Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fappen vor dem Date ( Ja? Nein? Macht es einen Unterschied? )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
currywurst_the_2nd

currywurst2
Frage Ja? Nein? Macht es einen Unterschied?
Guten Morgen liebes POT
Mich quält schon seit langer Zeit eine Frage und zwar:
Nützt oder schadet vorher Masturbieren dem ersten Treffen mit einer Frau (oder einem Mann)?
Seit ich Verrückt nach Mary (Theres Something About Mary für unsere Originaltitelnazis) gesehen habe, frage ich mich das. Also ob man sich wirklich anders verhält wenn man mit oder ohne druck herumläuft und was denn nun besser sei.
Also so meine Theorie ist, dass man danach vielleicht zwar ehrlicher und weniger notgeil ist, aber dafür auch vielleicht etwas lustloser und langweiliger, weil der natürliche Trieb befriedigt ist und eigentlich kein Bedarf besteht, das Weibchen zu beeindrucken.
Fappt ihr vor dem ersten Date? Oder vor jedem? Oder dabei? Oder solang ihr noch net auf Penissteuerung umschalten dürft? Oder überhaupt nicht? Oder kümmert ihr euch net und springt masturbierend gegen Wände wann es euch grad passt? Und liegt bei euch auch überall Stroh rum?
Meinungen? Vorschläge? Techniken? POLARISIERENDE AUSSAGEN?

Thread Frei
03.01.2007 11:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
verschmitzt lachen
Ja. Nachteil: man spritzt nicht mehr so schön ab. Aber entspannter ist man. In der Zeit nach meiner Beschneidung als ich nicht konnte... mein Gott peinlich/erstaunt
03.01.2007 11:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Mein lieber Currywurst.

Ich kann berichten, dass, solltest du ab und an mal selbst merken, dass deine Notgeilheit dich steuert, du dieses Problem durchaus mit fappen in den Griff kriegen kannst.
Sollte es zum Spaß zwischen dir und deiner Dateflamme kommen, kannst du dich so auch etwas mehr beherrschen und besser auf die Wünsche deiner Lady eingehen. - Wie gesagt, nur, wenn du ansonsten ohne Fappen eh schon Probleme damit hast.
03.01.2007 11:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
aber eins ist wichtig :

sollte es bei dem ersten date bis zum letzen gehen
wärs taktisch unklug davor hand angelegt zu haben den wenn man laenger enthaltsam war dann steht er laenger...
(mit laenger meine n paar tage , wer wochen lang nichts macht der ist auch sehr schnell fertig da die übung fehlt)
03.01.2007 12:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
Eure Probleme möchte ich nicht haben.
03.01.2007 12:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Steaks & Bier

Eure Probleme möchte ich nicht haben.



Stimmt, deine sind aufregender:

 
Zitat von Steaks & Bier

Wie lange muss ein Ei kochen, damit es innen nicht so pampig ist?

03.01.2007 12:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
In "Verrückt nach Mary" wird die beste Erklärung zu dem Thema abgegegeben :>
03.01.2007 12:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Frage:

Willst du von dieser Dame mehr wie nur einen One-Night-Stand?

Wenn ja: Dann onanieren und somit den druck abbauen. Sex beim ersten Treffen kommt nie gut wenn man etwas längeres eingehen möchte.

Ergo ->

if
onenightstand=false
then
onanieren=true
else
onanieren=false
end if
03.01.2007 12:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Steaks & Bier

Eure Probleme möchte ich nicht haben.



Stimmt, deine sind aufregender:

 
Zitat von Steaks & Bier

Wie lange muss ein Ei kochen, damit es innen nicht so pampig ist?





Wichtig ist dabei, dass das Huhn zuvor gefappt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Clown||Bums am 03.01.2007 12:13]
03.01.2007 12:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Steaks & Bier

Eure Probleme möchte ich nicht haben.



Stimmt, deine sind aufregender:

 
Zitat von Steaks & Bier

Wie lange muss ein Ei kochen, damit es innen nicht so pampig ist?





ahahaha pwned by cain Breites Grinsen Breites Grinsen
03.01.2007 12:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Killazz

In "Verrückt nach Mary" wird die beste Erklärung zu dem Thema abgegegeben :>



ach echt? solltest du mal dem threadstarter sagen, dann könnte er es in den startpost übernehmen! HUCH, da ist ja schon was? verwirrt
03.01.2007 12:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Killazz

In "Verrückt nach Mary" wird die beste Erklärung zu dem Thema abgegegeben :>



Kopf gegen die Wand schlagen
03.01.2007 12:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
 
Zitat von *chemical*

aber eins ist wichtig :

sollte es bei dem ersten date bis zum letzen gehen
wärs taktisch unklug davor hand angelegt zu haben den wenn man laenger enthaltsam war dann steht er laenger...
(mit laenger meine n paar tage , wer wochen lang nichts macht der ist auch sehr schnell fertig da die übung fehlt)




Ist das wirklich so? peinlich/erstaunt dachte eher andersrum, wenn man zulange enthaltsam war ist man zu geil und kommt früher.
Zumindest meine Erfahrung
03.01.2007 12:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
icfh sag ja zu lange enthaltsam is schlecht weil dann is man untrainiert und sehr sensibel.. aba 2-3 tage pause sind angeblich das beste vor ner wichtigen nacht

hab ich mal in so nem bericht gelesen andere tipps waren zb:

dass die erste nummer nur zum abbau dienen sollte und man kein zu langes vorspiel machen sollte , da er sonst anschliesend in dne tiefschlaf fällt..
geht die erste runde schnell und heftig vorbei kann man sehr bald zur runde 2 starten und diese langsamer durchführen

desweiteren sollte man sich danach etwas bewegen um die muskeln fitt und in bewegung zu halten da sich diese sonst zu sehr entspannen
03.01.2007 12:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
...
Sex und Erotik sind tot. Es lebe der Sport und der Leistungsdruck... traurig
03.01.2007 12:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
naja wie mans nimmt ich nehms nich so ernst habs halt nur mal wo gelesen fröhlich
03.01.2007 12:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Warum geht ihr nicht gleich in den Frauenthread und fragt da nach?
03.01.2007 12:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Killazz

In "Verrückt nach Mary" wird die beste Erklärung zu dem Thema abgegegeben :>



ach echt? solltest du mal dem threadstarter sagen, dann könnte er es in den startpost übernehmen! HUCH, da ist ja schon was? verwirrt




Seid ihr alle noch etwas unausgeschlafen? oO
03.01.2007 12:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
also ich weiß ja nich aba ich denke nicht dass die frauen der richtige ansprechpartner dafür sind ob man vor dem dat ewichsen soll ....fröhlich
03.01.2007 12:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Wer weiß? peinlich/erstaunt
03.01.2007 12:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von 0 Kelvin

Sex und Erotik sind tot. Es lebe der Sport und der Leistungsdruck... traurig



Ich glaub, das ist sogar mal nen Thread wert.
03.01.2007 12:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von *chemical*

aber eins ist wichtig :

sollte es bei dem ersten date bis zum letzen gehen
wärs taktisch unklug davor hand angelegt zu haben den wenn man laenger enthaltsam war dann steht er laenger...
(mit laenger meine n paar tage , wer wochen lang nichts macht der ist auch sehr schnell fertig da die übung fehlt)



Ich weiß ja nich ob dein Sexualtrakt einfach anders funktioniert als meiner, aber vielleicht solltest du mal deine config tweaken... bei mir tritt das "laenger stehen" phänomen auf wenn ich so ~15min keinen Samenerguss hatte...
Wobei "laenger" auch bedeuten kann dass ich einfach nich mehr komm und bis auf den rest des körpers quasi beliebig lange weiterkönnte. Kann aber auch an mangelnder Technik liegen, mit der Hand geht da schon noch was wo ansonsten Schluß ist, kann mein Becken halt nich so schnell bewegen wie die rechte peinlich/erstaunt
03.01.2007 12:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich fappe nicht grundsätzlich davor, wenn es vorkommt, kann ich nix drum bei. Dann trinke ich halt zwei Glas Wein und bin wieder rallig auf jede Frau die rumläuft... Alkohol hat so einen schönen Effekt auf meine Libido.
03.01.2007 12:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
 
Zitat von Mobius

Ich fappe nicht grundsätzlich davor, wenn es vorkommt, kann ich nix drum bei. Dann trinke ich halt zwei Glas Wein und bin wieder rallig auf jede Frau die rumläuft... Alkohol hat so einen schönen Effekt auf meine Libido.[/b]



Das ist auch so eine Formulierung, für die man dich in Bayern an den nächsten Ast knüpfen würde
03.01.2007 12:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Also bei mir bringt vorfappen garnix traurig

Bin immer noch affengeil auf die Frau und gleich steil ich Bett mit ihr...

Wobei ich gerade merke... das das andere Geschlecht wohl auch irgendwo... net vorgefappt haben muss... sonst wärs ja net so oft dazugekommen oder? peinlich/erstaunt
03.01.2007 12:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Fips

 
Zitat von Mobius

Ich fappe nicht grundsätzlich davor, wenn es vorkommt, kann ich nix drum bei. Dann trinke ich halt zwei Glas Wein und bin wieder rallig auf jede Frau die rumläuft... Alkohol hat so einen schönen Effekt auf meine Libido.



Das ist auch so eine Formulierung, für die man dich in Bayern an den nächsten Ast knüpfen würde [/b]



Ein Glück leben wir in Deutschland und nicht in Bayern.
03.01.2007 13:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
erinnert mich an "we live in bavaria. that's near germany!"

b2t: nein, selbstverständlich nicht
03.01.2007 13:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von -=Fireball=-

Ja. Nachteil: man spritzt nicht mehr so schön ab.




Stimmt, weil der obligatorische Facial Abschluss eines jeden realistischen nicht-AVI-Geschlechtsverkehrs ist.
Wtf?

Mir persönlich hats geholfen.
03.01.2007 13:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Mobius

Ich fappe nicht grundsätzlich davor, wenn es vorkommt, kann ich nix drum bei. Dann trinke ich halt zwei Glas Wein und bin wieder rallig auf jede Frau die rumläuft... Alkohol hat so einen schönen Effekt auf meine Libido.


genauso gehts mir peinlich/erstaunt
03.01.2007 13:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
Während des Dates fapppen! ftw.!
03.01.2007 13:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fappen vor dem Date ( Ja? Nein? Macht es einen Unterschied? )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum