Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Ship ( Another Free Weekend! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scooby14*

Gordon
Another Free Weekend!


Was ist The Ship?

The Ship ist ein Multiplayer Spiel. Das ganze spielt auf einem Kreuzfahrtdampfer im dekadenten Stil der 50er Jahre. Jeder Spieler übernimmt die Rolle eines Passagiers und bekommt den Namen (Nick) und den aktuellen Aufenthaltsort eines anderen Passagiers. Diesen muss er ermorden. Als Mittel stehen ihm dazu nahezu alle Dinge zur Verfügung die es an Bord gibt, man kann ihn langweilig erschiessen, oder sich von hinten anschleichen und ihn mit dem Kerzenständer ein über die Rübe ziehen.
Hat man sein Ziel ermordet bekommt man Punkte und ein neues Opfer zugewiesen.

So muss jeder Spieler an Bord des Schiffes einen anderen töten. Spannung pur, denn jeder der dir auf dem Schiff begegnet könnte dein Mörder sein.

Die offizielle Seite des Spiel ist http://www.theshiponline.com/



Dieses Wochende kann man The Ship wieder kostenlos spielen, bis zum 26. Also ergreifen wir die Gelgeheit und machen uns ans fröhlich Weihnachtsgemetzel.



BTW:


[img]
http://www.abload.de/img/ololscreen4pm.bmp[/img]


#pot.ship






Shor hat die GCF-Files hochgeladen.

Zur erfolgreichen Installation in den Steamapps Ordner kopieren.

Das Passwort für die .rar-Datei ist : 260788
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14* am 22.12.2006 15:19]
21.12.2006 16:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
böse gucken
ansich toll, aber über weihnachten?
21.12.2006 16:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
verschmitzt lachen
Der Counter funktioniert nicht.
21.12.2006 16:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
Über Weihnachten ist irgendwie schon blöd, aber ich bekomms ja am Sonntag
21.12.2006 16:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Shor

Der Counter funktioniert nicht.



Für 2 Sekunden wollte ich ne gewachste Antwort schreiben. Dann hab' ich den Smilie gesehen Breites Grinsen
21.12.2006 16:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Aha, beim letzten mal nicht genug verkauft also neuer Versuch?
21.12.2006 16:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Für wie blöd.. Breites Grinsen
Mal zum Thema: Sicherlich etwas schade, dass das gerade jetzt zu Weihnachten gemacht wird. Aber was soll's, es wird sich ein ein bisschen Zeit finden, um das Game zu genießen Ich mag die Atmosphäre und das Spiel insgesamt einfach gerne, das ist schlicht und einfach mal was anderes - und zwar was gutes anderes.
Würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar pOTler finden, die dann gemütlich im TS2 ein paar Runden morden und Opfer spielen.

 
Zitat von Schiddy

Aha, beim letzten mal nicht genug verkauft also neuer Versuch?



Warum auch immer - mich freut's. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 21.12.2006 16:08]
21.12.2006 16:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
 
Zitat von Schiddy

Aha, beim letzten mal nicht genug verkauft also neuer Versuch?


Gut möglich fröhlich

Kleiner Hinweis: The Ship gibts jetzt auch im Laden zu kaufe, inklusive Singleplayer Modus für 20-30€
21.12.2006 16:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Das Spiel wäre mir persönlich trotzdem nicht mehr als 10 Euro wert - die dann aber bestmmt. Es spielen einfach zu wenig Leute. Wäre da mehr los, wäre ich auch mit 20 Euro dabei.
21.12.2006 16:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
nvm
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 21.12.2006 16:10]
21.12.2006 16:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Hmm scheint ganz nett zu sein. Wird gepreloadet! \o/


Ist das von der Spannung her genauso toll wie die Mod mit dem unsichtbaren Mutanten? Hab den Namen jetzt vergessen.
21.12.2006 16:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Soll ich die aktuellen GCF-Files wieder online stellen?
Dann müsst ihr nicht so lange von den überfüllten Servern saugen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 21.12.2006 16:10]
21.12.2006 16:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von alexis-machine

Mac-Version?



 


TheShip page unter System requirements:

OS: Windows 2000/XP/ME/98/Vista


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14* am 21.12.2006 16:12]
21.12.2006 16:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Shor

Das Spiel wäre mir persönlich trotzdem nicht mehr als 10 Euro wert - die dann aber bestmmt. Es spielen einfach zu wenig Leute. Wäre da mehr los, wäre ich auch mit 20 Euro dabei.



so siehts aus...
21.12.2006 16:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Hmm scheint ganz nett zu sein. Wird gepreloadet! \o/


Ist das von der Spannung her genauso toll wie die Mod mit dem unsichtbaren Mutanten? Hab den Namen jetzt vergessen.



Du meinst "Hidden Source"?
Also Hidden habe ich bis jetzt nicht oft gespielt aber "the ship" bietet schon einiges an Spannung. Allerdings nur, wenn die Sever voll sind, das sollte am Free Weekend aber der Fall sein fröhlich

@Shor: Fänd ich sehr nett von dir
21.12.2006 16:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Wow, das sind ja 1,47 Gigabyte. Erschrocken
Aber okay - bin dran. peinlich/erstaunt

(Oh, Winrar wirkt wunder)

\\ In Sutationen wie diesen merke ich, dass ich unbedingt einen Dualcore von Intel brauche.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 21.12.2006 16:17]
21.12.2006 16:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Hmm scheint ganz nett zu sein. Wird gepreloadet! \o/


Ist das von der Spannung her genauso toll wie die Mod mit dem unsichtbaren Mutanten? Hab den Namen jetzt vergessen.



The Hidden

Könnte man aber auch mal wieder spielen Augenzwinkern
hat mit dem pot richig Spass gemacht
21.12.2006 16:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Ja, genau das meinte ich. Das hat mir schon damals richtig viel Spaß gemacht und die Spannung war (besonders nachts auf LAN) einfach nur genial. Wenn The Ship das auch nur annähernd bietet, wäre ich bei jeder pOT-Runde dabei.


The Hidden könnte man aber auch mal wieder spielen!

21.12.2006 16:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor


Link kommt dann nachher.
21.12.2006 16:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Shor

http://www.abload.de/image.php?img=uploade7v.jpg

Link kommt dann nachher.




K, ich hau' ihn dann in den Startpost.
21.12.2006 16:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
Yayayay!

Wobei der Zeitpunkt nicht beschissener sein könnte. Breites Grinsen
21.12.2006 16:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von [Dicope]

Yayayay!

Wobei der Zeitpunkt nicht beschissener sein könnte. Breites Grinsen




Wieso setzt Steam den Termin auch so? Mata halt...
Da bekommt man ja glatt das Gefühl, als gäbe es den Weihnachtsmann nicht. traurig
21.12.2006 16:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Shor

 
Zitat von [Dicope]

Yayayay!

Wobei der Zeitpunkt nicht beschissener sein könnte. Breites Grinsen




Wieso setzt Steam den Termin auch so? Mata halt...
Da bekommt man ja glatt das Gefühl, als gäbe es den Weihnachtsmann nicht. traurig


Es gibt was? Erschrocken
21.12.2006 16:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Bitte beachten
http://abload.de/pot.php

Biddesehr.
Einfach in den steamapps Ordner.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 21.12.2006 17:47]
21.12.2006 17:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Shor

http://use.abload.de/pot

Biddesehr.




Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
use.abload.de
Thu Dec 21 17:44:10 2006
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)
21.12.2006 17:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
fixed.
21.12.2006 17:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
orly? Mata halt...
21.12.2006 17:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
...
Ungeduldiges Etwas. Breites Grinsen
@ Scooby: Schreib' noch dazu, dass die Dateien in den steamapps Ordner müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 21.12.2006 17:47]
21.12.2006 17:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Fertig gepreloadet! Jetzt nurnoch abwarten, beim letzten Free Weekend konnte ich nicht zocken da ich nicht zuhause war. Jetzt sieht das anders aus und von mir aus kann das zocken beginnen. \o/
21.12.2006 17:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Ok, machen wir mal ne Liste:

Dabei wären:



-Scooby14*

-Shor

-Squall99

-Dicope




Bitte beliebig erweitern.



Wird es wieder einen pOT-Server geben?
21.12.2006 19:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Ship ( Another Free Weekend! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum