Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Entertainment since Radarscope )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
F.o.B.

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Atello

Bowlen, zweites Training. Ein Trick aus dem Internet: ganz nach rechts, Tasta A, zwei mal nach rechts und dann gerade werfen. Schon fallen alle Puns um.
Funktioniert aber nur beim letzten Wurf.




Entwerder bin ich zu doof oder es geht nicht.



Ich kann mich nicht nach rechts drehen, wenn ich ganz an der Wand stehe traurig
03.01.2007 18:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Vorher nach rechts drehen.
03.01.2007 18:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
Habs gerade versucht, aber ich war wohl auch zu blöd für den Wurf. Immerhin noch 58 Pins abgeräumt
03.01.2007 18:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Also ich habs bei nem Bekannten gezockt (meine Wii ist immer noch nicht da; hab storniert und mein Glück bei der Bucht versucht) und da gings. Vorher 2 Mal rechts drehen, dann nach ganz rechts und langsam werfen. Mata halt...
03.01.2007 18:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Es geht definitiv. Habs auch grade versucht.

Man muss halt vorher schon bisschen nach Rechts drehen.
03.01.2007 18:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
Gibts nicht sone seite mit flashgames die man mitm wii zocken kann, meine son link mal hier gesehen zu haben?!
03.01.2007 22:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
...
http://www.wiicade.com/
03.01.2007 22:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
...
http://games.wiilinks.de/
03.01.2007 22:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Niedie

Ok, mein Rayman bekomm ich auch geöffnet nicht mehr umgetauscht.
"Seit dem 1.1. gibt es bei uns kein Umtausch bei Nicht-Gefallen mehr."

Was tun um es trotzdem umgetauscht zu bekommen?
Spiel war aus dem Media Markt




Tauschs um mit dem Grund das das Spiel nicht durchspielbar is, weils nen Bug hat.
Diese eine Mission kann man ja nur im 60Hz Modus schaffen.

Sags halt du hast keinen 60Hz TV.
Und wenn ers nich glaubt soll er halt erst Rücksprache mit dem Publisher halten.
03.01.2007 23:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von mformkles

Würd es so wie es Rooka sagte versuchen.


So werd ich es morgen mal probieren. Noch dazu kann man Wii Spiele ja eh nich kopieren.

€dit: Oder ich machs so wie ein Post über mir beschrieben.

Wii Post btw fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niedie am 03.01.2007 23:58]
03.01.2007 23:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Weiß einer ob mal ein RGB-Kabel mit Optical Output geplant ist (wie es das ja auch auf der Xbox gab) ?
03.01.2007 23:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Tobsucht v.1

Weiß einer ob mal ein RGB-Kabel mit Optical Output geplant ist (wie es das ja auch auf der Xbox gab) ?



nein. weil die Wii die "Rohdaten" für ein Optical Out nicht liefern kann.
04.01.2007 0:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Wenn du nen AV Cinch Out meinst (also den Tonausgang), dann plant Snakebyte sowas:


Ursprünglich war das Kabel als reines SCART-Kabel konzipiert. Wir entschlossen uns aufgrund von Feedback vieler Kunden, insbesondere im Snakebyte Europe Shop, das Kabel aufzuwerten, indem wir AV Cinch Out und S-Video hinzufügen.

Es wird zukünftig ein Snakebyte Premium RGB Cable geben, das den angekündigten Audioausgang bietet. Leider ist es momentan nicht möglich zu sagen, wann und zu welchem Verkaufspreis dies der Fall sein wird.
04.01.2007 0:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
ne ich meinte schon Optical Augenzwinkern
Aber danke für die Info - find ich doof :/ fröhlich
04.01.2007 0:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Wäre jemand so freundlich, einen Link zu einem USB-Lan-Adapter zu posten, der definitiv mit der Wii funktioniert?
Alternativ: Worauf muss ich achten, damit ein Adapter funktioniert?
04.01.2007 11:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pudge

Leet
VC
Gibts schon eine neue Liste der VC Releases ?

Habe noch COD3 abzugeben 1x angespielt 45€ incl. Versicherter Versand.
04.01.2007 11:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Moin Leude,

also irgendwie verstehe ich das immer noch nicht so ganz mit den Miis und deren Austausch:

In meiner Mii-Parade finden sich jetzt so illustre Gäste wie Adi, Britney, Bond, Niedie und Punkd.

In meiner Mii-Lobby findet sich, neben meinen eigenen Miis, z.B. Niedie, der mit explizit per Mail zugeschickt wurde. Allerdings auch F.o.B. und Steamed, die anscheinend in dem Moment einfach aus dem Nichts aufgetaucht sind, als sie meinen Kontakt bestätigt haben.

Also ums kurz zu machen:
Wie sage ich meinem Mii, dass er die Mii-Paraden meiner Freunde besuchen soll und
Wie sage ich meinem Mii, dass er die Mii-Lobby meiner Freunde unsicher machen soll?

Wii-Friendship-Code:
8105 5924 8575 6892



Edit:
Also nach dem Studium des Handbuchs ist mir eigentlich alles klar... nur nicht, wie F.o.B. und Steamed in meiner Lobby auftauchen konnten, ohne dass sie mir geschickt wurden... hä?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 04.01.2007 12:26]
04.01.2007 12:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
Also ich hab dir meinen zugeschickt. steamed dann wohl auch, sonst dürften die ja nicht in der Mii-Galerie sein.
04.01.2007 12:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Achso... ich hab nämlich keine Mail von Euch in meinem Postfach... vielleicht kommt da ja nix, wenn man keinen Text eingibt...
04.01.2007 12:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
 
Zitat von [TB]Talvin

Achso... ich hab nämlich keine Mail von Euch in meinem Postfach... vielleicht kommt da ja nix, wenn man keinen Text eingibt...


Ich hab meinen direkt aus dem Mii-Kanal verschickt. Da ist rechts an der Seite ein Button für. Ich habe sowieso den Eindruck, dass per Mail keine Miis verschickt, sondern nur das Bild seines Miis der Mail angefügt wird.
04.01.2007 12:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
 
Zitat von [TB]Talvin

Achso... ich hab nämlich keine Mail von Euch in meinem Postfach... vielleicht kommt da ja nix, wenn man keinen Text eingibt...



Man kann von der Mii-Lobby aus direkt Miis verschicken, ohne Nachricht. Wenn du dann in die Mii-Lobby gehst bekommst du eine Pop-Up-Meldung "Ein Mii ist von F.o.B. eingetroffen." oder so.
04.01.2007 12:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Achso... jetzt wird mir einiges klar. Haha... dann mache ich das gleich auch mal...

Aber F.o.B., Du kannst Miis per Post verschicken. So hats Niedie bei mir gemacht. Funktioniert einwandfrei.
04.01.2007 12:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Barbecue<

tf2_spy.png
Hat eigentlich schonmal jemand tony hawks downhill jam ausprobier, falls ja, ist das empfehlenswert?
Und wie stehts mit farcry? Oder ist das noch nichtmal draußen?
Wollt mir vllt noch nen spiel holn, weiß nur nicht genau welchesfröhlich
04.01.2007 13:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
genau, jeder schreibt eigentlich immer nur über zelda und red steel, aber wie sind die anderen spiele? far cry, tony hawk, need for speed?
04.01.2007 13:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
 
Zitat von F.o.B.

Also ich hab dir meinen zugeschickt. steamed dann wohl auch, sonst dürften die ja nicht in der Mii-Galerie sein.


Bestätigt!fröhlich
04.01.2007 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
FarCry hab ich gestern im Laden gesehen, ist also raus.

Gestern hab ich mir noch Monkey Ball gekauft. Es ist verdammt geil und die Steuerung rockt, aber ich hab das Gefühl das es verdammt kurz ist. Ich hab gestern in ca. 1 1/2 Stunden 3 von 8 (oder 9?) Levelsammlungen durchgespielt. Jedenfalls macht es wesentlich mehr Spass als Monkey Ball auf dem DS, denn man kann diesmal wirklich gezielt steuern, das Gefühl hatte ich mit dem Stylus nicht.
04.01.2007 13:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Haha, ich hab gelesen, dass Monkey Ball in den späteren Spielstufen brutalst schwer werden soll... so wars zumindest auch aufm Cube... viel Spaß Breites Grinsen
04.01.2007 13:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von SirSiggi

FarCry hab ich gestern im Laden gesehen, ist also raus.

Gestern hab ich mir noch Monkey Ball gekauft. Es ist verdammt geil und die Steuerung rockt, aber ich hab das Gefühl das es verdammt kurz ist. Ich hab gestern in ca. 1 1/2 Stunden 3 von 8 (oder 9?) Levelsammlungen durchgespielt. Jedenfalls macht es wesentlich mehr Spass als Monkey Ball auf dem DS, denn man kann diesmal wirklich gezielt steuern, das Gefühl hatte ich mit dem Stylus nicht.




Ich habe zwar den solo Modus von Super Monkey Ball - Banan Blitz noch nicht sehr viel gespielt, jedoch er macht ziemlich viel fun. Jedoch der Mutliplayer modus gefällt mir nicht, zwar ist eine hohe Anzahl an spielen vorhanden, jedoch ist die Steuerung bei vielen Spielen unter aller Sau.
Z.B Gibt es ein Minispiel mit dem Namen "Monkey Golf", im Grunde ja der selbe Sinn wie bei Wii Sports - Golf, jedoch ist die Steuerung in 6 unterschiedlichen Kapitel aufgeteilt und damit extreme kompliziert. Nach 20minuten hin und her hab ichs dann auchmal geschafft, den Ball +- 5meter zuschlagen. Wie ich das im Endeffekt geschafft habe, weiss ich bin jetzt noch nicht. Ebenfalls schlecht ist dann, man kann diese Minispiele nicht abbrechen.
04.01.2007 13:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Das Obernervige an Supermonkeyballs Singeplayer ist einfach der scheiß Credits-Abspann nach jeder Welt, es kotzt so an :/

 
ebenfalls schlecht ist dann, man kann diese Minispiele nicht abbrechen.



Zumindest ins Handbuch hättest du mal schauen können wie man das Pausemenu aufruft... halt mal die [-]-Taste ein paar Sekunden lang fest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 04.01.2007 14:10]
04.01.2007 14:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
...
Ich mag Tennis irgendwie peinlich/erstaunt
04.01.2007 14:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Entertainment since Radarscope )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2007 16:31:09 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum