Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Die Liebe ist ein Spiel... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von HinkefußJoe

...



ja ich weiss was du meinst & vermutlich haste au recht.. nunja, hole sie in 20 minuten ab.. gehen zu mir.. endet im selben wie gestern, is aber garnit unbedingt so schlimm Augenzwinkern

> dusche > auto > brumm... ciao
18.02.2007 21:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich bin grade wieder aus Bochum daheim.
War ein seeeehr schönes Wochenende...nur leider wie immer mit Hindernissen, für die wir a) nichts können und b) die wir nicht lösen können. jedenfalls noch nicht.

naja, abwarten
18.02.2007 21:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
"Du bist einer der wenigen, bei denen ich ernsthaft glaube, dass er irgendwann eine findet, mit der er wirklich glücklich wird."

Danke, ich bin geschmeichelt, aber warum muss sie sich da selbst unbedingt ausschließen? mit den Augen rollend
18.02.2007 21:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
ohne abwertend oder reduzierend klingend zu wollen:

weil sie Titten hat

gn8, muss morgen früh raus
18.02.2007 21:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

"Du bist einer der wenigen, bei denen ich ernsthaft glaube, dass er irgendwann eine findet, mit der er wirklich glücklich wird."

Danke, ich bin geschmeichelt, aber warum muss sie sich da selbst unbedingt ausschließen? mit den Augen rollend




Das sagt meistens auch die vorige, und die davor... und die davor

Alles Bullshit
18.02.2007 21:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Xerxes-3.0

"Du bist einer der wenigen, bei denen ich ernsthaft glaube, dass er irgendwann eine findet, mit der er wirklich glücklich wird."



Das ist einer der Top-5 Frauensprüche neben Sachen wie Nein und Ich will unsere Freundschaft nicht verlieren.. Ich kenne das auch nur zu gut.. aber sei dir sicher, im Grunde steckt da auch n bisschen Wahrheit drin.. Gerade wenn man daran verzweifelt als Ich bin doch ein so guter und netter Typ keine Beziehung zu finden, sollte man seiner Linie trotzdem treu bleiben und nicht zum Arschloch werden um vermutlich was abzukriegen.. Es zahlt sich aus und gerade wenn du dann deinen Wunsch in Person hast biste einfach nur stolz dir treu geblieben zu sein & dann weisste was du hast..
18.02.2007 22:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Ein Freund von mir hat vor kurzem eine Kindergartenfreundin wiedergetroffen. Ich hab sie durch deren Bekanntschaft auch öfters mal getroffen und mich natürlich in sie verliebt. Musste ja so kommen.
Der Freund hat das wohl schon gemerkt, nur zwischen ihm und dem Mädchen ist etwas, was er als \"etwas ganz Merkwürdiges\" bezeichnet. So eine \"normale\" Liebe an sich scheint es auf jeden Fall nicht zu sein. Aber was ist es dann?


Irgendwie scheint es noch einfacher (aber nicht unbedingt besser) gewesen zu sein, als ich noch in ein anderes Mädchen verliebt war und es klar war, dass ich sie niemals kriegen würde. Mittlerweile spielen meine Gefühle komplett verrückt. Ich hab mich anscheinend in mindestens 3 Mädchen gleichzeitig verliebt und davon ist eins für ein halbes Jahr nach Ecuador gefahren, bevor ich ihr davon etwas sagen konnte
18.02.2007 22:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
unglaeubig gucken
Du hast Dich in eine Frau verliebt, nachdem Du sie ein paar mal getroffen hast.

Du warst in drei Frauen gleichzeitig verliebt.

Möchte irgendjemand Schlussfolgerungen anstellen?
18.02.2007 22:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
hm, mit blick auf dein geburtsdatum geh ich einfach mal davon aus, dass du nciht weißt, was "verliebt" ist?
Kann das sein?

Oder du hast es ziemlich nötig und ergreifst jeden Strohhalm Breites Grinsen
Kenn ich jedenfalls von mir aus dem Alter Breites Grinsen

e: naja wobei letzteres natürlich nix daran ändert, dass du nicht verliebt bist, sondern einfach nur druck auf der latte.
aber das ist normal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 18.02.2007 22:10]
18.02.2007 22:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Gipsy

hm, mit blick auf dein geburtsdatum geh ich einfach mal davon aus, dass du nciht weißt, was "verliebt" ist?
Kann das sein?




Wenns danach geht, können es die meisten deiner Ex-Freundinnen & Flirtereien auch nicht beurteilen also halt mal die Bälle flach peinlich/erstaunt

Augenzwinkern
<3

edit:
ich hol sie jetzt ab.. yihaa Augenzwinkern gn8 pOT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 18.02.2007 22:12]
18.02.2007 22:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
hab ich ja nie gesagt, dass die verliebt waren, oder dass das von ihm was schlimmes ist
Ist doch einfach so, dass man in dem Alter oft einfach nicht weiß, was verliebt sein ist, oder nicht?
Vorallem nicht, wenn er in 3 gleichzeitig "verliebt" ist.

aber gut, wenn ihr meint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 18.02.2007 22:13]
18.02.2007 22:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Gipsy

hm, mit blick auf dein geburtsdatum geh ich einfach mal davon aus, dass du nciht weißt, was "verliebt" ist?
Kann das sein?

Oder du hast es ziemlich nötig und ergreifst jeden Strohhalm Breites Grinsen
Kenn ich jedenfalls von mir aus dem Alter Breites Grinsen

e: naja wobei letzteres natürlich nix daran ändert, dass du nicht verliebt bist, sondern einfach nur druck auf der latte.
aber das ist normal




Kann man mit 16 nicht verliebt sein? Wär mir neu. peinlich/erstaunt

Zomg ich bin ja auch 16, OMG NOEZ!
18.02.2007 22:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
och kinder, wollt ihr mir hier alle ans bein pissen, oder könnt ihr einfach nicht lesen?
Hab ich das irgendwo gesagt?
Also.
18.02.2007 22:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Das Problem ist, wir können Euch hier nichts erzählen. Was man mit 16 durchmacht, gehört dazu und die Erfahrungen müsst ihr machen, die hat jeder von uns auch gesammelt. Wenn ihr irgendwann 20 seid, schaut ihr zurück, belächelt Euch und wisst es vermutlich besser.

Hört einfach nicht auf Gipsy oder mich Breites Grinsen.
18.02.2007 22:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich belächle mich schon jetzt. Tatsächlich find ich mein ganzes Leben momentan so lustig, dass ich wahrscheinlich mit 20 nur noch Lachkrämpfe hab.

Aber immerhin hab ich das jetzt mal jemandem erzählt und wieder den Psychiater gespart. p0t>Psychiater
18.02.2007 22:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
wo wir beim klugscheissen von alten menschen sind, guck dir mal den unterschied zwischen psychologen und psychiater an
18.02.2007 22:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich glaub, könnt beide brauchen. Aber wahrscheinlich ist das auch nur so eine pubertäre Illusion.Kopf gegen die Wand schlagenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 18.02.2007 22:43]
18.02.2007 22:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
gnarf...frau auf karneval...noch nicht wieder gemeldet....unruhig....bestimmt unnötig...:/
18.02.2007 22:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
 
Zitat von Morgil

Ich belächle mich schon jetzt.



verdammt, das wollte ich auch sagen... peinlich/erstaunt

aber ich hab da mehr recht zu... behaupte ich einfach mal... immerhin hab ich schonmal ein Jahr lang an meiner Ex gehangen, sowas steht dir noch bevor junger Padawan...

@Flashhead: Ich kann schon mit 19 lachen, bin ich frühreif? traurig
18.02.2007 23:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
Ich wiederhole meinen Post aus dem WE-Thread.

Was für ein UNFASSBAR beschissenes Wochenende.
18.02.2007 23:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Ulyssys

sowas steht dir noch bevor junger Padawan...



Ich freu mich schon drauf...


Wird eigentlich bei jedem, der hier postet, erstmal das Alter angeguckt, oder ist das nur bei so verrückten Angelegenheiten wie meiner?
18.02.2007 23:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ok, dann frag ich: was ist denn?
18.02.2007 23:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
semesterferien. 2 mal weggewesen, 2 mal meine ex und 2 mal der kerl mit dem sie damals "durchgebrannt" ist dabei. und morgen das selbe spektakel wieder. die letzten 2 mal hab ich mich früh genug abgeseilt, denke das werd ich morgen auch schaffen. duke raoul schafft alles.
18.02.2007 23:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
traurig gucken
"das beschissene ist nur, dass ich jetzt wieder das gefühl hab ohne alles dazustehen. also niemanden, mit dem man sich so gut versteht, wo man gesagt thätte "ja, das hätte es sein können"

selten ist's mir so leicht gefallen, mein befinden in einem satz auszudrücken.
19.02.2007 0:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.02.2007 0:58:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von pumpi2k

semesterferien. 2 mal weggewesen, 2 mal meine ex und 2 mal der kerl mit dem sie damals "durchgebrannt" ist dabei. und morgen das selbe spektakel wieder. die letzten 2 mal hab ich mich früh genug abgeseilt, denke das werd ich morgen auch schaffen. duke raoul schafft alles.

ähem... wieso machst du das?

/e: zumal ich von dir bisher eher den eindruck hatte dass du recht gut anschluss finden kannst usw, also auch mal allein weggehst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 19.02.2007 1:05]
19.02.2007 1:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
I miss someone I could miss...
19.02.2007 1:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Same shit, different woman

Ging mir gerade so durch den Kopf peinlich/erstaunt

 
Zitat von uniQ

Es zahlt sich aus und gerade wenn du dann deinen Wunsch in Person hast biste einfach nur stolz dir treu geblieben zu sein & dann weisste was du hast..


Danke, sowas hab ich gebraucht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 19.02.2007 1:07]
19.02.2007 1:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.02.2007 1:06:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Morgil

I miss someone I could miss...

ich war zwar weiter oben auf deiner seite und fands auch falsch, was z.B. gypsi erzählt, aber so machst du dich trotzdem unbeliebt.
19.02.2007 1:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXXXIII ( Die Liebe ist ein Spiel... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2007 20:15:30 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2007 19:44:59 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum