Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbar ( .. nichts wissen macht auch nichts. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von Klages

w00t hast du meine frage da rein gestellt oO



Ja.
18.01.2007 14:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


na das ging ja schnell

warum die schweizer flagge quadratisch ist.
18.01.2007 14:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
verschmitzt lachen
 
Als die Schweiz im Jahre 2002 den Vereinten Nationen (UNO) beitrat, sah sich die Organisation mit einem etwas ungewöhnlichen Problem konfrontiert: die Schweiz ist nämlich das einzige UNO-Mitglied mit quadratischer Flagge. Ein UNO-Reglement verlangt jedoch, dass die Flaggen, die vor dem Hauptsitz wehen, rechteckig sein müssen.

18.01.2007 14:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und dann gibt es ja auch noch die Flagge von Nepal, die nicht rechteckig ist.
18.01.2007 14:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
 
Zitat von [UUG]Buck

18.01.2007 14:18:42
Nicht nur, dass wir Deutschen Google bedienen können, nein, wir wissen sogar, dass die Flagge des Vatikans ebenfalls quadratisch ist. Guckst du!



 
beantwortet von einem Gast am 18. Januar 2007 14:21



Naja, wird wohl n Schweizer gewesen sein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UUG]Buck am 18.01.2007 14:37]
18.01.2007 14:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


18.01.2007 14:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WormHole

Arctic
warum vergeht die gefuehlte zeit bei langeweile langsamer um?
18.01.2007 14:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Die erste Vorgängerin der heutigen Schweizer Flagge - rote Flagge oder rote Flagge mit weissem Kreuz - diente Spezialtruppen, die sich aus Mitgliedern verschiedener Kantone zusammen setzten, als Erkennungszeichen.

special ops im 14. jahrhundert? peinlich/erstaunt

 
Die Truppen zogen es weiterhin vor, in uneinheitlichen, kantonsspezifischen Uniformen aufzutreten und als Zugeständnis an den gemeinsamen Staat lediglich eine rote Armbinde mit weissem Kreuz zu tragen.

peinlich/erstaunt
18.01.2007 14:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
Hab ein Problem in Latein, ist eh ziemlich Basic nur das Exemplo stört mich:

 
Nulla femina exemplo Lucretiae adulterium committat!



Hmm ... Kein Frau Beispiel Lucretia Ehebruch begehen ...

Vll sowas wie. "Keine Frau soll Ehebruch begehen am Beispiel Lucretias" ?
Hiilfe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Felix mit Absicht am 18.01.2007 16:16]
18.01.2007 16:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
 
Zitat von Felix mit Absicht

Hab ein Problem in Latein, ist eh ziemlich Basic nur das Exemplo stört mich:

 
Nulla femina exemplo Lucretiae adulterium committat!



Hmm ... Kein Frau Beispiel Lucretia Ehebruch begehen ...

Vll sowas wie. "Keine Frau soll Ehebruch begehen am Beispiel Lucretias" ?
Hiilfe!




Verstehe das jetzt nicht falsch, aber warum hast du Latein gewählt?
18.01.2007 17:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von BoMaN

Passt vielleicht nicht ganz, da es keinen "Videosuchthread" gibt, post ichs trotzdem mal hier

Vor langer Zeit gab es hier mal ein Video von einem Fallschirmsprung, untermalt mit Musik von Muse.

Hat evtl. noch irgendjemand einen Link dazu?
Wäre echt dringend...




Niemand 'ne Idee? traurig
18.01.2007 17:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Felix mit Absicht

tf2_spy.png
 
Zitat von red_beard

 
Zitat von Felix mit Absicht

Hab ein Problem in Latein, ist eh ziemlich Basic nur das Exemplo stört mich:

 
Nulla femina exemplo Lucretiae adulterium committat!



Hmm ... Kein Frau Beispiel Lucretia Ehebruch begehen ...

Vll sowas wie. "Keine Frau soll Ehebruch begehen am Beispiel Lucretias" ?
Hiilfe!




Verstehe das jetzt nicht falsch, aber warum hast du Latein gewählt?




Weil ich Medizin studieren will. Und mittlerweile hat sich rausgstellt das meine Vermutung stimmt. :>

 
Keine Frau soll durch das Beispiel Lucretias Ehebruch begehen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Felix mit Absicht am 18.01.2007 18:06]
18.01.2007 18:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Torkon

tf2_medic.png
etwas für sehr schlecht befinden Lachgummi
Hab soeben ne schimmlige Packung Lachgummi gegessen, erst am Ende bemerkt, wie eins ziemlich pelzig geschmeckt hat .

Jetzt geh ich dazu noch saufen (ich weiss ich bin dumm Kopf gegen die Wand schlagen, hat aber seine Gründe).

