Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Lumpy - Happy Tree Friends
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
Tach, ihr Ausbünde an Kreativität und Können!

Kurz und ohne viel um den heißen Brei zu reden möchte ich gleich auf den Punkt kommen und Euch Eure wertvolle Zeit nicht stehlen. Ohne Umschweife lege ich Euch mein Anliegen dar, um schnellstmöglich eine Antwort zu erhalten und Euch nicht lange auf die Folter zu spannen.

Ähm, ja: Also gibt es Freiwillige, die sich an einer Verbenderung von Lumpy, dem trotteligen Elch von den glücklichen Baumfreunden versuchen will? Versuche werden wie immer mit Crack nutzloser virtueller Dankbarkeit meinerseits geahndet, falls es was hilft.

Klicken für größere Version:



Pose und Ausdruck sind so schon optimal meiner Meinung nach. Wie gesagt, Freiwillige vor, ich freu mich über jegliches Feedback.
03.01.2007 23:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007

04.01.2007 13:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
 
Zitat von kann_lesen_87






Einfach nur krass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foxnbk am 04.01.2007 14:01]
04.01.2007 14:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
froehlich grinsen
Cool, danke, kale!
04.01.2007 16:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
das ging ja fix
04.01.2007 18:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Wusste doch gleich, dass das ein kale-Request ist

Die Pupillen würde ich etwas anders setzen (speziell die obere etwas tiefer), die Körperhaltung ev. noch etwas steifer.
Augenkontur ausserdem heller, wie beim Original.
04.01.2007 19:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Sieht ja schon logger aus, aber haltung ist nicht so wie sie sein sollte.
04.01.2007 19:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Beide Ningelpunkte, die ich eventuell noch anzubringen hätte, wurden in den beiden oberen Posts schon ausgeführt. Augenzwinkern
04.01.2007 20:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Super bender, Kale!
Die 2 Kritikpunkte finde ich nicht so gerechtfertig. Das mit den Augen ist noch einleuchtend. Die Stellungskritik finde ich überflüssig. Das ist ein wirklich optimaler Mix aus typischer Benderhaltung & der Haltung der Originalfigur.
04.01.2007 21:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
danke für lob und kritik...
aber das mit der haltung hab ich noch nicht ganz verstanden (da ich genau das versucht hab was kaidel meinte)
soll er jetzt eher steif oder lockerer dastehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 04.01.2007 22:08]
04.01.2007 22:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
ich versuch, das mal bischen zu verdeutlichen:


aber ich finds auch gut so, wie es jetzt ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 04.01.2007 22:37]
04.01.2007 22:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ja, das ist mir schon klar... so hat er halt mehr benderpose
die frage ist nur inwiefern ich die haltung verändern soll

so im direkten vergleich fällt mir auf das ich auch so einen schatten machen muss
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 04.01.2007 22:52]
04.01.2007 22:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
vllt 2 nasenlöcher
05.01.2007 0:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
Ach eigentlich ist es egal, ich habe den Bender schon ins Herz geschlossen.



Danke, kale!
07.01.2007 18:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Was ist eigentlich mit Blobfisch, hm Wütend
07.01.2007 20:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
wie auch immer...
hab noch ein paar kleinere änderungen gemacht


07.01.2007 20:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der ist super.
07.01.2007 20:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von kann_lesen_87

wie auch immer...
hab noch ein paar kleinere änderungen gemacht





Sieht super aus Kann_Lesen

IPN Dein Blobfish rult Augenzwinkern
07.01.2007 21:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
amuesiert gucken
€: Edit.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 21.04.2007 12:09]
09.01.2007 10:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
froehlich grinsen
Thx Kale. Breites Grinsen
01.09.2007 12:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Geiler Bender! Wirklichfröhlich Happy Tree Friends sind ja auch > allfröhlich
01.09.2007 12:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lumpy - Happy Tree Friends


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum