kamera sehr wichtig ist, nimms K800i. Wenn du eher ein Multifunktionshandy haben willst, mit dem man ab und an auch mal nen guten Schnappschuss machen kann, dann nimm das N70.
17.12.2006 12:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Was ist von dem Nokia 6300 zu halten?
17.12.2006 12:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.01.2007 15:27:25 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2006 06:46:42 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum