Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hängt die Unterhose absichtlich so hoch? ( ...die Vorzüge und Nachteile der Damenunterwäsche )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FireontheIce

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von LeTschegg

Ohne Bilder würd ich das Thema nichtmal mit der Kneifzange anfassen!





€: Passt gut auf die neue Seite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FireontheIce am 06.12.2006 18:04]
06.12.2006 18:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Am besten ist ja noch, wenn die auch noch im Winter bauchfrei haben, und dann Gänsehaut, und sich zusätzlich darüber beschweren, dass es so kalt ist Breites Grinsen
06.12.2006 18:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Frauen mit Stil zeigen nie was sie drunter haben.
06.12.2006 18:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Faaaaalsch.

Aber deine Vorstellung von Stil .. naja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 06.12.2006 18:05]
06.12.2006 18:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Als Teil der Expertenrunde "Tangas, Stringtangas, Strings und G-Strings" kann ich natürlich nicht abwesend bleiben. Augenzwinkern

Ja, dann erzähl doch mal welche deiner Exemplare hervorblitzen?
06.12.2006 18:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Osterhasenkiller

Frauen mit Stil zeigen nie was sie drunter haben.



Anzugträgerinnen?
06.12.2006 18:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Komilitone von mir musste heute mit seinem Handy ein Foto von einer vornübergebeugten jungen Dame machen, die Arschgeweih und Unterwäsche präsentierte. Er meinte dazu einfach nur "Dreistigkeit siegt", sie hats nicht gemerkt, er ein tolles Foto auf dem Handy und ich dachte mir nur, ob man sonst nix anderes zu tun hat außer solche Fotos zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinnback am 06.12.2006 18:07]
06.12.2006 18:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von pinnback

Kommilitone von mir musste heute mit seinem Handy ein Foto von einer vornübergebeugten jungen Dame machen, die Arschgeweih und Unterwäsche präsentierte. Er meinte dazu einfach nur "Dreistigkeit siegt", sie hats nicht gemerkt, er ein tolles Foto auf dem Handy und ich dachte mir nur, ob man sonst nix anderes zu tun hat außer solche Fotos zu machen.



Man muss doch auch die schönen Dinge im Leben mal genießen Breites Grinsen
06.12.2006 18:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Osterhasenkiller

Frauen mit Stil zeigen nie was sie drunter haben.



Anzugträgerinnen?




Werden nichtmal als Anzugträgerinnen angestellt :/

Man nennt mich auch Girlshirte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 06.12.2006 18:10]
06.12.2006 18:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Als Teil der Expertenrunde "Tangas, Stringtangas, Strings und G-Strings" kann ich natürlich nicht abwesend bleiben. Augenzwinkern

Ja, dann erzähl doch mal welche deiner Exemplare hervorblitzen?




Schnellficker tragen nichts drunter...
06.12.2006 18:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose


Als Teil der Expertenrunde "Tangas, Stringtangas, Strings und G-Strings" kann ich natürlich nicht abwesend bleiben. Augenzwinkern




<3
06.12.2006 18:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose


Schnellficker tragen nichts drunter...




wenn ich das schon letzte Woche gewußt hätte mit den Augen rollend
06.12.2006 18:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Vincent_Vega

Am besten ist ja noch, wenn die auch noch im Winter bauchfrei haben, und dann Gänsehaut, und sich zusätzlich darüber beschweren, dass es so kalt ist Breites Grinsen



Da habe ich letzten Winter eine beleidigt: Kommt in den Raum an der Uni, bauchfrei, Schal, Handschuhe: "Ist das sooo kalt hier, macht doch mal das Fenster zu!" - "Zieh dich doch einfach mal warm an!". Wenn Blicke töten könnten, dann könnte ich jetzt nicht davon berichten! Breites Grinsen
06.12.2006 18:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Als Teil der Expertenrunde "Tangas, Stringtangas, Strings und G-Strings" kann ich natürlich nicht abwesend bleiben. Augenzwinkern

Ja, dann erzähl doch mal welche deiner Exemplare hervorblitzen?




Schnellficker tragen nichts drunter...


Nicht ausweichen, was blitzt denn nun hervor? Breites Grinsen
06.12.2006 18:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Vincent_Vega

Am besten ist ja noch, wenn die auch noch im Winter bauchfrei haben, und dann Gänsehaut, und sich zusätzlich darüber beschweren, dass es so kalt ist Breites Grinsen



Da habe ich letzten Winter eine beleidigt: Kommt in den Raum an der Uni, bauchfrei, Schal, Handschuhe: "Ist das sooo kalt hier, macht doch mal das Fenster zu!" - "Zieh dich doch einfach mal warm an!". Wenn Blicke töten könnten, dann könnte ich jetzt nicht davon berichten! Breites Grinsen


06.12.2006 18:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Vincent_Vega

Am besten ist ja noch, wenn die auch noch im Winter bauchfrei haben, und dann Gänsehaut, und sich zusätzlich darüber beschweren, dass es so kalt ist Breites Grinsen



Da habe ich letzten Winter eine beleidigt: Kommt in den Raum an der Uni, bauchfrei, Schal, Handschuhe: "Ist das sooo kalt hier, macht doch mal das Fenster zu!" - "Zieh dich doch einfach mal warm an!". Wenn Blicke töten könnten, dann könnte ich jetzt nicht davon berichten! Breites Grinsen




std. in der schule.
06.12.2006 18:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Als Teil der Expertenrunde "Tangas, Stringtangas, Strings und G-Strings" kann ich natürlich nicht abwesend bleiben. Augenzwinkern

Ja, dann erzähl doch mal welche deiner Exemplare hervorblitzen?




Schnellficker tragen nichts drunter...


Nicht ausweichen, was blitzt denn nun hervor? Breites Grinsen




Ok, mein Leopardenstring, der sich aufgrund meiner ausgeprägten, beeindruckenden Mänlichkeit in Richtung Brustbein spannt.
06.12.2006 18:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Osterhasenkiller

Frauen mit Stil zeigen nie was sie drunter haben.






Jaja, ich geh ja schon..
06.12.2006 18:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ok, mein Leopardenstring, der sich aufgrund meiner ausgeprägten, beeindruckenden Mänlichkeit in Richtung Brustbein spannt.

wroar! *schmirgel*
06.12.2006 18:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Du stehst auf Männer Erschrocken?

Er/Sie war gerade joggen Breites Grinsen

e.Ciao Spermload
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 06.12.2006 18:15]
06.12.2006 18:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kundencenter

Leet
ALso in meiner Klasse gibt es 3 Mädchen, bei denen ich täglich die Unterwäsche sehe. Sind aber ganz normale Slips, also nicht Schlampen-Nutten-Slips. Diese Mädels sehen auch gut aus und haben einen sehr attraktiven Körper. Ich meine, man sieht es ja nur, wenn sie sitzen und man einen geschulten Blick für die Momente hat, also völlig ok, wie ich finde.

Was wäre der Alltag ohne gewisse Reize?!

Meine Freundin kleidet sich z.B. auch attraktiv ( Ausschnitt etc. ) und das ist auch gut so. Wer geil ist, kann auch seine Reize zeigen, oder nicht? Das hat nichts mit Stil zu tun bzw. schlampig etc. zu sein, manche sind halt spießig, manche nicht, manche zeigen gern ihre Reize, manche nicht, manche können's sich leisten, manche nicht, usw.
06.12.2006 18:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Ich finds ja generell ganz nett.
Vor mir sitzen zwei sehr appetitlich gebaute Mädels die beide nur Strings tragen. Und je nach dem welche Hose sie grade tragen, rutscht das Ding entweder mit nach unten oder er bleibt eben oben. Die Hosen rutschen halt nach unten weil die so geschnitten sind. Wollte man das vermeiden, müsste man sich wirklich drum bemühen. Aber die beiden kennen die Reihe hinter ihnen und lassen uns den Spaß - und das sind keine Schlampen...

Aber: Wenn mir schon morgen um 20 vor 8 eine fettarschige Dorf-Uschi im original Schlampen-look ihren überstrapazierten String vors Gesicht hält (aufgrund von diversen (Roll)treppen kaum zu vermeiden) muss ich mich schon sehr zusammenreissen um ihr nicht ins Kreuz zu kotzen. Die Freuden des Pendelns.
Andererseits gibt es auf der bewussten Treppe natürlich auch gutaussehende Mädels bzw. dazugehörige Hinterteile, da fängt der tag gleich doppelt so gut an
06.12.2006 18:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireontheIce

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kundencenter

manche zeigen gern ihre Reize



Reize oder Ritze?
06.12.2006 18:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Kundencenter

ALso in meiner Klasse gibt es 3 Mädchen, bei denen ich täglich die Unterwäsche sehe. Sind aber ganz normale Slips, also nicht Schlampen-Nutten-Slips. Diese Mädels sehen auch gut aus und haben einen sehr attraktiven Körper. Ich meine, man sieht es ja nur, wenn sie sitzen und man einen geschulten Blick für die Momente hat, also völlig ok, wie ich finde.

Was wäre der Alltag ohne gewisse Reize?!

Meine Freundin kleidet sich z.B. auch attraktiv ( Ausschnitt etc. ) und das ist auch gut so. Wer geil ist, kann auch seine Reize zeigen, oder nicht? Das hat nichts mit Stil zu tun bzw. schlampig etc. zu sein, manche sind halt spießig, manche nicht, manche zeigen gern ihre Reize, manche nicht, manche können's sich leisten, manche nicht, usw.




Was ist deiner Meinung nach ein Schlampen-Nutten-Slip? Ein String Mata halt...

Irgendwie klingt dein Post so, als würdest du dir widersprechen... Mata halt...

Deine Freundin kleidet sich also aufreizend, trägt aber nur Baumwoll-Comic-Slips? Mata halt...


Solange die Person keine Tonne ist und die Unterwäsche scharf ist find ich sowas eigentlich ganz hübsch peinlich/erstaunt
06.12.2006 18:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Kundencenter

Sind aber ganz normale Slips, also nicht Schlampen-Nutten-Slips.

frauen die tangas/strings tragen sind also automatisch schlampen/nutten?

mhm, wieder was gelernt.
06.12.2006 18:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sir Killalot


Andererseits gibt es auf der bewussten Treppe natürlich auch gutaussehende Mädels bzw. dazugehörige Hinterteile, da fängt der tag gleich doppelt so gut an




piXXXs!!!!
06.12.2006 18:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von FireontheIce

 
Zitat von Kundencenter

manche zeigen gern ihre Reize



Reize oder Ritze?



Lol, der war gut !




Nooooot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 06.12.2006 18:22]
06.12.2006 18:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kundencenter

Leet
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Kundencenter

ALso in meiner Klasse gibt es 3 Mädchen, bei denen ich täglich die Unterwäsche sehe. Sind aber ganz normale Slips, also nicht Schlampen-Nutten-Slips. Diese Mädels sehen auch gut aus und haben einen sehr attraktiven Körper. Ich meine, man sieht es ja nur, wenn sie sitzen und man einen geschulten Blick für die Momente hat, also völlig ok, wie ich finde.

Was wäre der Alltag ohne gewisse Reize?!

Meine Freundin kleidet sich z.B. auch attraktiv ( Ausschnitt etc. ) und das ist auch gut so. Wer geil ist, kann auch seine Reize zeigen, oder nicht? Das hat nichts mit Stil zu tun bzw. schlampig etc. zu sein, manche sind halt spießig, manche nicht, manche zeigen gern ihre Reize, manche nicht, manche können's sich leisten, manche nicht, usw.




Was ist deiner Meinung nach ein Schlampen-Nutten-Slip? Ein String Mata halt...

Irgendwie klingt dein Post so, als würdest du dir widersprechen... Mata halt...

Deine Freundin kleidet sich also aufreizend, trägt aber nur Baumwoll-Comic-Slips? Mata halt...


Solange die Person keine Tonne ist und die Unterwäsche scharf ist find ich sowas eigentlich ganz hübsch peinlich/erstaunt




Nein, so meinte ich das nicht. String/Slip is für mich das gleiche peinlich/erstaunt

Was ich meinte war eigentlich dein letzter Satz, zusammengefasst.
06.12.2006 18:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Sir Killalot

- und das sind keine Schlampen...





Schon getestet? mit den Augen rollend Breites Grinsen
Ich kenn durchaus Frauen, die unter der Woche kein Wässerchen trüben können und am Wochenende zum männermordenden Ungetüm werden...
06.12.2006 18:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kundencenter

Leet
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Kundencenter

Sind aber ganz normale Slips, also nicht Schlampen-Nutten-Slips.

frauen die tangas/strings tragen sind also automatisch schlampen/nutten?

mhm, wieder was gelernt.





Ich drückte mich falsch aus:

Tanga = String = Slip Breites Grinsen
06.12.2006 18:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hängt die Unterhose absichtlich so hoch? ( ...die Vorzüge und Nachteile der Damenunterwäsche )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum