Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sturm ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von smoo

Glaubt ihr echt, dass der Sturm so heftig wird? Fehlen ja nur noch die Hamsterkäufe in den Supermärkten...



Also im ZDF haben sie vorhin gesagt man soll sich mit Kerzen und Streichhölzern eindecken. Und ein Radio mit Batterien bereit halten.

peinlich/erstauntpeinlich/erstaunt
18.01.2007 14:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
http://www.unwetterzentrale.at/index.php?zoom=niederoesterreich&art=&art=

das ist die aktuelle karte für wien und niederösterreich. lila = OMFGOHNOEZ!!1 interessanterweise bewegt sich aber vor meinem fenster nicht mal 1 einziges blatt auf den bäumen...
18.01.2007 14:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Mr.Zacherl

Wir hatten heute nur bis 11:20 Schule wegen Unwetterwarnung hättet mal die party sehen sollen als die durchsage kam fröhlich


Ich hatte ferade Physik als der Anruf kam, unser Lehrer meinte jemand wollte das Arbeitsamt sprechen ließ sich aber nicht abwimmeln. peinlich/erstaunt
18.01.2007 14:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
 
Zitat von red_beard

 
Zitat von arazor

Hier in NRW ruhrpott pfeift es noch gemütlich.
Liegt vielleicht auch an der dichte der gebäude Breites Grinsen





Wo im Ruhrgebiet? Hier in Düsseldorf ist die Hölle am qualmen.


In der Essen - Mülheim - Duisburg - Ecke weht ein gemütliches Lüftchen.
18.01.2007 14:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Pfeil
 
Zitat von DeRocK

 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Die Assel


Naja, die zwei Stunden Geschichts-LK hab ich mir gegeben, die drei Nachmittagsstunden fallen wegen Konferenzen eh aus.




Brave Assel.




OT: Ich wollte mit meinem Lehrer heute wegen "Unternehmen Barbarossa" am Ende der Stunde reden, doch als er meinem Kumpel ein Buch über den Blitzkrieg angeboten hat (Er hatte im Unterricht gerade etwas über den Kriegsverlauf in den Ardennen erzählt), entschied ich mich, erstmal den zweiten Buchtipp abzuwarten - wir sind jetzt einfach zu gespannt.




Versteh ich nicht.




Vorgeschichte kurz: Lehrer schenkt Kumpel und mir'n Buch, ich frage im Thread was ich davon halten soll, erfahre dass der Autor 'n Altnazi ist und dass das schon seit 40 Jahren bekannt ist. Cain schlägt vor, dass ich ihn anspreche, und tadaaa: du verstehst hoffentlich meinen Post.


 
Vor 1945 agierte Schmidt als jüngster Gesandter I. Klasse bzw. Ministerialdirigent im NS-Regime. Er leitete seit 1939/40 die Presseabteilung des Auswärtigen Amtes und hatte wesentlichen Anteil an der Auslandspropaganda des Regimes. In diesem Zusammenhang machte er propagandistische Vorschläge zur Rechtfertigung der Deportation der Budapester Juden 1944..

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 18.01.2007 14:24]
18.01.2007 14:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red_beard

UT Malcom
" Im Ärmelkanal zwischen Frankreich und Großbritannien ist das britische Frachtschiff "MS Napoli" vor der Küste von Cornwall gesunken. Die 26-Mann-Besatzung konnte vorher noch gerettet werden. " w00t
18.01.2007 14:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von smoo

Glaubt ihr echt, dass der Sturm so heftig wird? Fehlen ja nur noch die Hamsterkäufe in den Supermärkten...







18.01.2007 14:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ich dachte heute könnte ich den Rheinturm umfallen sehen, da ich ihn aus meinem Physikraum sehe Breites Grinsen
18.01.2007 14:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wobbly Daddy

UT Malcom
 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Mr.Zacherl

Wir hatten heute nur bis 11:20 Schule wegen Unwetterwarnung hättet mal die party sehen sollen als die durchsage kam fröhlich


Ich hatte ferade Physik als der Anruf kam, unser Lehrer meinte jemand wollte das Arbeitsamt sprechen ließ sich aber nicht abwimmeln. peinlich/erstaunt




Ich versteh den Satz nicht. peinlich/erstaunt
18.01.2007 14:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wenn ich deswegen net zocken kann, rappelts im Karton!
18.01.2007 14:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Imperator Rylick

Ich dachte heute könnte ich den Rheinturm umfallen sehen, da ich ihn aus meinem Physikraum sehe Breites Grinsen


ich war zum 20. geburtstag auf dem eifelturm und da gabs auch sturmwarnung. windstärke 8 war damals max prognostiziert, der turm hatte ein pendel von 92cm. Breites Grinsen
18.01.2007 14:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Bei uns (Tübingen bei Stuttgart) gings grad ab wie Schmitzkatz peinlich/erstaunt Unterricht ab 14 uhr wegen Sturmwarnung entfallen.. geh nachher trotzdem joggen.. wenn auch nich unbedingt im wald
18.01.2007 14:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Die Freude vor dem Sturm?! verwirrt

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,460646,00.html
18.01.2007 14:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Neon Dragon

 
Zitat von smoo

Glaubt ihr echt, dass der Sturm so heftig wird? Fehlen ja nur noch die Hamsterkäufe in den Supermärkten...



Also im ZDF haben sie vorhin gesagt man soll sich mit Kerzen und Streichhölzern eindecken. Und ein Radio mit Batterien bereit halten.

peinlich/erstauntpeinlich/erstaunt




Wozu eigentlich immer dieses blöde Radio? Wenn ich mitten im Sturm sitze hilft mir das auch nix mehr. Hätten besser mal durchgesagt dass man drauf achten soll dass der Akku vom Handy voll ist, damit kannste wenigstens noch irgendwo anrufen wenn du grade totgestürmt wirst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 18.01.2007 14:28]
18.01.2007 14:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von grufti

 
Zitat von smoo

Glaubt ihr echt, dass der Sturm so heftig wird? Fehlen ja nur noch die Hamsterkäufe in den Supermärkten...



http://www.spiegel.de/img/0,1020,779770,00.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,779798,00.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,779805,00.jpg




Na da freu ich mich ja schon auf 22 Uhr.
18.01.2007 14:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Wobbly Daddy

 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von Mr.Zacherl

Wir hatten heute nur bis 11:20 Schule wegen Unwetterwarnung hättet mal die party sehen sollen als die durchsage kam fröhlich


Ich hatte ferade Physik als der Anruf kam, unser Lehrer meinte jemand wollte das Arbeitsamt sprechen ließ sich aber nicht abwimmeln. peinlich/erstaunt




Ich versteh den Satz nicht. peinlich/erstaunt



*ring ring*
Physiklehrer: Ah moment Telefon klingelt
*Physiklehrer geht in Hinterraum bleibt dort ein paar Minuten*
*Physiklehrer kommt wieder*
Physiklehrer: Da wollte jemand das Arbeitsamt sprechen und wollte nicht auflegen da er sich nicht hat abwimmeln lassen
Ich: Boah roflomglol jeder weis doch dass die Schulen in Düsseldorf zur 4 Schluß haben
Physiklehrer: Ne stimmt nicht
Und danach hatten wir zu 4 aus peinlich/erstaunt
18.01.2007 14:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Neon Dragon

 
Zitat von smoo

Glaubt ihr echt, dass der Sturm so heftig wird? Fehlen ja nur noch die Hamsterkäufe in den Supermärkten...



Also im ZDF haben sie vorhin gesagt man soll sich mit Kerzen und Streichhölzern eindecken. Und ein Radio mit Batterien bereit halten.

peinlich/erstauntpeinlich/erstaunt




Wozu eigentlich immer dieses blöde Radio? Wenn ich mitten im Sturm sitze hilft mir das auch nix mehr. Hätten besser mal durchgesagt dass man drauf achten soll dass der Akku vom Handy voll ist.



Keine Widerrede. Wenn Frauen entbinden braucht man auch unbedingt kochendes Wasser und viele weisse Handtücher. Es gibt Dinge, die man nicht hinterfragen darf.
18.01.2007 14:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Auf www.unwetterzentrale.de haben sie jetzt die Seite umgebaut. Haben die ja noch nie gemacht.


Vor allem nachmittags und abends sind dann mit Passage der über den Norden und die Mitte hinweg ziehenden Kaltfront des Tiefs auch im Flachland Orkanböen und sogar vereinzelte Tornados möglich.


peinlich/erstauntpeinlich/erstauntpeinlich/erstauntpeinlich/erstaunt
18.01.2007 14:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von grufti

 
Zitat von smoo

Glaubt ihr echt, dass der Sturm so heftig wird? Fehlen ja nur noch die Hamsterkäufe in den Supermärkten...



http://www.spiegel.de/img/0,1020,779770,00.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,779798,00.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,779805,00.jpg




Na da freu ich mich ja schon auf 22 Uhr.




hmm, scheint ja doch nicht mehr so hart auf berlin zuzugehen
/ich will den sturm auch noch, solange es hell ist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 18.01.2007 14:30]
18.01.2007 14:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von JimRakete

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Neon Dragon

 
Zitat von smoo

Glaubt ihr echt, dass der Sturm so heftig wird? Fehlen ja nur noch die Hamsterkäufe in den Supermärkten...



Also im ZDF haben sie vorhin gesagt man soll sich mit Kerzen und Streichhölzern eindecken. Und ein Radio mit Batterien bereit halten.

peinlich/erstauntpeinlich/erstaunt




Wozu eigentlich immer dieses blöde Radio? Wenn ich mitten im Sturm sitze hilft mir das auch nix mehr. Hätten besser mal durchgesagt dass man drauf achten soll dass der Akku vom Handy voll ist.



Keine Widerrede. Wenn Frauen entbinden braucht man auch unbedingt kochendes Wasser und viele weisse Handtücher. Es gibt Dinge, die man nicht hinterfragen darf.



maglite? check!
leatherman? check!
nachbarn die am bau arbeiten? (zwecks notunterkünfte etc oder etwaiger statikprobleme) check!

ich bin bestens vorbereitet Breites Grinsen

uh wtf?! bei mir fliegen die linienflugzeuge vllt 500m tief?!!!! und auch noch sauknapp hintereinander, die grounden alles was rumdüst Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 18.01.2007 14:31]
18.01.2007 14:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von [kcW]Flux

Sollte ich mein Auto in die 20 Minuten entfernte Tiefgarage fahren und mit Sbahn udn Bus zurückfahren? Hmmm....



Ich würde ja lachen, wenn dann die Tiefgarage absäuft Breites Grinsen

[e]Toll, Hauptsturm mitten in der Nacht, muss ich wieder Gehörschutz rauskramen Wütend

Btw: Hats bei uns im Wohnheim gerade die Lüftungsfenster aufgedrückt und nun muss ein Mann vom technischen Diesnt die wieder reparieren, da sie sich nicht schliessen lassen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 18.01.2007 14:32]
18.01.2007 14:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

Glaubt ihr echt, dass der Sturm so heftig wird? Fehlen ja nur noch die Hamsterkäufe in den Supermärkten...



Habe schon was von Plünderungen und Massenvergewaltigungen gehört traurig
18.01.2007 14:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Potentat

Leet Female II
...
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von smoo

Glaubt ihr echt, dass der Sturm so heftig wird? Fehlen ja nur noch die Hamsterkäufe in den Supermärkten...



Habe schon was von Plünderungen und Massenvergewaltigungen gehört traurig




WO? WO? Sag schon! WO!
18.01.2007 14:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Terrorpudel

Habe schon was von Plünderungen und Massenvergewaltigungen gehört traurig



Massenvergewohltätigungen. \o/
18.01.2007 14:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Terrorpudel

Massenvergewaltigungen


Yay! Wo?

[e]Ich Mainstream-Nachmacher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 18.01.2007 14:35]
18.01.2007 14:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von [kcW]Flux

Sollte ich mein Auto in die 20 Minuten entfernte Tiefgarage fahren und mit Sbahn udn Bus zurückfahren? Hmmm....



Ich würde ja lachen, wenn dann die Tiefgarage absäuft Breites Grinsen





Aber immerhin war der Wagen dann, wie der Versicherung beschrieben, ein Garagenfahrzeug
18.01.2007 14:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Neon Dragon

Auf www.unwetterzentrale.de haben sie jetzt die Seite umgebaut. Haben die ja noch nie gemacht.


Vor allem nachmittags und abends sind dann mit Passage der über den Norden und die Mitte hinweg ziehenden Kaltfront des Tiefs auch im Flachland Orkanböen und sogar vereinzelte Tornados möglich.


peinlich/erstauntpeinlich/erstauntpeinlich/erstauntpeinlich/erstaunt




vor Tornados habe ich angst traurig

hatte ich schon immer traurig
18.01.2007 14:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 18.01.2007 14:36]
18.01.2007 14:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Komisch, bei uns isses aufeinmal ganz ruhig, muss wohl das Auge des Sturms sein peinlich/erstaunt
18.01.2007 14:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Oromat

Komisch, bei uns isses aufeinmal ganz ruhig, muss wohl das Auge des Sturms sein peinlich/erstaunt



jetzt muss ich wieder an Simpsons denken Breites Grinsen
18.01.2007 14:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sturm ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.01.2007 15:16:46 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum