Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipp ( Jetzt! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ah, jetzt merkel bei beckmann.

hab ich gestern schon mal reingesehen.

entweder schmiert beckmann der frau honig ums maul oder er stellt halbwegs kritische fragen und merkel weicht dreist aus.
12.12.2006 17:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
traurig gucken
 
Zitat von Scooby14*

 
Zitat von TaeglichesBrot

heute abend letzte folge (traurig)dr. house, was sonst?





AAAAAHHHH!!!


Letzte Folge?!?!!?


Nein!




die nächste kommt dann irgendwann 07 wieder traurig

laut tvtv.de kommt nächste woche auch eine
aber leider eine alte traurig
 
Code:
6 	Schizophren 	The Socratic Method 	13. Juni 2006 	21. Dezember 2004 	Morbus Wilson
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reborn am 12.12.2006 17:24]
12.12.2006 17:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Auch die Engel essen Bohnen 20:15 Auf Das Vierte



Der Dicke" (Bud Spencer) verdient sein Unterhalt mit Catchen, denn das faellt ihm nicht schwer und es reicht zum Leben. Doch darin ist er zu gut. Seine zahlreichen Siege ziehen die Aufmerksamkeit der Mafia auf sich. Sie fordern ihn auf, seine Siege einzustellen und selbst zu Boden zugehen, denn in diesem Ort entscheidet die Mafia, wer gewinnt oder verliert. Falls er dem nicht nachgeht, wird er einen Unfall haben. Buddy laesst sich darauf nicht ein und gewinnt sein nächstes Match, muß aber schnell aus der Arena fliehen. Dabei ist ihn sein zukünftiger Freund, der Schmale behilflich.
Gemeinsam überlegen sie, wie man den Drahtziehern aus dem Hintergrund die geeignete Antwort verpassen könnte. Da besinnt sich Buddy der Urgewalt seiner Fäuste und dass man sie außerhalb der Arena auch nutzen kann. Gemeinsam lernen sie der Mafia das fürchten...........
12.12.2006 17:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DuvaN

Arctic
20:15 LONG WAY ROUND
auf D-MAX



doku-soap über charley boorman und ewan mc gregor die auf motorrädern einmal um die welt fahren.
lohnt sich nicht nur, wenn man wundervolle landschaften und situationskomik erleben will, sondern auch, wenn man bikes mag (was ich nicht tue und trotzdem liebe ich die serie)


is glaub ich die letzte folge heute, also nicht verpassen!
12.12.2006 17:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Aber die Staffel Dr. House ist doch noch lange nicht zu ende.. traurig Schreckliche Teufel sind das bei RTL! Über Weihnachten will ich da auch keine Pause, sondern die volle Dröhnung!
12.12.2006 17:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
"Getaway" auf WDR um 22:10
"Matchless - Der unsichtbare Spion" auf hr um 23:15
12.12.2006 17:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
"Over the top" auf Kabel 1 um 20.15 \o/

um der alten Zeiten willen Breites Grinsen

das Vierte empfang ich leider nich sonst hätte ich " Auch die engel essen bohnen " geschaut traurig
12.12.2006 18:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
...
 
Zitat von millOr

"Over the top" auf Kabel 1 um 20.15 \o/

um der alten Zeiten willen Breites Grinsen







Arrrrr, geil Breites Grinsen
12.12.2006 18:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
die simpsonsfolge jetzt ist geil Breites Grinsen
12.12.2006 18:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
nicht für heute aber für freitag:

RTL II - Schöne Bescherung

 
Code:
Das ersehnte Weihnachtsfest wird für den gestressten Familienvater Clark Griswold zum chaotischen Alptraum.

Der Weihnachtsbaum glänzt im Kerzenschein und die ganze Familie hat sich zu einer besinnlich-harmonischen Runde zusammengefunden: Ein Traum von Weihnachten. Aber eben nur ein Traum. Traditionell veranstalten Clark Griswold und seine Familie ein weihnachtliches Truthahnessen. Für diesen Festtag hat Clark nur einen Herzenswunsch: Er möchte besinnliche Stunden im Kreise seiner Liebsten verbringen. Das ist eigentlich nicht zuviel verlangt. Doch angesichts der tollpatschigen Art, mit der Clark das ganze Jahr durchs Leben stapft, recht unwahrscheinlich. Nicht nur deshalb sieht seine treu sorgende Gattin Ellen dem Fest der Liebe eher mit Skepsis entgegen. Und das zu Recht: Kaum hat Clark im Gewirr der Lichterketten den Überblick verloren, steht auch schon sein abgebrannter Cousin Eddie samt Sippe vor der Tür. Spätestens jetzt können die Griswolds jeden Gedanken an eine besinnliche stille Nacht vergessen. Doch es kommt noch schlimmer: Der trinkfeste Eddie entführt wild entschlossen Clarks Chef, weil dieser seinen Angestellten die Weihnachtsgratifikation gestrichen hat. Nun ist Clarks Weihnachtsfest endgültig zum Desaster geraten...

Jeremiah Chechiks satirische Slapstick-Komödie mit Starkomiker Chevy Chase treibt garantiert vorweihnachtliche Freudentränen ins Gesicht. Wenn Clark Griswold den Kampf mit 50.000 italienischen Weihnachtslichtern aufnimmt, beim Weihnachtsshopping ganz unchristliche Gedanken bekommt oder den Traum seiner perfekten Weihnachtstanne in die wahnwitzige Realität umsetzt, ist das Chaos perfekt.
Herrlich-kitschige Weihnachtsszenarien, grandiose Dialoge und perfekt getimte Gags garantieren einen vorweihnachtlichen Filmspaß mit brillanter Besetzung. Als gestresstes Ehepaar überzeugen Komiker Chevy Chase ("Schneefrei", "Drei Amigos") und Ausnahmetalent Beverly d'Angelo ("American History X"). Nach seinem eigentlichen Leinwanddebüt mit "Eine ganz krumme Tour" sah man den Vollblutkomiker in zwerchfellerschütternden Klassikern wie "Caddyshack - Wahnsinn ohne Handicap", "Die schrillen Vier auf Achse", "Die schrillen Vier in Las Vegas", "Fletch - Der Troublemaker" oder "Spione wie wir". Mit seinen familienfreundlichen Ulkereien avancierte Chevy Chase in den 80ern zum absoluten Kultkomiker in den USA. Zuletzt war er 2002 in den deutschen Kinos in der leichtgewichtigen Komödie "Nix wie raus aus Orange County" zu sehen.
Tochter Audrey wird von Hollywood-Star Juliette Lewis ("Starsky & Hutch", "From Dusk Till Dawn", "Natural Born Killers", "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa", "Kalifornia") verkörpert. Daneben glänzen Laura Derns Mutter Diane Ladd ("28 Tage, "Das Attentat", "Wild At Heart") als Nora Griswold sowie Randy Quaid ("Nicht noch ein Teenie-Film!", "Hard Rain", "Die Indianer von Cleveland II, "Is' was Doc?") als nervtötender Cousin Eddie. Ab dem 1. März 2007 ist sie neben Jennifer Garner in der schwarzen Komödie "Catch And Release" in deutschen Kinos zu sehen.
Ein Team der Spitzenklasse zeichnet für Buch und Regie dieser köstlichen Komödie verantwortlich. Regisseur Jeremiah Chechik inszenierte u.a. Produktionen wie "Benny & Joon", "Diabolisch" und "Mit Schirm, Charme und Melone". Drehbuchautor John Hughes schuf mit Filmen wie "Flubber", "101 Dalmatiner", "Curly Sue", "Ferris macht blau" (auch Regie) und "Pretty In Pink" Comedy-Klassiker, die ihresgleichen suchen. Außerdem schrieb er das Drehbuch zu "Manhattan Love Story" mit Jennifer Lopez und Ralph Fiennes.
Die wahnwitzigen Abenteuer der Griswolds, gespielt von Chevy Chase und Beverly d'Angelo, sind ein echter Comedy-Klassiker in bislang vier Teilen: 1983 ging die "Vacation"-Reihe mit "Die schrillen Vier auf Achse" an den Start. Es folgten 1985 "Hilfe die Amis kommen", "Schöne Bescherung" und 1997 "Die Schrillen Vier in Las Vegas".


Schöne Bescherung - Christmas-Comedy, USA 1989 Freitag, 15.12.2006
Beginn: 20.15 Uhr Ende: 22.10 Uhr Länge: 115 Min.


Darsteller:

  • Chevy Chase (Clark W. Griswold Jr.)
  • Beverly d'Angelo (Ellen Griswold)
  • Randy Quaid (Cousin Eddie)
  • Miriam Flynn (Catherine, Eddies Frau)
  • Cody Burger (Rocky)
  • John Galecki (Rusty Griswold)
  • Juliette Lewis (Audrey Griswold)
  • John Randolph (Clark W. Griswold Sr.)
  • Diane Ladd (Nora Griswold)
  • E.G. Marshall (Art, Ellens Vater)


Buch:

  • John Hughes


Regie:

  • Jeremiah Chechik


Quelle: www.tvtv.de


also ich schau ihn jedes jahr und find ihn auch immer wieder hammergeil! blos nich verpassen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reborn am 12.12.2006 18:39]
12.12.2006 18:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Sodom

Phoenix.



Verwarnt.
12.12.2006 18:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
 
Zitat von DuvaN

20:15 LONG WAY ROUND
auf D-MAX



doku-soap über charley boorman und ewan mc gregor die auf motorrädern einmal um die welt fahren.
lohnt sich nicht nur, wenn man wundervolle landschaften und situationskomik erleben will, sondern auch, wenn man bikes mag (was ich nicht tue und trotzdem liebe ich die serie)


is glaub ich die letzte folge heute, also nicht verpassen!





cool


Ansonsten wird wahrscheinlich Monk geguckt
12.12.2006 18:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von millOr

"Over the top" auf Kabel 1 um 20.15 \o/

um der alten Zeiten willen Breites Grinsen







Arrrrr, geil Breites Grinsen





Oh Mann, der Film ist einfach sowas von FTW Breites Grinsen

Ich muss mir die DVD holen Breites Grinsen
12.12.2006 20:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
schöne bescherung habe ich hier auf dvd liegen ist mein lieblings weihnachtsfilm
12.12.2006 20:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
ZDF, 00:20 - 01:45 Uhr
Frederick Forsyth: Das schwarze Manifest I
USA 2005

 
Victor (Steven Spiers, links im Bild), ein alter Freund von Monk (Patrick Swayze, rechts), ist seinem Gesinnungsgenossen noch einen Gefallen schuldig.

Moskau in den neunziger Jahren: Russland steht kurz vor dem wirtschaftlichen und politischen Zusammenbruch, der amtierende Präsident Cherkassov (Barry Morse) zeigt sich machtlos gegenüber wachsender Armut, Inflation, Kriminalität und Korruption; marodierende Horden arbeitsloser Jugendlicher streifen durch die Straßen, es herrscht Gewalt und Chaos. Da betritt der rechtsradikale Populist Igor Komarov (Patrick Bergin)die politische Bühne, ein skrupelloser Opportunist, der seinem Vermögen den Aufstieg in die Kreise der politischen Elite verdankt.

Mit seinen kernigen Parolen nach Recht und Ordnung, wirtschaftlichem Auf-schwung und der Wiederbelebung des groß-russischen Nationalgedankens ver-zeichnet er besonders bei der Stadtbevölkerung sensationelle Erfolge. Dann geschieht etwas, was ganz Russland in Angst und Schrecken versetzt: Ein Sprengsatz detoniert im Zentrum der Metropole, ein terroristischer Anschlag - so spekuliert man - auf eine der pharmazeutischen Fabriken von Komarov, es gibt Verletzte, sogar Tote, es sind sieben an der Zahl. Es heißt, ein Killervirus sei gestohlen worden . . . Der Wahlkampf geht in seine letzte Runde, Komarov liegt vorn, nicht zuletzt, weil er ein härteres Vorgehen im Kampf gegen den Terrorismus fordert. Dem britischen Botschafter in Moskau, dem der ambitionierte politische Newcomer nicht ganz geheuer ist, beauftragt mit dem Einverständnis der Amerikaner den ehemaligen CIA-Agenten und Russlandexperten Jason Monk (Patrick Swayze), Licht in die Machenschaften des rechtsgerichteten Komarov zu bringen. Monk weiß um das geheime 'Schwarze Manifest' des Präsident-schafts-kandidaten, ein Traktat, das die Rückkehr der Diktatur fordert, militärischen Expansionismus und die Eliminierung ethnischer Minderheiten. Neben seinem politischen Auftrag hat Monk eine persönliche Rechnung mit Komarov zu begleichen, hatte dieser doch zusammen mit dem ehemaligen KGB-Funktionär und derzeitigen Mann für Innere Sicherheit, Grishin (Ben Cross), vier Agenten umgebracht, die Monk zuvor angeworben hatte...



Keine Ahnung, wie der Film ist, aber das Buch ist super. DieIMDb behauptet, der ist eher mediumtoll.
12.12.2006 20:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
weiss nich obs schon kam...

jetzt kommt was auf arte über Blogs und die ganzen Videos im Internet...
12.12.2006 20:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Ich sag nur Montags-Freitags um 18.15 auf Kabel1 "The King of Queens"
12.12.2006 20:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Kaktus Jack auf Tele5.
Läuft aber schon seit 2015
12.12.2006 21:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von LeckerEssen

ZDF, 00:20 - 01:45 Uhr
Frederick Forsyth: Das schwarze Manifest I
USA 2005

Keine Ahnung, wie der Film ist, aber das Buch ist super. DieIMDb behauptet, der ist eher mediumtoll.




In der TV-Spielfilm Daumen nach unten.
12.12.2006 21:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Dienstags sieht mein Fernsehabend so aus:

CSI: Miami
Dr. House
Monk
Law and Order

Alle anderen Tage sind egal (naja, Montags CSI:NY), aber Dienstags kommt mir nix anderes auf den Bildschirm! Breites Grinsen
12.12.2006 21:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von LeckerEssen

ZDF, 00:20 - 01:45 Uhr
Frederick Forsyth: Das schwarze Manifest I
USA 2005

Keine Ahnung, wie der Film ist, aber das Buch ist super. DieIMDb behauptet, der ist eher mediumtoll.




In der TV-Spielfilm Daumen nach unten.




Aber das Buch ist super.. traurig
12.12.2006 21:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
ahaaahaaa

VOX: "Streichel mich dann werd ich glücklich" Breites Grinsen
12.12.2006 21:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Nur um alle Ängste wieder vom Tisch zu nehmen.
Dr. House geht nächste Woche weiter. Steht jedenfalls auf der Seite von der TvMovie und wurde gerade bei RTL angesagt, allerdings liefen da auch die Credits für CSI:Miami durchs Bild :P
12.12.2006 22:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
greys anatomy ist irgendwie doof.
12.12.2006 22:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
 
Zitat von [NDA]Keldorn

greys anatomy ist irgendwie doof.


Ich gucks gerade peinlich/erstaunt
Aber ich mag die Serie meistens
12.12.2006 22:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
es ist ne mischung aus scrubs und OC california, nur nicht mal halb so witzig. (oc ist ja auch genau so scheisse)

/und der verfickte klischee-schwede aus der küsschen werbung geht mir auch auf die eier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 12.12.2006 22:32]
12.12.2006 22:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
 
Zitat von [NDA]Keldorn

es ist ne mischung aus scrubs und OC california, nur nicht mal halb so witzig. (oc ist ja auch genau so scheisse)


Ich kenns ja (hab ja gesagt ich mags eigendlich)...
Ich hab OC nie geschaut, Scrubs mag ich sehr und Greys Anatomy find ich auch recht gut, wenn auch nicht so lustig wie Scrubs aber auch ok

//@Keldorn: Küschen?! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D!sAstA am 12.12.2006 22:33]
12.12.2006 22:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
 
Zitat von [NDA]Keldorn



/und der verfickte klischee-schwede aus der küsschen werbung geht mir auch auf die eier.




Ohhhhja.
12.12.2006 22:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
das war ja auch keine erklärung für dich, sondern ne allgemeine feststellung.
12.12.2006 22:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
böse gucken
 
Zitat von [NDA]Keldorn

greys anatomy ist irgendwie doof.


DU BIST DOOF!
12.12.2006 22:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipp ( Jetzt! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum