Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vironnimo

Vironnimo
...
 
Zitat von gloerk

war übers WE im Studio.
hab mit nem Ampeg SVT aufgenommen. das ding is soooo geil!!




und ich hab neulich rausgefunden, dass so ein porsche ja eigentlich ein recht schnelles auto ist...
12.02.2007 18:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
verrückt gell?
12.02.2007 19:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Lobo endgültig weg oder nur 24H sperre?

vote for eigenes Forum aufsetzen wenn das so weiter geht
12.02.2007 19:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Endgültig weg.
12.02.2007 19:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Schucku

Hat jemand einen Screenshot von der Diskussion?

Also wenn er jetzt nur gesperrt würde, weil er Schlumpfs Auto nicht mag, dann wäre das ja echt der Gipfel. Wenn.




Es gab ne Diskussion im Autothread, in dem wir die Behauptungen von Shiddy in Frage gestellt haben, weil sie uns nicht möglich erschien. Daraufhin kam blazin (oder so) und hat verlangt, dass wir jetzt alle ruhig sein und Shiddy ja kein Lügner sei und wir ihm alle so auf die Nerven gehen würden. Darüber hab ich mich etwas lustig gemacht, was der wiederum nicht so lustig fand, weil ich ihm schon mal negativ aufgefallen sei (!) und hat weiter rumgemault. Irgendwann kam dann Schlumpf, hat gesagt ich soll leise sein und hat alles gelöscht, was wir gepostet haben, darunter auch die friedliche Ausgangsdiskussion und ein weiteres Gespräch über allgemeine Physik.
12.02.2007 19:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Siggi

Endgültig weg.



Mir sagte jemand etwas von Zeitsperre? Ja, im Profil steht was anderes. Möglich, dass ich Fehlinformationen aufsitze, mal abwarten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 12.02.2007 19:16]
12.02.2007 19:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [TDF]Sandmann

Lobo endgültig weg oder nur 24H sperre?

vote for eigenes Forum aufsetzen wenn das so weiter geht




wir haben ja schon nen irc kanal... mit den Augen rollend
12.02.2007 19:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von Siggi

Endgültig weg.



traumhaft
also ich biete mal an, nen Forum bei mir aufn Webspace mit eigener Domain zu hauen und dann wandern wir ab.

Die Mods scheinen ja mittlerweile alle (Außnahmen bestätigen die Regel) an Größenwahn zu leiden. Unterschiede zu nem 1 Tag Troll Account, wo ich es verstehen würde und Usern die schon 2000 Tage hier verbracht haben werden nicht mehr gemacht, was ich recht arm finde. Bin heute 2400 Tage dabei und wollte eigentlich auch noch ne Weile hier bleiben, aber wenn man das jetzt nur noch kann wenn man den Mods aus der Hand frisst und ihre Meinung vertritt leg ich da ganz ehrlich keinen Wert drauf.
12.02.2007 19:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
wie kommt das eigentlich, dass von heute auf morgen so krass durchgegriffen wird? versteh ich irgendwie nicht, hat sich doch nicht groß was an der spammerei geändert, oder?
12.02.2007 19:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Siggi

Endgültig weg.


Na hör mal, das weißt du doch gar nicht. Ihr reagiert hier alle viel zu schnell, auch bei Argon. Gut, mag sein, dass solche Zeitsperrungen in letzter Zeit vorschnell verteilt werden, aber es sind ja auch nur 24 Stunden.

Wir haben Lobo bald wieder, keine Sorge.
12.02.2007 19:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
fragt sich nur, unter welchem namen Breites Grinsen
12.02.2007 19:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Das Problem an nem eigenen Forum ist aber wahrscheinlich, dass nur wenige drin posten werden (die Spacken-Leute eben) und kaum "neue" dazustoßen.

Und Wenn man nur den Startpost aufmacht und darein schreibt, dass alle Diskussionen in nem anderen Forum stattfinden geht der Thread total unter.
12.02.2007 19:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von Siggi

Endgültig weg.


Na hör mal, das weißt du doch gar nicht. Ihr reagiert hier alle viel zu schnell, auch bei Argon. Gut, mag sein, dass solche Zeitsperrungen in letzter Zeit vorschnell verteilt werden, aber es sind ja auch nur 24 Stunden.

Wir haben Lobo bald wieder, keine Sorge.




Natürlich weiß ichs nit fröhlich
aber es liegt nahe, nachdem was wir hier in letzter Zeit gesehen haben.
12.02.2007 19:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
ahja, für ein eigenes forum wäre ich auch erst dann, wenn hier gepflegte diskussionen nicht mehr möglich sind, sonst wirds doch sehr schnell eine zu kleine runde und verliert sich.
12.02.2007 19:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich würde behaupten, dass nicht mal Schlumpf so dreist ist Lobo nach über 5 Jahren rauszuwerfen, weil er seine Aktion nicht angemessen fand. Der ist bestimmt bald wieder hier.
12.02.2007 19:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2007 19:24:57 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2007 13:58:39 Garth hat diesem Thread das ModTag 'gbd' angehängt.

| tech | impressum