Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( Boom week in 3.. 2.. 1.. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NOD]Raptor

nod_raptor
Ds oder Ls? Ich fahr grade mit den Ls ganz gut. macht laune, und Spread ist nahe am Block
22.12.2006 1:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Ls, die Reichweite ist eh schon mies (für nen CL2).


Gunner grad 63 geworden und 30k Schaden gemacht (GB2, natürlich). Dafür aber auch 8k Exp\o/.

Noch 3 BO Level und ich hab die NM30, ohne die Guam je ernsthaft gespielt zu haben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 22.12.2006 1:54]
22.12.2006 1:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich brauch noch 300k Exp für die South Dakota, das Problem dabei ist:
Ich habe 100k Credits und eine ungepanzerte New Mexico peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 22.12.2006 1:58]
22.12.2006 1:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Und nen CV.

gogo, CA und BB1 farmen! Die können sich eh nicht verteidigen.


// Ich weiss aber auch nicht wie ich die NM dann bezahlen soll. Hab nur 600k und will eigentlich nichts verkaufen. Vor allem nicht die Guam, weil ich da nicht nur ~300k für's Remodel verlier, sondern auch noch 20% Taxes zahl

Will jemand ne Balti haben?peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 22.12.2006 2:09]
22.12.2006 2:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von Xian

Ls, die Reichweite ist eh schon mies (für nen CL2).


Gunner grad 63 geworden und 30k Schaden gemacht (GB2, natürlich). Dafür aber auch 8k Exp\o/.

Noch 3 BO Level und ich hab die NM30, ohne die Guam je ernsthaft gespielt zu haben...




Ich hab meine Guam noch...kann mich irgendwie nicht von trennen peinlich/erstaunt
22.12.2006 2:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Wann wird der Spread mit den 12" Guns eigentlich mal annehmbar? Wenn ich NM45 fahren kann?


Irgendwie versteh ich Tiger mittlerweile. Die Guam hat scheinbar ein verstecktes Schild mit "SHOOT ME!!!1" drauf

Selbst in der Pensacola mach ich mehr (wesentlich mehr) Schaden. Und trotzdem weniger als in der Balti..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 22.12.2006 2:14]
22.12.2006 2:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Xian

Wann wird der Spread mit den 12" Guns eigentlich mal annehmbar? Wenn ich NM45 fahren kann?


Irgendwie versteh ich Tiger mittlerweile. Die Guam hat scheinbar ein verstecktes Schild mit "SHOOT ME!!!1" drauf

Selbst in der Pensacola mach ich mehr (wesentlich mehr) Schaden. Und trotzdem weniger als in der Balti..




1. Ja, so ungefähr, vielleicht etwas später. Fahr NM30, mehr range, mehr dmg, besserer spread. Bist halt saulahm, was anderes als CABB1 geht nicht wirklich.

2. Isso. Ich schiess auch sofort auf jede Guam, wenn ich eine sehe. "zOMG easyXP!"

3. Boarks... Dann machst du aber was DERBE falsch. Die PCola ist viel lahmer als ne Guam, hat nur 2 Turrets und hat ein CA FCS und damit einen viel mieseren Spread.
Die Guam ist eigentlich ein gutes Schiff. Allerdings nur in CLCABB1, da BB2+ eigentlich kaum zu bekämpfen sind oder AWs mit einer grossen Zahl an CLs und CAs. Und CVs kann man mit der Guam sehr gut stressen.
22.12.2006 2:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Also ich sag mal so ab 70 wird der spread der 12" annehmbar...und so schlecht isse wirklich nicht, wenn man sie einzusetzen weiß...ihre stärke ist der speed (im OH 43 knoten) und die recht gute AAW...im normalen GB bin ich mit ihr auch schon mal auf 86K damage gekommen...allerdings war ich da auch das einzige BB...mit den Augen rollend
22.12.2006 2:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich kapier irgendwie nicht, warum ich in den CA/BB GB2s der letzten Woche gerne mal um die 100k Damage ausgeteilt habe und nun in einem CA/BB12 nichtmal in der Lage bin ein einziges Schiff zu zerlegen Mata halt...

Ich meine okay, der Spread ist ein bissel schlechter geworden, nachdem heute morgen jeder Gunner 50 Experts verloren hat, aber das kann sich nicht so stark auswirken.

Naja, vielleicht läufts ja morgen besser. Sonst nehm ich halt weiter den CV. Das kann ich zwar auch nicht, bringt aber immerhin Geld rein Breites Grinsen
22.12.2006 3:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
...
Aww, Boomweek, und ich bin nun fernab eines NF-bestückten/-fähigen PCs. No fair. traurig
22.12.2006 10:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Tiger2022

Missionshuren kann man vergessen.

5 Runden Mission Nr. 3

Resultat:

Insgesamt 5 Experten und 31 Rookies VERLOREN!




Verdammt, wie kann man soviel Rookies verlieren? Ich hab die damals doch auch mit der Brook gespielt, und solang du mind. 3.5" Belt drauf machst, passiert doch da nix. verwirrt

Oh und Grats zu den Ls Kinluu.

PS: Meine Vermutung, dass ich nach den CA/BB GB2s nichts mehr hin bekomm, hat sich zum Glück doch nicht bestätigt.
BB1-2 FTW:
22.12.2006 10:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teremsi

Arctic
Spaß mit der Gneisenau?
...hatte ich bisher nicht! Oder jedenfalls nur seltenst. 3-5k dmg ist Durchschnitt, 10k richtig viel. Der Spread ist so das man gar keinen rangen kann wenn es schlecht läuft. Die Geschosse weichen so stark nach links und rechts ab das so oder so nur ein paar dort ankommen wo mans mag. Dann dazu Streuung dem eigenen Schiff entgegen was sehr oft vorkommt. Das läuft dann gegen eine QE und ähnliches meist folgendermaßen: zu kurz, zu kurz, (wegen Spread gefühlt) zu kurz, 1 Treffer und im direkten Gegenzug 10-12k dmg bekommen und dann crippled oder gleich weg mit der nächsten Salve. 1 Treffer mit einer Salve ist zu 50% drin, 2-3 Treffer seltenst. Spielt man gegen andere KM spieler hat man Chancen an die 20k dmg zu kommen da der einen einfach genau so wenig trifft wie man ihn und dann die Supporter und etwas das Glück entscheiden ob man ihn bekommt oder er einen. Und was anderes als sich damit abzufinden und zur Bismark zu grinden ist glaube ich nicht drin.
Mag zum Teil auch an meiner Spielweise liegen wie man mich wegfarmen kann aber vom Spread her ist man einfach viel zu oft sehr stark benachteiligt.

edit: Wenn ich die exp Tabelle da oben sehe: wenn ich mal statt standard 1800 exp glatte 4000 oder 5000 bekomme bin ich glücklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teremsi am 22.12.2006 11:11]
22.12.2006 11:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ich weiß was du meinst. Ich bin die Gneisnau ja auch schon gefahren, und der Spread ist selbst mit gk's high level Gunnern nicht berauschend. Gepaart mit den geringem Schaden ist das echt nervig. Ich hab zwar mit der QE auch keinen guten Spread, aber dafür macht eine Granate auch wesentlich mehr Schaden und meine Supportcrew sorgt dafür, dass ich mich auch mal stark angeschlagen zurückziehen kann. Sieht man an dem Damage, den ich in dem Spiel da oben eingesteckt hab, auch wieder ganz gut. 63k Damage sind halt einfach mal mehr als dreimal soviel Hitpoints wie meine QE hat.

PS: Ich hatte glaube ich bisher zwei Salven, die über 20k Damage gemacht haben, allerdings hab ich da auch zwei Schiffe auf einmal getroffen. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 22.12.2006 11:58]
22.12.2006 11:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Kin-Luu


3. Boarks... Dann machst du aber was DERBE falsch. Die PCola ist viel lahmer als ne Guam, hat nur 2 Turrets und hat ein CA FCS und damit einen viel mieseren Spread.
Die Guam ist eigentlich ein gutes Schiff. Allerdings nur in CLCABB1, da BB2+ eigentlich kaum zu bekämpfen sind oder AWs mit einer grossen Zahl an CLs und CAs. Und CVs kann man mit der Guam sehr gut stressen.




PCola ist beinahe genauso schnell (+-1knt). Spread und Sichtweite sind schlechter, klar.
Dafür werde ich in CA/BB12 so gut wie garnicht beachtet und kann locker 2,3 Salven anbringen und wieder verschwinden. Mit der Guam bin ich bis dahin unter 3k DP und mit verschwinden ist nichts mehr.

E: Das die Guam in CLCABB1 besser ist will ich garnicht anzweifeln. Aber solche Spiele sind leider extrem selten und in der Regel voll bevor ich meine Sailor auf der Guam habtraurig
Werde wohl die 3 Level noch in GB2 hochgrinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 22.12.2006 12:36]
22.12.2006 12:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Na wer stellt sich der Herrausforderung?

 
Code:
Lets try a event for the test server
12 20 2006 11:21PM    
as it was mentioned at my last post... the test server will be up for a week.

and I have asked our programmers, if the "boom up week" features are enabled in
this week's test server. and they told me "yes"

so you would get 30% more exp and times ten for the test server.

I would like to test our new hamsters... so please report me any bugs/issues in the
test server.

Also, the first person to reach lvl 120 BO in the test server,
contact me in support ticket.
I will check and reward ya with 6 month prem account.


Thank You

-NFGM




22.12.2006 12:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Breites Grinsen

Gegen die Freaks, die jetzt schon bei 70 sind?

Ne, danke kein Bedarf. Breites Grinsen
22.12.2006 12:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Ich möchte mal anmerken, dass die Boomweek doch ganz toll ist.
~50 mal Verteranen ergambelt (die Sailor hat vorher zum großen Teil garkeine) und dabei vielleicht 10 mal fehlgeschlagen.

Heißt im Endeffekt hab ich knapp 50$ gespart \o/


E: Grad gesehen: In NY gibt's zur Zeit keine Taxes. Wer was verkaufen will sollte evtl jetzt drüber nachdenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 22.12.2006 13:01]
22.12.2006 12:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Kin-Luu

Breites Grinsen

Gegen die Freaks, die jetzt schon bei 70 sind?

Ne, danke kein Bedarf. Breites Grinsen




Die Freaks die bei 70 waren, sind jetzt wieder bei Null, weil der Testserver diese Woche resetted wurde. Breites Grinsen
22.12.2006 13:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Nein, ich meine die Freaks die sich seit gestern bis 70 hochgespielt haben. :P Du weisst schon, x10, x1,3 ist ne MENGE XP.

/e: Nur so als anmerkung, die York ist outstocked. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 22.12.2006 13:31]
22.12.2006 13:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
ZOMG. Breites Grinsen
22.12.2006 13:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Das ist einfach nur krank. Aber hatte überlegt aus Spaß da mal einen CV zu machen fröhlich
22.12.2006 13:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Ich stelle mir gerade dein Spread eines BB3s vor, mit Gunnern, die fast nie einen Experten zu Gesicht bekommen haben. Breites Grinsen
22.12.2006 13:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Hm man feuert nach rechts und die Geschossen schlagen links von einem ein? Breites Grinsen
22.12.2006 13:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Kin-Luu

Ich stelle mir gerade dein Spread eines BB3s vor, mit Gunnern, die fast nie einen Experten zu Gesicht bekommen haben. Breites Grinsen



Macht doch nichts, die andern haben ja auch keinen besseren Spread. fröhlich

Da trifft dann jeder jeden...
22.12.2006 14:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von Kin-Luu

Ich stelle mir gerade dein Spread eines BB3s vor, mit Gunnern, die fast nie einen Experten zu Gesicht bekommen haben. Breites Grinsen



Macht doch nichts, die andern haben ja auch keinen besseren Spread. fröhlich

Da trifft dann jeder jeden...nicht




Korrigiert.
22.12.2006 14:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Bitte beachten
Das war so klar...

DJ ANTRETEN!
<o.
22.12.2006 15:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Geile GB2 runde gerade. wäre perfekt gewesen hätte ich noch hammer erwischt und er mich net mit seiner letzten salven die er noch besass -.-
36k dmg neuer rekord für mich.
22.12.2006 15:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Mein frisch poliertes BB liegt im Hafen und DJ hat meine Gunner.

Es war abzusehen.. Breites Grinsen Breites Grinsen
22.12.2006 15:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Tja 16"Kongo die mit der letzten Salve noch an dich ranfährt und auf 7 Grad alle Treffer in deiner York platziert ist schon
schlecht für dich. peinlich/erstaunt

Wenns dich tröstet, hatte 5k XP für 50k Damage. Hätte dein Team zwar noch ohne Probleme ausseinander genommen, aber ohne Ammo geht das schlecht.
22.12.2006 15:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
Meine York tat dir aber auch ganz schön weh.
22.12.2006 15:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( Boom week in 3.. 2.. 1.. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.12.2006 12:17:19 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum