Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems X ( Wii want to play! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Gendo Ikari

Nach ein paar minuten Tennis vergisst man irgendwie das man da nicht wirklich einen Ball verkloppt und versucht die gerade passenden bewegungen umzusetzen. (Und dazu kommt, das das Spiel manche bewegungen auch sehr gut umsetzt)



Jep Wii Sports ist schon ein sehr netter Eindruckt wie detailiert der Wiimote genutzt werden kann (auch wenn mir persönlich Wii Golf und Wii Baseball zu "unausgereift" ist (kein Effet etc)).
12.12.2006 9:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Naja, die Spiele sollen ja keine Simulation sein, in sofern geht das schon ok.
12.12.2006 9:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also Baseball finde ich mittlerweile recht gut.
Bei Golf ist es mir einfach zusehr Zufallsbedingt mit wieviel wucht man genau trifft. Was in der übung noch ein kleiner kurzer Schlag war, ist beim richtigen versuch mit der gleichen bewegung dann plötzlich ein schlag mit voller wucht.

Aber was gute benutzung der Sensoren angeht, finde ich, ist Boxen wirklich Top! Breites Grinsen
12.12.2006 9:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
 
Zitat von Gendo Ikari

Was das Thema angeht, warte bis Shane das liest, der dürfte davon mittlerweile einiges an ahnung haben Breites Grinsen (gut, bei ihm ist es ein Beamer, aber da beide sachen nen VGA eingang haben dürfte das sich nicht viel geben)



Ok, danke. Mal sehen ob er sich hier nochmal blicken lässt, sonst muss ich ihn per PM anhauen.
12.12.2006 9:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Gendo Ikari

Also Baseball finde ich mittlerweile recht gut.
Bei Golf ist es mir einfach zusehr Zufallsbedingt mit wieviel wucht man genau trifft. Was in der übung noch ein kleiner kurzer Schlag war, ist beim richtigen versuch mit der gleichen bewegung dann plötzlich ein schlag mit voller wucht.

Aber was gute benutzung der Sensoren angeht, finde ich, ist Boxen wirklich Top! Breites Grinsen




Baseball deswegen nicht, da es mir zu simpel ist traurig
Schläger sein ist cool, weil das Timing und die Wucht (und das Auge, ob der Schlag überhaupt möglich ist Augenzwinkern eine wichtige Rolle spielen und daher es fordernd ist.

Jedoch hat der Werfer überhaupt nichts zu tun.
Ja ok... bisschen experimentieren von Sachen Geschwindigkeit... sonst jedoch macht mir Werfen nicht wirklich Spaß :/

Boxen ist so ne Sache:
Eigentlich ist es verdammt geil Breites Grinsen, da es wirklich sehr viel gibt... aber ich bin scheinbar nicht der Kämpfer Breites Grinsen
Ich bekomm einfach nicht die Schläge gebacken, die ich in dem Moment gerade machen möchte Breites Grinsen (Uppercut, Sidecut etc)
12.12.2006 10:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Boxen find ich genial, hoffentlich kommt ein normales Boxspiel mit der selben Steuerung mal raus <3 Dabei wurde auch die Wiimote+Nunchuck Bewegungen am Besten umgesetzt finde ich, es wird ja wirklich alles übernommen wie man sich bewegt etc. Sogar die Körperhaltung

In den anderen Spielen wie Tennis habe ich eher das Gefühl dass man das auch mit nem normalen Controller genauso spielen könnte
12.12.2006 10:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Okay Weltbild hat das Kabel nicht vorrätig. Wird wohl diese Woche kommen. Werde meine Bestellung canceln.
12.12.2006 10:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Enchos

Magt ihr einem Noch-nicht-Wii-Besitzer ein wenig Rat geben, was die Verbindung zwischen Wii und TFT angeht?

Der im Startpost erwähnte Adapter nützt so ohne weiteres auch nichts, jedenfalls kann ich mir nich vorstellen, wie ich den benutzen soll. Für die Wii gibt es wohl von Nintendo das Komponentenkabel, aber das hat ja auch Stecker und keine Cinch-Buchsen.

Prinzipiell brauche ich nur eine Verbindungsmöglichtkeit zwischen Wii und VGA, möglichst ohne teure/lästige VGA-Box oder TV-Karte (für PC dazwischen).

PS: Kurzanleitung für Wiimote am PC nutzen




AFAIK funktioniert as mit normalen Monitoren bzw TFTS so NICHT, da diese meistens keinen Component kompatiblen eingang haben. Die Cinch-> VGA Adapter Sache funktioniert nur, wenn das darstellungs gerät, wie bei mir z.B. der Beamer oder ein beliebiger HDTV, einen gemischten VGA eingang hat, der intern dann darauf auch das YPbPr Signal versteht. normale PC Monitore/TFTs ham das in der Regel nicht, weil sie für sowas eben einfach nicht vorgesehen sind (hoome cinema nutzung usw.)


Und JA ich bin in Hyrule versackt, und ES IST GUT!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dritte Spiegelscherbe GET, Jetzt noch eine und es geht wohl ab in die Schattenwelt. Ach ja, Ganondorf war nun auch shcon zu sehen. Meine Theorie: Erst den einen Typi da mit der Haifischfresse plätten, dann feststellen, dass Ganondorf durch das benutzen des spiegels freikam, dann ganon plätten Breites Grinsen
12.12.2006 11:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pudge

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Sockenpapst

Okay Weltbild hat das Kabel nicht vorrätig. Wird wohl diese Woche kommen. Werde meine Bestellung canceln.



Haben mir auch geantwortet Kein Kabel ... Kein Rayman traurig
In Ebay werden die Kabel für 69$ verschossen dann lieber bis zum 20.12 warten.
12.12.2006 11:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von Enchos

Magt ihr einem Noch-nicht-Wii-Besitzer ein wenig Rat geben, was die Verbindung zwischen Wii und TFT angeht?

Der im Startpost erwähnte Adapter nützt so ohne weiteres auch nichts, jedenfalls kann ich mir nich vorstellen, wie ich den benutzen soll. Für die Wii gibt es wohl von Nintendo das Komponentenkabel, aber das hat ja auch Stecker und keine Cinch-Buchsen.

Prinzipiell brauche ich nur eine Verbindungsmöglichtkeit zwischen Wii und VGA, möglichst ohne teure/lästige VGA-Box oder TV-Karte (für PC dazwischen).

PS: Kurzanleitung für Wiimote am PC nutzen




AFAIK funktioniert as mit normalen Monitoren bzw TFTS so NICHT, da diese meistens keinen Component kompatiblen eingang haben. Die Cinch-> VGA Adapter Sache funktioniert nur, wenn das darstellungs gerät, wie bei mir z.B. der Beamer oder ein beliebiger HDTV, einen gemischten VGA eingang hat, der intern dann darauf auch das YPbPr Signal versteht. normale PC Monitore/TFTs ham das in der Regel nicht, weil sie für sowas eben einfach nicht vorgesehen sind (hoome cinema nutzung usw.)


Und JA ich bin in Hyrule versackt, und ES IST GUT!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dritte Spiegelscherbe GET, Jetzt noch eine und es geht wohl ab in die Schattenwelt. Ach ja, Ganondorf war nun auch shcon zu sehen. Meine Theorie: Erst den einen Typi da mit der Haifischfresse plätten, dann feststellen, dass Ganondorf durch das benutzen des spiegels freikam, dann ganon plätten Breites Grinsen




ROFL.. du rennst ja nur so durch peinlich/erstaunt

nix Sidequests etc?
na ok du hast auch mehr zeit als ich Augenzwinkern

Heut Abend rann an den Spoiler - markieren, um zu lesen:
2. Spiegelbruchteil: SCHNEEBERG FTW \o/
12.12.2006 11:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Naja nebenquests.. die erledige ich entweder aufm weg oder vieleicht beim zweiten durchspielen mit den Augen rollend

Ab morgen wird das ganze leider etwas gedämpft dann muss ich wieder arbeiten traurig


ansonsten fehlen mir nur noch 3 Geister und ich hab ne sidequest gelöst.

btw bin ich momentan am dritten Herz das aus teilen zusammengebaut wird Breites Grinsen
12.12.2006 11:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari

Nach ein paar minuten Tennis vergisst man irgendwie das man da nicht wirklich einen Ball verkloppt und versucht die gerade passenden bewegungen umzusetzen. (Und dazu kommt, das das Spiel manche bewegungen auch sehr gut umsetzt)



Also wenn ich Baseball spiel seh ich da durchaus Fernsehervernichtungspotenzial peinlich/erstaunt
12.12.2006 12:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Übrigens finde ich diese Meldungen bei Wii Sports, dass man doch auch mal an die frische Luft gehen sollte, zum kotzen. Da schafft es Nintendo gerade den Nerd vom Sofa zu hieven und schon verlangen sie noch mehr. Gib denen den kleinen Finger und sie nehmen den ganzen Arm. Augenzwinkern
12.12.2006 12:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
reine sicherheitsamaßnahme. wenn die in ihrem stickigen kabuff sport machen und sauerstoff verbrauchen, geht der irgendwann zur neige und dann liest man in der Bild: " Junge (13) beim Videosielen erstickt. Alles über Nintendos Killerkonsole Wii"
12.12.2006 12:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Das mit WiiSports Golf kann ich garnicht bestätigen.
Ich krieg inzwischen fast ohne üben genau die stärken hin die ich möchte.

... so jetzt wieder Zelda zocken Breites Grinsen
12.12.2006 12:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ich hab lange Zeit Golf und noch länger Tennis gespielt, und muss schon sagen: Wenn man die Spiele so spielt, wie den echten Sport, geht's meistens immer noch am besten. Gerade bei Tennis. Aber Golf ist auch sehr präzise und relativ ausgereift, wenn man einmal ein Gefühl für die Steuerung hat.
12.12.2006 13:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
ich bekomme keinen long line hin beim tennis (geht das überhaupt?), hab aber gemerkt, dass es sich lohnt volles rohr mit der wiimote draufzuhauen. das wird tatsächlich so umgesetzt. golf macht mir mittlerweile am meißten spaß. mehr plätze hättens ruhig sein können.

bei rayman find ich nich so toll, dass ich die meißten games erst freispielen muß. wenn ich besuch bekomme, kann ich nichtmals die hälfte der minigames mit denen zocken, weil ich sie im abenteuermodus noch nicht freigespielt habe :/
12.12.2006 13:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Damit hab ich auch noch Probleme, da die Richtung wohl nur vom Timing abhängt. Aber man kann Bälle anschneiden, wenn man die Wiimote dreht - das ist schon sehr geil!
12.12.2006 13:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
 
Zitat von Ikeburner

Aber man kann Bälle anschneiden, wenn man die Wiimote dreht - das ist schon sehr geil!



Das geht auch beim Baseball (beim Werfen) und beim Bowling, auch sehr cool.
12.12.2006 14:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerJFK

Deutscher BF
Das anschneiden beim Tennis is recht lustig, gut gemacht,
ebenso beim Bowling das andrehen.

Jetzt heißts halt Zelda un Sports zoggn bis die nächsten Spiele kommen, denn irgenwie kann ich mich nich davon überzeugen lassen COD3, RedSteel oder Farcry für meine Wii zu kaufen.

Shooter sin vom gefühl her mim Rechner doch besser denk ich mir so.
12.12.2006 14:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wenn du Goldeneye gemocht hast, wirst du Red Steel auch mögen. Der Anfang ist etwas komisch und zu Beginn schwer zu handhaben, aber es macht wirklich enorm viel Spass. Von CoD 3 kann ich persönlich nur abraten. Viel zu hektisch, das gehört wirklich auf den PC.

/e: und die Red Steel Steuerung rockt einfach nur, wenn man sie verinnerlicht hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 12.12.2006 14:52]
12.12.2006 14:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Nach 4 Tagen fast durchzocken geht auch langsam meine Batterie leer. Kann ich jetzt stink normale AA Batterien reinmachen oder muss ich da eine bestimmte Marke rein machen?
12.12.2006 14:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
missmutig gucken
 
Zitat von Squall99

Nach 4 Tagen fast durchzocken geht auch langsam meine Batterie leer. Kann ich jetzt stink normale AA Batterien reinmachen oder muss ich da eine bestimmte Marke rein machen?


Natürlich nur die Nintendo-Batterien hernehmen, sonst wird die Wiimote kaputt!
12.12.2006 14:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Wiiinsider.de: Neue Lieferungen im Anmarsch!
12.12.2006 14:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
GRRRRRR!!!

Anscheinend klappt das mit dem Nachschub doch nicht so super. MM ist eh draußen -> frühster Termin für die nächste Lieferung (Gießen) ist Ende Januar. Müller hatte mir diesen Mittwoch als Termin genannt (YEAH!), allerdings bin ich vorhin hin und hab gefragt wie es denn nun aussieht:

Ja die kommen am Samstag!

Leider konnte er mir nicht sagen wie viele kommen und wann genau die kommen. Irgendwie habe ich die dunkle Vorahnung, dass ich am Samstag keine bekommen werde - trotz Vorbestellung.
Deswegen würde mich mal interessieren, was ihr denn für Infos über Nachschub ergaunern konntet. Hat Nintendo überhaupt die Möglichkeit 4 Millionen Konsolen bis zum Jahresende herzustellen? Und werde ICH noch dieses jahr eine Konsole ohne Drängeln und Prügeln aus einem Laden bekommen?

Edit: So schnell gehts . Allerdings ist hier kein Toy in der Nähe traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fate am 12.12.2006 14:58]
12.12.2006 14:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von =GymVof=

 
Zitat von Squall99

Nach 4 Tagen fast durchzocken geht auch langsam meine Batterie leer. Kann ich jetzt stink normale AA Batterien reinmachen oder muss ich da eine bestimmte Marke rein machen?


Natürlich nur die Nintendo-Batterien hernehmen, sonst wird die Wiimote kaputt!




Echt jetzt? Ich frage halt weil ich das scvhon bei einigen Sachen von mir so war das man z.B. nur Sony Batterien verwenden sollte und sowas.
Außerdem, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!
12.12.2006 14:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von =GymVof=

 
Zitat von Squall99

Nach 4 Tagen fast durchzocken geht auch langsam meine Batterie leer. Kann ich jetzt stink normale AA Batterien reinmachen oder muss ich da eine bestimmte Marke rein machen?


Natürlich nur die Nintendo-Batterien hernehmen, sonst wird die Wiimote kaputt!




Echt jetzt? Ich frage halt weil ich das scvhon bei einigen Sachen von mir so war das man z.B. nur Sony Batterien verwenden sollte und sowas.
Außerdem, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!



Das sagen die nur, um sich abzusichern, falls du Batterien einer anderen Marke verwendest und was schief geht. AA Batterien sind AA Batterien, da kannst du nehmen, was du willst.
12.12.2006 15:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Squall99

Echt jetzt? Ich frage halt weil ich das scvhon bei einigen Sachen von mir so war das man z.B. nur Sony Batterien verwenden sollte und sowas.
Außerdem, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!




Es ist vollkommen egal welche Batterien du nimmst, so lange sie in das Fach passen und 1,5 Volt haben, was wohl alle Batterien haben die in dieses Fach passen. Augenzwinkern
12.12.2006 15:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von =GymVof=

 
Zitat von Squall99

Nach 4 Tagen fast durchzocken geht auch langsam meine Batterie leer. Kann ich jetzt stink normale AA Batterien reinmachen oder muss ich da eine bestimmte Marke rein machen?


Natürlich nur die Nintendo-Batterien hernehmen, sonst wird die Wiimote kaputt!




Echt jetzt? Ich frage halt weil ich das scvhon bei einigen Sachen von mir so war das man z.B. nur Sony Batterien verwenden sollte und sowas.
Außerdem, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!



Das sagen die nur, um sich abzusichern, falls du Batterien einer anderen Marke verwendest und was schief geht. AA Batterien sind AA Batterien, da kannst du nehmen, was du willst.



Richtig, meine Aussage stammt von Nintendo Augenzwinkern Kannst wie bei allen Geräten irgendwelche AA Batterien reintun.
12.12.2006 15:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Squall99

Echt jetzt? Ich frage halt weil ich das scvhon bei einigen Sachen von mir so war das man z.B. nur Sony Batterien verwenden sollte und sowas.
Außerdem, es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!




Es ist vollkommen egal welche Batterien du nimmst, so lange sie in das Fach passen und 1,5 Volt haben, was wohl alle Batterien haben die in dieses Fach passen. Augenzwinkern




Ich würd dir nur empfehlen dir wiederaufladbare zu kaufen, hab e mir nun duracell gekauft die um 20 €.. eh irgendwie hart.. aber derweil besser als nix... weil kB auf die Ladestation zu warten
12.12.2006 15:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems X ( Wii want to play! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.12.2006 20:38:15 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum