Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Palast ( das pOT spielt Architekt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
das_böse

Russe BF
froehlich grinsen das pOT spielt Architekt
Da wir aufgrund einer perfiden Aktion von der nur Eingeweihte wissen bald die Weltherrschafft übernehmen werden, brauchen wir natürlich einen Palast!

Diesen Palast hab ich schon gefunden, nur an der Einrichtung haperts noch. Darum müssen wir ihn jetzt möblieren, mit allem Drum und Dran ausstatten und unsere persönlichen Räume mit DSL Leitungen versehen! Ich hab die wichtigsten Räume mal mit Nummern versehen um es übersichtlicher zu gestalten!

Wer jetzt also sein zimmer im Palast des Bösen pOT ergattern möchte sollte schnell zuschlagen und seinen Namen nebst gewünschter Raumnummer im thread eintragen.

Wenn die Räume vergeben sind solltet ihr den Grundriss um 400% vergrößern und mit der Einrichtung Beginnen, der Phantasie sind hierbei natürlich keine Grenzen gesetzt. Selbiges sollte mit einem Grafikprogramm eurer Wahl geschehen und daraufhin hier geposted werden! Am schluss werden alle Räume zusammengefügt und der Plan für den Palast ist fertig!


Dann müssen wir nur noch einen Schweizer Baumeister finden der das Ganze baut und der Palast steht. So einfach ist das!



Fröhliches bauen und schöne grüße an Mami,

Thread frei

Erdgeschoss


Obergeschoss




Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von das_böse am 13.02.2007 17:36]
13.02.2007 17:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
betruebt gucken
Nur lustig mit Pixeln
13.02.2007 17:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


allerdings ausserdem ist aus dem lezten pixeltower auch nichts grosses mehr geworden traurig

e: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=155539
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 13.02.2007 17:37]
13.02.2007 17:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ausgelutscht.
13.02.2007 17:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_böse

Russe BF
nen versuch ists wert aber mir kommt vor das pOT wird alt, fett und träge!
13.02.2007 17:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
schon wieder? mit den Augen rollend
13.02.2007 17:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
nur zwei stockwerke?
nich ma n keller?
das teil is viel zu popelig fürs pot
13.02.2007 17:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Palast ( das pOT spielt Architekt )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum