Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: bf2142- boosterpack im kommen? ( die abzocke geht weiter )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Last-Prophet

Deutscher BF
 
Zitat von Sisco10

Im Titan macht man sich eh nie beliebt, egal was man hinlegt. Die Schilde und Geschütze nerven die anderen und schiessen den bekackten gierigen Rushern in den Rücken, das RDX des einen sprengt das des anderen zusammen mit zwei Teammates und einem Gegner weg, die APM´s gehen immer dann hoch, wenn sich ein oder mehr Teammates davor befinden...
Was solls, wer in der Deadzone rumrennt kriegt halt ein paar ab, scheissegal Augenzwinkern.[/b]



Du hast das sprengen des Kerns vergessen.
Wieviele Teamkills ich dabei schon gesammelt habe, ich weiss es nicht. Aber manche merken es einfach nicht, wenn da jemand RDX legt...
07.02.2007 13:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Richtig!
Oder wenn man eine Konsole sprengen will und die Teamkollegen der Meinung sind, sie müssten sich unbedingt weiterhin in der Nähe der Konsole aufhalten.
Warum auch nicht, der Explosionsradius ist ja auch so klein..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 07.02.2007 15:48]
07.02.2007 15:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Naja stimmt schon...mit maulen sind aber beide seiten immer schnell und gerne dabei, egal, worum es grade geht xD!
07.02.2007 16:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
 
Zitat von revoluza

Naja stimmt schon...mit maulen sind aber beide seiten immer schnell und gerne dabei, egal, worum es grade geht xD!



Kenn ich... die liebsten sind dann die die Punishen, dann hinterhermaulen und dann auch noch so weit das maul aufreißen, dass ich dann "gezwungen" bin sie zu kicken peinlich/erstaunt
07.02.2007 17:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Armes TukTuk Augenzwinkern... aber stimmt schon, es gibt schon so hyperintelligente Helden, die einem mitm Buggy reinfahren und dann Punishen, das ist dann doch bitter...Wobei ich mich als absolut launischen Zocker outen muss, ich werd auch gern mal maulig wenns scheiße läuft, zum Leidwesen meiner Member xD...Im nachhinein tut's mir dann auch Leid, aber wenn ich genervt bin steiger ich mich bissl zu sehr rein...
07.02.2007 19:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Die beim Kern und den Konsolen sind meistens die Schimpansen, die die Teile selber sprengen wollen und deshalb da stehn bleiben. Da gibts dann einmal ein "Go, go, go" und ein "This way!" und dann Boom. Scheiss auf die Teamkills, der Sieg muss her.
Auf sone Leute nehm ich mittlerweile keine Rücksicht mehr.
08.02.2007 10:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
 
Zitat von Sisco10

Die beim Kern und den Konsolen sind meistens die Schimpansen, die die Teile selber sprengen wollen und deshalb da stehn bleiben. Da gibts dann einmal ein "Go, go, go" und ein "This way!" und dann Boom. Scheiss auf die Teamkills, der Sieg muss her.
Auf sone Leute nehm ich mittlerweile keine Rücksicht mehr.




Ich auch net... mir sind dann die TK´s vollkommen egal! Ich warn ja auch schon vorher. Nur ab und zu passierts mir selber, dass ich dann dasteh, weil ich net bemerkt hab (wenn ich grad den Raum verteidige) dass grad einer C4 gelegt hat. Ich punish auber net... so wie andere
08.02.2007 12:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Das sind mir sowieso die liebsten: Auf ne C4-Bepackte Konsole werfen und dann Punishen! Deswegen hab ich mir angewöhnt mit der Pilum auf die Teile loszugehen, 3 Schuss und das Ding ist auch Matsch! Vor allem hat die Pilum Luft für 2 Konsolen!
08.02.2007 17:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von Floppy_232

 
Zitat von Sisco10

Die beim Kern und den Konsolen sind meistens die Schimpansen, die die Teile selber sprengen wollen und deshalb da stehn bleiben. Da gibts dann einmal ein "Go, go, go" und ein "This way!" und dann Boom. Scheiss auf die Teamkills, der Sieg muss her.
Auf sone Leute nehm ich mittlerweile keine Rücksicht mehr.




Ich auch net... mir sind dann die TK´s vollkommen egal! Ich warn ja auch schon vorher. Nur ab und zu passierts mir selber, dass ich dann dasteh, weil ich net bemerkt hab (wenn ich grad den Raum verteidige) dass grad einer C4 gelegt hat. Ich punish auber net... so wie andere



Ja, das ist mir am Anfang auch passiert, aber mittlerweile komm ich meist als Supporter rein, stell meine Sentry in RIchtung Gegner und mich selbst vor das Glas um nach hinten abzusichern. Da passiert das dann nicht mehr. Gepunished hab ich dann aber auch nicht, war ja mehr oder weniger meine Schuld.

 
Zitat von revoluza

Das sind mir sowieso die liebsten: Auf ne C4-Bepackte Konsole werfen und dann Punishen! Deswegen hab ich mir angewöhnt mit der Pilum auf die Teile loszugehen, 3 Schuss und das Ding ist auch Matsch! Vor allem hat die Pilum Luft für 2 Konsolen!


Und dann kommen die bekloppten mit dem C7, pappen das dran während du da stehst und drauf schiesst und jagen dich hoch, bevor du ne Chance hast hinter der Glaswand hervorzukommen.


Der Plan ist, das RDX des anderen einzusammeln und selber wieder hinzulegen. Dann drückt er auf den Knopf und nix passiert. Man, da kann ich immer lachen... Breites Grinsen
09.02.2007 10:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
 
Zitat von Sisco10


Der Plan ist, das RDX des anderen einzusammeln und selber wieder hinzulegen. Dann drückt er auf den Knopf und nix passiert. Man, da kann ich immer lachen... Breites Grinsen




Hey... etz weiß ich, was das manchmal is wenn mein C4 nicht in die Luft fliegt peinlich/erstaunt
09.02.2007 16:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
 
Zitat von Floppy_232

 
Zitat von Sisco10


Der Plan ist, das RDX des anderen einzusammeln und selber wieder hinzulegen. Dann drückt er auf den Knopf und nix passiert. Man, da kann ich immer lachen... Breites Grinsen




Hey... etz weiß ich, was das manchmal is wenn mein C4 nicht in die Luft fliegt peinlich/erstaunt



Das war dann ich!

Ist vor allem klasse, wenn du dein ganzes Zeug schon an anderen Konsolen verfeuert hast Augenzwinkern.
12.02.2007 9:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoenix.ger

Arctic
Ihr sεid άllε ΘΤ mεiηε Süßεη.

Was machen wir eigentlich, wenn zwei Naps etwa vom myg0t-Clan mit den russischen Schwebejeeps versteck spielen? Den Goliath mit einem Schraubenzieher demontieren?

Und wieso gibt Amazon keine kostenlose Lieferung mehr für preorders?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von phoenix.ger am 16.02.2007 18:47]
16.02.2007 18:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von phoenix.ger

Was machen wir eigentlich, wenn zwei Naps etwa vom myg0t-Clan mit den russischen Schwebejeeps versteck spielen? Den Goliath mit einem Schraubenzieher demontieren?



Ja, für den Fall das zwei Spieler mit dem Buggy Verstecken spielen, alle russischen Panzer im harten deutschen Winter verrecken (Ha, da habt ihrs, wir können das auch), der Walker sich grade mal wieder den Knöchel verstaucht hat, SpecOps immer noch an RDX-Mangel aufgrund der Krise der russischen Chemie-Indiustrie leiden, alle Motions-Mines in den Sitzstreik treten weil sie warme Baumwollschoner fordern, alle Raketenwerfer zufällig grad als Zeltstange dienen, sämtliche Pilums wiedermal aus Versehen an die Scharfschützen verteilt wurden, alle Titangeschütze noch wegen der Party gestern mit Konfettigeschossen geladen sind, der Commander die Artillerie viel lieber benutzt um es im eigenen Lager mollig warm zu haben und in sämtlichen Rorsch MK-28 wieder faule Privates versuchen wenigstens 5 Minuten Schlaf zu bekommen, dann musst du ihn wirklich ganz altmodisch mit dem Schraubenzieher demontieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 16.02.2007 21:53]
16.02.2007 21:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoenix.ger

Arctic
Augenzwinkern irgendwie hatt ich mir schon sowas gedacht...
17.02.2007 16:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
20.02.2007 11:48:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
 
Zitat von fantasio

Die Boosterpacks sind wieder auf dem Rückmarsch.



Ich habs gewusst... irgendwann steht drin dass der Support eingestellt wird... peinlich/erstaunt
20.02.2007 12:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
 
Zitat von fantasio

Die Boosterpacks sind wieder auf dem Rückmarsch.



juhuuuu!!!1 Breites Grinsen

endlich muss ich dann nicht mehr in meinem bf2 diese verdammten 2142-booster-pack-infos lesen

wahrscheinlich hat EA BF 2142 schon längst aufgegeben und entwickeln grad BF 3 peinlich/erstaunt

nee ... mal im ernst ... EA muss sich erstmal um neue patches und bugfixes von 2142 kümmern. in ein paar monaten geht die geschichte mit den booster-packs wieder von vorn los, wartets ab Augenzwinkern
20.02.2007 13:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von sniperelite--

 
Zitat von fantasio

Die Boosterpacks sind wieder auf dem Rückmarsch.



juhuuuu!!!1 Breites Grinsen

endlich muss ich dann nicht mehr in meinem bf2 diese verdammten 2142-booster-pack-infos lesen

wahrscheinlich hat EA BF 2142 schon längst aufgegeben und entwickeln grad BF 3 peinlich/erstaunt

nee ... mal im ernst ... EA muss sich erstmal um neue patches und bugfixes von 2142 kümmern. in ein paar monaten geht die geschichte mit den booster-packs wieder von vorn los, wartets ab Augenzwinkern




Ich glaub eher ein Addon Augenzwinkern

Mal aufgefallen wie oft es um die Afriknische Liga geht in dem Spiel? Und wo sind die Truppen der Afrikanischen Liga? Na, naaaa?
20.02.2007 14:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Das schreit nach diskrimierung unserer Maximalpigmentierten, nichteuropäischen Mitbürger!

Aber ohne Spaß, das sie die Boosterpacks einstellen ist gar nicht so die dumme Idee...vielleicht haben sie dann bald auch endlich die Idee das Ranking abzuschaffen bzw entscheidend zu verändern, das haben wir wieder das, womit wir angefangen haben *freu*
20.02.2007 18:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
 
Zitat von revoluza

Das schreit nach diskrimierung unserer Maximalpigmentierten, nichteuropäischen Mitbürger!

Aber ohne Spaß, das sie die Boosterpacks einstellen ist gar nicht so die dumme Idee...vielleicht haben sie dann bald auch endlich die Idee das Ranking abzuschaffen bzw entscheidend zu verändern, das haben wir wieder das, womit wir angefangen haben *freu*




Eine Mindestspielzeit für die Ränge wär mal sinnvoll. So lohnt es sich dann nicht wirklich Statspadding zu betreiben Augenzwinkern
21.02.2007 12:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich finde meine Lösung immer noch besser. Wenn man dem Ranking die Brisanz nimmt bzw das ganze Uninteressanter macht, dann haben alle was davon. Statspadder können weiterhin ihren Spaß mit padden haben, der normale Spieler stört sich nicht weiter dran und hat auch Spaß. Haben alle was von!
21.02.2007 15:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
und wie genau würdest du das anstellen wollen?
keine unlocks mehr?
21.02.2007 17:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ich hatte gehofft die Frage kommt nicht, hab näml. keine Ahnung. Tiefergehende Gedanken sind atm nicht mein Ding xD
21.02.2007 18:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
 
Zitat von revoluza

Ich finde meine Lösung immer noch besser. Wenn man dem Ranking die Brisanz nimmt bzw das ganze Uninteressanter macht, dann haben alle was davon. Statspadder können weiterhin ihren Spaß mit padden haben, der normale Spieler stört sich nicht weiter dran und hat auch Spaß. Haben alle was von!



lol dann würden ja plötzlich 60% aller Spieler von den Servern verschwinden, weil sie keinen Grund mehr hätten zu spielen peinlich/erstaunt

statspadding ftw !!!! xD Breites Grinsen

(spaß fröhlich mir gehts um fun nicht um punkte)
21.02.2007 19:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von critical.error

und wie genau würdest du das anstellen wollen?
keine unlocks mehr?


unlocks wie in NS nurnoch durch auszeichnungen.
keine punkte mehr, keine tabellen mehr, keine ränge mehr.

mehr auszeichnungen von teampunkten abhängig machen. und locks als belohnung für guten und effektives spielen und nicht mehr nur durch punkte.


hachja, sowas wär schön.


alternativ: keine punkte, keine unlocks sondern zusätzliche waffen für 2.99$ kaufen. hätt ich kein problem mit, wär ein relativ guter kiddiefilter.
23.02.2007 15:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Stimmt. Aber das würde sicherlich wieder ein ethisches Problem aufwerfen. Denen fällt doch immer so ein kram ein, das dadurch irgendwelche Minderheiten in Ostpolen diskriminiert werden...
23.02.2007 15:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniperelite--

Guerilla
 
Zitat von revoluza

Stimmt. Aber das würde sicherlich wieder ein ethisches Problem aufwerfen. Denen fällt doch immer so ein kram ein, das dadurch irgendwelche Minderheiten in Ostpolen diskriminiert werden...


Wie um alles in der Welt, soll dadurch einer diskriminiert werden? skeptisch
24.02.2007 23:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von revoluza

Stimmt. Aber das würde sicherlich wieder ein ethisches Problem aufwerfen. Denen fällt doch immer so ein kram ein, das dadurch irgendwelche Minderheiten in Ostpolen diskriminiert werden...*BABABABABANGhierderichmeinsnichsowieichsmeinemilie*

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 25.02.2007 3:57]
25.02.2007 3:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Was hastn du heut schon wieder genommen?
25.02.2007 16:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: bf2142- boosterpack im kommen? ( die abzocke geht weiter )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum