Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Join the Army! ( Im Krieg stirbt sichs schöner. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kin-Luu

Leet
Falls es noch keiner gesagt hat:

Du bist dämlich.
07.12.2006 18:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Die US-Streitkräfte sind die einzigen der Welt, die gegen Ausserirdische kämpfen dürfen. Was sehr cool ist. Ich würd' da auch hingehen.
07.12.2006 18:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
Als Zivildienstleistender bist du Kriegsdienstverweigerer nach bewilligtem entsprechenden Antrag.
Das ist unanfechtbar - so stehts auch in dem Bewilligungsbescheid.
Du darfst also nicht mehr Dienst bei der Bundeswehr leisten.

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
07.12.2006 18:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Mr. Son-of-a-beach

 
Zitat von X-Viper-X

Hast du da konkrete Gründe? Oder ist es einfach die "scheiss Deutschland" Einstellung von meist gut situierten Menschen, die es überall besser finden als hier?



Es ist ein Mischmasch aus "Papi war/ist G.I.", eher schlechterer schulischer Bildung und "Im Irak gibts fett Kohle". Und gerade die letzten zwei Punkte sind ja auch in den Staaten der Grund, weshalb die Army deine Familie ist.


Tja.




Ab ins Verderben. Die müssen ihre Erfahrungen leider selbst machen. Für Dummheit und Naivität gibt es leider noch kein Allheilmittel.
07.12.2006 18:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Aarkvard

Die US-Streitkräfte sind die einzigen der Welt, die gegen Ausserirdische kämpfen dürfen. Was sehr cool ist. Ich würd' da auch hingehen.



Sogar mit Heimvorteil, nachdem Bush das Weltall ja bereits zu amerikanischem Territorium erklärt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 07.12.2006 18:40]
07.12.2006 18:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
yvan eht nioj

.. peinlich/erstaunt
07.12.2006 18:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von X-Viper-X

 
Zitat von Aarkvard

Die US-Streitkräfte sind die einzigen der Welt, die gegen Ausserirdische kämpfen dürfen. Was sehr cool ist. Ich würd' da auch hingehen.



Sogar mit Heimvorteil, nachdem Bush das Weltall ja bereits zu amerikanischem Territorium erklärt hat.



hab ich was verpasst?
07.12.2006 18:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Im Irak ist echt gut Geld zu verdienen!
07.12.2006 18:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von .No Limit


hab ich was verpasst?




http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,443157,00.html
07.12.2006 18:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Kin-Luu

Im Irak ist echt gut Geld zu verdienen!



Wenn das so alles stimmt sind seit dem 15.12.05 und dem 06.12.06 beinahe täglich mindestens 1 US Soldat getötet worden.
07.12.2006 18:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Eben!

Als Bestattungsunternehmer kann man da eine Menge Geld machen, ein unendlicher Strom von Aufträgen.

Und dann auch noch immer das ganze PomPom mit Fahne, Salutschüssen und so. $_$
07.12.2006 18:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Kin-Luu

Im Irak ist echt gut Geld zu verdienen!



Wenn das so alles stimmt sind seit dem 15.12.05 und dem 06.12.06 beinahe täglich mindestens 1 US Soldat getötet worden.




ich seh da eine totalzahl von 814 auf etwa ein jahr.

das sind mehr als zwei soldaten pro tag
07.12.2006 18:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Kin-Luu

Im Irak ist echt gut Geld zu verdienen!



Wenn das so alles stimmt sind seit dem 15.12.05 und dem 06.12.06 beinahe täglich mindestens 1 US Soldat getötet worden.




ich seh da eine totalzahl von 814 auf etwa ein jahr.

das sind mehr als zwei soldaten pro tag




Ich habs nur Überflogen und ich glaub bei deiner Zahl sind noch Soldaten vom UK dabei.
07.12.2006 18:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]



Ich habs nur Überflogen und ich glaub bei deiner Zahl sind noch Soldaten vom UK dabei.




nein, das sind alles amerikanische soldaten.
07.12.2006 18:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
...
Lesen!
07.12.2006 18:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Kin-Luu

Im Irak ist echt gut Geld zu verdienen!



Wenn das so alles stimmt sind seit dem 15.12.05 und dem 06.12.06 beinahe täglich mindestens 1 US Soldat getötet worden.




ich seh da eine totalzahl von 814 auf etwa ein jahr.

das sind mehr als zwei soldaten pro tag




Ich habs nur Überflogen und ich glaub bei deiner Zahl sind noch Soldaten vom UK dabei.




US soldaten sind 768.

immer noch mehr als zwei pro tag

hast du evtl bei "days" nachgesehen beim überfliegen? Augenzwinkern
07.12.2006 18:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Wieso überhaupt USArmy ? Glaubste da ist alles viel cooler, spannender, toller ? Ausserdem musst du schön blöd sein dich für diesen Haufen Müll, der sich USA schimpft dein Leben zu riskieren..
07.12.2006 18:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Kin-Luu

Im Irak ist echt gut Geld zu verdienen!



Wenn das so alles stimmt sind seit dem 15.12.05 und dem 06.12.06 beinahe täglich mindestens 1 US Soldat getötet worden.




ich seh da eine totalzahl von 814 auf etwa ein jahr.

das sind mehr als zwei soldaten pro tag




Ich habs nur Überflogen und ich glaub bei deiner Zahl sind noch Soldaten vom UK dabei.




US soldaten sind 768.

immer noch mehr als zwei pro tag

hast du evtl bei "days" nachgesehen beim überfliegen? Augenzwinkern




Notiz an mich: Genauer hinsehn.
07.12.2006 18:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von hanz im unglück

[url]...Wo kann ich die mich das Einkommen und die Höhe der Gefahrenzulagen für die jeweiligen Streitkräfte schlau machen?...



Also wenn dirs ums Geld geht, dann solltest du nicht Soldat werden, ganz ehrlich!


HasenfussForever
07.12.2006 18:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Kin-Luu

Im Irak ist echt gut Geld zu verdienen!



Wenn das so alles stimmt sind seit dem 15.12.05 und dem 06.12.06 beinahe täglich mindestens 1 US Soldat getötet worden.



`*egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meick am 07.12.2006 18:54]
07.12.2006 18:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zane

Wieso überhaupt USArmy ? Glaubste da ist alles viel cooler, spannender, toller ? Ausserdem musst du schön blöd sein dich für diesen Haufen Müll, der sich USA schimpft dein Leben zu riskieren..



aber im fernsehen sind das doch immer so coole typen verwirrt

/meick hat auch in der falschen zeile geschaut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 07.12.2006 18:54]
07.12.2006 18:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von james dorn

 
Zitat von .No Limit


hab ich was verpasst?




http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,443157,00.html



ach du kacke.
07.12.2006 18:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
unglaeubig gucken
"Töten!!!!111111'=)/2w/(%&&" Wütend
07.12.2006 18:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Meick

 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von neo-deus

 
Zitat von niffeldi

Du machst dich strafbar, wenn du den Streitkräften eines fremden Landes beitrittst...



tatsächlich? quelle?



Weiss ich nichtmehr, bin mir relativ sicher, wurde im Zusammenhang mit der Tatsache genannt, dass man sich strafbar macht, wenn man einen Angriffskrieg gegen Deutschland vorbereitet.




Wenn du da zur US-Army gehst treffen gleich beide Punkte zu peinlich/erstaunt




So...man macht sich also strafbar?

 

German Officer Hopes to Join U.S. Marines

By Gerry J. Gilmore
American Forces Press Service

WASHINGTON, Aug. 15, 2006 – A German army officer who has donated money to a group affiliated with DoD's America Supports You organization plans to take a more personal role in confronting global terrorism.




German 1st Lt. Jens Praetzas, 30, said he wants to join the U.S. Marine Corps as an enlisted person after his contract with the German army ends around this time next year.

"Theoretically, its no problem" joining the Marines, Praetzas said during an interview yesterday with American Forces Press Service at the Pentagon. Praetzas was on leave from his army unit and had arrived in the United States on July 16 for his first visit here. He said he'd already discussed his wish with people at Camp Pendleton, Calif.

All freedom-loving people have a stake in the war against terrorism, Praetzas said. He added that he believes the conflict constitutes a struggle of democracy versus tyranny. He said his heart goes out to U.S. servicemembers who've paid the ultimate price for freedom while serving in Iraq or Afghanistan.

"This terrorism could happen not only in the States, it could happen all over the world," Praetzas said. "And, every country in the world which has got a democracy should take part in the war against terrorism."

A possible hurdle that could thwart his goal of joining the Marines is obtaining a U.S. residence certificate, or "green card." He's sought to obtain one -- so far unsuccessfully -- via the lottery process.

Praetzas recalled making friends with U.S. servicemembers when he was in charge of a detail of German soldiers that had taken up guard duties at U.S. military installations in Germany at the end of 2003. This operation freed up American troops for deployment for other war-related duties.

Early in 2004, Praetzas was taking courses at Hamburg University when he read about Operation Air Conditioner, a non-profit U.S. servicemember-support organization, in an Army Times article. He immediately sent the group an e-mail asking what he could do. He has sent the group $50 per month ever since.

Operation AC was founded in June 2003 by military mom and Delaware resident Frankie Mayo, who participated in the interview with Praetzas. Her son, Chris Tomlinson, now a sergeant in the Delaware Army National Guard, had served a tour of duty in Iraq when he was on active duty.

Mayo said Operation AC got its name when it sent 11 window-unit air conditioners to her son's unit in Iraq to combat summer daytime temperatures that could reach as high as 140 degrees Fahrenheit. Operation AC has since shipped more than 9,400 air conditions to U.S. troops overseas.

Operation AC continues to support overseas-deployed U.S. servicemembers by providing food, clothes and other requested items, Mayo said. The organization also is a member of the Defense Department-sponsored America Supports You program, which highlights corporate and grassroots support for U.S. servicemembers and their families.

Mayo said Operation AC regularly receives phone calls and e-mails from citizens around the globe offering help. But, she said, Praetzas was "the first member of a foreign military service that ever wanted to really do anything."

Before yesterday' interview, Praetzas and Mayo toured Arlington National Cemetery. There, they visited the gravesite of Army Capt. John R. Teal. Teal was the son of a friend of Mayo's. He was killed in Iraq on Oct. 23, 2003.

Afterward visiting Arlington, the pair toured the Pentagon.

Praetzas' said his desire to help America fight terrorists shouldn't be construed as unusual. He cited a natural camaraderie and bond shared among military people the world over.

Mayo agreed. "People around the world are looking for an outlet where we can join together in this fight against terrorism, because it's not going away," she said




HasenfussForever
07.12.2006 18:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Clown||Bums

Als Zivildienstleistender bist du Kriegsdienstverweigerer nach bewilligtem entsprechenden Antrag.
Das ist unanfechtbar - so stehts auch in dem Bewilligungsbescheid.
Du darfst also nicht mehr Dienst bei der Bundeswehr leisten.

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.




Ich kenn einen der ist jetzt trotzdem (als Trompeter peinlich/erstaunt) beim Bund.

War allerdings ne riesen Sache und viel überzeugungsarbeit. Vor allem weil man ja nicht von alten Standpunkten abrücken will Breites Grinsen
07.12.2006 18:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Zane

Wieso überhaupt USArmy ? Glaubste da ist alles viel cooler, spannender, toller ? Ausserdem musst du schön blöd sein dich für diesen Haufen Müll, der sich USA schimpft dein Leben zu riskieren..



aber im fernsehen sind das doch immer so coole typen verwirrt




Außerdem haben die den besten Service. Sollte man tödlich verwundet werden, ist immer jemand da, der einen Brief an die eigene Frau überbringen oder sogar schreiben kann. Die Frau bekommt dann auch noch eine Fahne als Wiedergutmachung. Und man stirbt als US-Amerikaner auch nicht sofort, anders als ein Deutscher (fällt sofort um) oder Japaner (schreit erstmal, fällt dann um).
07.12.2006 18:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von james dorn

 
Zitat von .No Limit


hab ich was verpasst?




http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,443157,00.html



ach du kacke.




Ach was. Sieh es doch einfach so: Amerika gibt sich einfach die Mühe, die Welt mit ihren (vermeintlich dämlichen) Ideen immer und immer wieder zu amüsieren. Sie nehmen in etwa die Position eines Stefan Raab auf globaler Ebene ein. Also ich für meinen Teil musste bei diesem Artikel wirklich laut lachen.
07.12.2006 19:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Braucht man für Firmen wie z.b. Blackwater auch eine Greencard?

Falls nicht, das wäre eine Möglichkeit, die brauchen sicher auch Sanis. Und da bekommst du sicher auch Äktschn. Und das ohne den ganzen doofen militärischen Schnickschnack.
07.12.2006 19:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
 
Zitat von Kin-Luu

Falls es noch keiner gesagt hat:

Du bist dämlich.




Spiegel! Im Gegensatz zu dir kann er seine Position/Wünsche einigermaßen begründet darlegen. Natürlich ist nicht jedermann's Sache in den Krieg zu ziehen (dazu hätte ich sicherlich auch nicht Lust)... lass ihn doch, wenn er will ... aber solche dummen Kommentare wie deinen kann man hier noch weniger gebrauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 07.12.2006 19:13]
07.12.2006 19:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von cit

Natürlich ist nicht jedermann's Sache in den Krieg zu ziehen...



Vor allem für die US Army...

grade in dieser Zeit ist das schlichtweg dämlich, das kann man auch nicht schön reden...

Bundeswehr ja ok, aber wieso grade jetzt die US Army...Verlustzahlen und so...
07.12.2006 19:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Join the Army! ( Im Krieg stirbt sichs schöner. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum