Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( Amerika verliert nie! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DJDeath

djdeath
Farmer!!!fröhlich

Ne, ganz ehrlich, was die Guns angeht: Ich würde die USN 16" nehmen, weil erstens wie du schon sagtest besserer Spread und zweitens unter 17 Sekunden Reloadtime. Die RP12L haben angegebene 17,9 Sekunden, und mit den englischen Acc. Gunnern kannste den auch nicht wirklich drücken. Ausserdem frag ich mich, für was ich die Acc. Gunner überhaupt hab. Man möchte ja meine, dass man für die Reload Penalty wenigstens im Gegenzug einen brauchbaren (ich will ja keinen Vanguard Spread, aber wenigstens was, womit ich wenigstens die Chance hab, eine anstürmende Nelson zu treffen) Spread.

Aber wenn du willst kannst du meine QE gerne mal ausprobieren, wenn du gern ein paar live Erfahrungen hättest.


Mal zwei Bilder gemacht, 30°, Light HE, stehend, nach Norden:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 19.12.2006 12:14]
19.12.2006 11:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
So ein Kack, hab ich NF über die Nacht offen gelassen und in Area 13 gecampt, und was is?
Connection to the...blablabla
konnt ich mir die Gebote nich anschaun...
weiß nurnoch, dass tribal mir 200k geben wollte...
naja, geh ich halt nochmal area 13, muss jetz eh kurz weg, solang lass ich traderoom auf
19.12.2006 12:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
ganz ehrlich Dj, ich glaube das kinderleichte Grinden in UK BBs hat dir dein Hirn zersetzt, nimm das jetzt nicht persöhnlich oder so, aber du bist manchmal/gerade echt lächerlich.

Dieser Spread steht meinem in keiner Weise nach. Beim ersten Bild sind zwei Ausreisser dabei, das habe ich allerdings auch bei jedem 2. Schuss. Und das zweite Bild ist doch topp, besser habe ich auch nie. Ich dachte deine whinerei bezüglich des Spreads hätte wenigstens eine Grundlage, aber das schlägt dem Fass echt den Boden aus. Du hattest halt noch nie einen schlechten Spread.

Gut, meine Gunner sind erst 75, deine wahrscheinlich schon 80, aber dennoch der Unterschied ist angesichts des Reichweitenvorteils mehr als minimal.

Du wirkst wie ein Kleinkind, das im Supermarkt heulend seiner Mutter hinterherschlurft, weil es nur ein, statt zwei Eis bekommen hat.

Plz make me more uber, Im still not uber enuff!

Ich mache dir ein Angebot:

Du spielst meine Penn43, bis meine Gunner die NC Ls benutzen können, und ich in der Zeit deine QE.

Dann ermitteln wir die gewonnene XP und die gespielten Spiele. Daraus berechnen wir dann die durchschnittliche XP pro Spiel. Da wir beide mit dem jeweiligen Schiff in keinester Weise vertraut sind, sollte das fair sein.

Danach können wir ja sagen, was besser ist.
19.12.2006 12:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kin-Luu

Die 11er sind nur deswegen brauchbar, weil die Gnei so sackschnell ist. Deshalb ist eine Opro auch so lecker food.




Weil die OPro NOCH schneller ist?
19.12.2006 12:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Nein, weil die Idioten sie Panzern bis oben hin.
19.12.2006 12:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Gll, kling ich echt so schlimm? peinlich/erstaunt

Naja, vielleicht hat tigertorps Gemecker über die RP12 bei mir jetzt endlich durchgeschlagen, aber manchmal stehst du halt wirklich einem gegnerischen Schiff gegenüber und weißt nicht, hast du jetzt die richtige Gradzahl gewählt oder sind die Dinger allesamt weiter/kürzer geflogen als es sein sollte.

Und wahrscheinlich hab ich deinen Spread immer nur gesehen, wenn er satt auf einer Schiffslänge eingeschlagen ist.
19.12.2006 12:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
etwas für sehr schlecht befinden
Das liegt wohl eher an der lustigen NF Engine, dass du jenachdem wo du hinschießt deine Winkel um 100 Grad ändern musst...
19.12.2006 13:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Das krasse ist ja, dass du sogar im stehen solche Effekte hast. War gestern auch richtig lustig, als eine von den 20 Salven die Tigertorp beim Testen auf mich abgegeben hat, eine ganze Schiffsbreite vor mir eingeschlagen ist, und das waren Quads.


BTW, das Angebot nehm ich natürlich gerne an KinLuu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 19.12.2006 13:17]
19.12.2006 13:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Es laufen BB games! \o/

XP! \o/

/e: Mein Spread ist aber komischerweise ab 38°(40° is max) schon extrem viel besser. Und das ist auch der Winkel, den ich mit am häufigsten verwende.

/e2: Mist, nix zu essen da... Verdammt... Einkaufen... Muss aber zocken... arks!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 19.12.2006 13:54]
19.12.2006 13:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Hmm, mein Spread hat sich eigentlich seit Level 67 (da hab ich die QE bekommen) nicht verändert, die Gunner sind jetzt mittlerweilen 77, haben um die 2300 angezeigte Accuracy, aber da tut sich rein gar nichts mehr. Und über Winkel wie 38 oder 40° brauchst du dir bei den RP12 keine Gedanken machen. Die haben nur 30°.fröhlich
19.12.2006 13:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich empfinde die QE als angemessenen und fairen Gegner.
Ein Zweikampf kann so oder so ausgehen, je nach Fähigkeit der Spieler.

Die Deutschen Drecksschiffe kann ich nicht ab, weil die immer am wegrennen sind, die Briten dagegen stellen sich häufig einer Breitseitenfahrt - bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass zwischen NM1945 und QE ein gravierendes Ungleichgewicht herrscht.

Beides schöne Schiffe und in der Lage in einem CA/BB12 massig Schaden anzurichten - falls es solche Spiele denn mal gibt...
19.12.2006 14:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Also ich hab bisher meistens den kürzeren gezogen, wenn ich mich mit einer QE angelegt hab. Sie hat mehr range als die US 16"L und die durchschlagskraft ist auch vorhanden...ist echt einer meiner haßgegener unter den BB2..mal abgesehen von den nazi schiffen... Breites Grinsen
19.12.2006 14:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Ich LIEBE die Nazischiffe.

Ich weiss nicht warum, aber sicher 50% meiner versenkten BBs sind Nazischiffe. (weitere 25% sind Repulses) :P
19.12.2006 14:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Kin-Luu

Ich LIEBE die Nazischiffe.

Ich weiss nicht warum, aber sicher 50% meiner versenkten BBs sind Nazischiffe. (weitere 25% sind Repulses) :P




Naja, wenn die von einem gespielt werden, der so doof ist, sich quer in Deine Reichweite zu stellen, dann is der gerne mal mit 1-2 Salven weg vom Fenster Breites Grinsen
19.12.2006 14:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Also Jungs, wenn einer von euch mal einen RN BB ausprobieren will, darf er gerne ein bisschen meine Crew leveln.

Langsam komm ich mir mit knapp unter 60 schon echt wieder wie eine FF vor. traurig
19.12.2006 14:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Naja, eine gut gespielte Gneisenau kann einen schon mächtig auf den Sack gehen. Wenn sie natürlich einen Fehler macht ist sie Schrott, aber wenn nicht kann es richtig nervig werden.

Aber meine absoluten Hassgegner sind diese dämlichen Nelsons, weil ich die immer nur mit 1-2 Granaten treffe wenn sie mir ihre Nase entgegenstrecken und ich die ausserdem nur auf Max Range bekämpfen kann, da die RP12 ja nur 30° Anhebung haben, und darunter die AP Shells ziemlich schnell das bouncen anfangen. Das geht dann soweit, dass ich die Dinger meinerseits auch rushen muss, und ihnen HE Shells auf dem Belt knalle.
Die BB2s find ich aber ziemlich ausgeglichen.
19.12.2006 14:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Juhuu, soeben 200k creds für den Seaman bekommen \o/
19.12.2006 17:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Juhuu, die CA/BB GB2s laufen wieder. Manchmal verirrt sich auch ein CV, aber egal
19.12.2006 17:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Wird Zeit, dass die endlich eine Auto Balance und Tab Funktion für die normalen Spiele einführen. Das Balancen dauert schon wieder meistens Ewigkeiten.

PS: Netforce, du kannst mir ja deine Gunner geben, dann bring ich die dir auf RP12 N level, ohne ist die Revenge nämlich nicht so prall.

BTW, ich hab vorhin mal wieder die Revenge in einem DD/CL/CA/BB1 gespielt. Danach hab ich mich richtig schmutzig gefühlt, da ich mir wie ein elender Farmer vorkam. Allerdings, wäre ich nicht dagewesen, hätte Hilfiger wohl mein Team mit seiner 4 Goldbar Revenge gefarmed...
19.12.2006 18:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
el-maze-o

X-Mas Leet
Hab jetzt meine 3 Arm. Sailer auf Lvl 22... Aber 24000 Punkte um einen zum Gunner zu machen Erschrocken
Soviel habe ich grade gesamt... Lohnt sich das? Wofür bräuchte ich demnächst noch Punkte?

Oder: Irgend nen Geheimtrick um mehr Punkte zu bekommen?
mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von el-maze-o am 19.12.2006 19:33]
19.12.2006 19:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
 
Zitat von el-maze-o

Hab jetzt meine 3 Arm. Sailer auf Lvl 22... Aber 24000 Punkte um einen zum Gunner zu machen Erschrocken
Soviel habe ich grade gesamt... Lohnt sich das? Wofür bräuchte ich demnächst noch Punkte?

Oder: Irgend nen Geheimtrick um mehr Punkte zu bekommen?
mit den Augen rollend




Frag in Area13 rum..da geben die Leute gerne mal 300k Points für nichts Breites Grinsen
19.12.2006 19:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von DJDeath

PS: Netforce, du kannst mir ja deine Gunner geben, dann bring ich die dir auf RP12 N level, ohne ist die Revenge nämlich nicht so prall.



zOMG WTF RLY?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 19.12.2006 19:37]
19.12.2006 19:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( Amerika verliert nie! )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2006 19:42:59 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum