Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Company of Heroes ( Ich hab gehört die Deutschen sind über 2m groß! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
... Ich hab gehört die Deutschen sind über 2m groß!


Aktuelle Version: 1.5

 
Systemvorraussetzungen:
Windows(R) XP/Vista
DirectX(R) 9.0c
3 GHz Pentium IV / Athlon XP
1 GB RAM
3 GB free hard drive space for installation
NVIDIA GeForce 6600+ (min. 128 MB!)
ATI X800+ (min. 128 MB!)

Systemempfehlung:
3.6 GHz Pentium IV / Athlon XP
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 7600+ (256 MB)

Internet:
Mindestens 1024kbts/128kbts




 
Infos:
Company of Heroes ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist und Sie mit auf die Mission der tapferen Able-Kompanie nimmt. Die packende Einzelspielerkampagne beginnt mit der Invasion in der Normandie und setzt sich über den ganzen europäischen Kontinent fort.

Das Spiel verwendet Relics neu entwickelte „Essence Engine“ und nutzt zudem die bewährte und leistungsstarke „Havoc Engine“. Company of Heroes glänzt durch kinoreife Grafikdetails in einer physikalisch realistischen Welt. Die Spiel-Umgebung bietet eine so nie zuvor in einem Spiel erlebte Dynamik.

Durch die vollständig zerstörbaren Landschaften gleicht keine Schlacht der anderen. Die ausgefeilte KI der Einheiten erzeugt ein neues Niveau von Realismus und Eigenständigkeit der Charaktere. Die Soldaten werden regelrecht lebendig, interagieren mit der Umgebung und führen komplexe Taktiken aus.



 
Links
Klick Offizielle Website
Klick Single Player Demo (2GB)
Klick Deutsche Fansite
Klick Englische Fansite
Klick Replay & Taktikseite (Top!)



 
Sounds:
Klick Englische Sprachausgabe für Axis
Klick Englische Sprachausgabe für Alliierte



 
Updates:
Klick Deutsche 1.3 Full
Klick Englisch/US 1.3 Full
Klick Deutsche 1.2 => 1.3
Klick Englisch/US 1.2 => 1.3



 
Sonstiges & Teamspeak
IRC #pot.coh
TS2 217.160.204.82:8767 (PW: inge)
.txt Klick



Um die Intros überspringen zu können, müsst ihr einfach hinter dem Ziel der Vernüpfung -nomovies schreiben.

PS: Bei ebay gibt's das Spiel schon für 'nen Zwanziger.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 25.02.2007 21:05]
25.02.2007 21:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ge|hotte

tf2_soldier.png
Ist die aktuelle Version nicht 1.5 Mata halt...
25.02.2007 21:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ey, isch editier noch :x
25.02.2007 21:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ge|hotte

tf2_soldier.png
Lass mir doch meinen Klugscheisserspass Augenzwinkern

Sind eigentlich schon englische Sounds (für Axis und Allies) für die deutsche Version aufgetaucht? Mich kotzen die deutschen Kommentare langsam wieder an
25.02.2007 21:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Die Files im Startpost sind wohl down, muss ich noch checken.
25.02.2007 21:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Deutsche Axis 1.5:
http://rapidshare.com/files/17071740/WW2AxisSpeechGerman.part1.rar

http://rapidshare.com/files/17080859/WW2AxisSpeechGerman.part2.rar

http://rapidshare.com/files/17095475/WW2AxisSpeechGerman.part3.rar

Englische Allies 1.5:
http://rapidshare.com/files/17054758/WW2AlliesSpeechEnglish.part1.rar.html

http://rapidshare.com/files/17109436/WW2AlliesSpeechEnglish.part2.rar.html

http://rapidshare.com/files/17159335/WW2AlliesSpeechEnglish.part3.rar.html
26.02.2007 9:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Ich bin noch am zögern...nachdem ich dieses skirmish im SP nun jedesmal verloren habe peinlich/erstaunt ,hab ich irgendwie den eindruck, dass mir das alles zu hektisch ist...ich nehme mal an im MP gehts vielleicht durch die "arbeitsteilung" etwas gelassener zu..oder?
26.02.2007 12:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von Max(GER)

Ich bin noch am zögern...nachdem ich dieses skirmish im SP nun jedesmal verloren habe peinlich/erstaunt ,hab ich irgendwie den eindruck, dass mir das alles zu hektisch ist...ich nehme mal an im MP gehts vielleicht durch die "arbeitsteilung" etwas gelassener zu..oder?



Wo zögerst du? Wir spielen demnächst mit dir MP! Ansonsten will ich dich nicht verängstigen...aber das hektische bleibt. Nur wirst du nach einer Weile wissen wann man etwas zu bauen hat und mit was nötig ist um auf den Gegner zu reagieren und das macht die ganze Sache dann entspannter. Ausserdem spielen wir dann sowieso nur "Noobs only" zu Beginn.
26.02.2007 12:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Halb halb
Die Anfangsphase ist sehr hektisch. Da vergebe ich Befehle an 3 Engi-Trupps und per Shift gibt's gleich noch mehr Befehle. Dabei muss alles sehr effizient ablaufen, denn manchmal muss man eben als Erster irgendwo sein. Ist nicht entscheidend, aber dem Gegner kann dies gute 10sek kosten und dies ist dann wiederum Situationsentscheidend.
Das sind aber nur die ersten 20sek. Dann kommt eine halbe Minute den Leuten zuschauen, wie sie die Befehle ausführen und dann kommen die ersten Gefechte. Gewinnt man, baut man gemütlich aus. Verliert man, überlegt man gemütlich den Gegenstoß. Geht es unentscheiden aus wird solange heftigst gekämpft, bis einer verliert.
Dann eine Ruhephase, denn man bereitet ja seinen Hauptangriff vor. Nebenbei macht man aber Druck auf seine Ressourcenpunkte, denn der Gegner soll ja in Hektik versetzt werden. Beim Hauptangriff werden aus 20 Klicks pro Minute schnell 120 Klicks pro Minute. Da wird jeder Panzer, jede Inf einzeln navigiert und nicht einfach "rein da".

Insgesamt ist das Spiel nicht hektisch. Man darf sich nuzr nicht das Spiel des Gegners aufzwingen lassen sondern ihm Dein Spiel aufzwingen. Gegen den PC geht dies schwerlich nicht, denn der bescheißt³. Er hat unendlich Ressourcen, sieht die Map und jeder Ari-Angriff ist ein Klogriff. Menschliche Spieler sind anders gestrickt.

Max, wenn Du die Full hast geb ich Dir mal testweise meinen Zweitaccount und wir sehen ob Du das Spiel magst.
26.02.2007 12:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Das ist lustig.
Als ich CoH zum ersten mal gesehen habe war "oh jeh, hektisch!" genau mein Eindruck.
Als ich aber dann selbst spielte, ging das sehr schnell vorbei. Es gibt so einen bestimmten Zeitpunkt, da kennt mann einfach die wichtigsten und häufigsten Eröffnungen für die paar Maps die CoH hat. Das ist wie beim Schach.
Das Spiel verhält sich dabei eigentlich so wie es Atello geschreiben hat. Wenn Hektik aufkommt dann beim Versuch mit möglichst viel Micro einem typischen Mid-Game Angriff zum Erfolg zu bringen oder eben abzuwehren.
Das Command Queuing ist übrigens eine hervorragende Sache um das "stressig" zu entschärfen. Zum Early-Game läßt sich innerhalb kürzester Zeit eine Eröfnung befehligen ohne Zeit zu verlieren.
26.02.2007 13:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Ich finde die Leertaste auch äußerst nützlich, da sich ja alle Einheiten sofort melden wenn sie unter Beschuss stehen oder irgendwas ist...

"Scheisse, män daun! Arrrr!"
26.02.2007 13:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
End Game Trick:

Relativ viele "Ultrapros" spielen im Endgame mit Panzerfaust Kreuzträgern. Einfach aus dem Midgame einen schwer verletzten Grenadier/Sturmtrupp mit Panzerfäusten durch eigene Mörser erlegen. Die gedropten Panzerfäuste mit Kreuztruppen aufnehmen. Die haben so ultimativ viel Trefferquote und Leben, dass die damit total rumrocken. Genauso mit LMG42, das schießen die Kreuztruppen sogar im laufen ab!
26.02.2007 14:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Ah ja...alles klar (oder auch nicht). Aber der zwanni wird nächsten monat dafür über sein...und dann schauen wir mal ob ich euch zur verzweifelung bringen kann...:P
26.02.2007 14:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Max(GER)

Ich bin noch am zögern...nachdem ich dieses skirmish im SP nun jedesmal verloren habe peinlich/erstaunt ,hab ich irgendwie den eindruck, dass mir das alles zu hektisch ist...ich nehme mal an im MP gehts vielleicht durch die "arbeitsteilung" etwas gelassener zu..oder?



Gegen die Hektik im Skirmish noch mal der Ratschlag, einfach wenn was passiert die <Pause> Taste betätigen und dann ganz in Ruhe die Situation analysieren und darauf reagieren. Wenn man dann immer öfter sich mit diversen Situationen auseinandergesetzt hat, umso besser sollte man dann auch ohne Pause-Funktion reagieren können.
26.02.2007 14:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Nix Pause. Das nützt im Endeffekt nix, weil man ja lernen soll mit dieser Hektik umzugehen.
26.02.2007 14:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Einspruch. In erster Linie muß man ja erstmal wissen, wie man in den einzelnen Situationen am besten reagiert. Wenn man das dann erstmal weiß, kann man dann ja mal ohne Pause spielen und dann mit dem notwendigen Wissen und der Erfahrung lernen reagtionsschnell mit der Hektik umzugehen.
26.02.2007 15:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Nur wirst du die pausegestützte KI Gefechtserfahrung im Skirmish, kaum im Spiel gegen einen menschlichen Gegner gebrauchen können. Es gibt nur selten so blöde Gegener wie die CPU. Das einzige was die kann ist nerven - durch zeitgleiches Angreifen mit vielen eher schwachen Einheiten an unterschiedlichen Punkten.
26.02.2007 15:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Es gibt ne pausentaste... Mata halt... ?
26.02.2007 17:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Entweder Esc, P oder Pause
26.02.2007 17:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Warum bin ich in den Threadtags peinlich/erstaunt
26.02.2007 17:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Meickromanagement halt mit den Augen rollend!
26.02.2007 17:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von Atello

Entweder Esc, P oder Pause



Gleich drei...gleich mal ausprobieren. Machts eigentlich nen unterschied welche version (deutsch, englisch wasweißich) man nimmt?
26.02.2007 17:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
ok wie installiert man die sounds?
26.02.2007 18:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
...wieder verloren
26.02.2007 18:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, wie sieht denn deine Taktik aus?
26.02.2007 19:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Na ja, grob gesagt: erstmal mit dem 1. engi squad ne barracke bauen, gleichzeitig ein zweites produzieren, barracke fertig, riflesquad machen und dann engis und rifles alles südlich vom fluß einnehmen lassen, während ich mit dem 2. engi squad versuche die ressourcen auszubauen....

Aber wenn ich dann mal über den fluß setze, steht mir heinz schon immer in perfekter ausrüstung gegenüber...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 26.02.2007 19:42]
26.02.2007 19:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Oft muss man gerade mit dem 1. Engi Squad (auch 2., 3., 4.) erstmal nach vorne stürmen bevor der Gegner wichtige Bereiche mit Stacheldraht etc. abschneidet, und kann dann erst die Basis ausbauen. Gerade bei MP - Spielen.
26.02.2007 19:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
Wenn jemand mal wieder zocken will; ich wär wohl in der Lobby und warte au IngamePM's peinlich/erstaunt
26.02.2007 20:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von Max(GER)

Na ja, grob gesagt: erstmal mit dem 1. engi squad ne barracke bauen, gleichzeitig ein zweites produzieren, barracke fertig, riflesquad machen und dann engis und rifles alles südlich vom fluß einnehmen lassen, während ich mit dem 2. engi squad versuche die ressourcen auszubauen....

Aber wenn ich dann mal über den fluß setze, steht mir heinz schon immer in perfekter ausrüstung gegenüber...




Ressourcen ausbauen bringt nichts.

Das erhöht nur um 30% den Outcome der Points. Es ist viel wichtiger, dass du direkt mehr Punkte einnimmst. Ausbauen nur bei verhärteten Fronten und im PreMidgame die Ölpunkte. Munition und Manpowerpunkte NIE ausbauen.
26.02.2007 20:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Schwachsinn, den höheren Output braucht man. Naja ich zumindest, und ausgebaute Punkte kriegt ein Airborne Allie auch nicht so schnell.
26.02.2007 20:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Company of Heroes ( Ich hab gehört die Deutschen sind über 2m groß! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2008 21:39:16 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2007 14:09:27 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.
25.02.2007 21:03:48 JimRakete hat den Thread-Titel geändert (davor: "Company Of Heroes")

| tech | impressum