Kann das schlimmer Enden? Breites Grinsen
18.01.2007 18:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Inspiriert durch die Simpsonsfolge eben:

Was passiert, wenn man sich als normaler Mensch und Nichtraucher ein Nikotinpflaster aufklebt?
Oder 2 oder 3, 5, 10, 20...? peinlich/erstaunt
18.01.2007 19:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [DCJ]BOD

Inspiriert durch die Simpsonsfolge eben:

Was passiert, wenn man sich als normaler Mensch und Nichtraucher ein Nikotinpflaster aufklebt?
Oder 2 oder 3, 5, 10, 20...? peinlich/erstaunt



man kann sterben. nikotin ist eines der stärksten gifte der welt.
18.01.2007 19:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von [DCJ]BOD

Inspiriert durch die Simpsonsfolge eben:

Was passiert, wenn man sich als normaler Mensch und Nichtraucher ein Nikotinpflaster aufklebt?
Oder 2 oder 3, 5, 10, 20...? peinlich/erstaunt



Nach Thank you for smoking kriegt man wohl nen "normalen" Nikotinflash, der, je nach Dosis, sehr krass bis tödlich werden kann.
18.01.2007 19:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
Warum will sich der Erklärbärthread für die Entsperrung von jag3 bemühen?

Was hat er den verbrochen?
18.01.2007 19:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [DCJ]BOD

Inspiriert durch die Simpsonsfolge eben:

Was passiert, wenn man sich als normaler Mensch und Nichtraucher ein Nikotinpflaster aufklebt?
Oder 2 oder 3, 5, 10, 20...? peinlich/erstaunt



man kann sterben. nikotin ist eines der stärksten gifte der welt.




Ich finds immer wieder herrlich das Nikotin als Pestizid seit 20 Jahren verboten ist, weil es zu giftig und umweltschädigend ist Breites Grinsen
18.01.2007 19:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
E: Hat sich erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 18.01.2007 21:38]
18.01.2007 21:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Affentütü

E: Hat sich erledigt.



fröhlich ich habe screen
18.01.2007 21:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
böse gucken
Ich habe Duden.
18.01.2007 21:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
 
Zitat von red_beard

 
Zitat von Affentütü

E: Hat sich erledigt.



fröhlich ich habe screen



fröhlich poste screen.
18.01.2007 21:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Am 03.01.2007 - 16:27:35 habe ich im Kabel1 Shop etwas bestellt, genauer gesagt eine DVD-Box. Transportkosten in der Höhe von 4,95€ übernehme ich auch.
Die Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen. Den Bestellstatus kann ich auch nicht überprüfen, weil ich bis dato noch keinen Account dort hatte. Ich habe schon mehrere E-Mails mit der E-Mailadresse des nun registrierten Accounts und mit einer weiteren E-Mailadresse abgeschickt. Ungefähr 2-3 Stück peinlich/erstaunt. Natürlich werde ich einfach ignoriert und bekomme keine Antwort.
Also: Was tun?

btw: Wo ist der Juristenthread hin? :/
e: In der Sammelthreadliste war er nicht und nun ist er auf der ersten Seite
Ignoriert den/das Posting hier
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 18.01.2007 22:11]
18.01.2007 22:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von red_beard

Warum will sich der Erklärbärthread für die Entsperrung von jag3 bemühen?

Was hat er den verbrochen?




Keine Ahnung, aber so sieht er aus, war laut Profil am 21.11.2005 zum letzten Mal im Bord und hat wahrscheinlich mit einem Zweitaccount den komischen Zusatztext in das Erklärbär-Startpostlogo geschmuggelt. Und nun sind alle zu faul, das wieder zu entfernen, oder finden es irgendwie ganz lustig.
18.01.2007 22:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
wenn die lunge kollabiert, warum kann man dann nicht einfach tief einatmen und sie dann wieder entfalten?
19.01.2007 9:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
Wo willste denn tief hinatmen wenn die kollabiert ist?
19.01.2007 9:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
ich stell mir das wie ein ballon von.
macht ihn innen bisschen feucht, saugt alle luft raus, und dann packt man den ballon an 2 seiten in der mitte fest und zieht ihn auseinander. dann kommt doch auch wieder luft rein?

bei der lunge zieht eben die rippenmuskulator das ganze wieder auseinander.
19.01.2007 10:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Wenn deine Lunge kollabiert klebt sie innen zusammen wie der nasse Luftballon. Dummerweise hält sie dann aber außen nicht mehr an den Dingen die sie wieder auseinander ziehen sollen, also geht das Einatmen rein mechanisch gar nicht mehr.
Wenn ich mich richtig erinnere ist die Lunge ja gar nicht irgendwo festgewachsen sondern "klebt" quasi nur an einer Hautschicht die den Brustkorb überzieht. Wenn dazwischen Luft gerät hält das nicht mehr und die Lunge fällt in sich zusammen.
19.01.2007 10:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
ah ok. und was tut man da am besten?
19.01.2007 10:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von infekt0r

ah ok. und was tut man da am besten?

für gewöhnlich: sterben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.01.2007 10:26]
19.01.2007 10:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbar ( .. nichts wissen macht auch nichts. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.01.2007 02:24:53 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2007 16:26:57 Garth hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum